checkAd

    Wer schrieb gestern es ist der Tag von Syzygy??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 22:25:43 von
    neuester Beitrag 12.10.00 23:14:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 268.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,4900+47,51
    1,0300+41,99
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    1,1000-15,38
    0,6000-18,92
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:25:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat man ja wohl nicht viel von gesehen, oder soll es erst morgen passieren.

      Ich finde Syzygy ist die Pleite des Monats, obwohl einige Analysten vor der Emission behauptet
      haben das es etwas ganz tolles sein wird.

      Eure Meinung??
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:59:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke vielmals für eure Meinung
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:04:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      War wahrscheinlich meine OMA ,die hat nämlich enorm viel Ahnung:Börse dat is doch dat mit die Kurse wo
      rauf un runner! Selbst Schuld wer eienm alles glaubtDenke daran :COGITO ERGO SUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und nicht duie andern,laß die ruhig so viel labern wie sie wollen,daß meiste ist eh Müll
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:14:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Stimmung für diesen Wert scheint ja inzwischen grottenschlecht. Nur so kann man das schildern, was hier einige von sich geben. So gut, wie nichts negatives gibt es bisher von Unternehmensseite zu berichten. Für den Kurssturz ist einzig und alleine das Umfeld schuld. Nachdem die erhofften Zeichnungsgewinne aufgrund der Stimmung am letzten Freitag ausblieben, trennten sich Anteilseigner von ihren Aktien. Das steht in jeder Börsenanleitung, daß man im schlechten Umfeld Tradingpositionen eng absichern sollte. Das Ergebnis eine Welle von Stop-Loss Order. Dazwischen immer wieder einige Zocker.
      Aber wenn der Tournaround hier kommt, dann kräftig. Ich werde mich daher nicht wundern, wenn Syzygy morgen mit einmal als Gewinner des Tages auftaucht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,97
      -0,59
      -3,72
      -0,70
      Wer schrieb gestern es ist der Tag von Syzygy???