checkAd

    WARUM WIRFT ISRAEL BOMBEN ?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 20:58:51 von
    neuester Beitrag 13.10.00 00:09:33 von
    Beiträge: 45
    ID: 268.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:58:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend,

      ich verstehe es nicht.
      Es war schrecklich was passierte - schlimm.
      Aber ist das wirklich Grund genug Bomben zu werfen????

      Ich bin gespannt auf eure Meinung.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:00:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr Munitionsdepots waren voll, die brauchten Platz für neue Bomben, also was damit machen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:03:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anders hört der Zauber nie auf.
      Wenn man dem Bär ständig auf der Nase herumtanzt, schlägt er irgendwann zurück.
      Unverantwortlich, daß Arafat in den letzten Wochen die Kinder nicht von der Straße und aus der Schußlinie geholt hat.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:03:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:08:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke Du meinst mich, sollte es mich interessieren wie der mich nennt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:09:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bomben sind dazu da dass man sie wirft, und obendrein gefährdet zuviel Frieden die Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie!!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:09:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:10:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wenn sie zu lange irgendwo gelagert werden könnten sie von allein hochgehen!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:10:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ NM Experte: Du bist ja nur noch blöd. Poste mal Deinen Mist auf den ich sachlich geantwortet habe. Du bist das personifizierte Armutszeugnis eines Dummposters.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:12:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann Euch sagen, warum die Bomben schmeißen! Nämlich damit so
      ein blöder Valor-Aktionär wie ich, der auch noch bei 6 Euro kräf-
      tig nachgekauft hat, so richtig im Regen steht!!!

      :(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:13:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also diese Lage im nahen Osten ist eine sehr heikle sache!!
      Aber meiner Ansicht nach will Israel gar nicht den frieden mit den Palis!!

      Aber wahrscheinlich ist das politisch zu hoch für mich!!!

      Aber ich stehe voll hinter Isreal!!!

      Es kann nicht sein das im eigenen Land die Leute dir soviel Angst machen das du nicht mehr auf die Straße kannst!!!
      Terror kann man nicht mit worten und friedensangeboten besiegen!!
      Siehe Spanien ETA!! siehe IRA etc.....!!!

      Eine demokratie muß man leider auch mal mit waffen schützen!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:15:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das schlimme dabei ist, das die Parteien so viel Einfluss und Kohle haben um die Boersen und die Politik zu beeinflussen.

      Kriege, Verhungerte etc. anderswo interessieren keinen Mensch.

      Scheiss korrupte Welt!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:15:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...es waren viel zu wenig Bomben. Diese "Palis" haben kein Recht sinnlos zu morden. Macht endlich Schluss mit diesem hin und her!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:16:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja ja diese fetten verschwörungstheorien!!!

      Amen


      noch einer der an einen CYBERJUDAS glaubt!!

      Bitte melde dich
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:17:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @color01

      AMEN BURDER AMEN!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:19:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @farientes: Jemanden als Antisemit zu bezeichnen, nur weil er eine andere Meinung als du vertritt, hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun. Dessen solltest du dir langsam bewusst werden.
      Ich habe mit dieser Pöbelei nicht angefangen!

      NME
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:20:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Frage:Warum leckt sich ein Rüde seine Eier????
      Antwort:WEI ER ES KANN!!!WEIL ER ES KANN!!!


      Ausserdem bin ich der Meinung,dass solche Themen hier nicht hierher gehören oder meint hier jemand,dass dadurch der Kurs von Valor steigen wird.

      Es ist allerdings zu bewundern wie hier darüber gejammert wird;
      als aber Bomben auf Belgrad vielen wart Ihr nicht so...sondern begeistert...MAMU VI JEBEM U PICKU!!!!

      Wie auch immer...Meinen/Euren Aktien hilft es nicht,wenn überhaupt nötig!!!!
      CCCC
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:21:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ asommer

      ich denke über valor mußt du dir keine sorgen machen.
      dafür steht es fundamental viel zu gut.

      aber ich meinte eigentlic wirklich -------
      warum direkt bomben??

