checkAd

    Quo vadis - Lion Bioscience ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 22:15:02 von
    neuester Beitrag 16.10.00 08:14:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 267.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:15:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist mir irgendwie zu ruhig um Lion geworden. Wie schätzt Ihr die Aktie ein?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:21:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lion hat natuerlich auch unter der allg. Marktschwaeche zu leiden. Hatte Lion Bio auch im Depot KK60, bin dann bei 106 ausgestoppt worden. Denke, dass Lion ziemlich einzigartig mit den Produkten ist, ausserdem kann bei Biotech-Infrastruktur wohl nicht viel schiefgehe.! Alle warten z.Zt wohl auf das Massaker im Biotechbereich. Was allerdings negativ auffaellt, ist die unheimlich hohe Marktkapitalisierung.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:08:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lion hat sich zwar relativ gut gehalten, aber heute zB den Aufschwung kaum mitgemacht und jetzt steht eine große Verkaufsorder an bei 93,5.
      Tja, wohin gehts ??

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 11:27:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, nachbörslich (wen wundert`s?) auf alle Fälle nach oben..

      WKN

      504350

      Name

      LION BIOSCIENCE

      BID

      94.13 EUR

      ASK

      97.83 EUR

      Zeit

      2000-10-14 11:18:30 Uhr

      Außerden habe ich in irgendeinem Thread gelesen, daß LION am Montag eine adHoc bzgl. Kooperation mit BAYER herausbrigen SOLL. (Kann ich aber nicht mehr finden :( )

      Schönes WE,
      1999
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 15:29:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann Euch fürs erste beruhigen.....stay bullish...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 11:00:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo seht ihr Lion kurzfristig? Wenn der Markt sich beruhigt, sollte Lion eigentlich zügig neue Höchstkurse erreichen...war eine der stärksten Aktien während der Krise am Neuen Markt.
      Hat mir richtig Spass gemacht.
      Was mir auffällt...es wird kaum zu Lion gepostet.Das heisst, dass hier nicht viele kurzfristige Zocker investiert sind.

      Also,weiter gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 11:00:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo seht ihr Lion kurzfristig? Wenn der Markt sich beruhigt, sollte Lion eigentlich zügig neue Höchstkurse erreichen...war eine der stärksten Aktien während der Krise am Neuen Markt.
      Hat mir richtig Spass gemacht.
      Was mir auffällt...es wird kaum zu Lion gepostet.Das heisst, dass hier nicht viele kurzfristige Zocker investiert sind.

      Also,weiter gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:48:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal schauen wie der Markt nächste Woche sich entwickelt,wichtig die Zahlen nächste Woche
      von Incyte am Dienstag und eine Woche später am 24 Affymetrix sind ja sozusagen die
      Marktführer in der sequenzierung wobei Lion auch mitmischt,sind die Umsatzsteigerungen
      so wie Affymetrix die Tage gemeldet hat;Rekordumsätze sowie Erreichen der Gewinnzone
      noch in diesem Jahr,dann wirds kräftig auffwärtsgehen,Kursziel Lion 200$,Incyte 90$,Affymetrix 120$
      da mögen jetzt einige denken,was fürn Spinner!
      Aber meiner Meinung nach ist das sogar Konservativ gesch.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:14:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo ad hok lio und bayer
      Quelle Finanztreff.

      ambobobo wünscht gute Gewinne.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quo vadis - Lion Bioscience ?