checkAd

    A.Riegels Top Tipp Mosaic ganz schön schwachbrüstig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 14:49:12 von
    neuester Beitrag 13.10.00 11:57:10 von
    Beiträge: 34
    ID: 267.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 14:49:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das war wohl nichts mit den 200 euro,dies Jahr.
      Naja,13-14 euro.
      knapp wars ja
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:04:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Glück, daß PoP uns jetzt nicht mehr mit seinen Infos belästigt (Condat, D.Log., U.C.A, Medigene, Mologen etc.) sondern wir jetzt so super-geistreiche Threads wie Deinen genießen können...

      Weiter so !
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:06:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Grand Nagus,
      aber ``super-geistreich`` ?
      Du Schmeichler
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:03:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:10:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @elsjDr: Was hast Du denn bis jetzt so sinnvolles vorgebracht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:16:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @A. Riegel:

      Meine persönliche Meinung:

      Schon wieder so eine inhaltsreiche Antwort von Dir.
      Aber ich weiß schon, was kommt: bei Pushkursen Stoppkurse, sonst Verdammung als ungeeigneter low-risk-Investor in Standardwerte mit nur etwa 60%-Verlustchance! ;):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Was ich dann aber nicht verstehe, ist, was Du meiner Erinnerung nach gegen die Kulmbacher hast (ebenso Stoppkurse, dann kaum ein Problem, oder etwa nicht?) ;)

      Doch meine Lobpreisungen gehören den Empfehlungen der Aktien, die
      dauerhaft gut performen, ohne gehypte Tannenbaumcharts zu bilden, und
      damit auch für Langfristinvestoren (>1 Jahr) vorwiegend Freude bedeuten.

      Gruß
      aktienfreude
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:18:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was bist du doch bloß für ein geistiger Tiefflieger!
      Fällt mir zwar noch ne ganze Menge ein, was ich über dich schreiben könnte, aber das könntest
      du rein geistig nicht verdauen.
      Also lassen wir das hier einfach mal so stehen.

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:20:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      DerAlex hat denWert seit monaten nicht mehr im Depot,

      warum hast du Sie noch ? blödmann
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:24:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ejsl hat doch recht!
      offensichtlich hat A.Riegel wenig Ahnung von Aktien und vom NM im allgemeinen.
      Als Topp Tip Mosaic zu bezeichnen und mit einem Kursziel von locker mal so eben 200 e zu versehen?
      Der Kurs steht jetzt bei 13-14 e.
      Ist ja wohl eher peinlich
      Was soll denn so toll an Mosaic sein,daß ein Kursziel von 200 e
      überhaupt jemals in Betracht kommen sollte?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:33:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:34:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mfg

      doji_star
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:36:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles klar bei dir, dofi star?
      Nimms nicht so schwer.
      (Man muß ihn einfach gernhaben)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:38:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich möchte hier nur mal kurz anmerken, dass PoP kein Aktienheiliger ist, der in die Zukunft sehen kann. Er macht wie wir alle auch Fehler, aber wohl viel weniger wie die meisten, wie deutlich an seinem Musterdepot zu sehen ist. Bei jeglicher Kritik sollte man diese Betrachtungsweise in seine Überlegungen einbeziehen.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:43:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stöber lieber weiter nach interessanten Werten.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:43:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      PoP hat den Komparativ auch immer mit wie gebraucht.
      Mehrfach ID?
      Wär eigentlich komisch,aber wer weiß?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:52:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:04:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nochmal zum mitschreiben:

      Wer in Werte des NM investiert muss sich bewusst sein, dass Unternehmen auch mal enttäuschen können (bestes Bsp. akt. aeco,allgeier)
      Den größten Fehler, welchen man als Investor machen kann, ist der, sich in Einzelwerte zu verlieben und von alten Meinungen nicht abzuweichen.

      Ich denke ich habe damals bei Mosaic rechtzeitig zum Ausstieg geraten, so what?
      Ausserdem ist niemand unfehlbar. Nach meiner damaligen Empfehlung kam einiges an guten News, Empfehlungen, etc (zB Kulmbach->"Der Wert des Jahres 2000")


      Wenn ich etwas gegen eine genannte Adresse habe, dann aufgrund einer gezielten Abzo... von Anfängern in der Vergangenheit, bzw. einem frühzeitigem Hype/Push von interessanten Einzelwerten "Kaufen sie sich am besten gleich vorbörslich die Neuemission XY, meine sehr verehrten Damen & Herren..."

      Wieviel Schrott wurde anfangs gepushed, um die eigenen Stücke teuer an den Mann zu bringen?
      Beispiele hat es den Sommer zur genüge gegeben...

      OK, ich will es nicht ausschweifen lassen.

      Sorry, klar so Werte wie DCI, Ision, Mosaic haben schlecht performt, das sind dann aber auch die Negativbeispiele, bei welchen ich zudem auch rechtzeitig zum Ausstieg geblasen habe.
      Außerdem: Die 50% innerhalb von 24 Stunden bei DCI und die 2000% bei Poet innerhalb weniger Monate im Top waren anfangs doch ganz nett, oder...;) Versuch das erst mal nachzumachen... :D

      Danke auf jeden Fall an doji, titi, sebi, nagus, etc.
      Lästern ist leichter, als mal ein gutes Wort einzulegen!:)


      CU
      PoP:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:18:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi POp,

      warum verschwendest du eigentlich deine Zeit um auf solche Idioten einzugehen.

