checkAd

    Bullenfalle !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 16:18:13 von
    neuester Beitrag 16.10.00 17:19:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 269.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:18:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alles geht hoch - nur Insp nicht !
      Wo stehen die denn erst, wenn es heute an der Nasdaq noch in den roten Bereich geht ? Auf 2 USD ?
      Die beste Anlage des Jahres !!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:16:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versteh das auch nicht....bin schon seit 30 Euro drin....zum heulen!
      Aber ich mach jetzt die Augen zu und schau in 3 Monaten nochmal rein....dann kann ich mich wieder freuen über diesen Kauf.
      Das gleiche geschieht mit CMGI und Realnetworks! Normalerweise an solchen Tagen klare Gewinner....aber heute riesen Verluste!
      Das sind bei allen drei Werten für mich Kaufkurse! Klare Kaufkurse (trotz beschissenem Chart!). Was denkt ihr?

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 15:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um mal hier etwas klar zu stellen:Zum Heulen werden nur diejenigen Grund haben,die es versäumt haben zu diesen traumhaften Kursen einzusteigen .Denn jetzt , wo der Merger mit GNET abgeschlossen ist kann es ja nur noch einen Weg
      für INSP geben. Und zwar den gen Norden
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:18:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Tom Costello: Geb dir völlig Recht! Es war wohl auch die Angst vor einem scheitern des Mergers mit GNET, die Infospace so runtergeprügelt hat! Jetzt muß nur noch die Nasdaq wieder Richtung 4000 wandern und wir lachen uns ins Fäustchen über diese Kurse.

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:19:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich fühle mit Euch. Habe bei 20 Euro noch mal mein Depot aufgestockt, es scheint der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein. Hoffe natürlich auf steigenden Gesamtmarkt. Allerdinds scheint sich der Internet-Sektor heute vom Nasdaq abzukoppeln. Na warten wir mal ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bullenfalle !!!!