checkAd

    Verhalten gegenüber "chstuermer" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 10:58:35 von
    neuester Beitrag 12.10.00 17:53:15 von
    Beiträge: 57
    ID: 267.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 952
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 10:58:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstmal Hallo an alle

      Da ich die letzten Tage umgezogen bin, konnte ich mich eine Zeit lang nicht beteiligen und leider auch nicht mitlesen.

      Mir ist allerdings aufgefallen, dass leider immer noch diese mittlerweile leidige Schlammschlacht im Board weiter geht.

      Ich persönlich halte chstuermer nicht für einen sympathischen Menschen. Dies ist allerdings meine Meinung und kann von der Anderer differieren. Ich halte es allerdings für wenig Zweckorientiert, ihm mit diversen Klagen oder sonstigem zu drohen (oder diese Drohung in die Tat umzusetzen).

      Fakt ist, wir müssen mit Menschen wie chstuermer leben. Entweder wir ignorieren sie einfach oder wir bieten sachlich (!) Paroli.

      Da jetzt offensichtlich die Diskussion über unser Baby wieder in diesem Board stattfindet möchte ich gerne einen Kompromiss vorschlagen:

      Wir alle sollten das geschehene mal auszublenden (nicht zu vergessen) und einen Neuanfang versuchen, ich bin überzeugt wir kriegen das familiäre Niveau, dass wir vor der Ekalation hatten wieder hin.

      Mein Angebot an chstuermer:

      Ich werde mich dir gegenüber ab jetzt so verhalten, als ob du neu Angemeldet wärst. Ich hoffe, dass du diese Chance ausnutzt. Versuche auch du die Situation zu deeskalieren.

      Meine Bitte an alle Escomaniacs:

      Bitte versucht mit chstuermer zu leben, ohne, dass alle Threads sich nur noch darum drehen ihn zu verklagen.
      Die Strategie: Entweder ignorieren oder sachlich kontern. Sonst macht das doch wirklich langsam keinen Spaß mehr- oder?

      Vielleicht kommen wir ja zu einer Einigung und kriegen unser schönes Board wieder so hin wie es vor der Eskalation war.

      Anregungen und Meinungen sind selbstverständlich willkommen.

      :)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:08:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eskalation ? Schleichen sich bei Dir jetzt auch schon Schreibfehler ein ? Du meintest bestimmt Ejukalation ??

      Ansonsten sind wir doch zu ********** sehr zuvorkommend, ja fast höflich !?

      Nicht böse sein, irgendwie kommt heute meine satanische, sorry, Schreibfehler, satirische Ader wieder zum Vorschein !

      Ansonsten muss ich Dir beipflichten !

      Gruß Hape

      So, jetzt muss ich aber wirklich nach Tansania telefonanieren !
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine gesunde community verträgt einen bis zwei chstuermer locker. Also: gelassen bleiben.

      gruß
      woof
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:15:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @MECZ

      Nachdem die Hauptbeteiligten schon seit Sonntag ursaechlich ``verstanden`` haben und sich nach der
      angestrebten und beinahe eingehaltenen Schonzeit auf eine Art entspannte Normalitaet zurueck
      gezogen haben, die uebrigen Boardteilnehmer den Umgang eher unter dem Kapitel Boardsatire
      eingestuft haben und auch so umgehen -

      waere die erneute Aufputschung und das hochpushen des Themas auch noch durch einen eigenen
      thread aus meiner Sicht nun wirklich nicht notwendig gewesen.

      So subtantiell sind seine Beitraege zur Sache nicht, ebensowenig muss man seine ueber alle
      Massen und durch nichts gerechtfertigte, jedoch schon beinahe krankhafte Geltungssucht,
      durch einen eigenen thread nicht auch noch aufwerten.

      Zumal seit Montag bereits einigermassen Ruhe und Frieden herrscht!

