checkAd

    Euromed-die Signale stehen auf grün - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 14:42:53 von
    neuester Beitrag 13.10.00 17:19:16 von
    Beiträge: 2
    ID: 269.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:42:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum ersten Mal seit fast einem Jahr weist die 38-Tagelinie von Euromed nicht mehr nach unten. Heute ist der Chart deutlich von dieser abgeprallt und zwar von oben! Die Umsätze sind zwar noch sehr dünn, dass aber das Kaufinteresse überwiegt (erkennbar an den Kurszusätzen), stimmt positiv. Offenbar ist niemand mehr bereit, seine Euromed zu diesen Kursen abzugeben. Verständlich auch, da sich in den letzten Tagen Euromed als sicherer Hafen erwiesen hat, während die Übertreibungen bei vielen Phantasiewerten etwas abgebaut wurden. Dennoch sind die Bewertungen kaum noch fassbar. Allein die 4,60 €, die Intershop heute gefallen ist, hätten ausgereicht, um Euromed 34 (vierunddreißig) mal komplett zu übernehmen. Der Umsatz von Intershop war aber 99 gerade einmal etwas mehr als doppelt so hoch.
      Wenn nur ein kleiner Teil der Anleger zur Besinnung kommt und sich nach Aktien umsieht, die noch günstige Bewertungen und damit Einstiegskurse bieten, wird man sicher auch auf Euromed aufmerksam und die nun vollzogene Bodenbildung hat die Trendumkehr eingeleitet.

      Hans N
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:19:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieder mal sehr erbauend.. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euromed-die Signale stehen auf grün