checkAd

    NSE, daß war es dann wohl auf lange Zeit! Time to say good bye! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 16:40:57 von
    neuester Beitrag 12.10.00 12:41:28 von
    Beiträge: 6
    ID: 266.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:40:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Traurig, traurig, wie heute wieder einige Leute sinnlos ihre NSE Papiere auf den Markt werfen. Soeben haben wir mit 5,20 Euro ein neues Tief erreicht. Hier fragt man sich dann natürlich, wer verkauft eigentlich noch? Und dann so ungeschickt? Für mich heißte es jetzt wohl auch bald good bye, ich kann mir dieses Elend nämlich nicht mehr länger mit anschauen. Leute vernichten ohne Grund Kapital. So wie es jetzt aussieht, wird diese Woche die 5 Euro Marke auch nicht mehr halten. Freitag noch bei 6,50 Euro, und diesen Freitag dann bei 4,50 Euro. Damit dürfte NSE wohl in den Club von Infomatec und Gigabell aufgenommen werden. Sorry, Gigabell steht ja 30% höher. Solange dieser Drecksvorstand nicht seine Hausaufgaben macht, wird es wohl nichts mehr werden. Schade, schade, aber so sind halt Nieten in Nadelstreifen. Denke wirklich, es ist Zeit Good bye zu sagen, bevor dann in den nächsten Tagen die Zocker auftauchen werden, und aus NSE ein Zockerpapier machen werden.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:19:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun las dich doch nicht von diesen Idioten nervös machen, am Ende der Woche werden wir schon wieder bei min. 5,50 Euro stehen. Dennoch denke ich auch, daß die 5 Euro mind. halten sollten, ansonsten sehe ich auch schwarz.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:30:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Boersenloser

      In den Club gehoeren die schon lange!
      Wenn ich mir das so anschaue kommt mir das kalte Grausen.

      NSE war neben Fortunecity die einzige Neuemission, bei der ich
      eine Zuteilung bekommen habe. Zum Glueck bin ich dieses
      Fruehjahr noch fast +-0 rausgekommen.

      Zur Erinnerung:

      NSE: 19E jetzt 5E
      FC: 15E jetzt 2E

      Da hat NSE ja noch Nachholpotenzial :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:22:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist vorbei, man sieht es daran, daß NSE trotz leichter Erholung des Marktes nicht mehr steigt. Gute Nacht Freunde. NSE wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden wie Fantastic, obwohl beider Werte nicht miteinander vergleichbar sind.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Boersenloser
      NSE bildet gerade einen schönen Boden aus. Obwohl ich damit rechne, daß der Nemax noch kräftig weiter fallen wird, glaube ich nicht, daß NSE weiter fallen wird. Heute steigt NSE bei hohen Umsätzen.

      gruss paule2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:41:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von diesem Boden spreche ich doch schon die ganze Zeit. Aber keiner wollte auf mich hören. Gestern war doch das beste Beispiel, für müßte nur uns endlich mal von der 6 euro Marke nach oben entfernen, so bis ca. 6.50 euro. Dann könnte man die Erholung doch schon erkennen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NSE, daß war es dann wohl auf lange Zeit! Time to say good bye!