checkAd

    Ich bräuchte ein paar wirklich gute Tips... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 11:44:07 von
    neuester Beitrag 08.11.00 13:55:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 269.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 11:44:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi und guten Tag,

      ich hoffe, ich kann hier die Hilfe finden, die ich suche.
      Also, ich handele seit einem guten Jahr Index-Optionsscheine, zum größten Teil über die DAB und ausschließlich den DAX, das läuft auch recht gut, seit einem halben Jahr schaffe ich durchschnittlich 10 DAX-Punkte täglich richtig zu liegen. Jetzt würde ich gerne auf den F-DAX umsteigen und höre von vielen Centern wie toll sie sind, von trading-house.net in Berlin habe ich einen ganz guten Eindruck. Handeln will ich definitiv von zu Hause, und jetzt meine Bitte: Wer hat welche Erfahrungen mit welchen Anbietern? Mit wem handel ich den F-DAX am günstigsten, am datensichersten und insgesamt am besten von zu Hause aus? Wo eröffne ich das Konto? Welche Handels- und welche Datensoftware soll ich nutzen?, u.s.w.

      Vielen Dank für viele hilfreiche Antworten im vorab


      Frank
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      mail mir mal!
      FTraderX@aol.com
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:13:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo campino,

      folgende Informationen kann ich Dir geben:

      Ich bin über einen deutschen IB, Kunde bei PMB in Chicago.
      Mit dem Service von PMB bin ich recht zufrieden,vorallem mit dem des IB`s.
      Die hauseigene Handelsplattform PMBe ist für das reale Future-Trading
      bestens geeignet.Übrigens ist diese kostenlos nutzbar.
      Da PMB Clearingmember an der EUREX ist, wurde die Handelsplattform
      direkt auf 5 EUREX-Terminal`s geschaltet. Daher ist eine sehr hohe
      Ausführungsgeschwindigkeit gegeben.

      Ich zahle bei meinem IB mittlerweile für den Roundturn eines DAX-Futures, 10 Euro Kommission plus Börsengeb. Ich kann Dir aber mit Gewissheit sagen, daß man mit 13 Euro ohne Umsatzvorgabe starten kann. Bessre Konditionen, wie ich sie jetzt bekomme,müßten mit dem IB verhandelt werden.

      Sehr interessant wird für Dich die Information sein, daß mein IB den
      notwendigen "Realtime Datenfeed" sowie die "Trade Station
      von Omega Research" (weltbeste Chartanalyse-Software), seinen Kunden
      subventioniert anbieten kann.

      Beispiel: QuoteSpeed von Tenfore (Realtime Datenfeed) wird bei Eröffnung eines Future Account, von 25% bis 100% subventioniert angeboten. Die Trade Station kannst Du für DM 100 im Monat uneingeschränkt nutzen. Ab 24 Roundturn i.M. ist das Nutzen
      der Trade Station kostenlos.

      Desweiteren bietet der IB einen umfassenden Service an Dienstleistungen, wie Liefern historischer Daten, Installation der TS, Importieren eventuell fehlender Realtime-Daten, etc.

      Wenn Du weiterhin interessiert bist, sende eine kurze Nachricht.

      Gruß Gert
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:05:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Frank,

      ich trade seit 2,5 Jahren von zu Hause aus den FDAX und den EBUND.
      Ich habe in dieser Zeit einiges an Erfahrung sammeln können, die ich Dir als Neueinsteiger bei Interesse gern weitergeben kann.
      Mail mir einfach mal unter Thhoyer@gmx.de

      Gruß
      InsideTrader
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:25:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Frank !
      trading-house.net bietet kostenlose Start-Up Kurse an , in denen
      genau diese Fragen geklärt werden . Bei Intresse schau einfach bei
      www.trading-house.net oder www.direktbroker.de rein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:55:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Antworten im Board von www.futures-trader.de

      CU, FT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bräuchte ein paar wirklich gute Tips...