checkAd

    Comdirect- schildert bitte Eure negativen Erfahrungen in der Orderabwicklung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 18:17:49 von
    neuester Beitrag 16.10.00 12:34:52 von
    Beiträge: 14
    ID: 269.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:17:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Aktienfreunde,

      seid bitte so nett und teilt mir EURE negativen Erfahrungen
      in der "Comdirect-Orderabwicklung" mit.

      Ich selbst spiele auf folgenden Fall an:
      Gebe Kauforder auf und Abwicklung wird stundenlang nicht bestätigt.Mit der Bestätigung stelle ich eine Abrechnung
      zum TAGESHÖCHSTKURS fest.Auf meine Beschwerde hin wird auf den Börsenplatz verwiesen(Probleme in der Abwicklung!)und
      ich hätte mich doch bitte an diesen zu wenden.
      Frankfurt verwies jedoch zurück an die Bank.

      Für Privatpersonen ist damit natürlich eine gewisse
      Hilflosigkeit und Ohnmacht verbunden,auf die wohl auch ganz klar spekuliert wird.

      Über Eure Schilderung ähnlicher Zustände würde ich mich sehr freuen,überlege zu prozessieren.

      MfG.
      FastClick
      Krefeld,den13.10.00
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:30:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte noch nie Probleme
      wenn man bei den einzelnen Börsen auf Bid Und Ask achtet, bekommt man die Aktien sofort oder ist sie sofort auch wieder los.
      Gruß
      ZET
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:31:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Benutze doch einfach Live Trading.
      Du bekommst einen Kurs vorgeschlagen und kannst innerhalb von zehn Sekunden entscheiden und das zehn mal.
      Auftrag wird dann sofort ausgeführt.
      Sparst sogar die Maklerkosten.
      Hoffe dir geholfen zu haben.
      Gruß Hansiull
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:39:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe ähnliche erfahrungen:
      habe schon mehrmals eine limitorder aufgegeben, die ich dann nach oben bzw. nach unten nachgezogen habe. (was man eigentlich vermeiden sollte, da ja pro änderung 5,-- DM anfallen; und falls man einem kurs mal hinterher läuft, kanns teuer werden)

      jetzt kommt es öfter vor, daß meine order bereits ausgeführt wurde, dann bekomme ich die Meldung, daß ich nicht mehr ändern kann. soweit in Ordnung. es kam aber schon öfter vor, daß im oderbuch mein neues limit stand, und trotzdem zum vorhergehenden kurs ausgeführt wurde, der mein kauflimit überstieg.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:36:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit Live Trading ist toll ich bekomme ein Angbot das ich annehmen kann oder auch nicht. Ein großer Fortschritt für den Kunden. Es ist auch sehr preisgünstig da keine Maklergebühren anfallen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 16:28:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Bank hat eigentlich auf das Börsenhandel keinen Einfluß. Alles dort ist reine Maklerssache. Das beste Handel ist eigentlich auf das XETRA - die Bestätigung liegt vor (falls das Limit stimmt) wenn ich direkt von der Orderabgabe ins Orderbuch schaue (immer!!). Auf Parkettbörsen kann nach der Orderabgabe noch 1.5 Stunden lang mein Kauflimit ohne ausführen unter der Bid Kurs sein. Aber ich habe noch nie ein Handel beobachtet ohne das mein Order berücksichtigt wurde.
      Einziges was ich bei der Comdirect kläglich finde ist das eigenen Aktienkurs. :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 17:44:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      immer diese scheiß nörgler. kümmert euch doch bitte um die zaunhöhe eures nachbarn. oder dessen lautsärke
      beim baden, scheißen und lasst endlich die comdireckt zurfrieden. es ist echt schlimm hier. ich hasse
      die nörgler. die beschweren sich auch, daß der computer lauter wirre sachen macht. und dabei sind sie
      einfach zu blöd das teil richtig zu bedienen. aber auf diesen gedanken kommt ja keiner. das ist ja das letzte
      woran es liegen kann, daß ich selber einen fehler gemacht habe. also verpißt euch und freut euch über die magengeschwüren,
      die ihr euch in eurem täglichen leben anärgert, weil die anderen halt einfach deppen sind und von nichts
      eine ahnung haben.
      hoppla jetzt hab ich mich in was hineingesteiger. am ende bin ich ja selber einer von denen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:38:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hatte nie derartige Probleme mit der comdirect. Bei Diraba und Consors jedoch häufiger.