      DD
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:23:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ DonDiego

      Ich habe die Threads der letzten Tage quergelesen und es war immer noch ein sehr starkes ``Hass-Potential`` zu sehen.
      Kann natürlich sein, dass ich mich da auf zu alte Beiträge beziehe.

      Generell gilt mein Statement trotzdem.


      @ Hape1
      ;)

      M.E.C.Z.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:28:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tach Leute,
      leider bin ich etwas irritiert über das was hier passiert. Da ich nur ein passiver Beobachter in diesem Board bin finde ich es einfach unfair Informationen den anderen Usern vorzuenthalten.

      Ansonsten schliesse ich mich Dir an MECZ.

      Mein Motto ist es:

      Immer locker durch die Hose atmen.....

      RedLuna
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:39:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kaum das über chstuermer gesprochen wird und eine Annäherung unternommen wird, tauchen immer wieder neue User auf!!!

      Im übrigen, da es ja eh keine neuen Infos gibt und chstuermer doch ein netter Zeitvertreib mit garantierten Lachkrämfen ist, gilt für mich:

      Chstürmchen,
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:44:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      mecz,

      respekt vor deinem konstruktiven verhalten.
      eine gute idee.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      zelig sind die konsequenten
      amen
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:47:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ zelig

      Danke dir für deine Unterstützung


      @ 28lisa

      Du weißt, ich teile deine Meinung, würde mich trotzdem freuen, wenn wir einfach lockerer mit sowas umgehen würden.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:49:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      bin ja nur heut etwas streitlustig, oder etwa schon süchtig?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:52:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      lisa,

      danke für das kompliment.
      wenn du dir meine (ersten) kommentare zu diesem thema durchliest, dann weisst du, dass mich das hier ziehmlich genervt hat; und zwar von beiden seiten.

      mfg
      zelig

      zumindest kann man verlangen, dass alle gleichbehandelt werden und nicht erst nach gut und böse eingeteilt werden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:53:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Lisa

      Kann ich verstehen. Ich hatte mich seinerzeit auch über jedes neue Posting von chstuermer gefreut um ihm meine Meinung geigen zu können.

      Aber langsam habe ich den Eindruck es wird unproduktiv- die Atmosphäre leidet (oder litt) doch ziemlich, oder? ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:55:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      zelig, MECZ:

      Ok, cih versuch mich jetzt mal zurückzuhalten
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:56:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich kann ja mal ein bißchen Rechtschreibung üben
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:56:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ lisa28

      Das ist genau mein Ansatz ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:58:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      lisa,

      gegen eine kleine belohnung können wir natürlich darüber reden, ob du deine aufgestauten agressionen an mir ablassen kannst.
      ich könnte mich ja verkleiden, damit es dir nicht so schwer fällt.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:00:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Belohnung klingt gut, aber nur wenn du nur zwei Beine hättest.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:00:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir könnten uns ja alle mal treffen und mit Gummiknüppeln aufeinander losgehen :laugh:

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:01:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sch...., schon abgeschickt. Jetzt krieg` ich wohl `ne Anzeige wegen anbaggerns oder so ähnlich
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:02:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Lisa

      Entweder hast du dich grade geoutet oder verraten ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:03:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...ich hab ne schwester...

      die gummiknüppel würde man bei den gummiwänden auch nicht hören. wir müssten allerdings erst die betreuer bestechen, aber ich hab ne schwester...


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:03:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...ich hab ne schwester...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:04:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich glaub ich bin lesbisch, oder wie oder was
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:07:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      lisa,

      dass kriegen wir dann schon raus und im schlimmsten fall kriegen wir dich auch wieder gesund, damit du wieder normal wirst.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:09:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      zelig
      langsam dämmerts mir,
      bist du vielleicht mein Zimmernachbar und wir haben die gleiche Schwester
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:10:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      lisa,

      hat du mich noch nie schreien hören?


