checkAd

    Prior ist immer noch der Beste!!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 16:50:00 von
    neuester Beitrag 13.10.00 17:08:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 269.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:50:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun gut, ich muß zugeben, dass sich Prior mit Metabox ganz schön in die Nesseln gesetzt hatte, aber:

      1) Prior war der Einzige, der schon am Anfang des Sommers vor größeren Kursrückgängen gewarnt hat. Fast alle (besonders Förtsch) warteten zu diesem Zeitpunkt sehnlichst auf ihre Sommerralley
      2) Prior hat Topwerte in seinem Depot, die auch über einen längeren Zeitraum gut performen. Er versucht Aktien auch mal (das hat unter Börsenbriefen Raritätscharakter) über die Spekulationsfrist von einem Jahr zu halten
      3) Prior hat (bis auf Metabox) keine der Penny Stock Aktien empfohlen
      4) Prior hat den Mut, seine Meinung zu Aktien zu revidieren. Beispiel: Sein jahrelanger Favorit Mobilcom. Bei Mobilcom ist er rechtzeitig ausgestiegen und hat sie zum Verkauf empfohlen. Bei anderen Börsenbriefen verschwinden ihre ehemaligen Topwerte klammheimlich von der Kaufliste
      5) Prior ist mutig, da er kein Blatt vor den Mund nimmt. Er prangert das eklatante Fehlverhalten der Banken an (DG Bank katastrophale Neuemissionen, Dt.Bank Fortune City). Dafür wird er natürlich von den Banken in den Dreck gezogen

      Fazit
      Prior ist natürlich kein Heiliger. Aber es ist schon etwas seltsam, wenn man versucht ihm wegen 50000DM SCM Aktien, die er vor der 3Sat Börse gekauft hatte, den Prozeß zu machen, während richtig große Insider Deals wie bei Ixos, wo vor der Gewinnrevidierung Aktien in zweistelliger Millionenhöhe verkauft wurden, ungeschoren davonkommen. Da sollte man sich mal überlegen, wo die großen Schweinereien laufen.


      Gruß J-H
      www.neuer-markt-aktuell.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:03:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Prior hatte mal Infomatec und mb software im Musterdepot!!!!!!!!!

      soviel zu Prior
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:07:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:08:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast Recht , Prior ist nicht schlecht.
      Aber
      seine Jahresperformance beträgt aktuell nur 15% .Und wenn man den Crash vorraus sieht , realisiert man!!
      Spekulationsfrist hin oder her.
      Lieber versteuere ich 50.000.- DM als daß ich den Gewinn dahin schmelzen sehe.

      Übrigens, lt. Prior kommt die Jahresendrally .Vo welchem Niveau aus , das läßt er offen.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prior ist immer noch der Beste!!?