      Nachdem ich nun alles über die comdirect mache, bin ich rundum zufrieden.Und das seit
      einem Jahr.

      Man sollte sich einfach vorher Bid/Ask anschauen und dann genau plazieren. Ein Trade dauert
      dann selten länger als 60 Sek.

      Xetra nehme ich fast nie, weil man da als "Kleinanleger" beschissen wird. Dauernd Teilausführungen,
      die dann natürlich zu immer neuen Transaktionsgebühren führen. Ist kein brauchbares System.

      mich_my
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:52:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab letztens 200 vivanco im xetra zu 18 euro bid kurs verkauft und also ich sofort ins orderbuch ging, schon ausgeführt.
      also was wollt ihr denn noch. wer hätte sich das or 5 jahren träumen lassen. ich finde die online banken einfach
      genial. und fehler passieren überall wo menschen rumwerkeln. da muß man halt tollerant sein, aufpassen. wenn einen
      nicht paßt, dann muß man alle erschießen und durch maschinen ersetzen. das geht ja wohl auch nicht.
      hab auch den vergleich zum online bereich der deutschen bank. die ist meiner meinung nach etliches schlechter als
      die comdirect. wo schaut man kurse nach bei comdirect. wo unternehmensprofile, bei comdirect. vielleicht noch yahoo
      für amerikanische aktien. wo kommt man ohne schwierigkeiten ins depot bei comdirect nicht bei db24. welche seite ist
      schnell, die von comdirect. also wo sollte mein sein online konto haben bei comdirect. qualität hat nun mal ihren preis.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:32:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:48:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe Comdirect Consors, Direkt Anlage Bank und jetzt auch easytrade ausprobiert.

      Bei Comdirect ging die Orderabwicklung und der Seitenaufbau am schnellsten, auch die Hintergrund Infos zu den Aktien sind professionell. Hatte im Frühjahr bei T-Online und Infineon Probleme mit der Erreichbarkeit Online und Telefon. Die Probleme hat die Comdirect aber in den Griff bekommmen.
      Bei den Kosten stört mich die Limitgebühr.

      Direkt Anlage Bank der Service stimmt nicht und der Seitenaufbau geht mir zu langsam. Die übersichtlichkeit Depo und Infos ist schlecht. Habe ich wieder gekündigt.

      Consors ist mir auch nicht übersichtlich genug außerdem bieten sie bei Neuemisionen zu wenig. Habe ich wieder gekündigt.

      Easytrade habe ich gestern einen Beitrag unter Easytrade eingestellt ist für mich der schlechteste Anbieter. Werde ich kündigen nach der Postemision.

      Comdirect kommt meinen Anforderungen am meisten entgegen. Toll finde ich live Trade dort bekomme ich meinen Kaufkurs und kann dann entscheiden ob ich die Aktie haben will oder nicht. In diesem Bord wurde darüber noch nicht viel geschrieben obwohl es eine tolle Verbesserung ist.

      Gruß Bullyyyy
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:48:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi,

      habe es gerade mal mit dem Livetrade probieren wollen,
      aber anscheinend "kennen" die meine Aktien nicht.
      Wo bekomme ich eine "liste" mit den handelbaren Aktien?

      Gruss
      Kpdoerle
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 20:44:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vorsicht Easytrade handeln Dax Werte nur zu 100 Stück darunter Ausführung deiner Order nur zur Mittags- und Schlußauktion
      Außerdem verlangen sie zu den von easytrade angegebenen Ordergebühren noch 3,14 Euro Auslagen.
      Die Bank heißt ja schon easytrade und so ist sie auch easy nicht geeignet zum Handeln an der Börse fast so wie die Sparkasse.
      Gruß Bullyyyy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:34:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ kpdoerle

      nach dem Klick auf Live Trade gibt es einen Link "Übersicht", da werden alle aufgelistet. Auf die schnelle:

      Dax 30 Werte
      Nemax 50
      Euro-Stoxx 50
      50 ausgewählte US-Werte
      20 ausgewählte japanische Werte

      + Optionsscheine

      Gruß Lannister :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      -0,49
      -0,78
      +0,81
      -1,16
      +2,09
      -0,25
      -0,79
      -0,91
      -0,24

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      Comdirect- schildert bitte Eure negativen Erfahrungen in der Orderabwicklung!