checkAd

    Mehr Respekt vor Dummi! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 14:40:33 von
    neuester Beitrag 17.10.00 08:37:14 von
    Beiträge: 31
    ID: 269.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:40:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und ich gehe jetzt mit gutem Beispiel voran:

      verehrte Dummi, für die Unverschämtheiten im Thread 2063479 bitte ich hiermit um Entschuldigung.

      Bitte, bitte verzeih deinem ungehorsamen Sohn :cry: ich tu es auch nie wieder.

      Und zur Versöhnung hier ein Fläschchen Himbeergeist.:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:28:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Olli,
      wieder voll daneben!
      Dummi trinkt Spezialtee oder Rotwein. Nicht so einen Fruchtsaftkacke.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 09:04:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Okay, mein Junge :D

      die Entschuldigung ist akzeptiert - Mütter sind nun mal weichherzig, wenn es um ihre Söhne geht ;)

      Aber was Deinen Alleskleber angeht, da hat debull recht - Himbärgeist ;) ist

      1. seit gestern nicht mehr angebracht - alternativ vielleicht Himbullengeist, aber wo gibt`s den?

      2. höchstens gut als Bowlenaufpepper

      3. sowieso abgelehnt, wenn debull mit Spezialtee (oder Rotwein) winkt ;););)

      Fazit: Teil 2 Deiner Entschuldigung nochmal bitte - aber diesmal richtig :D:D:D

      ansonstenversöhntgrüßt

      Mama Dummi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 09:37:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen weiss, trinkt Dummi Sherry oder halbtrockenen Weisswein (Riesling?). :):):)

      Also Jungs, strengt euch an! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 10:32:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit dem Riesling bin ich, aber wenn Dummi da eine Lage von kriegt,
      vielleicht gibt sie mir dann 7 -13 Fläschchen ab ;)

      Ich nehme den Riesling immer um den Birnenschnaps runterzuspülen ;)

      nette grüße
      laotzu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 11:32:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Riesling???
      Dummi du kommst doch aus dem Norden, oder???
      Bier und Schnaps gibts doch da nur und Wein muss doch mit CARE PAcketen zu Euch geschickt werden!!!

      Überigens
      EIn leckerer Grauburgunder oder ein tröpfechen Pfäzler Chardonnay ist auch nicht schlecht!

      :D
      Deep
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 13:58:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      He, dummi, gefällt mir, dass Du dich seit einiger Zeit hier wieder in Worten ergiesst, lies das rasend gern ;););)

      Wie ist`s mit sehen???? :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 14:13:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi VMK :)

      ich glaub sehen kann Dummi auch noch ganz gut ...

      Grüßchen
      Plumpaquatsch :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 14:22:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi, Plumpa, Du bist wie immer sehr DOOOOOOOOOOOOF ;););)

      Naja, auch nett, VMK :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 15:07:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hihi - Dummi hat einen Worterguß :O ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 15:20:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @laotzu :laugh::laugh:

      @Deep, du hast keine Ahnung vom Norden. Die Südlage in den Harburger Bergen ist geradezu berühmt für seinen Riesling!! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 15:20:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @laotzu :laugh::laugh:

      @Deep, du hast keine Ahnung vom Norden. Die Südlage in den Harburger Bergen ist geradezu berühmt für seinen Riesling!! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 17:44:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lass dich nicht anmachen, die Harburger Berge sind zwar nur 10 Meter hoch, aber auf Grossrichtung Hamburg lass ich auch nix kommen, diese Ruhrpottler:( ;););)

      Lass mich gern mal wieder in den hohen Norden einladen, mal sehen, hab noch viele Bekannte dort:)

      VMK, der liebe Grüsse versprüht.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 09:12:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @laotzu

      ich bin das auch mit dem halbtrockenen Riesling - tut mir ja leid, aber Du mußt woanders schnorren ;)

      @Deep

      hier gibt`s nicht nur Bier und Schnaps, hier gibt`s auch noch Alsterwasser, das ich besonders im Sommer liebe :lick: CARE-Pakete mit Wein nehme ich jedoch gern entgegen :D:D:D am besten per Luftpost verschickt, Airport Fuhlsbüttel liegt vor meiner Haustür, da hole ich mir die guten Sachen immer persönlich ab :D:D:D Den Grauen kannst behalten, aber Chardonnay ist willkommen :lick:

      @VMK

      ich werde doch mein Sofa nicht dauerhaft verlassen - das ist schließlich mein "Kind"! Da ich bei der Gründung beider Sofas nicht unmaßgeblich mitwirken konnte, fühle ich mich schon irgendwie auch verpflichtet. Mal mehr, mal weniger. Die vielen Freunde, die ich hier gefunden habe (darunter auch Crissie) ;):kiss: möchte ich nicht missen!

