checkAd

    Aussie Online, jetzt, da Trendwende! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 14:26:46 von
    neuester Beitrag 18.10.00 17:28:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 267.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:26:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube jetzt fest daran, die 0,20 E bis Weihnachten zu sehen. Doppelter Boden bei 0,04 E, Unternehmen wächst sehr gut und steht auf festen Füßen. 2001e Gewinn = 0,01 A$

      Jetzt eine gute langfristige Anlage, denn wir haben den Boden gesehen, wie im Dax, Neuen Markt, Nasdaq usw.

      Alle die die Aktie haben, wird Sie denen noch viel Spaß bereiten!

      Gruß Nuno
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:57:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt möcht ich aber doch gern wissen, woher Du DIESEN Optimismus nimmst. Auch ich "leide" unter AUSSIE und hab das Loch für den Sarg schon ausgeschachtet. :(
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:57:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannst das Loch wieder zu machen!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:29:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woher willst du wissen ob sie fallen oder steigen werden ?
      Ich habe Aussie online bei 0,06 gekauft und war schon kurz davor sie aus Angst zu verkaufen, hast du
      irgendwelche Neuigkeiten oder hast du dieses Kursziel ( 0,20 ) im Urin ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:31:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nuno
      bis auf Frankfurt alle auf 0,04€.
      Auch ich möchte gerne wissen woher
      Du den Optimismus nimmst, daß AOL
      bis auf 0,2€ steigen soll ?
      a.r.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:23:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist der Doppelte Boden bei 0,04 E!!!
      Auch ein kurzfristiger Einbruch auf 0,03 E
      ist möglich, aber nur ein Ping, kurzfristig!!!

      Ab dann, auch mit viel Angst muß es aber nach oben gehen!
      Bin selber mit 0,07 E drin und sehr zuversichtlich!

      Ihr werdet es sehen!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:08:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Nuno

      Ich geb Dir absolut recht.Die Lunte an der Rakete glimmt schon.
      Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es B U M S macht. Alle die bis dahin nicht eingestiegen sind, werden sich schwarz ärgern.

      Gruß
      Spitzohr
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 09:48:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schön das ich mit meinem Beitrag einige aufgeweckt habe.

      Habt Ihr das gestern an der Nasdaq gesehen,
      auch wenn diese am Montag bis Donnerstag noch mal zurück-
      kommen kann, am Donnerstag den 12.10.2000 haben wir alle den
      Boden gesehen, wie im Dax, Nemax usw. bis zum Nasdaq.

      Eine Order, egal welcher Handelsplatz, zu 0,04 E kann ich nur empfehlen am Montag morgen reinzulegen, ob aber eine Ausführung
      stattfindet wage ich zu bezweifeln und wenn dann herzlichen
      Glückwunsch.

      Auch ein Einstiegskurs von 0,05 E für die Aussie Online WPKN 869762,
      ist ein tolles Investment.
      Nuno
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:00:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nuno,
      ich möcht dir ja wirklich nich widersprechen, aber was wir da gestern an der NYSE (auch nasdaq,NM usw) gesehen haben, war wohl wirklich rein technisch bedingt, es gibt z.Z. einfach nur negatives was zählt. positive nachrichten fallen unter den tisch, siehe yahoo. es ging zwei wochen strammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nach süden, und da geht es am montag weiter. 2800 sind an der nasdaq möglich und werden wohl auch kommen. wo der nm hingeht oh gott. ich hoffe ja das ich mich täusche. aber auch bei aol ist wohl kein richtiger db zu sehen. das auf und ab zwischen 4 und 6 cent haben wir wohl den zockern zu verdanken. die 20 zum jahresende können wir wohl vergessen. schon allein wegen der aktuellen zahlen am nm. die leute werden in kürze wohl ihre kohle dort investieren wo etwas zu holen ist. und in zwei oder drei wochen haben wir an den leitbörsen die tiefststände. da ist dann das geld und alle fragen wo liegt australien und was, die haben eine börse.ich lag ja mit meinen vermutungen in der vergangenheit auch total daneben. können wir nur hoffen, das es diesmal genauso ist. ich sehe z.Z. alles duster.
      cool
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:03:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      eigentlich könnte ich mich ja mal freuen, dass ich wenigstens recht hatte.......
      cool
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:51:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo leute bin auch in aussie investiert habe eigentlich auf olympia gehofft und nun mit neuen leuten soll es wieder besser werden???
      ich hoffe es natürlich...
      noch ne andere frage sind von euch auch welche bei diraba und habt ihr manchmal auch probleme das aktienorder nicht richtig gestrichen werden??(z.B. order gestrichen ,steichenvorb. ,nix tut sich und ein paar minuten später wenn der kurs nach unten geht,heisst es auf einmal
      aktien zugeteilt,deswegen nicht gestrichen .)Ist das immer zufall oder zockt diraba da ein bischen die kunden ab ???
      cu luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 07:08:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Den sie trugen sie zu Grabe das ist nicht...
      Ich hoffe ja mal nicht ,aber bei diesen Reaktionen sind wohl schon ein paar andere Tod
      cu luckyloooser
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 07:27:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Aussieaner,

      Skandal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Aussie steigt um fast 9 %. Das versaut mir den ganzen tag. Aber morgen gehts doch hoffentlich wieder in unsere Lieblingsrichtung.

      Eine verschnupfte Macht
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:28:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist denn Deine Lieblingsrichtung? Meine wäre nach oben, denn wenn am Boden dann sollte man auch wieder mal Höhenluft Schnuppern!!! Oder was meinst Du.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aussie Online, jetzt, da Trendwende!