checkAd

    T-Online fusioniert mit Bertelsman - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 23:23:20 von
    neuester Beitrag 13.10.00 23:50:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 269.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:23:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da AOL alle Geschäftsbeziehungen mit Bertelsmann aufgeben muß wäre es doch möglich das T-Online es AOL gleichtut und mit Bertelsmann fusioniert. Der Vorstandsvorsitzende von Bertelsman wird auch T-Online-Bertelsmann Vorsitzender.

      Wäre doch nicht schlecht oder??
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:29:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wäre nett, aber wer glaubt schon daran ... , denn Bertelsmann müßte viel von seiner
      "Unabhängigkeit" aufgeben.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:29:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau Dir bitte mal die Eigentümerstruktur von Bertelsmann an (Stiftung), dann weißt Du, warum diese Deine Spekulation mehr als nur naiv ist...

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:40:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Formulierung "naiv" ist ja noch mehr als zurückhaltend formuliert. Wrt auch nur ein ganz klein wenig von den beiden Unternehmen kennt, der käme nicht mal in seinem übelsten Nachtraum auf einen derartigen Gedanken, geschweige den in einer Wachphase.
      Es glaubt doch wohl keiner iM ernst, daß sich ein Topmanager wie Herr Middelhoff ( Vorstand Bertelsmann ) auch nur entfernt mit Herrn Sommer einlassen würde, dessen beste Zeiten sich sicherlich spätestens zum Going Public von T-Online dem Ende zuneigten.

      Grüße
      Jani
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:46:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Peinlich, peinlich Cumshot!!

      In der Zukunft etwas besser Recherchieren, bevor Du soetwas postest.

      Der Gurukiller

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:50:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ jani

      aber eigentlich gibt es ja schon eine koop. zwischen bertelsman und telekom..(HAMBURG (dpa-AFX) - Die Bertelsmann AG (BTG) und die Deutsche Telekom AG-Tochter (DTE) Kabel Deutschland wollen im September ein Pilotprojekt starten. Das berichtete "Die Welt" am Montag vorab unter Berufung auf ungenannte Firmensprecher. Bei dem Projekt sollen die Bertelsmann-Produkte für das digitale interaktive Fernsehen auf die Netztauglichkeit bei Kabel Deutschland geprüft werden./hk/fl)
      ich find zwar auch das es etwas weit hergeholt ist, aber früher oder später muß sich sommer mal nen richtigen kracher an land ziehen..
      es ist alles eine frage des preises.
      ich finde das die perspektive, den 2 größten provider der welt zu führen schon eine gewissen anreiz hat..selbst für middelhoff.
      weiterhin bringt der aol/time-warner deal die telecom crew ja doch in bedrängnis.
      und middelhoff is sicher um einiges erfahrener im internationalen geschäft als kolb von I-D media
      ich rechne nicht mit einem vertrauensgewinn seitens der analysten und
      der aktionäre, wenn kolb ceo von t-online wird.. aber genau das vertrauen muss wieder hergestellt werden

      war nur so ein gedanke

      silent


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online fusioniert mit Bertelsman