checkAd

    Buch.de----der Graumarkt zieht an. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 22:43:08 von
    neuester Beitrag 13.10.00 23:01:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 269.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:43:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      der heutige schlusskurs war 2.92 bzw. 2,90


      der Graumarkt liegt jetzt bei :
      WKN
      520460
      Name
      BUCH.DE INTERNET
      BID
      2.99 EUR
      ASK
      3.09 EUR
      Zeit
      2000-10-13 22:38:20 Uhr


      Mein TIP: der wert hat in letzter Zeit so um 3 euro stabil gehalten. Und der Wert hat heute noch garnicht gelaufen. Ich denke am Montag wird es langsam aus dem Dornröschenschlaf erwachen. Der Graumarkt deutet darauf an.

      Mein Tip: Am Montag schon für so 3 euro einsteigen. Zur Zeit ist der Wert noch ganz günstig.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:47:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe buch.de bei 5.00 in erinnerung, meinst du wirklich
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 22:57:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo Tob2,

      Ich meine schon, dass buch.de jetzt laufen wird. Hast du dir mal den chart angeguckt. Selbst in den letzten Tagen, wo der Markt extrem schlim da stand hat buch.de gut so im bereich 2,9-3.05 euro gehalten. Ich denke der Risiko nach unten ist stark begrenzt; dagegen der Chance, dass es jetzt im Zuge der Erholung steigen wird ist vorhanden. Du musst acuh sehen, dass Buch.de kein so Pleitewerte ist wie gigabell, infomatec oder die anderen Pennystocks. Wenn du die Zahlen anguckst,
      Fund. Kennzahlen 1999 2000 2001
      Ergebnis/Aktie (in EUR) -0,51 -0,31 -0,19
      Quelle: Onvista

      erkennst du einen starken Veringerung der Verluste. Außerdem hat vor kurzem der Großaktionär Douglas(Parfümeriekette) klugerweise bei diesem Niveau seine Anteile stark aufgestockt. Warum wohl? Warum hat wohl eine der bekanntesten und erfolgreichsten Parfümerieketten seine Anteile aufgestockt?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:01:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      du hast schon recht, stark unter 3.00 habe ich sie noch nicht gesehen.
      mal schaun.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Buch.de----der Graumarkt zieht an.