checkAd

    An WO: BITTE UM SPERRUNG DES USERS CARLOSLEHDER WEGEN FASCHISTISCHER VERHERRLICHUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.00 23:57:52 von
    neuester Beitrag 15.10.00 18:29:53 von
    Beiträge: 49
    ID: 268.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:57:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      In dem Thread von tagestip "Werft ne Bombe auf Israel..." zeigt dieser User ein Bild Adolf Hitlers mit der Überschrift:"Dieser Versager ist an allem Schuld" und bezieht sich daher auf den von den Israelis begonnen Krieg.
      Was er mit dieser Äußerung meint liegt auf der Hand (hätte Hitler mehr Juden getötet, dann würde es heute soweit gar nicht kommen).

      Sperrt diesen Drecksack!!

      MfG
      Martok
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:03:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat wohl einer mal richtig erkannt, was wirklich Sache ist.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:03:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stell Dich mal nicht so an . Ein bisserl Spaß muß sein ( er wird das wohl kaum ernst meinen).
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:03:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      E-Mail ist schon unterwegs. Kann das Gesockse auch nicht ertragen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:04:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Martok
      Der GANZE Thread ist anscheinend verschwunden!!??
      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:05:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:06:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich als Hauptamtlicher Petzer

      unterstütze Martok, von Spaß ist hier keine Spur,
      mein lieber BjörnW
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:06:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:07:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      das ist scharzer humor !allerdings bei der gegenwärtigen lage , und bei berücksichtigung geschichtlich verursachter empfindlichkeiten usw.nicht tragbar !
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:08:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @BjörnW: Was heißt hier stell dich mal nicht so an. Mit solchen Dingen spasst man nicht. Hat nichts mit Moralapostelei zu tun, aber wenn man schon eine Diskussion über ein heikles Thema starten will dann ohne solche Idioten!!

      MfG
      Martok
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:09:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      das ist kein humor mehr gewesen, sorry!

      ein hitlerbild reinsetzen, dazu schreiben, er sei ein versager und das im zusammenhang mit der israel krise.
      sehr witzig! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:09:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:10:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Bat2K
      für Deine Sprüche solltest Du auch das Heftpflaster bekommen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:11:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Versteht Ihr keinerlei Spaß ? Dann schaut Ihr mit Sicherheit auch nie Harald Schmidt ? Sicher nicht .
      Sicherlich muß man sowas nicht am laufenden Band bringen , aber geschmunzelt haben mit
      Sicherheit einige .Die sind mit Sicherheit keine rechten Idioten , sondern Freunde des schwarzen
      Humors . Also nicht gleich aufregen!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:11:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Heizkessel: Dann mach es aber bitte gleich mit `nem Tacker fest, damit ich auch ja keine andere Meinung habe als du! :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:12:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      solche witze würde schmidt nie machen!
      danach wäre nämlich seine karriere beendet.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:12:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der User "Carloslehder" ist soeben gesperrt worden und die Postings sind ebenfalls gesperrt worden.

      Er wurde nicht gesperrt, weil es irgendein User gefordert hat, sondern er wurde vorab schon gesperrt, da der User gegen die Bordrichtlinien verstossen hat.


      Verägerte Grüße :mad:
      never
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:13:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na dann Kauf Dir mal nen Fernsehen !
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:14:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Für mich liegt in der Hitleranspielung eindeutig eine Straftat vor!
      Denn diese Abscheulichkeit verstößt fundamental gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland!

      Vorsicht daher!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:14:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      *lol*

      mein fernseher ist bestimmt größer als deiner! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:15:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @BjörnW
      Doch, höre gerne Harald bei seinen tiefschwarzen Witzen zu, doch selbst er hätte es nicht gewagt, eine auch nur ähnliche Andeutung in diesem Zusammenhang zu bringen.
      Scheint mir, als wenn du vom Land kommen würdest, dort soll man ja einen schrägen Humor besitzen!

