checkAd

    Wie fallen die Quartalszahlen bei CMRC aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 17:16:51 von
    neuester Beitrag 15.10.00 10:59:24 von
    Beiträge: 2
    ID: 269.494
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 17:16:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was denkt ihr wie nächste Woche die Quartalszahlen bei Commerce One ausfallen? Muss man nach den jüngsten Analystenabstufungen Angst haben? Auf lange frist bin ich von C1 sehr überzeugt, doch beim letzten Quartalsbericht wurde die Aktie abgestraft, nur weil sie einen geringeren Umsatz erzielen konnte wie Ariba, was aber völlig klar war, schon vor der Bekanntgabe der Zahlen. Außerdem müssen in diesen Zeiten schon "Mega"-Zahlen gemeldet werden, um einen Kursanstieg zu erzielen. Es wird auch gemunkelt, dass sich die neusten Akqusitionen erst im 4.Quartal bezahlt machen werden. Allerdings wäre es fatal bei dieser Aktie den Zug zu verpassen, denn ich sehe langfristig sehr großes Potential. Also, meint ihr ein kurzfristiger Ausstieg lohnt sich?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 10:59:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      hei,

      das ist die frage aller fragen, vor den zahlen raus oder nicht.

      ich habe nur os auf c1, werde diese bis dienstag verkaufen, da ich im plus bin. sind die zahlen schlecht oder entsprechen nur den erwartungen, habe ich richtig gehandelt und cash. sind die zahlen aber wirklich sehr gut, kann ich, da dann bestimmt ein aufwärtstrend eintrifft, auch am nächsten tag noch einsteigen.

      vor c1 komen auch noch andere wichtige zahlen, welche den b2b sektor betreffen.

      also ich steig aus und warte dann mit vollen taschen.

      heiho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie fallen die Quartalszahlen bei CMRC aus