checkAd

    m+s, so einen saumäßigen Chart habe ich noch nie gesehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 07:05:42 von
    neuester Beitrag 14.10.00 18:30:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 267.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0005
     
    EUR
    -80,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 07:05:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      so ein hochgelobtes und seriöses Unternehmen zum Börsengang mit einem solch saumäßigen Chart danach ich noch nie gesehen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:51:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich muß HoppundTop schon recht geben.
      Der Gigabell und OTI Chart ist m.E. kein guter Vergleich, immerhin gab es vorher auch riesige Chancen.
      Und M+S und Gigabell in einen Topf zu werfen finde ich schon sehr gewagt.
      Parallelen sehe ich höchstens zu diesem Chart:



      Allerdings ist das ein StarUp Unternehmen, das frühestens 2003 mit dem break even rechnet. Also M+S ist und bleibt vorerst der absolute Hammer was den Kursverlauf angeht.
      Auffallend: heute zieht der Markt wieder ein bißchen an und M+S tritt auf der Stelle, ich kann es langsam nicht mher mit ansehen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:00:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mir auch nicht erklären, warum M+S so abgestürzt ist. Fundamental gibt es keine Neuigkeiten, daß Unternehmen schreibt seit 20 Jahren schwarze Zahlen ,dennoch wird es von der Börse venachlässigt. Vielleicht hat auch gestern diese bescheuerte Thread über einen Umsatuzrückgang von 16% zur Verunsicherung beigetragen. HAbe sofort mit M+S gesprochen, es gibt keinen Umsatzrückgang. Trotz positiver News, comdirect auftrag. steigt der Kurs nicht. Wer weiß warum ,ich weiß es leider nicht, und es gibt für mich auch keine Begründung dafür.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:06:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute noch gar kein Posting zu M+S ? Wie gibt´s denn so was ? Oder haben inzwischen alle außer mir verkauft ? Das wäre ja dann
      fast schon wieder ein gutes Zeichen !?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:15:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nö Bulle, ich bin leider auch noch im Club, und mein Kumpel, dem ich das Teil bei 16 als solides Investment empfohlen habe. Habe ihn zum Glück schon längere Zeit nicht getroffen :)

      HIERMIT ZEIGE ICH UNSER NEUES TÄGLICHES ALLTIME LOW BEI MUS NM AN,
      dieses blöde "L" will einfach nicht vom aktuellen Kurs verschwinden.

      Ich kann nur mit Ernst Reuter sprechen:
      IHR INVESTOREN DER WELT; SCHAUT AUF DIESE AKTIE !!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:30:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe gerade einen Chart gefunden, der mindestens genauso miserabel aussieht, obwohl die Bechtle-AG (auch ein IT-Dienstleister) sensationelle Umsatz-Zuwächse erzielen konnte:



      Der Neue Markt wird für mich immer unbegreiflicher :(

      Sollte das am Freitag der Auftakt für den turn-around an der NASDAQ gewesen sein, dann geht das ganze Spielchen wahrscheinlich wieder in die andere Richtung und M+S wird schon bald wieder zweistellig notieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      m+s, so einen saumäßigen Chart habe ich noch nie gesehen