checkAd

    ****FAME - ein Fass ohne Boden *****Lieber Vorstand, ich bin nun auch raus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 17:17:37 von
    neuester Beitrag 12.10.00 00:48:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 266.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:17:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viel Glück, die Fonds haben sich schon alle Stck für Stück verabschiedet. Darum die täglichen Abschläge von rund 9 % - die können gar nicht alles auf den Markt werfen, da sonst der Kurs kollabiert !
      Denke die sehen wir irgendwo bei 3 Euro wieder. Das das daneben geht, hätte ich mir denken können - EM.TV revidiert die Zahlen, Fame ist das 31 Medienunternehmen am neuen Markt...... Gründe für diesen Absturz gab und gibt es genug !!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:20:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      4 Mitarbeiter

      die ihre Anteile verkauft haben!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:23:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher weiß Du das ? Ist doch illegal , oder
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:20:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fame!!!!



      Vier Kinder und übrig bleibt eine Handvoll ASCHE!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 00:48:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      welche fonds waren investiert?!
      kein einziger fonds hat sich bei fame verständlicherweise eingekauft! ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber so wie der momentane kursverlauf aussieht, kann es sich definitiv nur um insiderverkäufe handeln.
      mit dieser aktie hat noch niemand! geld verdient(die "graumerkteinsammler" laß ich mal außen vor) ergo werden sellout aktien auf den markt geworfen!
      "selbstverständlich" fällt fame nun auch(wieder einmal)
      außerbörslich -ich hätte liebend gerne lust bei der SdK mal anzufragen, was bei fame falsch läuft!

      mfg,
      AS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      22.04.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      18.04.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.03.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      07.03.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      22.01.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.12.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.11.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      23.10.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      ****FAME - ein Fass ohne Boden *****Lieber Vorstand, ich bin nun auch raus !