checkAd

    Broadvision, der Star der nächsten Rallye??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 19:13:58 von
    neuester Beitrag 13.10.00 14:32:48 von
    Beiträge: 15
    ID: 267.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:13:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      BVSN hat in den letzten Tagen eine gewaltige relative Stärke bewiesen. Nachdem man jetzt auf den B2B Zug voll aufgesprungen ist und mit Webmethods und i2 kooperiert und sozusagen beide Fronten bedienen kann gehe ich davon aus, daß wenn diese neuen Koops Früchte tragen es sehr schnell wieder in den Bereich von 40-50 Dollar gehen. Ich denke das BVSN seine Zaheln locker erreicht hat und damit eins der Wachstumspferde an der NASD bleibt.

      Meinungen???

      Grüsse

      Offi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:27:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche rallye?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:31:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau, welche rally? gibt es dieses jahr noch eine???

      rally hin oder her

      bvsn ist ok...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:31:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach, stimmt - Internet und NASD sind ja tot, hab ich vergessen, sorry!

      Offi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:31:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke auch. Habe sie Montag bei 22 verkauft. (IDIOT!!!) Bin jetzt aber wieder rein. Werde nicht mehr auf den Kurs achten sondern laufen lassen, den langfristig wird BVSN seinen Weg machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:17:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibts Broadvision inzwischen mit vier Rädern? Dann die Bremse nicht vergessen, damit sie nicht bergab rollt.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 00:57:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo an alle Nachtschwärmer! BVSN steht zur Zeit bei 25 $ (Sellorder um 00:51 Uhr, Quelle: Island.com. "Mittelkurs" bei 24 US-Dollar.
      Nochmals zur Klarstellung: Die Zahlen 3. Quartal kommen erst nächsten Mittwoch, da haben einige wohl das Datum verwechselt! So long - stay cool und Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:23:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das kann ja doch wohl nicht war sein ! Habe eben diese Mail von WO bekommen. Also, man kann sagen, daß alles spinnt. Erst wird BVSN verdroschen und nun Strong Buy .

      Broadvision weiter "Strong Buy"
      SG Cowen
      Die Analysten des Investmenthauses SG Cowen empfehlen die Aktie des
      e-Commerce-Spezialisten Broadvision (WKN 901599) weiterhin auf "Strong Buy" ein.
      Das Unternehmen habe mit dem Softwarekonzern i2 Technologies im Rahmen der Technologiekonferenz Planet 2000 ein Abkommen zur gemeinsamen Entwicklung einer neuen eCommerce-Software bekannt gegeben.Die Software vereine die TradeMatrix-Anwendungen von i2 mit den firmeneigenen eCommerce-Programmen und solle den Unternehmen eine Komplettlösung für Beschaffung und Absatz von Waren und Dienstleistungen über das Internet bieten. Das Produkt richte sich an Kunden, die ihre Verbindung zum Markt beschleunigen und ihre Kosten zum Aufbau von eBusiness-Anwendungen verringern wollen. Sowohl Gesellschaften auf der Käufer- als auch auf der Verkäufer-Seite sollen die Software nutzenkönnen.
      Von der Kombination der eigenen e-Commerce-Kenntnisse in Verbindung mit i2s TradeMatrix-Software würde der Kunde stark profitieren, erklärt Greg Brady,Präsident von i2 Technologies. Das Abkommen ermögliche sowohl
      Business-to-Business- als auch Business-to-Consumer-Unternehmen einen
      rascheren Aufbau von Marktplattformen, die die ganze Wertschöpfungskette abdecken würden.
      Dem Anleger könne ein Engagement in den NEMAX-50-Titel nach wie vor dringend empfohlen werden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:15:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube nicht das da jemand den Termin verwechslt hat für die Zahlen. Die relative Stärke von BVSN ist jedoch sehr beeindruckend und sollte bei evtl. leichter Erholung der NASD in den nächsten Tagen zu überproportionalen Zuwächsen führen. AMD Zahlen waren gut gestern, vielleicht sehen wir aufgrund der totalen Überverkaufstimmung heute eine technische Reaktion. Denke wir bilden einen Boden bei 3200 Pkt.

      Grüsse

      Offi
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:47:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Abwarten - der 18. Oktober zeigt uns, wohin die Reise geht (nicht nur wg. der Veröffentlichung der BV-Zahlen)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:54:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      muebeck

      denke, daß du mit deiner Einschätzung-18.Okt.2000 richtig liegen könntest.
      Auch das B2B Schwergewicht Ariba meldet am 18.10. seine Zahlen, und
      am 19.10. so glaube ich dann Commerce one.
      Sollten diese 3 big player zumindest nicht enttäuschen, dann müßte deren power
      in der Lage sein den Nasdaq nach oben zu treiben.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:31:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da soll nach gestern noch einer sagen die haben keine relative Stärke!!!!

      Grüsse

      Offi
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:46:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      und wie war`s letztes mal? sell on good news ...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:03:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Um wieder zu BDVN zurückzukommen:

      Ich bin mir ganz und gar nicht sicher, wie sich die Situation entwickelt. Klar ist mir nur, daß BDVN ein fundamental guter Wert ist - schaut euch mal die Gewinne an, davon träumen viele Firmen.
      Die Frage ist jetzt: Wo ist der Boden?

      Wo seht ihr den Wert in der nächsten Woche?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:32:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für die nächste Woche wage ich keine Aussage. Tippe in 4-6 Wochen auf
      Kurse um die 35€.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broadvision, der Star der nächsten Rallye???