checkAd

    Mit Euch aus der Sch.....e - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 16:30:50 von
    neuester Beitrag 13.10.00 13:44:14 von
    Beiträge: 8
    ID: 268.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:30:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hilferuf an alle.Bedingt durch diverse zahlungsunwillige Kunden,droht mir das finanzielle Aus.Die ganze Situation zu schildern,würde sicher den Rahmen sprengen.Die Banken wollen nicht mehr mit mir warten und finanziell liquidieren,was ich mir über viele Jahre aufgebaut habe.
      Dies hat zwar rein garnichts mit der Börse zu tun,aber ich erhoffe mir von Euch am ehesten Hilfe.
      Die Summe,die ich kurzfristig aufbringen muss beläuft sich auf ca.DM 800.000,00.
      Wenn nur jeder dieser Boardgemeinde ein paar Mark opfern kann,wäre ich gerettet.Lasst mich bitte nicht im Stich.
      Jede Mark zählt !!!
      Hier die Kto.Nr.3048840 BLZ 670 501 01 Sparkasse Mannheim-
      Kennwort:-Miggi-in-Not.

      Ich werde Euch über den aktuellen Kto.-Stand ständig auf dem Laufenden halten.

      Vielen Dank an alle,die sich zumindest die Zeit genommen haben,diesen Beitrag zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:33:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..soll dass ein witz sein oder wass?????......bring erst mal fakten und belege...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:38:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich als armer Student, der nur Verluste macht, bräuchte auch Eure Hilfe! Meine Kontonummer ist...
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:40:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      hahahahaha

      ich will auch Geld!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:54:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Cuscino,wenn das ein Witz wäre,könnt ich sicher selber drüber lachen,aber dazu ist mir im Moment nicht zumute.

      Übrigens jede Mark,die über DM 800.000 zusammenkommen sollte,werde ich an hilfsbedürftige weitergeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:56:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Miggi,kann Deine Situation völlig verstehen,da ich auch div.Aussenständen hinterher laufe,meistens ohne Erfolg.
      DM 50,00 sind Dir von mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:26:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      friss scheisse !!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:44:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke-schmerz-ich hoffe Dir bleibt eine solche Situation erspart.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit Euch aus der Sch.....e