checkAd

    Antisoma, Xoma, Symphonix - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 18:59:41 von
    neuester Beitrag 14.10.00 16:54:47 von
    Beiträge: 11
    ID: 269.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 18:59:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind alles 3 Werte im Bereich Biotechnologie .
      Aufstrebende Unternehmen mit guten Produkten in der Pipeline.
      Da keines der Unternehmen schon Produkte vertreibt - ist das Risiko hoch .Trotzdem gehoert Biotech die Zukunft und wird mit dem Internet der 90er verglichen - in allen Boersenzeitschriften zu lesen - sogar in der Boerse-online diese Woche, obwohl die sonst eher etwas konservativer ist. Seht Euch mal die Werte an - hier kann man moeglicherweise noch Geld verdienen. Amgen und Biogen sind schon zu gross um hier noch eine Verdopplung geschweige denn mehr erwarten zu koennen...
      Seht Euch mal die Charts von Vertex, Medarex und Co an.
      Wenn Ihr auch mal so frueh dabei sein wollt, liest Euch die Threads zu Antisoma (leider auch Liebling von Förtsch) Xoma und Symphonix(hier ist sogar Siemens an Entwicklungen beteiligt) an.
      Sind alles Werte an Nasdaq oder Easdaq gelistet - in Deutschland gehandelt. Nur ein Tip oder Anregung - nicht mehr.
      mfg
      defizit1
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:37:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also Du machst Deinem Namen alle Ehre. Hast Du Dich mal über die Firma Symphonix informiert? Die stellen Hörgeräte her, die ins Ohr implantiert werden. Das hat finde ich mehr was mit Chip als mit Biotech zu tun, was vielleicht auch die Beteiligung von Siemens erklärt, da ich mit Siemens normal auch kein Biotech in Verbindung bring.

      So long
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:59:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Highflyer1,
      Ist für Dich die Forschung bei den BioTechs lediglich auf den Bereich der Erforschung von Krankheiten und deren Bekämpfung beschränkt? Ich denke, daß Du mit dieser Art der Sicht, lediglich nur ein Segment herausstelltst und die anderen Segmente aus dieser Branche unzulässigerweise unterschlägst.
      BigLinus
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:18:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Highflyer
      Da schliesse ich mich meinem Vorredner mal an - denn es handelt sich bei den von Symphonix nicht um normale Hoergeraete, sondern um implantierte - so etwas gehoert dann schon in die Biotechnologie.
      Jemand der unentdeckte Chipwerte kaufen will - investiert bestimmt nicht in Symphonix, sondern in Werte , die Rambus, Infineon oder aehnlichem gleichen......
      Was ich bei w:o nie verstehen werde , sind diese staendigen Anfeindungen - sogar dann wenn man sich Muehe gibt, nur Infos niederzuschreiben....
      mfg
      defizit1
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:05:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ defizit1:

      Sorry, sollte keine Anfeindung sein. Hab nur fälschlicherweise gedacht, dass da mal wieder jemand Infos über Firmen verbreitet, von denen er keine Ahnung hat, nur Dummpusherei im Kopf, was sowieso nix bringt.

      Ich bin auch gegen diese Streitbeiträge, wobei ich zugeben muss, dass ich mich manchmal schon gekringelt hab vor Lachen beim lesen von dem Müll :-)

      Bist Du in einer von denen drin. Symphonix hab ich auch auf meiner Watchlist, warte aber auf News, werden auch kaum gehandelt in Deutschland. In Antisoma bin ich seit 2,90 drin, verspreche mir viel von denen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:21:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Highflyer
      Na da haben wir ja beide am Freitag Abend nichts besseres zu tun, als bei w:o zu schreiben ;-)
      Bin bei allen 3 Werten investiert - bei Symphonix fuer 5,50 (erneut - hatte schonmal welche fuer 4,80 und hab bei 9 Kasse gemacht)
      Antisoma habe ich auch fuer 2,90 und bin auch ziemlich verliebt in die Aktie - hoffentlich wirds was , denn ich bin im Minus mit meinem Depot (naja - da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige)
      Xoma habe ich seit dem letzten Mal 11 Euro - haette vielleicht auch schonmal Kasse machen sollen - aber man aergert sich hinterher nur, falls der Wert weiterläuft.
      Überhaupt will ich auch mal bei einem super Biotechwert von Anfang an dabei sein - daher die 3 - damit ich wenigstens eine Chance habe. Natuerlich hat man viel Risiko, vor allem da die adhocs und auch die Nachrichten von Banken nur sehr spaerlich bei so Miniwerten ausfallen.
      Werde in Zukunft nach Nachrichten fuer die Werte Ausschau halten und posten - wobei an dieser Stelle erwähnt werden sollte, dass bei Xoma ein super Nachrichtenjob von Big Linus betrieben wird.
      P.S. die Streitereien bei Metabox und Gigabell waren wirklich herrlich :-))))
      mfg
      defizit1
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 02:44:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo ihr,

      hab eben mal eure mails gelesen, ich bin sehr stark in antisoma. die anderen beiden werte habe ich mir mal notiert
      und werde sie mir am wochenende zu gemüte führen. mal schauen ob ich was finde.
      hab letztens im tv vom inplantieren von hörgeräten gehört, leider hab ich nicht die firma dazu mitbekommen.
      waren aber richtig gute teil.

      bis bald

      stockshark
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 12:41:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Defizit
      Deine Aussage: Da keines der Unternehmen schon Produkte vertreibt - ist das Risiko hoch .
      HÄ??? Was tragen denn die weltweit 400 Leute im Ohr die bereits ein Implantat von Symphonix haben? Luftblasen? Also, SMPX vertreibt bereits sein Produkt. Immer erst schön informieren, dann posten.

      Nix für ungut
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 13:11:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Opus
      Ich glaube nicht,dass ich das falsch verstanden habe - ich habe bisher immer gedacht - es handelte sich da eher um Versuchskaninchen - von einem Vertrieb kann man doch vor der Zuslassung eigentlich nicht sprechen.Ich glaube kaum , dass Symphonix viel Geld machen konnte, geschweige denn dass jemand bereit war viel Geld fuer ein Produkt zu bezahlen, vor der Zulassung....
      mfg
      defizit1
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 16:10:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Defizit1!

      Habe ich das richtig verstanden, dass Boerse-online morgen etwas über Symphonix schreibt, oder meinst Du einen allgemeinen Beitrag über Biotechnologie?

      Webfighter
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 16:54:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich meinte einen allgemeinen Artikel ueber Biotech in der letzten Ausgabe - in der Biotech als die Zukunft bezeichnet wird - allerdings werden wie immer in der Boerse online etwas konservativere Werte empfohlen wie Amgen und Biogen - diesmal allerdings auch Imclone Sys.
      mfg
      defizit1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antisoma, Xoma, Symphonix