checkAd

    Chartanalysen - welche Adresse im Netz hilft mir dabei? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 16:41:37 von
    neuester Beitrag 09.11.00 17:24:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 269.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.039
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:41:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Auch wenn die Frage wohl schon 100 mal gestellt worden ist, konnte ich dennoch keinen Thread mit der Antwort finden.
      Ich suche eine Adresse im Netz , wo ich von beliebigen Aktien Charts mit 200 und 38 Tage Linie, bzw Unterstuetzungslinien basteln kann. Ich hab schonmal sowas bei ein paar w:o- Profis gesehen.
      Bitte helft mir weiter und ich werde vielleicht auch mal die Chartanalyse verstehen.
      Besten Dank
      defizit1
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:51:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon 56 gelesen - aber keiner eine Antwort gewusst?
      mfg
      defizit1
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:51:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Probiers doch mal mit consors java charts
      Interessante analysen gibts auch unter investtech.com
      gruß Lohn
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:53:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werde ich probieren. Besten Dank!!!!!
      mfg
      defizit1
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:50:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Technical-Investor.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:41:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo defizit1,

      versuchs doch mal bei: www.die-boersenseiten.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:22:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      www.comdirect.de

      Für amerikanische Werte
      www.Bigcharts.com

      Mfg Elbabo
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:03:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      www.technical-investor.de

      Haben die besten Charts!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:40:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo!
      Schau mal bei www.gadion.de vorbei!
      WKN eingeben und Signale ablesen (38,100,200,MACD,RSI,gemischt,etc.)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:14:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      es gibt da einige nette Programme zu kaufen
      oder du schaust unter http://www.aktienpicker.de vorbei, wenn Du dir nicht selbst die ganze Arbeit machen willst
      die Analysieren die besten Trades der Woche.

      gruß delsey
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:47:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da hats auch kaum was im Netz was richtig brauchbar wäre
      ok bei aktienpicker war ich auch, nicht schlecht aber leider ist mier das ganze zu kumpliziert.
      Werde mich aber noch genauer damit befassen

      cu:)
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:57:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gute Chartauswertungen kannst du bei www.sk-koeln.de, wertpapiere,
      chartanalyse finden. Fast alles frei einstellbar, finde ich super!

      Gruss aus der CH
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:47:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      analysen, die du dir im vergleich zu eigenen ansehen möchtest, findest du unter www.chartware.de, für mich eine super seite.
      außerdem sehr gut: teletrader.com
      solong
      bea
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:24:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo defizit1
      Komm auf meine Seite. Die Chartanalyse ist mein Thema! Ein kostenloser Aktienchecks pro Tag. Für Mitglieder gibt´s Aktienüberwachung, Depotchecks, uvm.
      Namsorg

      Hier eine Kostprobe / Aktiencheck:
      Wert: Millenium Ph.
      Derzeitiges Urteil: Fast schon ein wenig spät, aber vom Chart her alles in Ordnung. Intakter Aufwärtstrend und ein intaktes Kaufsignal. Durch überschreiten der alten Höchststände ist die Aktie jetzt nach oben "frei". Sodass die Zukunft recht positiv aussieht. Sinnvolles Stopp- Limit erst bei 75 Euro, das und die hohe Volatilität erhöht natürlich das Risiko, dessen muss man sich bei einem Kauf, der technisch wie gesagt durchaus Sinn macht, bewußt sein.

      http://www.die-boersenseiten.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chartanalysen - welche Adresse im Netz hilft mir dabei?