      Die anderen sollten sich mal ein Beispiel nehmen und einen guten Beitrag schreiben.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:19:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dazu sag ich mal:
      Bei hundert Prognosen sind 4-5 sehr gute dabei
      10-20,die ok sind
      30-50 solala
      usw usw
      oder so ähnlich
      klingt so ein bißchen wie ein Lottospieler,der nach
      seinen 6 Richtigen(nachdem er 30 Jahre gespielt hat) sagt:
      Seht ihr,hättet ihr nur mal meine Zahlen gespielt!
      Wenn man schon sowas ausgibt,wie den Top Tipp des Jahres ,sollte man das auch irgendwie begründen können und auch wenn der Kurs statt 200 bei 13 liegt,sollte man mehr bringen können als:
      Ah ja,wärt ihr nur mal alle rechtzeitig ausgestiegen!
      Wie bei den anderen Werten auch
      Ich hab die 2000% bei Poet prognostiziert!
      Auch den Kursverfall?
      Eher schwach,meiner Meinung nach
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:20:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und zu
      United Investor
      was bist du denn für ein totaler
      Volltrottel,der vor Schleim trieft?!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:27:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      @MarkKronenberg:

      Sieh Dir mal das Musterdepot von Polyesterpower an. PoP ist ein alias von A.Riegel. Nun sieh mal, an welcher Position in der Rangliste sich dieses Depot befindet. Nun. 500% Performance in weniger als einem Jahr.

      Nun zu Dir: Du bist seit heute registriert. Entweder kannst Du überhaupt keine Ahnung von den ganzen Empfehlungen haben oder
      Du schreibst schon ständig so einen Müll und Dir werden reihenweise die ID`s gesperrt.

      Such Dir eine Möglichkeit aus, beide kommen für Dich nicht besonders gut.

      Dritte Möglichkeit: Du bist noch unter 10 Jahren und machst Deine ersten Erfahrungen mit dem Computer. Dann sei Dir verziehen.

      Aber solange jemand sich nicht durch gute Beiträge und Empfehlungen verdient macht, sollte er es unterlassen, solch einen Müll zu posten.

      Ich habe so ein langes Posting geschrieben, weil mir diese ständigen Nörgelein so was von auf den Keks gehen.

      sebi_d
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:28:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lieber MarkKotzenberg,

      im Gegensatz zu dir bin ich Realist und kein Träumer.
      Geh lieber Lotto spielen du Ignorant!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:28:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Lieber MarkKotzenberg,

      im Gegensatz zu dir bin ich Realist und kein Träumer.
      Geh lieber Lotto spielen du Ignorant!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:33:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Merci United I.!:)

      mfg PoP

      PS: Zum Glück habe ich, bzw. ihr jetzt ja keine derartigen Probleme mehr...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:39:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      depi s
      und verblödet investor
      ihr seid wirklich extrem kleingeistig
      Vielleicht solltet ihr euch nochmal
      über eure ``Ausrichtung`` Klarheit verschaffen und euch mal privat in Ruhe treffen.
      Ihr gebt bestimmt ein süßes Paar ab,ihr
      Kleinen Schnuckelhasen
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:39:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Im Moment wird jede Kaufempfehlung ad absurdum geführt.
      Ich warte darauf wann endlich massive Verkaufsempfehlungen einlaufen. ;)
      D.h. wenn geraten wird lieber nicht einzusteigen oder vorhandene Bestände doch langsam mal abzubauen, aber davon scheinen wir immernoch ein Stück entfernt zu sein.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:43:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      @MarkKronenberg:

      Daß Du es nichteinmal verstehst, direkt auf Postings einzugehen, zeugt von Deinem beschränkten geistigen Horizont.
      Hast Du schon jemals eine Aktie besessen? Ich denke nein. Wahrscheinlich kommst Du tatsächlich gerade aus der Schule und Dein einziges Ziel ist es, hier ein wenig aufzumischen.
      Wenn Du vor mir stehen könntest, würdest Du es mir ins Gesicht sagen? Siehste. Solltest Du mit der Ausrichtung übrigens eine sexuelle meinen, würde ich Dir ein paar auf die Löffel hauen, daß Du nicht mehr weißt, wo hinten und vorne ist.

      In diesem Sinne, ab in die Heia Mark
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:50:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Übrigens dass was hier im Thread abläuft vermisse ich schon lange, wo sind denn die Persönlichen Anfeindungen geblieben :laugh: .
      Das war bisher immer wieder mal ein Anfang, für das Ende einer Abwärtsbewegung.
      Gefällt mir Leute macht weiter so. ;)
      Endlich geht es los, dass die Leute die Nervern verlieren.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:54:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:58:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      depi
      ich glaub kaum,daß du den Unterschied zwischen hinten und vorne überhaupt noch kennst und was dich angeht besserweis:
      ICH HASSE DICH!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:02:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Weiter so MakrK. wir schaffen das schon :laugh:
      Lasst uns den blanken Hass zeigen.
      Alle die die Herbstrally beschworen haben sollen Ihn spüren. ;)
      Und wer jetzt auf die kommende Winterrally anfängt zu spekulieren sei gleich gesagt die Titanic ist auch am Eis untergegangen. ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:08:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      rallye,du Trottel
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:22:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Möcht nur mal wissen, wer erst seit gestern angemeldet ist, sich schon aber ein "fundiertes"urteil über mich bilden vermag...

      respekt, einer der ganz schnellen sorte...;)

      mfg PoP:)

      PS: alles halb so schlimm, hauptsache unsere werte halten sich wacker. schaut mal auf umweltkontor, plambeck, etc. ...:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:57:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      A.Riegels Top Tipp Mosaic ganz schön schwachbrüstig