      Trotzdem
      good trades

      MfG
      Martok
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:15:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schmidt macht sowas fast täglich. Egal ob er nun selber Hitler nachahmt oder ihn auf Bildern lächerlich macht ... unsere Vergangenheit einfach auszublenden ist nun mal der falsche Weg. Was verboten ist wird interessant! Aber das kapiert sowieso wieder niemand!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:16:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      beim nochmaligen lesen ...
      man könnte es wierklich auch so verstehen ...

      ein nachdenklicher tim
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:17:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn Hitler ein "Versager" ist, "weil er nicht alle erwischt hat" ist keine Meinung sonder niederträchtig. Erzähl doch noch den Witz von Deinem Opa und dem Wachturm. Oder poste in der Nationalzeitung. Warum solche Schwachmaten etwas mit Aktien zu tun haben ist mir ein Rätsel. Legst Du Dein Geld nur bei Leuten an, die auch Deine "Meinung" vertreten? Gibt es denn schon rein arische Firmen am Neuen Markt?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:19:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ProMailer: Es kommt nicht auf die Grösse an, es kommt auf die Technik an. ;)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:19:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      @BjörnW (und andere Deppen)
      Zitat: "Stell Dich mal nicht so an. Ein bisserl Spaß muß sein (er wird das wohl kaum ernst meinen)."
      Deinen/Euren "Humor" habt ihr wohl mit dem Verlassen der 8. oder 9. Klasse (IQ-mässig!) beibehalten!!?? :(
      Wo da "ein bisserl Spass" sein MUSS; kapier ich nicht!!
      So A...LÖCHER wie DU/IHR, sollten die restlichen Fleppen an Taschengeld auch noch verlieren! - Dann - und erst DANN - kann es wieder in die RICHTIGE Richtung gehen!!!
      Das alles ist ein wenig zu ERNST - in JEDER BEZIEHUNG; um irgendwelche
      "humorigen" Threads hier abzulassen!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:20:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Manchmal wünschte man sich , man würde woanders in Europa leben . Die können mit sowas besser
      umgehen . Mache Dir aber keinen Vorwurf , weil das an der Gesellschaft und der nicht aufgearbeiteten
      Vergangenheit liegt .

      Wir sollten das Thema aber hier beenden , da es momentan mit Sicherheit wichtigeres gibt ,als sich
      darüber zu zerfleischen , ob es schlechter , guter oder unerträglicher Humor war .

      Schließlich macht die Börse morgen wieder auf und man sollte eher diskutieren , was morgen passieren
      kann .
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:20:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      das ist aber ein kleiner unterschied.
      hitler verarschen oder die juden!

      wenn er hitler nachahmt und ihn lächerlich macht ist das ok.
      was aber würdet ihr sagen, wenn so kommt:
      "tja, unser alter adolf....er war ein versager! hätte er gut gearbeitet hätten wir heute das problem in israel nicht"

      findet ihr das lustig?
      meint ihr, er würde soetwas jemals sagen?!?

      wenn ihr beide fragen mit ja beantwoten könnt, dann sicher auch diese: "wählt ihr NPD?" :mad:

      verständnislos
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:21:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wie schon von mir um 0:12 Uhr hier in diesem Thread aufgeführt, wurde der User Carloslehder gesperrt.

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:22:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vielleicht war folgendes gemeint:

      Ohne die Judenverfolgung wäre es nicht zum Staat isreal gekommen,
      da es den Juden doch recht gut ging in Europa.
      Nicht umsonst sehen sich die Araber als Leidtragende für die judenverfolgung,
      da damit zu einem wesentlcihen Teil das Existenzrecht eines eigenen jüdischen Staates
      nach über 2000 rechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:23:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Heizkessel: Bitte? Bin ich jetzt ein Nazi weil mir der Krieg relativ egal ist? Sonst gehts dir aber noch gut? Ich glaube du vermischst hier was ... mein Thread wurde nicht wegen meinen zugegeben übertriebenen Äußerungen gesperrt, sondern weil CarlosDingsbums da auch das Bild gepostet hat. Ich hab mit diesem rechten (und auch nicht mit dem linken) Gesocks nicht das Geringste zu tun und erwarte eine Entschuldigung von dir!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:24:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ björn: dann zieh doch um!