      über 100 tote
      über 30000 verletzte.

      die palästinenser sind fanatisch - die bilder der morde waren grauenhaft.

      aber man muß doch ´nicht sofort andere hunderte töten.
      die israelis sind noch fanatischer.
      wenn deutschland bei irgendwelchen übergriffen sofort
      in kauf nimmt daß es hunderte unschuldige tote durch bombenangriffe
      gibt???? was für schlagzeilen..

      versteht mich nicht falsch - ich bin einfach nur mensch -
      weder nazi noch jude.

      was sollen die bomben?????
      so kann der frieden nie kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:27:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Duma

      Na klar war ich davon begeistert das so ein massenmörder wie der B.stard Milosevic ausgebombt wurde!!!

      Meiner Meinung nach war das noch zu wenig!!! Dieser Mörder von hundertausenden von unschuldigen!! ich wünsche ihm ein schicksal wie ARKAN der serbischen schosskatze!!!

      und deine serbischen schimpfwörter passen zu deinem niveau
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:28:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      hat bestimmt nix mit metabox zu tun...

      oder?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:28:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ NMExperte: In diesem Fall geht es nicht um eine andere Meinung oder um Pöbelei sondern um Töne die wir in diesem Land viel zu lange gehört haben, und die man einfach so nicht stehen lassen kann. Zieh Dir den Schuh mit dem Antisemiten an oder nicht, das ist mir egal, aber drück dich in Zukunft so aus daß man meinen könnte Du hast was zu sagen und nicht nur zu hetzen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:37:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Frenkes

      Du hast natürlich Recht, das was da unten jetzt passiert, ist für
      Niemanden eine Lösung. Aber die Menschheit ist halt schon immer
      dumm gewesen, und da ändert sich auch nix mehr dran. Leider!
      Und dann will man als unbedarfter Anleger ein Land oder eine Re-
      gion unterstützen, indem man denen sein Kapital zur Verfügung
      stellt damit die nicht nur wirtschaftlich was draus machen, und
      trotzdem erkennt man das es mit der Bereitschaft zum politischen
      Konsens und zur Stabilität doch nicht so weit her zu sein scheint.
      Allerdings darf ich auf keinen Fall zu sehr drauf hauen, schließ-
      lich müßte mir das politische Risiko vorher schon bewußt gewesen
      sein. Ist ja auch nicht mein einziges Investment in anfälligen
      Hotspots auf diesem Planeten. Über Indonesien könnte ich auch ein
      Lied singen...........
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:39:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @farnienetes: Wieso hetzen! Dies ist mein Standpunkt, hat nichts gegen die Israelis als Menschen zu tun, sondern wie schon gesagt deren Politik. Wie du heute selber schon gesagt hast, sind die Schuldigen woanders zu suchen (Syrien, Lybien, Irak). Jedoch ist nicht von der Hand zu weisen, was in den letzten Wochen geschehen ist und daß sich dann selbstverständlicherweise Haß aufbaut ist mE selbstverständlich. Daß ich die Aktionen der Araber gut heiße habe ich nie gesagt, auch wüsste ich nicht, wie dieses Problem ohne Kompromisse gelöst werden könnte.
      Jedoch ist die Ermordung von 2 Soldaten, so hart das klingen mag, noch lange kein Grund, einer ganze Region, in der es genug verrückte gibt, durch eine Bombardierung einen Kriegsgrund zu liefern!
      Und bitte vergiss nicht die Ermordung des kleinen Palästinenserjungen, der KEINE Steine geworfen hat.

      NME
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:56:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Anstatt zu lamentieren sollten wir alle darüber nachdenken, wie es zu so etwas kommen kann ! wir selbst (die meisten jedenfalls) kennen keinen krieg mehr, er ist in weiter ferne. auch dieser unbändige hass ist bei uns nicht bekannt. wir sollten darum beten, dass alle beteiligten wieder zurück finden zu einem normalen umgang !

      traurige grüße

      day
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:58:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      heute wurde eine grosse chance verpasst.
      die chance auf einen schnell fortschreitenden frieden
      im nahen osten.
      israel hatte es in der hand.
      ohne sofortige bomben - abwürfe und mit einem christlicherem verhalten
      - das heißt verurteilung der morde und gleichzeitig weitere verhandlung mit arafat -
      das wäre sehr gut gewesen.
      aber wie heißt es so schön: auge um auge - zahn um zahn.
      oder wie war das mit der wange - wenn dir jemand auf die linke schlägt halte die rechte hin???

      ich glaube ich hol mir nochmal die bibel raus.

      verdammt nochmal - ich kann mich wohl nicht in die lage der palästinenser oder der israelis versetzen. denn ich verstehe sie beide nicht.

