checkAd

    Boersenboard oder Board fuer arme und hohle Geister? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 22:16:05 von
    neuester Beitrag 24.05.01 23:51:20 von
    Beiträge: 20
    ID: 268.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...

      das Frage ich mich, wenn das NM-Forum immer mehr von themenfremden Beiträgen zugemüllt wird.

      Geht`s Euch schon so schlecht, daß Ihr Euch nicht mehr über Börse sondern lieber über Krieg unterhaltet???

      :)

      Das ist dann wohl gut so.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:18:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das du mit deinen Yahoo noch solche Beiträge verfassen kannst!

      kmaxel :D:):D:):D:):D:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:19:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      hahaha

      Wir können uns ja auch über Pornocchio unterhalten!

      Beste Grüße

      fs

      hahaha
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:21:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich stell mal solange mein gelbes Moped rein OK



      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:23:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:23:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die hab ich auch !

      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:23:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @KMaxel,

      liest denn NIEMAND meine Postings, sondern nur die Überschriften???

      Ich hatte NIEMALS Yahoo. Sondern Softbank (bis heute Mittag).

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:23:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mhhhhh...das ist nunmal kein Krieg im Sandkasten, sondern ein Krieg in einer sehr brisanten Zone.

      Na ja, wenn Dir der Oelpreis, die Inflation und Zinsängste egal sind dann wird es Dir sicherlich auch in einigen Monaten noch richtig gut gehen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:25:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tschuldigung. ich hatte Yahoo mal bei 200€ und hab trotzdem guten Gewinn gemacht. Kann es sein, das die damals ein wenig überbewertet war??????????????? hahahahahaha


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:26:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:30:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi fs ... so ist das nun einmal, wenn sich auch HIER die Zahl derer, die offenbar mit einem IQ um Zimmertemperatur ausgestattet sind, anscheinend unaufhaltsam erhöht!
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:31:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fsch: Da du wahrscheinlich fleißig US-boards ließt, wirst du wissen, dass der Nahe-Osten-Konflikt derzeit der vielleicht wichtigste Grund ist, dass es heute zu keinem Reversal gekommen ist, weil mittlerweile fast alle Quartalsergebnisse der Unternehmen ganz gut aussehen und Busch gestern das Rededuell gegen Gore gewonnen hat, was die Börse normalerweise beflügeln sollte.
      Insofern hat Politik z.Z. viel mehr Einfluss als Wirtschaft auf die Börse und die Diskussionen sind berechtigt, solange sie nicht ins Pseudomoralische abdriften.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:36:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      also fsch,

      ich mag dich ja!! aber wenn du weiterhin lügst bist du fällig!!
      hier der Beweis!! du hattest nie jahoo??????? :laugh:

      lass doch diese lügen sein!! immer wieder, immer wieder lügst du!!
      ==========================================================
      Yahoooooo 0,15 500 Mio. Umsatz
      von fsch 10.10.00 22:33:38
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2039604
      eom

      von fsch 10.10.00 22:35:25
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2039639
      Bestätigung gesucht!

      von fsch 10.10.00 22:37:27
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2039675
      Korrektur: nur 0,13

      von scharfeBraut 10.10.00 22:49:48
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2039860
      1) führst du hier selbstgespräche?

      2) warum machts du einen eigenen thread neu auf?
      wenn es vor dir schon x leute threads eröffnet hatten?
      >>>gleiche thema...

      3) und warum schreibst du nur in deinen eigenen threads, deine
      kommentare und beteiligts dich nicht auch mal öfters in anderen
      threads? GELTUNGSBEDÜRFNISS?? SELBSTDARSTELLUNG?
      NEID? EGO??

      sag es mir WAS?


      denk mal nach !!

      mfg
      sB
      Ps.: ich mag dich trotzdem !!

      von fsch 10.10.00 22:53:49
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2039909
      @scharfeBraut,

      nur Freude über die Zahlen.



      von fsch 10.10.00 22:57:26
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2039951
      @scharfeBraut,

      das Wichtigste hab` ich vergessen:

      Warum EIGENE Threads statt in anderen Threads zu posten?

      Weil ich nur so meine eigenen Postings wiederfinde. Es gibt leider bei WO nur die Möglichkeit der Threadsuche nach Autoren, nicht die der Postingsuche. Volltextsuche fehlt leider auch.

      Ich könnte ja mal versehentlich etwas posten, was ich später wiederfinden möchte/müßte.

      Also bleibe ich bei meinen eigenen Threads!

      Du verstehen?

      Grüße, fs

      von A-Friend 10.10.00 23:00:09
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2039976
      fsch,

      freude über die Zahlen????

      Was soll daran gut sein, kurzes Aufbäumen des Marktes und dann geht es weiter runter!
      Die Zahlen sind gar nicht so gut!
      Dieser Werbefinanzierte Internetschrott hat diese Marktkap. nicht verdient! Die Leute sehen das jetzt ein.

      A-Friend

      von scharfeBraut 10.10.00 23:00:40
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2039987
      hätte ich auch so formuliert!!

      ich normalerweise nix verstehn, ich aussengelände, aber
      hab schon verstanden. verstehn?

      mfg
      sB

      von fsch 10.10.00 23:04:27
      betrifft Aktie: YAHOO INC.DL-,01 2040018
      @A-Friend:

      Doch. Die Zahlen sind zumindest so gut, daß ich morgen früh noch fast ohne Verluste gegenüber heute aussteigen kann.



      reicht das?

      mfg
      sB
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:43:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ScharfeBraut,

      wenn Du meine anderen Threads gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich mit "aussteigen" Softbank gemeint habe, welche eine große Beteiligung an Yahoo halten (mittlerweile kleiner :D ).

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:54:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      meinst du das ernst?

      da glaub ich dir wieder nicht!
      klar, du machst ein thrad auf über yahoo und erzählst in keinem
      zusammenhang über softbank und gibs es zu das du wegen den zahlen
      ohne verlust aussteigen kannst.
      und nun erzählst mir sowas??

      tu mir bitte ein gefallen, lüg mich wenigstens nicht an.

      was soll das denn? jeder macht verluste, selbst ich ;)
      na und?

      bitte bitte lüg nicht, sonst muss ich was unternehmen.

      mfg
      sB
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:58:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      fsch ist ein dreckiger Lügner.


      Verpiß dich endlich, du Idiot !
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:36:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Der Krieg ist gute für meine Puts" = fsch-Zitat

      Du bist erledigt - fang bei dir sebst an Du Penner!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:22:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:49:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      na laßt doch ruhig jeden seinen kram schreiben ! dann gibts auch immer mal wieder was zu lachen . so wie bei den leuten , die noch ueber die oekosteuer jubeln !
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 23:51:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boersenboard oder Board fuer arme und hohle Geister?