      mal ne frage: wie alt bist du?
      ich schätze dich auf 16, evtl. in der lehre, erst seit diesem jahr an der börse.
      lieg ich da in etwa richtig?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:24:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:28:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und wenn nicht?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:29:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich habe ebenfalls weder ein Bild noch sonst was gepostet , sondern nur versucht den User zu interpretieren.
      Da ich selbigen nicht kenne , kann ich auch nicht sagen , wie er es gemeint hat . Meint er es ernst, dann
      verabscheue ich es ebenfalls ; meint er es als Schwarzer Humor kann ich damit leben .

      Deswegen verlange ich ebenfalls eine Entschuldigung , da ich weder dem linken , noch rechten Gesocks
      angehöre .

      Desweiteren ist mein Bildungsstand zu 99% höher als Deiner !
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:31:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:32:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also ich versteh` die Palästinenser nicht, daß die sich wehren, weil die Juden ihr Land beanspruchen, was den Juden mal vor tausend od. waren es zweitausend ? Jahren gehört hat. Muß mal überlegen, welche Länder uns Deutschen vor tausend Jahren gehört haben.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:33:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Heizkessel: Tja, was hättest du denn gern? Anzeige wegen Verleumndung?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:40:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ok Ok bist kein Nazi, hawst es hiermit amtlich. Hast nur miserablen Humor und lausig schlechten Stil, wenn überhaupt.

      Schaut Euch mal die Threadumgebung an:

      "Ihr seid alles Heuchler"
      "Schumi ist Weltmeister"
      "Aktie Gelb, steckt sie euch in den Arsch"
      "Ein Realtimethread zum Thema Israel"
      "Ihr seid so scheiße"

      Das Ganze hier ist doch total lächerlich.Amres WO. Jedes Board hat die User, die es verdient.
      Nur für manche, über die hier getratscht wird ist es ernst.
      Schönen Abend noch
      H.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:47:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja, ja, dass mit der Toleranz ist schon eine schöne Sache. Vor allem, wenn sie als Waffe gegen andersdenkende mißbraucht wird.

      Meine Meinung (wegen der ich hoffentlich nicht gleich gesperrt werde):

      Solange hier niemand zum Völkermord oder Rassenhaß aufruft liegt keine Straftat vor sondern wird das Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch gekommen. Auch dieses ist, wie die ach so gern zitierte Menschenwürde, durch unser Grundgesetz geschützt.

      Wenn sich dies bitte alle selbsternannten Moralapostel hinter die Ohren schreiben würden, denn die schlimmsten Beleidigungen lese ich hier gerade von denen, die vorgeben, die "gerechte Sache" zu unterstützen. Und bevor die einschlägigen Konsorten jetzt über mich herfallen, in ihrem vermeintlichen
      "gerechten" Zorn ja nur die Sache der Toleranz und Menschlichkeit zu verteidigen, denkt daran, dass mit genau dieser Motivation sich in diesem Augenblick zwei Völker die Birne einschlagen, wo jeder glaubt er hätte das absolute Recht dazu.

      Toleranz gilt in alle Richtungen, nicht nur in die Linke !!!

      Außerdem gilt: Lechts und Rinks kann man nicht velwechsern. Welch ein Illtum.

      Wie wahr, wie wahr!!!

