checkAd

    Warum gehts aufwärts? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 11:40:55 von
    neuester Beitrag 13.10.00 19:32:13 von
    Beiträge: 20
    ID: 269.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:40:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil der Aktionärsbrief erst Montag kommt und damit die Aussicht auf die gewohnten bad news am Freitag sehr gering geworden ist. :( ;)

      BTW wieso werden die Schwachsinnsposting von "legbiter" gelöscht und die Schwachsinnspostings von "findus1" nicht? WO, wisst ihr eigentlich, daß so etwas strafbar ist? Damit tragt ihr zur Meinungsmanipulation bei, wenn ihr manche Postings löscht und andere nicht. "legbiter" ist ein Gegenpol zu "findus1"! Also hört bitte auf mit solch dämlichen Aktionen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:42:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Bat


      WAS hat legbiter geschrieben?

      Danke!!!


      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:43:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Grund für den Anstieg:Technische Gegenreaktion,heute abend werden wir um einiges tiefer notieren.SK-Tip 6,20 Euro
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:46:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bat


      wäre für eine Antwort sehr dankbar!

      Halte viel von "legbiter"...also, was hat er von sich gegeben, dass er wert wäre zu löschen!....


      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:46:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mega: Kanns nicht wortwörtlich wiedergeben, er hat "findus1" auf dessen Pleite mit Dynavisions (www.dynavisions.de) hingewiesen, daß er bei der Wahrheit bleiben soll, daß er sich sehr viele Feinde gemacht hat (hat dann auch einige, vermutlich ehemalige Mitarbeiter, aufgezählt) ... und "legbiter" wünscht "findus1" alles Gute für die Zukunft, aber er soll nicht lügen.

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:47:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ mega

      Kann sein, daß sie ihn `rausgenommen haben, weil er identifizierbare Klarnamen genannt hat.

      tornam
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:50:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bat

      danke


      @tornam

      Danke auch!
      :)


      meGA
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:50:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja bat, dein thread ist gestern auch gelöscht worden, warum wohl..., weil du gestern mit dem titel "krieg in Israel YEAH" bewiesen hast, daß Du außerordentlich Geldgeil bist und du deine Ziele mit jedem Mittel errichen willst. Aber irgendwann hört der Spaß auch auf...also sachlich bleiben und keine Patzer mehr, Du hast einiges auf dem kasten, laß aber nicht zu daß GELD zu deinem gott wird... auf lange sicht wirst Du es bereuen......
      MC
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:52:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ob die so identifizierbar waren ... waren nur zwei mit komplettem Namen, sonst nur Vornamen. Da gehe ich davon aus, daß die anderen beiden damit einverstanden waren. Wenn ich hier einfach mal Michael Müller, Karl Koch und Andreas Meier nenne, dann gibt es vermutlich auch für niemanden eine Möglichkeit die Personen zu identifizieren.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:53:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gerade läuft nur ein keiner Zock vorm Wochenende, grosse ASK reinsetzen und alle werden nervös....
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:54:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @MACCONRAD: Irrtum, mein Thread wurde a) nicht gelöscht und b) nicht wegen mir gesperrt, sondern wegen CarlosIrgendwas mit seinen Hitlerbildern.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:57:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sind wir nicht alle ein bischen Geldgeil, Diese Geilheit ist keine Sünde. OK, die Schlagzeile die war hart. Die passt in der heutigen Zeit nicht. Da kann man sich schnell Ärger ans Bein binden.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:31:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Leute,

      nochmal zum verzögerten Aktionärsbrief und die möglichen Gründe:

      a) SD ist nicht im Haus und kann den Brief nicht absegnen.
      Unwahrscheinlich, es gibt ja EMail. Die 10min dafür sollten auch bei einer wichtigen Dienstreise dafür übrig sein.

      b) schlechte Nachrichten, die man erst Anfang nächster Woche erwartet.
      Da hätte es sich doch wirklich angeboten heute noch einmal etwas belangloses zu sagen und auf die schlechte Nachricht erst Ende nächster Woche einzugehen, wenn der Staub sich wieder etwas gelegt hat. Andererseits könnte man auch argumentieren, dass man bei einer schlechten Nachricht sofort mit einer positiven Deutung die Kursfolgen abschwächen möchte.

      c) gute Nachrichten, die man erst Anfang nächster Woche erwartet.
      Nunja, sooo gut können sie nicht sein, denn das würde eine Adhoc erfordern. Aber wenn man die Anleger möglichst sofort informieren will (und auf die Presse nach den letzten Kommentaren gut verzichten kann), dann gibt es nichts besseres als den Aktionärsbrief.

      Heute steigt der Kurs, also hoffe ich auf c).
      Schau`n wir mal.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:35:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      FRAGE NICHT,GENIESE ES!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:38:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau!!!
      GENIEST doch einfach alle!
      Aber: am Ende knallt die Peitsche!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:46:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh ja.....lechz.....bitte bitte....gib sie mir......jaaaaaaaaaaaa...
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:45:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch wenn`s vielleicht nur `ne technische war, hoffentlich haben wir damit den Boden gefunden. :)

      ciao ZO

      PS: ob wir heute um 20:00 eine 8 vor dem Komma haben werden?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:21:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ZO

      Du meinst wohl eine 9 buw. eine 10 :D

      Lewa, sich freuend
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:25:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Lewa
      das hätte ich vor 1h noch nicht zu träumen gewagt.
      Ob wir wohl zweistellig schließen werden? :D

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:32:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Lewa: Wolltest du mir nicht eine Mail schreiben? Ich hab so das Gefühl als wäre ich nicht der Einzige, der was weiss. Schade!

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum gehts aufwärts?