      Sehen ... mal sehen ;) bei irgendeinem Boardtreffen wird es sicher mal wieder klappen - aber wenn Du hier in der Nähe bist, melde Dich einfach mal!

      @Mick

      Stimmt, die Südlage der Harburger Berge ist berühmt für ihre Spezialitäten - aber Du hast bestimmt keine Vorstellung von den Exklusivitäten der Nordlage ;):D:D:D

      sonntäglichgutdraufe Morgengrüße

      Dummi - die wartet, daß Lulu endlich ihre Babys kriegt :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 10:44:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      und wenn ich ganz brav "bitte bitte" sage ? ;)
      gibt´s dann ein Fläschchen ?

      fragendegrüße

      laotzu

      der schon neugierig ist, wann Lulu endlich kalbt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 22:54:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jaja, dummi, wobei die meisten nicht mal mehr wissen, dass ich ursprünglich VersuchMachtKluch hiess und ausserdem, Dich mal wiederzusehen heisst ja nicht zwangsläufig, das Augenlicht zu verlieren ;);)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:01:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wollte sagen: Schönheit ist angeboren und wenn noch innere hinzukommt.......;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:42:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich wollte eben fragen ob Lulu als Hund oder Kätzchen die elenden Schrecken der Geburt
      durchmachen muß, aber Laotzu hat mir die Frage ja beantwortet.:)
      Ich denke wir nennen das erste das kommt:Black &White
      Oder sind das die Oberammergauer Kühe???
      Hallo Dummi, ich wünsche der Katzenmammi alles Gute, und stell gleich Fotos rein:):):):):)):):)
      liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:19:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Dummi

      Ja so ist das mit den Kindern, kümmern sich nicht um den Geschmack der Mami:

      aber Riesling ist kein Problem, bin ja Franke: hier zwei Kistchen Volkacher Kirchberg vom Feinsten, von meinem haus und Hofwinzer Braun.

      Und zum runterspülen einen königlichen Jasmintee.

      Endgültig versöhnt mit deinem Sohn?

      Olli
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:27:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      FRANKENBRAUSE UND JASMINTEE????

      Ja PFui Deible!
      :mad: Deep
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:34:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Olli, mein Junge :D

      natürlich ist Mami versöhnt :kiss: und der Wein ist schon okay :lick:

      Aber Jasmintee :( neeeneee, da hat die Mami was Besseres ;) von meinem Tee kann man fliegen :D:D:D

      mütterliche Grüßchen

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 08:54:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @measii

      hab`s der werdenden Mutter ausgerichtet - sie dankt und lächelt ein wenig müde ;)

      @VMK

      Du bist ein Lieber - machst mich ganz verlegen :kiss:;)

      Grüßchen

      Dummi :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 10:58:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused: Dummi DU verlegen????

      Bist DU es???
      Oder hast DU von deinem lecker Tee getrunken????

      :confused: Deep
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:11:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Deep, Du verkennst mich total :D Ich bin eine ausgesprochen bescheidene, zurückhaltende und SEHR SENSIBLE Frau!!! Ohne Tee sogar noch mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:19:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:23:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      trave, das war jetzt aber Scheiße :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:26:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nö Dummi, das war ein lachender Smilie :laugh:
      Aber Deine Aussage stimmt genau ;) sogar sehr zurückhaltend :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:45:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      @trave :kiss:

      Manche Dinge erledigen sich von allein ;) man muß selbst gar nichts dazu tun ... das spart Energie (für Schöneres :D) und schützt vor Fehleinschätzungen :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:31:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Dummi und trave :kiss:

      könntet ihr mir mal verraten, worum sich`s dreht! :confused:
      Sehr kryptisch, finde ich!

      Oder ich bin nur zu blöd, dann wär`s ja gut! :D:D:D

      Grüsse

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:33:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      :confused:
      zurückhaltent??
      Dummi darf man sowas sagen???

      Deep
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:37:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nein Deepi - zurückhaltent darf man nicht sagen ... aber zurückhaltend schon ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mehr Respekt vor Dummi!