checkAd

    Michael Mross ist der König!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 13:50:42 von
    neuester Beitrag 11.10.00 15:20:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 266.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:50:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein persönlicher Superstar auf N-TV ist Michael Mross!
      Der zieht jetzt so richtig über die Aktionäre her...und jetzt hat auch er die Bild-Zeitung (O-Ton: "Wenn die Bild über die Börse berichtet, dann ist es ganz aus...das kann man schon fast als Kontraindikator nehmen!")genannt mit ihrem Artikel von gestern.....wunderbar! Jetzt kommt endlich der finale Schlag....die 4000 Punkte sind fast erreicht und die Nasdaq wird fast so mies eröffnen wie am Intel-Tag! Die anvisierten 3000 Punkte werden heute an der Nasdaq erreicht...dann wird´s interessant!
      Und hier noch der aktuellste Spruch von Michael:
      "Wenn sie einen Herzschrittmacher haben, dann gucken sie jetzt lieber weg!"........Köstlich der Mann! Mit dem kann ich sogar an solch miesen Tagen lachen! :-)

      Haltet durch....die Fonds werden kommen...und dann springen auch die Lemminge wieder auf!

      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:53:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Rede´:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:00:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      wundert mich einwenig dass er bild so niedermacht. schließlich haben die sein buch mitveröffentlicht. könnte ärger geben ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:00:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Haltet durch" ???

      Jetzt brauchen wir also schon Durchhalteparolen???

      Das erinnert mich sehr an die "Verheißung" des Endsieges. :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:08:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich sehen wir die 4000 mal wieder, kann mich kaum noch erinnern wie die aussahen, is schon so lange her ...


      CYA - Flo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:09:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      über was gehts eigentlich in seinem Buch? Ist es gut?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:09:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Orionis: Na wenn du meinst....

      @ Rest: Schaut euch weiter Michael an....der wird heute noch eine Menge Spaß machen! Langsam finde ich Gefallen an diesen miesen Börsenzeiten :-)

      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:12:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt.... Seine Sprüche sind genial
      Müßte man eigentlich sammeln

      Tschups
      tschups@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:21:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      seine Sprüche sind vielleicht ganz lustig, aber viel Ahnung von der Börse hat er leider immer noch nicht!
      Die guten Leute von n-tv machen sich leider alle selbstständig oder wechselten zu anderen Arbeitgebern,
      siehe Jünemann, Roland Klaus und Raimund Brichta. Aber der Neue auf dem Pakett gibt Anlaß zur Hoffnung.

      mfg. J.P.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:26:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Top-Trader: Stefan Risse gibt Hoffnung? Na dann...der hat genauso viel Ahnung von der Börse wie du und ich! Und zu Michael: Er hat vielleicht keine Ahnung von der Börse...aber zumindest sagt er wie es ist...und das direkt und unmißverständlich!
      Außerdem, wer kann jetzt schon was voraussagen??? Zum jetzigen Zeitpunkt könntest du auch ins Casino gehen ;-)
      Ich setze jedoch auf die Börse...und unter 4000 wird noch einmal eingesammelt!

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:13:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      thüringer,

      habe mir das ältere seiner beiden bücher gekauft. wenn du null ahnung hast ist es sogar sehr gut. es erklärt einwenig die entstehung der börse, diverse geschichten (crash 1929) etc. insgesamt sehr bullisch geschrieben. also eigentlich die richtige lektüre für diese tristen tage. aber wie gesagt, allenfalls für neulinge geeignet! :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:20:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      mein absoluter Lieblingsmoderator!
      sein trocken lässiger Humor bringt mich immer zum lachen,
      seine Sprüche sind der Hammer, nimmt kein Blatt vor den Mund,
      und bringt es auch noch so locker rüber mit seiner ruhigen,
      besonnener Art, echt genial,
      der hätte `ne Auszeichnung verdient

      ;)RR;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Mross ist der König!!!