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:13:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich dachte, das wär die Schwester
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:20:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lisa & Zelig

      blll blll blll



      Schnell... wo ist mein Zivi :laugh:

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:28:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      MECZ
      ich komme gleich
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:42:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @28lisa/MEZC
      Hoffentlich klappt´s gleichzeitig:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:45:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na-Na! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:53:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      mecz,

      manchmal erzählst du wirklich quatsch.
      dein zivi kann gar nicht kommen, weil der treibts gerade mit der schwester von lisa, kommt aber nicht, weil die schwester geht...oder so ähnlich...

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:58:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      schwesterrrrrr (Brüllsmilie)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:00:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:02:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Lisa und Zelig

      Vorsicht! Wenn ihr euch weiter so aufführt werdet ihr (wie ich) in den D-Block verlegt! Da gibts dann Tageweise Computerentzug- wie in der Folterkammer ist das :laugh:

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:05:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      mecz,

      du stehst wirklich auf der leitung. das wollen wir doch. im d-block sind die schwestern viel hübscher und für lisa gibt es einen grossen starken pfleger.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:40:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      G R U ß W O R T für alle meine Fans

      Gerade eben habe ich erst diesen Thread bemerkt, da ich im "12.11...."
      war und dort nur auf aktualisieren gedrückt habe.

      Also, an alle die mich mögen oder auch nicht

      viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:50:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      @********** : was ist denn das für eine Frage !? Klar mögen wir Dich. Manche lieben Dich sogar ! Wirklich !

      @Pothos : hast Du mir mit Absicht verheimlicht, daß die Wirkung des Rauchbiers nach ein paar Tagen nochmal zuschlägt ?

      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:06:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      und wie ich ********** liebe ;)! Nur meine Tel.Rechnung leider nicht...aber ich will ja auch wirklich nix von meinem kleinen heissen hannoveraner verpassen - also, ich werde IHM auf jeden Fall die Stange halten - ich freue mich schon auf ein Board-Treffen...
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:13:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi the.pirate



      Wie wär das als Logo für dich?

      Du hattest dich (bei Michi?) doch mal beschwert, es würde keinen Totenkopf geben... bitteschön, hier ist einer. ;)

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:14:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      pirate,

      "ich werde ihm auf alle fälle die stange halten"

      meinst du nicht, dass du jetzt ein wenig übertreibst?

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:24:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      @MECZ: und wie binde ich das Vieh regelmässig hier ein?? Wo kann ich ihn finden??? Ich bin begeistert!!!!
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:24:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Zelig

      Aber, aber

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:29:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      mesz,

      tschuldigung.
      hatte wohl zu viel umgang mit den schwestern.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:33:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ The.Pirate

      Du schreibst einfach neben deinen Namen [ img]http://smilecwm.tripod.com/net/icon82.gif[/ img]- allerdings ohne Leerzeichen in den Eckigen Klammern.

      Das ganze sieht dann so aus:

      the.pirate

      Viel Spaß

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:35:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      ... stimmt.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:42:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...
      und der erinnert mich an jemanden...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:45:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Zelig

      den Professor?

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:45:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      ist zwar ein pirat für arme, aber geht doch...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:46:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Hape
      Die Rückkehr der Rauchbier-Trinker
      in den Hauptrollen Schluck-Skywachter und Hape-Solo.:D

      Apropos:Wo ist den Sky?:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:46:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      mecz,

      kann ich mir nicht vorstellen, dass der, den ich meine professor ist...


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:48:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      auch nicht schlecht für jemanden aus pauli...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:48:16
      Beitrag Nr. 54 ()


      Jetzt himmelt sich Christian schon selber an.

      Bitte nicht in seinem Thread posten- damit der schnell verschwindet...

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:49:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:50:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      und das ist schwester lisa...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:53:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      sensation, zum ersten mal ist es jemanden gelungen eine sogenannte colasierung festzuhalten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verhalten gegenüber "chstuermer"