checkAd

    David ist gegangen worde - jetzt gehts endlich los - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 23:48:49 von
    neuester Beitrag 13.10.00 15:57:42 von
    Beiträge: 24
    ID: 268.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:48:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      David ist lt AD-Hoc wie vorher schon erwähnt gegangen worden.
      Dies erleichtert eine Restrukturierung, da manchen Gläubigern wohl seine Maßnahmen wirr erschienen, dies kann auch der Grund sein, warum seine letzten Anweisungen teilweise revidiert und verändert worden sind.

      Jetzt haben die Finnen bereits ihr 2. Kurzzeitziel erreicht, wacht endlich auf, Gigabell wird leben.

      Guckt euch meine vergangenen Prognosen bez der Finnen an, dann erkennt ihr das Schema, nachdem hier vorgegangen wird.

      Ihr müsst es doch erkennen, oder ?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:51:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      @silberstürmr, mpk

      Freut euch wir hatten recht und machen nicht nur kurzfristig ne Sause.

      Meine Prognose mit steigendem Kursniveau trotz Gewinnmitnahmen war zumindest für heute richtig- knapp behauptet.

      Und die Umsätze bei den Preisen sind wohl auch nicht mehr nur durch Zocker zu erklären.

      Juchu es geht endlich los
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:55:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Nachrichten. Endlich geht der Fixe-faxe-Man. Es wurde Zeit.
      Na dann. Morgen sehen wir gute Kurse. Und dann, nach dem 28.10. geht es noch schneller richtung Norden. Die Finnen sind da fit. Oder kommen noch andere? Auch nicht schlecht.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:00:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      aha 2 die noch investiert sind und morgen schnellstens raus wollen....


      so was nenne ich allgemeine Schadensbegrenzung!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:04:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      lohnt es sich noch bei dieser aktie vorbei zu schauen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:27:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Brain67
      Gigabell erfuhr eine Reinigung, eine belastende Drohne wurde entfernt!

      Freitag, der DREIZEHNTE wird uns spätestens ab 09:30 Uhr bei Xetra
      den Weg gewiesen haben. Ob auf oder ab mit dem Kurs.

      Ich denke, die Reinigung gibt den Blick nach oben frei!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 01:30:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Zockergemeinde,
      endlich ist es soweit: Der Mann, der die Firma nach unten gebracht hat, dankt ab!!!
      Ich denke, darauf haben die meisten hier gewartet.
      Laßt Euch nicht von Davids blenden; der von ihm genannte Grund, daß kein Aufsichtsrat vorhanden sei, ist ja echt lustig. Schaut Euch dazu die entsprechenden VWD-Infos an, dann lest Ihr, daß die Aufsichtsräte eben wegen Davids Ihre Ämter niederlegten!

      Hier nun ein Zitat von BLOOMBERG, 12.10.2000, 22.56 Uhr:
      ....(englische Fassung der AD-HOC-Meldung)."Thorsten Beuchel, a spokesman for Frankfurt-based Gigabell, said David`s departure won`t jeopardize the plan to be acquired by Saunalahti, adding that David`s contract with Saunalahti ` ` has been signed and stands.` "

      Alles klar? Die Übernahme des Aktienpaketes ist unterschrieben, da kann der Gute auch ruhig abtreten.
      Freut Euch!!
      Gruß, MAKROL
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 07:23:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich, der Weg ist nun frei für die Finnen. Der Sturz Davids wird auch mit Sicherheit die Verhandlungen mit
      den Gläubigern positiv beeinflussen. Das war die beste Nachricht der letzten Tage. Der Vollzug der Übernahme
      kann jetzt nicht mehr lange dauern.

