checkAd

    Gigabell-Gerüchte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 12:48:42 von
    neuester Beitrag 12.10.00 23:39:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 267.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:48:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      da brodelt doch schon wieder was!

      Insolvenzantrag soll heute zurückgenommen werden !!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:53:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil Du das sagst oder warum? Ohne Quellenangabe ist der Informationsgehalt gleich null!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:54:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist das eine qualifizierte Aussage oder nur einfach so daher geredet?
      Kann man auch mal die seriöse Quelle nennen ???
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:55:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist so sicher wie Amen in der Kirche
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 12:56:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ silberstuermer

      Bitte bestätigen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:01:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da wird Tim11 wohl recht haben. Muss aber nicht heissen, daß dadurch der Kurs steigt. In der Ungewissheit lag bisher so herrlich viel Phantasie...
      Also wenn der Kurs heute aufgrund solch einer Ad-hoc kräftig steigt, verkaufe ich kurz darauf die Hälfte meiner Gigas.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:05:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was glaubt Ihr?

      Sehen wir Heute noch die 15 ???

      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:07:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe eben auch so eine Meldung von Frankfurt gehört,das man munkelt der Insolvenzantrag soll noch diese Woche zurückgenommen werden.
      Bin mal auf diese adhoc gespannt und was dann passiert.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 13:11:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wird wohl aber eher erst nachbörslich passieren.In Frankfurt liegen zur Zeit große Kauforders bei 10 Euro vor.Darum wird der Kurs auch zur Zeit massiv gedeckelt um noch einige SL bei 10 auslösen zu können.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:11:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es brodelt gewaltig, habe auch gehört das die Entscheidung um den Innsovenzantrag in dieser Woche noch fallen soll.
      Woher ich das weiß? Mein Bauch sagt mir das, diese Info ist ohne Quelle genauso sinnlos wie im moment alle anderen.
      Ich hoffe natürlich auch das es stark nach oben geht, hab schließlich noch Gigas von 129 Euro *lol*! Nein mal im ernst denke schlimmer kann es doch nicht mehr werden und wer die Ruhe behält und sein Tee trinkt wird am Ende "strahlen" wie ich....;-)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:07:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo leute,
      gerade über den reuters ticker :saunalathi will bis ende oktober über kauf oder verkauf entscheiden.schuldenabbau bedingung. als teil dessen sind ja drei gigatöchter gekauft worden."das war kein leichter prozess, aber der schuldenabbau schreitet voran und die gespräche laufen weiter,sagte johannisdahl.
      grüße tr6pi
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:48:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach ja die Zocker!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:12:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja, zumindest ne Ad-Hoc gab es ja heute noch.

      Wie ging der Spruch noch mal mit den Ratten und dem sinkenden Schiff?

      Sorry, couldn`t resist :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:39:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Endlich. Das Feld ist geräumt. Daniel David geht. Haben wir doch alle darauf gewartet. Jetzt sehen wir alle, wie die Post abgehen wird.
      Endlich mal vernünftige Leute am Werk. Oder meint ihr, dass die letzten Adhocs vielleicht von David stammen?. Er hat ja doch zugegeben, dass er in den letzten Tagen nichts mehr zu sagen hatte.
      Also vernünftige Kurse morgen und nächste Woche. Bis 28.10. sicherlich um 20 Euro.
      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigabell-Gerüchte