checkAd

    ##MBS ` Was ist denn nun mit der Hauptversammlung`???## - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 14:45:06 von
    neuester Beitrag 14.10.00 00:01:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 269.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:45:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      @Ist die nun heut oder nicht,
      an einem Tag wie heut ist
      A_L_L_E_S moeglich???:confused:???

      smd
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:58:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      mensch trüffel....

      nimm deine finger aus dem hintern und mail mb halt an, wenn`s dir keine ruhe lässt!

      lass dich nich so verarschen :laugh: :laugh: :laugh:

      "strong aussitz"

      wheels
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 14:58:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      lass Dich nicht verarschen, natürlich ist HV
      und später steigen die Kurse auch wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:03:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @grange, da bin ich aber jetzt entspannt.hihihi

      Die Kurse steigen spaeter wieder, sagst Du, da faellt

      ja mir ein Stein vom Herzen. Danke!

      Gruss smd
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:04:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      COCA Cola,da passiert nix:D
      die drücken sich die Zahlen rauszugeben :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist nicht witzig-Oder???Wart-trommel-schnaub????
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:04:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @grange
      Die Kurse steigen?
      Sehe ich auch so. Alle Indizes voll im grünen Bereich, meine Watchlist komplett grün.. aber halt was ist das?
      Da leuchtet mir doch die MB rot entgegen. Mein Gott, heute ist Ralley angesagt, nur MB hat`s wieder nicht gemerkt.
      Würd mich mal freuen wenn da wenigstens ab und an mal was grünes bei MB zu sehen wäre.
      KR
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:36:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ kohle-raus

      ist doch alles relativ.
      Gebe zu Kurs ist noch nicht berauschend, aber heute fur 10,01 und 10,06 zugekauft, das geht doch.

      Gesamt natürlich minus, aber das gibt sich auch bald

      Gegenüber heute morgen war die Prognose doch gut oder?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:41:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      cocacola

      hab mir auch ein paar ans Bein gebunden
      HV hört sich doch ganz gut an:)
      Jetzt musst du abwarten - ich würde nicht verkaufen:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:47:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      @grange
      Ok. Hatte auch schlimmeres befürchtet.
      Ganz so schlecht siehts nicht aus für heute. Kerze ist momentan auch weiß, so hab ichs gerne. CPU ist wohl auch definitiv im Sack wenn Boersenmichi auf der HV nicht unter Drogen gesetzt wurde :laugh:
      (War nur ein Scherz)
      Bin eigentlich doch etwas freundlicher gestimmt als noch heute morgen. Der Bericht von B.michi klang ja recht optimistisch.
      KR
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:37:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ kohle raus

      naja, was wohl fehlte, waren einige (positive) Worte zur laufenden Umsatz- und Gewinnsituation, daß hätte vielleicht einiges entschärft,

      und ein paar positive Worte zur HV auf der Web-Seite (schon nachmittags) wären ja wohl auch ganz gut gewesen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:01:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @grange
      Ich stelle bei fest, daß die Zuversicht bei mir doch gestiegen ist.
      Und wenn se bei mir steigt, wird sie das wohl bei anderen auch machen. Und das heißt steigende Kurse.

      KR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ##MBS ` Was ist denn nun mit der Hauptversammlung`???##