      In diesem Sinne wünsche ich allen trotzdem noch eine gute Nacht (ob lechts oder Rinks)

      RK
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:47:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich stimme dir in allen Punkten zu! :) Und außerdem habe ich Verleumdung auch noch mit einem "n" geschrieben, gute Nacht!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 01:00:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      An lechts und rinks ist was dran, denn es gibt auch bei den "linken" seit Ewigkeiten einen Antisemitismus. Der kaschiert sich meistens, indem er vorgibt für die gerechte palästinensische Sache einzutreten, und verdrängt die Scheußlichkeiten auf arabischer Seite. Genauso gibt es bei uns eine übertriebene Judenfreundlichkeit "Philosemitismus", der sich aus dem andauernden Schuldgefühl speist, und alles bejaht, was mit Israel zu tun hat. Na ja ich hab mich mal ein halbes Jahr dort unten rumgetrieben, und die verschiedensten Erfahrungen gemacht. Jedenfalls ist das Gebilde dort wesentlich Komplexer, als hier manch ein Depp zum besten gibt. Jedenfalls meine Erfahrung. Ist vielleicht ein bißchen zu komplex für die posterei hier.

      Trotzdem Schönen Abend noch
      H.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 01:38:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Meiner Meinung nach ist schwarzer Humor jeglicher ART nie besonders Witzig gewesen, den er ist meines erachtens immer der Menschlichkeit fern und baut sich auf trauer und trakische ereignes im Leben von einzelnen Personen und Gesellschaften auf.
      Auserdem find ich´s Lobenswert, das hier gegen Rechts gerichtete Parollen protest eingelegt wird. Und finde nicht das solche Trauigen Themen wie ein Krieg bei uns im W.O unter den Teppich geschoben werden sollten. Den Aktienhandel heist auch globale Wirtschaft und die Wirtschaft ist das ZUGPFERD globaler Zivilisation.
      Also Unmenschlichkeit geht uns alle an, vor allen uns Deutschen, denn wir haben doch noch einiges gut zu machen. Ok, ich hatte mit den DRAMA von DAMALS nichts zu tun, jedoch Könnte ich schnell schuldig sein, wenn das Rechte Potentzial weiter wächst.

      Also, RECHTSDENKEND IST EINE GEWÄHRLICHE KRANKHEIT UND GEHÖRT SCHNELLSTENS GEHEILT.

      PEACE

      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:07:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Man kann in diesen TREAD über das Posting von BAT dieses miese Bild immer noch sehen. Bitte scchaft den Schrott hier Endlich raus.

      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:40:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Carlos Lehder? War der nicht Drogenhändler und glühender Verehrer von AH? Seltsam.
      Sartader
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:59:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Was regt ihr euch denn alle so auf? War doch kein hitlerfreundliches posting, wenn der alte Adolf dort sogar beschimpft wird...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:02:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Doc Faust, wir sind wie immer einer Meinung, ich denke, das kann ich richtig deuten auch ohne nähere Ausführung ;););)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:13:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Grüße an Mr.Bucket, der mich immer versteht :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:29:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      ich bin kein freund von nationalistischen hetzern, doch hab ich es satt, dass man in deutschland keine witze ueber minderheiten machen kann ohne, dass man gleich beschimpft oder wie bei WO gesperrt wird...

      das ist einfach nur paranoid!
      wenn man keine witze ueber schwule,behinderte oder juden(eine auswahl) macht, dann schliesst man diese quasi aus der gesellschaft aus...und das ist viel schlimmer als jeder dreckige witz..,oder?

      besonders fuer uns deutsche scheint es noch immer ein tabu zu sein...
      und deshalb beschneiden wir auch gerne die freie meinungsaeusserung...
      wenn sogar israelis sagen:,, there`s no buisness like shoabuisness``, dann sollten wir auch endlich etwas neutraler mit diesem thema umgehen und nicht menschen mit obskuren humor oder anderer politischer ueberzeugung dizzen...

      mfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO: BITTE UM SPERRUNG DES USERS CARLOSLEHDER WEGEN FASCHISTISCHER VERHERRLICHUNG