checkAd

    IMH - Momentaufnahme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 00:18:47 von
    neuester Beitrag 12.10.00 08:56:43 von
    Beiträge: 3
    ID: 267.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 00:18:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      lassen wir doch einmal das Kasperletheater der Institutionellen Diener des Geldes ausser Acht und lenken unsere Aufmerksamkeit auf das Unternehmen InternetMediahouse.com

      Manchen unter Euch mag diese Investition wie ein Alptraum erscheinen, ich dagegen nehme mir die Freiheit heraus die Ruhe selbst zu sein.

      Ich habe in ein Unternehmen investiert das seinen Weg gehen wird, was auch immer diese dienenden Herren gerade mit dem Aktienkurs anstellen mögen.

      Ich sehe hier die fadenscheinige Erklärung, das man nun dazu übergegangen ist die IMH nach Ihrem Kerngeschäft zu beurteilen tst Medienunternehmen oder doch Einzelhändler ach nee andieBörsebringer - klar die Börse ist gerade unten also gibt dat nix und wenn die Reife der einzelnen Unternehmen gekommen ist für deren Börsengang dann ist die Börse natürlich immer noch unten, weil sie es ja gerade ist bla bla bla

      Schwachsinn 6 setzen

      Die IMH ist ein exorbitant wachsendes Unternehmen in dem Zukunftsmarkt Nummer 1 dem boomenden Knaller des Jahrtausends - DAS INTERNET -

      Hier haben wir durch die höchst intelligente Strukturierung der IMH, ein synergetisches Netzwerk und Risiokostreuung in einem, abgesehen von der geballten Kraft des zu erwartenden positiven Cashflows der nächsten Jahre wird hier Wissen und Kompetenz geerntet.

      Die IMH geht nun nach der strategischen Positutionierung dazu über die Ihr erfolgsversprechenden Unternehmen an dieser Kraft teihaben zu lassen.

      Es geht definitiv los

      Z.B. pricecontrast.de..(der Faktor wird ganz sicher über Tausend sein !)

      Grünwald, 7. Juli 2000
      PriceContrast wird exklusiver Servicepartner des europäischen Webportal-Netzwerks Spray.net

      München/Dreieich, 20.09.00
      PriceContrast wird Partner von World Online

      [10.10.2000 - 12:40 Uhr]
      PriceContrast eröffnet als erster Internet-Preisvergleich einen Callcenter-Service

      München, den 12. Oktober 2000
      OnVista AG beteiligt sich an PriceContrast



      Wird auch Zeit das die Visionen eine klare Form annehmen



      tja was soll ich noch sagen ? wir sind profitabel, 1000% U/Wachstum zum Vorjahreszeitraum, 280% zum letzten Quartal ~ 25 Unternehmensbeteiligungen USA ASIEN EUROPA bla bla so`n Kram interessiert ja eh niemanden, keine negativen news zu erwarten bla bla Hubi hat nen Orden bekommen und die Q3 Zahlen werden us nicht enttäuschen ach ja und der Aktienkurs ist was für`n Arsch

      Gruss in den Raum
      DA
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:08:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaubt es oder glaubt es nicht. In den anderen Boards wird von
      Geldvernichtungsmaschine IMH gesprochen.
      Tja, viele von diesen Zockern haben sich die Finger verbrannt. Ich bin ja nicht zynisch, aber leid tut mir hier keiner.

      Möge die Macht mit uns sein und endlich ein vernünftiger Kursverlauf von Dauer entstehen.

      Die IMH wird demnächst ihres dazu tun, damit wir wieder in die Regionen kommen, wo die Trauben hängen.

      Diese Kurse sind gewollt, aber nicht von dieser Welt.



      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:56:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      Das höre ich gern - alle sind negativ zu IMH eingestellt.

      Daraus deute ich, daß viele aus dem Wert geschüttelt wurden und jetzt ein gesunder Anstieg bevorsteht.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IMH - Momentaufnahme