checkAd

    EM.TV - Es ist was im Busch!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 13:47:01 von
    neuester Beitrag 12.10.00 00:14:26 von
    Beiträge: 22
    ID: 266.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.615
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    3,0600+8,51
    10,930+7,58
    3,2150+6,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,7050-8,58
    1,1700-10,00
    11,660-12,20
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:47:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Ich sehe da gerade 49704 Stück im BID für 39,15€.
      Gibt es etwas Neues?
      Was ist da los?


      Gruß
      Michael
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:49:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab` ich auch gerade gesehen!! Offensichtlich gibt es nicht nur Fonds die aussteigen, sondern auch welche, die massiv einsteigen!! :)

      Gruß ubo
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:51:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      die andere Fonds die schon lange steigen wollten... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:51:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      28 mehr sach ich nich!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle,

      würde mal ganz schnell raus gehen, heute Abend stehen wir bei 33 Euro.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:56:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...wann wird endlich die 40 geknackt?....
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:10:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      .........eine frage????????????
      ...........woh könnt ihr das sehen, wiviel gekauft werden???????????
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:11:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier Times&Sales
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:39:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du rufst die Aktie auf (die Kennnr. ins Feld Stockinformer) und gehst dann z.B. bei Xetra auf den Link "Detail".
      Da siehst Du last ask und last bid, allerdings 15 min verzögert. Besser ist es, wenn Du Dich für die Realtime-Kurse
      freischalten läßt. Kostet nix.
      Ford
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:51:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo
      was ist denn mit EM.TV los?

      war ein paar Tage in Urlaub und nun??

      haben die gesplittet ??????????????

      schönen Tag

      Caribean
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:03:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      eben mußte ich doch nach Tagen des Leidens das erste Mal wieder herzhaft lachen (obwohl die Situation ja eigentlich zum weinen ist)
      hat EM.TV die Aktien gesplittet - der war wirklich gut (und schön wärs gewesen)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:16:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Caribean

      Guter Gag. Ist schön mal wieder zu lachen.

      Am besten Du fährst gleich wieder in Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:24:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn er das geld noch hat
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:26:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      Ein Urlaub ist aber eine bessere Investion als EM.TV Aktien ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:30:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gesamtumsatz alle dt. Börsen z Zt. bei etwa 110 MIO € !!!

      EM.TV: Autohersteller wollen bei SLEC einsteigen

      Die in der Formel Eins vertretenden Autohersteller wollen sich nach Angaben des Münchener Medienkonzerns EM.TV & Merchandising AG an der Formel-Eins-Holding SLEC beteiligen.

      EM.TV habe von der Vereinigung der europäischen Automobilhersteller eine Absichtserklärung erhalten, bestätigte ein EM.TV-Sprecher am Mittwoch in München. Eine Größenordnung sei darin allerdings nicht genannt. EM.TV favorisiere weiter ein Modell, wonach die Autohersteller, der Brite Bernie Ecclestone und EM.TV jeweils ein Drittel der SLEC-Anteile halten würden. Gespräche würden in den nächsten Tagen stattfinden und möglichst bis Ende des Jahres beendet werden.

      EM.TV habe eine Option auf den Kauf von weiteren 25 Prozent an der SLEC von Ecclestone, erklärte der Sprecher weiter. An der SLEC sind EM.TV und Ecclestone derzeit mit je 50 Prozent beteiligt.


      11.10.2000 17.05 Uhr
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:17:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallöschen Ihr Vollidioten,

      dies ist ein Board für Kenner des Faches und nicht für Dummschwätzer, die einfach Ihren sinnlosen Kommentar los werden wollen.
      Also beschränkt Euch in Zukunft auf sinnvolle und nicht "sinnlose" Beiträge.

      Gruß

      euer Saarländer
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:24:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja , ja
      der stodderer oder stodder oder so ählich, oder wars doch stodden?
      is ja auch egal bei nur einem Posting bisher !?!?
      und der sehr kultivierten Wortwahl

      :(
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:28:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ stodden

      seit 24.3. angemeldet und das 1. Posting!

      Dazu sag ich nur........!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:42:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallöschen Mr. Bean & Mr. Weisvonix,

      Euer Nickname sagt ja schon alles.
      Bin zwar schon schon seit 24.03.2000 angemeldet, hab` aber aus Zeitgründen bisher nur die Einträge gelesen.
      War zu dieser auch in Met@box drin, was auch (damals) richtig Spaß gebracht hat!!!
      Aber seit doch `mal ehrlich - was hier in letzter Zeit verzapft wird, kann man wirlich nur noch lesen!
      -Antworten ist schon zu zeitaufwendig!-
      Oder was meint Ihr dazu?
      Aber trotzdem Sorry!
      Aber wir Ihr selbst seht bekommt man áuf provokative / sinnlose Einträge dierkt "Feedback"!
      Wollte eigentlich nur auf das tiefe "Niveau" der Einträge aufmerksam machen! War ja schon viel besser!!!

      Tschau

      Euer Saarländer
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:24:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da denken doch die Autohersteller tatsächlich, daß sie jetzt nach dem Kurssturz den Brocken wohl billiger bekommen werden. Wer`s glaubt wird selig.. Falls ETV wirlich die 25% option von Ecci und dnen Rest von 8% an die Hersteller verkauft, dann wäre der F1 Deal kostenlos an ETV gegangen und alleine die F1 Sparte würde die momentane Marktkapitalisierung rechtfertigen. Nie war der Wert günstiger zu haben. Halten oder beherzt zugreigfen.
      cccc
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:28:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      nicht zu vergessen die Abschlüsse auf der gerade beendeten Messe, das Junior Portal, den Merchandising-marktplatz etc.

      Und zu den Haffas:
      war ein böser Patzer von Florian Haffa, der sich aber ja auf die Jahreszahlen nicht auswirken wird.
      Es spricht m.E. extrem für ETV, daß man sofort die Konsequenzen in einer sehr harten Form gezogen hat
      Hut ab!!
      Das macht nicht jeder.
      Viele sitzen sowas aus. Ohne daß der Bruder die Fa leitet.
      Ist halt von ner Top-Fa nicht anders zu erwarten.
      ccc
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 00:14:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      EM-TV - Das war der Bottom! Aber hallo.

      PMG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -0,21
      -0,40
      -1,27
      -0,23
      +3,79
      -0,97
      -0,50
      -0,27
      +2,66
      EM.TV - Es ist was im Busch!!!