checkAd

    Trading Hotline 0190776998 13.10.00 08:00 Uhr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 13:39:20 von
    neuester Beitrag 14.10.00 14:09:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 269.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:39:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trading Hotline 0190776998 13.10.00 08:00 Uhr

      Heute könnte Tiefpunkt erreicht sein, aber mit dem Investieren abwarten bis Markt ins Positive dreht!
      Man solle mit wenigen Ausnahmen nur in der Umweltbranche und der Biotechnologie investiert sein. Ölpreis wird nicht fallen, nächstes JAhr könnte es eine Rezession geben, nur diese zwei Branchen würden dann sehr gut abschneiden!
      Umweltaktien und Biotechaktien die auf der Hotline in den letzten Wochen immer wieder empfohlen wurden

      Solon
      SAG
      Plambeck
      Umweltkontor
      Balcke-Dürr

      Medigene
      Morphosys
      Protein Design Labs
      Medimmune
      Mologen
      Vertex
      OSI Pharmaceuticals

      Am Neuen Markt sonst interessant
      BLUE C unter 10
      syzygy unter 14
      IBS unter 25
      OAR unter 20
      D. Logistics unter 65
      IDS Scheer unter 17
      Grenke Leasing unter 30
      Singulus aktuelles Niveau
      Intershop unter 50
      AWD interessant, aber nicht auf diesem Niveau!

      Em-TV und Mobilcom nicht kaufen!

      Ausserdem empfohlen Siemens-Call, leider WKN nicht mitbekommen

      Erneut sorry fürs späte Posten, was ist denn eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:45:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Besorg dir schon mal puts für den NASDAQ!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:48:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau Dir diesen Thread an - da findest Du was Du suchst

      Thread: Geldverdienen leicht gemacht - der schlafende Riese erwacht

      Da gibts einen Großauftrag und keiner merkts

      Die Aktie gewinnt gegen den Markttrend und keiner merkts

      Die Chance auf 300 % ist ungeheuer groß - und keiner merkts

      Einfach mal selbst ein wenig recherchieren - eigene Meinung bilden und handeln!!!

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 13:51:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja Amada, hasst wohl gedacht ich wär ein blöder Anfänger, weil ich ne Hotline anrufe und Du könntest mich mit Deiner 500$proTagUmsatz Aktie verarschen. Leider bin ich schon ein bisschen länger dabei und rufe die Hotline nur an, weil ich damit ne bessere Performance habe!

      Dich sollte man sperren!

      Milanfan
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:09:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sollte ich Dich für einen Anfänger halten, nur weil Du eine Hotline anrufst - ganz im Gegenteil- daß Du die werte hier reinstellst spart vielen anderen Geld - ist doch OK

      Ja ich pushe ISFB - aber nur weil ich wirklich voll von dem überzeugt bin, was ich schreibe.
      Und bezgl. des Umsatzes - gestern wurden fast 20000 Stück gehandelt und vor dem Delisting waren Umsätze von mehreren 100000 Stück vorhanden.

      Gruß Amada

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo milanfan, (ac oder inter)

      da sich hier sonst keiner für das posten bedankt, sende ich ein großes danke!!!!!!!!!

      umweltaktien könnten nächtes jahr wirklich outperformen.
      biotech sollten noch ein bißchen korrigieren, mir persönlich zu teuer. außer november.
      bei den anderen finde ich nur singulus interessant.

      gruß
      fg
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Merci :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:31:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      *MilanFan* DANKE fuers posten!

      *Fellgood* Milan is uebrigens AC


      Gruss

      Trading-Girl

      D.S.T.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 14:09:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @milanfan
      WOW, die Hotline hat schon wieder Recht gehabt, verfolge Deine Postings jetzt schon ne Woche, werde da wohl auch mal anrufen!

      Ist die Börsentäglich ab 08:00Uhr?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trading Hotline 0190776998 13.10.00 08:00 Uhr