      Andre
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:06:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich denke, dass ich erstmal die bodenbildung abwarten werde.
      wie mir gestern zu ohren kam, ist die aktie diese woche starken schwankungen ausgesetzt gewesen.
      es scheint, als wenn es in der inneren abteilung der firma probleme geben könnte.
      ich werde dann die erste technische reaktion zur bodenbildung abwarten, um erste leichte positionen aufzubauen.
      wenn jemand näheres über das unternehmen weiss, möchte ich ihn bitten, mich zu informieren, da ich noch einige mark heute investieren möchte in diese bekannte marke

      danke

      BRAIN
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:51:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es sieht so langsam wieder besser aus um unsere Giga, entlich ist er weg, dann können die Finnen entlich zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:55:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nur kluge Leute wissen das Wertvolle der erfolgten Reinigung bei GIGA
      einzuschätzen!
      Und es gibt deren viele...
      Dem Ängstling laufen die Einstiegskurse wieder weg
      Nun hurtig an`s Geldverdienen!

      MfG an alle
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:59:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @SKagt

      Eine Sache wundert mich schon: wo ist der thread von Silberstürmer hin? Und wo ist Silberstürmer selber? Wir könnten etwas positiven Beistand gebrauchen...

      STemplar
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:05:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morgen Jungs,

      nachdem ich heute morgen meine Gigas leider durch SL verloren habe(bei 7,80verk. - EK6,65), werde ich mir die Teile wohl nochmal holen.
      Ziemlich sicher daß die heute noch gut steigen (nur meine Meinung)

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:08:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen allerseits !

      Habe gerade mit einem Freund gesprochen der in der Wirtschaft tätig
      ist.

      Der Gigabell Kurs sollte eigendlich aufgrund dessen das David den
      Hut genommen hat stark steigen.

      Bevor ein anderes Unternehmen ein anderes in diesem Fall aufkauft
      muß der Vorstand den Hut nehmen.

      Also......der Kurs...steigt ja auch immomnent wieder.

      Was meint Ihr dazu ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:09:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mpk
      Nur recht so!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:12:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich habe mir mal 1000 aktien von gigabell für 8 mark gekauft
      ich denke, dass diese aktie viel potenzial hat, da über sie auch viel gesprochen wurde die letzte zeit. das könnte zahlreiche käufer auf den plan rufen, was sich schon häufig gut auf den kurs ausgewirkt hat

      was meint ihr ?
      Brain
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:17:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      selten soviel schwachsinn gelesen..schueler gehoeren in die schule und nicht an die boerse.
      mischa
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:18:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Brain67


      sehr guter Kurs 8 MARK !!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:21:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Kurs steigt Leute wie man erkennen kann.

      8,41 BID
      8,48 ASK
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:27:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      das davids endlich weg ist, kann nur positiv gewertet werden.
      schwarz-schilling ist vor ein paar wochen ja genau deshalb von seinem aufsichtsratposten zurückgetreten, vielleicht ärgert er sich jetzt sogar?! egal, das einzige was meiner meinung nach die ganze chose noch negativ überschatten kann, ist die ungewissheit darüber, ob nicht vielleicht ein ausverkauf stattfindet. aber ich denke die finnen werden uns nicht lange warten lassen.
      dazu weitere meinungen???
      p.s. silberstürmer meldet sich wohl nur, wenn er auch was produktives beizusteuern hat. ist halt kein schwätzer!

      gruß und fette beute hooksie
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:28:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich glaub das Brain67 ein Brain00 ist !!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:37:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Denke die nächsten zwei Nachrichten sind:

      1. Insolvenzantrag zurückgenommen
      2. Die Finnen haben Betrag XX bezahlt.

      nach meldung 1, dürfte der Kurs erst mal nach norden. Ja, und dann steigt die Spannung...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:44:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Brain

      Hoffentlich hast Du Dein Konto nicht maßlos überzogen. Der Kurs steht bei 8 Euro!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:57:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Reuters heute bei NTV:
      "Sie wundern sich warum der Weggang Davids nicht positiv bewertet wird.

      Kursziel bis 15€. Lobt Saunhalati als erfolgreiche Firma und kann sich vorstellen, daß dies auch in Deutschland möglich ist."

      Somit wäre ja Gigabell die richtige Firma.

      Informer du bist ein Schwätzer.

      @Silberstürmer, MPK wir hatten recht. Montag gehts nach Norden.

      Wird am Montag schon der Insolvenzantrag zurückgenommen?

      NTV: Vielleicht ging die Bereiningung schneller als man dachte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      David ist gegangen worde - jetzt gehts endlich los