      EINFACH MISERABEL.

      in deutschland geht es zum glück nicht so.
      aber wir zahlen noch heute dafür daß es früher mal sehr schlimm war.

      ach - denkt was ihr wollt.
      ich fliege morgen erstmal in den urlaub - und ich wünsche allen
      hier alles gute - nicht nur finanziell.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:07:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Krieg ist einer der Wege der Natur Überbevölkerung zu verhindern.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:18:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:22:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Bloodie

      "Krieg ist einer der Wege der Natur Überbevölkerung zu verhindern."

      Seit wann ist ein Krieg natürlich? Nenne mir bitte eine andere Gattung als die des Menschen, die Kriege führt.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:22:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Brot für die Welt, Kondome für Israel & Palästina.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:25:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und `ne Gummizelle für mpk!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:26:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ fischtown

      Ameisen, unzweifelhaft!
      Krieg ist nur ein anderes Wort für ....


      Gösta
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:30:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hey fishtowen,

      Hättest besser in Bio aufpassen sollen, Affen tun es, Ameisen auch. Viele Tierarten verteidigen ihr Terretorium oder
      Ihre Stellung in der Gruppe und bei so manchen kommt es dabei zu tödlichen Kämpfen, also, wo ist das unnatürlich?????
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:32:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Gösta

      Hast wohl zuviel "Biene Maja" geguckt, was?:laugh:
      Nee, stimmt schon, im Prinzip hast Du Recht.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:43:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Man muss nur manchmal länger über einige Dinge nachdenken, da kommt man zu erstaunlichen Schlussfolgerungen!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:46:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:51:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Weisst Du das, haben sie es Dir gesagt????
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:53:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Bloodie

      Klar! Ich bin doch der, der mit den Ameisen spricht!:D

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:55:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Haben die gute Kaufempfehlungen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:58:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Bloodie

      Klar, wird aber nicht verraten, denn ich will kein GURU werden!:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:01:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dann muss ich meinem Gott doch noch ein paar Ameisen opfern, damit er mein Depot wachsen lässt!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:07:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      wie hat tucholsky so schoen gesagt:
      zeig mir die gefaengnisse, und ich sage dir, was fuer ein land es ist!

      Ich frage nur, wieviele tote gibt es auf welcher seite, wieviele kinder
      - ein soldat hat eine auftrag den er mit dem tod anderer ausfuehrt, oder mit seinem eigenen tod - das weiss er.
      Ein 12 jaehriges kind, sein vater,der sanitaeter etc. auch - ohne eine waffe? Egal wo, ob in serbien, israel oder usa - oder hier!

      bis vor 3 jahren war in israel die folter noch gesetzlich erlaubt. Christen und Moslems duerfen im Ostteil von Jerusalem kein geschaeft eroeffnen oder bauen. Falls doch, wird es sofort zerstoert oder beschlagnahmt (s.h. bericht im economist). Arafats leute wurden von amnesty wegen ihrer grausamer verhoermethoden geruegt, demokratische betaetigungen werden zensiert, wenn es nicht reinpasst, wie auch in israel (zauberwort: national sicherheit).
      Und hier werden diese beiden laender immer nur schoen geredet uund eine menge geld reingepulvert, weil israel unser verbuendeter (mit abschlachtenden kindern) und der arafatclan angeblich soooo demokratisch ist.

      Na viel spass bei eurer diskussion, beim kinderschiessen der israelichen sodaten wie kannickel und den sooo lieben palistinaensern
      Leider sind dies fakten, keine hetzereien und wer nun anfaengt mit antisemitismus, antiislamismus, da muss ich dann fragen, ob er nicht ein fascho (da gibt es juedische wie auch islamische)ist.

      Olig
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:37:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      @olig, du hast schon Recht,aber es sind nicht die "Israelis" und nicht die "Palästinenser" sondern immer die politisch Verantwortlichen, dort werden die Weichen gestellt bzw. das Klima für Excesse wie die heutigen ermöglicht
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:40:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Bloodie+Fischtown

      verschwindet bitte aus diesem Thraed mit eurem dämlichen Müll!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:59:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ NM-Experte & all

      Hast recht, leider sind meine Postings in Müll ausgeartet. Sollte nicht sein und wird bei einem so ernsten Thema nicht wieder vorkommen.
      Sorry!

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:09:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      NM-Experte,


      ich schreibe was, wann und wo ich will!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WARUM WIRFT ISRAEL BOMBEN ??????