checkAd

    Cybernet CEO kauft auch mal wieder 10.000 Aktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 11:52:20 von
    neuester Beitrag 12.10.00 16:51:36 von
    Beiträge: 24
    ID: 267.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:52:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      Wie einer unserer Cyber-Bullen, tyx, berichtet, hat Cybernet CEO Andreas Eder vor kurzem auch mal wieder 10.000 Aktien des eigenen Unternehmens gekauft (Quelle http://biz.yahoo.com/t/z/znet.ob.html). Denke mal, daß das ein ganz gutes Zeichen ist, daß er mit steigenden Kursen rechnet. Könnte natürlich aber auch ne reine PR-Aktion sein. Was sind schon rund 100 TSD DM für Herrn Eder.

      Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, ober der Turn Around in die Gänge kommt und weitere Anleihen zurückgekauft oder getauscht werden können.

      Euer bullisher

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 11:54:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      dein wort in gottes ohr. ich werde warten und ausharren. bin fest entschlossen.

      ramirez
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:13:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      MAHLZ..hä!?..WAS GEHT DENN HIER !????

      Vielleicht sollte ich mich öfter mal für ne Stunde
      verdrücken, schon steigt die Stimmung ! :mad:

      @Santa

      "..dass er mit steigenden Kursen rechnet" - Na, das
      finde ich aber fein ! Wenn jetzt sogar der Chef von
      dem Laden schon mit steigenden Kursen rechnet...;) :D
      Wir begrüßen hiermit unser prominentestes Mitglied:
      Ehren-Cyber-Bull Andreas Eder.
      Schön, dass Sie auch an Cybernet glauben ! :D

      (kram, wühl)..Wo hab ich sie denn hin?....(buddel)....
      AHH, da sind sie ja !
      Leute, ich werde mich schon mal Richtung Strand pirschen...
      ...(schlapp, schlapp)....Tschüss Herr Pfleger...pfiffel...
      ..HEEE!..Sofort loslassen!!.....Damn.....Jungs, geht schon
      mal vor, wir seh`n uns dann da........
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:47:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ zettnett
      ähmm, komm gleich, muß nur noch mal schnell meine Badelatschen suchen....ooohhh....(stolper)....(rassel)...WÄÄÄÄÄRTÄÄÄR....meine
      Fußfesseln...ähm könnten Sie die mal.....oooohhhhh autsch....nein nicht schon wieder eine Spriiii....arrrrgggg :confused: ....ZääättNääät
      iiiiiccchhhhh koooommmmeee etwas späääää.......chrrrrr,hchrrrrr.
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:52:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Euch zuzuhören bzw. Eure Postings zu lesen, hält mich echt jeden Tag am Cyber-Glauben.:kiss: :rolleyes:
      Schad nur, daß es von Berlin aus sooooo weit zum Strand ist;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:53:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mensch Rutti 1 Du kannst uns HÖREN????
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:57:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar Janolo, geistig bin ich ja noch nicht völlig armselig!:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:00:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Rutti

      Am Wannsee gibts doch auch Strand und Badelatschenfeeling...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:07:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Weihnachtsbulle
      Jaja, der Wannsee...Schmutzig, dreckig. Nichts für meinen CD-gepflegten Körper...;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:10:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also das wird so hier:
      Wenn das mit Cybernet klappt, kann ich zum Gardasee.
      Wenn nicht zahlt mir das Sozi die Busfahrt zum Wannsee und vielleicht auch den Eintritt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:14:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn`s mit ZNET klappt, reichts für mich und meine Frau einmal um die Kugel und zurück!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:19:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann weiß ich ja jetzt, wer von uns beiden Kleinaktionär ist...aber meine Frau ist ja genügsam:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:28:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin auch Kleinaktionär. Außerdem ist es mit dem Fahrrad um die Welt doch gar nicht so teuer :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:32:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      So, muß mich jetzt verabschieden. Hab noch ein Vorstellungsgespräch. Kann mich ja nicht nur auf CYN verlassen:D
      Have a nice day
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:12:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ santa,

      naja 10 tsd aktien sind ja auch nicht der renner, die hat herr eder mit 4.50 $ am 28 september gekauft.
      aber immerhin hält er total 1.285.083 shares jetzt (quelle washington service www.washserv.com)

      gruss beluga
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:44:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Walfisch

      Klar sind 10.000 nicht viel. Hab ich ja oben geschrieben. Könnte ja auch ne Aktion sein, um die Kleinanleger zu beruhigen. Vieleicht hat er aber auch noch weitere Anteile über Strohmänner gekauft (bei dem Kurs könnt` ich`s schon verstehen). Ich hab da so ein paar Blätter im Wald rascheln gehört...

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:05:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      @roterBruder
      Hab auch die ganze Zeit so`n Rascheln im Ohr.
      Dachte schon, ich wäre der einzige, der das hört...
      Was sagt ihr heute zu den Märkten ?
      Technik oder Hoffnung ?
      Und was sagt Nassi heute ?
      Muss ich gleich mal gucken.....
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:09:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie wär`s, wenn wir mal einen ZNET-Gerichte ääähh Gerüchte-Thread eröffnen und mal alles sammeln, was an Gerüchten so unterwegs ist?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:18:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na, ziemlich unentschlossenes Hin und Her am BigApple.
      Bin ja mal gespannt, wie das ganze heute Abend um
      23 Uhr MEZ aussieht.
      Ne kleine Aufhellung zum Wochenende hin könnten wir
      glaube ich alle gut vertragen ;)
      Dann können wir wieder ausgelassen hüpfen und springen.....
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:18:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Manta Claus

      Diesmal sprechen wir uns ab ;)
      Mach Du mal den Gerüch(t)e-Thread auf, bevor Du uns noch einschläfst!
      Siehst in der letzten Zeit eh etwas heruntergekommen aus! ;)

      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:34:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      hahah ich lach mich schlapp :laugh:

      Cyberfreak wo hast du die Bilder her????
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:37:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heyhey, nachher vergleicht mich noch jemand mit Michael Jackson. Ich greif mir doch nicht dauernd ans Gehänge...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:39:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...die bilder malt cyberfreak selber! ich warte schon lange auf ein protrait - aber er ist sooooooo ausgelastet!?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:51:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Alle Gerüchteköche bitte in die Gerüchteküche äähhh Gerüchtethread mein ich natürlich. Also los, zackzack. Der kleine Cyberfreak hat bestimmt auch was beizutragen. Wo ist denn der kleine ZettNett? Wirst Du wohl kommen :mad:, erst gackern und dann kein Ei legen wollen!

      Santa Graus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet CEO kauft auch mal wieder 10.000 Aktien