checkAd

    Ich habe eine Frage zu dem OS 573054 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 19:45:19 von
    neuester Beitrag 15.10.00 17:19:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 269.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    4.005,00+300,50
    8,4500+16,55
    23,600+12,38
    33,95+11,09
    26,48+10,01
    WertpapierKursPerf. %
    87,19-16,90
    0,7522-18,25
    3,9900-20,20
    2,3000-23,08
    0,5530-38,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:45:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi OSSIS,

      ich bin schon länger in diesem OS investiert, bin mir auch des Riskios bewusst,kann aber nicht verstehen warum die OS von AMD heute so verprügelt werden.
      Bitte kein Mitleid ! DANKE !!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:22:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten abend,wächterin

      dein schein ist sicherlich ein ganz schöne gurke, da er sich weit aus dem geld befindet. basis 45$ ist ein weiter weg bis 21.12.00.
      da ich selber nach amd-scheinen während der letzten tage geschaut habe,weiß ich, daß die impl. vola eigentlich aller von mir besehenen scheine über 100 lag. heute nur noch bei 89. wann senkt ein emi die vola? wenn der kurs der aktie, wie heute amd mit -3%fällt und anzunehmen ist, daß einige ihre scheine gegenüber dem emi verkaufen wollen. so werden die scheine für den emi schön billig. gerade bei amd könnte ich darauf wetten, daß, bei positiven umfeld, die vola wieder erhöht wird, weil dann einige wieder in den schein wollen. dann aber teuer vom emi gekauft. die müssen auch von etwas leben.....

      scheine mit diesen kennzahlen sind dann vernünftig, wenn ich davon ausgehen kann, daß es unmittelbar nach dem kauf eine ordentliche kursbewegung der aktie gibt. ansonsten fressen die kennzahlen den schein auf - wie heute.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:19:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ danke zar-putin ,

      ich denke es müsste in diser Richtung einiges für uns Aktionäre gemacht werden sonst verlieren wir doch nur und werden dauernd verar...!!In den letzten Tagen komme ich mir eben so vor eben verar...,oder kann sich einer von euch einen Reim daraus machen warum Intel eine Gewinnwarnung ausspricht der Chipsektor einbricht(AMD).
      Eben diese AMD trotzdem gute Zahlen veröffentlicht und welch Wunder nicht Amd profitiert davon (was man ja unter umständen glauben könnte),sondern der komplette Sektor an erster Stelle Intel außer Amd -3% .Wer kann mir das erklären.

      Grüße DieWächterin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      +0,44
      -1,07
      -1,23
      -2,93
      -2,40
      -1,27
      -10,00
      -1,72
      Ich habe eine Frage zu dem OS 573054