checkAd

    3. Dortmunder Community- und Chat-Treffen am Samstag, 18.11.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 23:44:57 von
    neuester Beitrag 17.11.00 13:39:55 von
    Beiträge: 75
    ID: 269.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.007
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:44:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      Am Samstag,den 18.11. ab 17.30 Uhr findet das dritte Dortmunder Community_Treffen statt.

      Das Treffen findet im gleichen Restaurant statt, in dem auch die ersten beiden Treffen im April und August stattgefunden haben. Im gleichen Lokal findet übrigens auch der Dortmunder Börsenstammtisch alle 2 Wochen Mittwochs ab 20 Uhr statt:

      Gaststätte-Restaurant Zeus
      Eichlinghoferstr.2-4
      44227 Dortmund


      Der Treffpunkt ist von der Autobahn A45, Ausfahrt Dortmund-Eichlinghofen sehr gut erreichbar. Am Ende der Ausfahrt fahrt Ihr Richtung Eichlinghofen / Universität. An der nächsten Ampel biegt Ihr rechts in die Eichlinghoferstraße ab und findet nach ca. 500m auf der linken Seite das Restaurant Zeus.

      Die Organisation wird von Lokomotive und mir übernommen. Wir bitten alle,die am 18.11. zum Community-Treffen kommen möchten, sich in diesem thread anzumelden,damit wir eine entsprechende Anzahl von Plätzen reservieren können. Ebenso könnt ihr uns auch eine Mail über das WO-Mail-System senden.

      Wenn genug Teilnehmer vorhanden sind, so werden wir die Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft in der Gaststätte anmelden. Dann können wir wirklich absolut ungestört diskutieren und feiern. Wir haben wie immer bereits abgeklärt, daß wir länger als die ansonsten üblichen Lokalöffnungszeiten bleiben können. Beim letzten mal ging es bis nach 4.00 Uhr. :D :D :D

      Beim vorletzten Treffen haben übrigens 35 Leute, beim letzten Treffen ca. 50 Leute teilgenommen.

      Für alle die von ausserhalb kommen,haben wir folgende Hotelvorschläge.

      Sol Inn Hotel
      Emil-Figge Straße 41
      Dortmund-Eichlinghofen
      Universität
      Telefon 0231/97050
      Telefax 0231/9705444

      Novotel Dortmund-West
      Dortmund Oespel
      Brennaborstr.2
      Tel.0231/96950

      Beide Hotels sind nicht allzuweit von Dortmund-Eichlinghofen entfernt und gut mit dem Taxi zu erreichen.

      Also, meldet Euch rechtzeitig und zahlreich an, es wird mit Sicherheit wieder ein tolles Treffen.

      lokomotive und never :cool:

      P.S. Für alle Teilnehmer, die aufgrund der Entfernung schon Freitags anreisen, werden wir ebenfalls ein attraktives Rahmenprogramm anbieten :D:D:D:D
      Versprochen !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Achso, noch etwas....

      Der Zeitrahmen steht noch nicht genau fest. Als grobe Eckdaten könnt Ihr Euch notieren:

      Freitags
      * Beginn 19.15 Uhr, Gaststätte Zeus,
      * 19.30 Uhr Weiterfahrt mit dem Auto, Ort geheim :D
      * Ende offen ;)

      Samstags
      * Beginn vermutlich 15 Uhr, Gaststätte Zeus,
      * Begrüßung und Vorstellung
      * 4 verschiedene kurze Vorträge zu diversen börsenrelevanten Themen (Charttechnik, Strategie, etc.),
      * Podiumsdiskussion mit geleiteter Moderation
      * tiefergehende Diskussion an verschiedenen Thementischen
      * ca. 19.30 Uhr Abendessen
      * geselliges Beisammensein und Feiern bis in den frühen Morgen
      * Ende offen ;)

      Der Zeitplan kann sich noch etwas verschieben, daher bitte erst einmal nur als grobe Planung ansehen

      Viel Spaß wünscht
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:04:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich bin dabei, bis zum 18.11. Leute!!!

      Viele grüsse X-Phile
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Können da auch Kinskis kommen?

      Antwort bitte in meinen WO-Kasten!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:19:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn mir nochmal jemand erklärt,wie ich vom Hbf da hinkomme,komme ich auch gern . Ciao Bella!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:20:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Klaus,

      uns würde schon ein einziger Kinski reichen, aber wenn ihr gleich im Rudel auftreten wollt, na dann bitte schön und herzlich willkommen... :D

      hahahahahaha ;)

      Sag uns nur Bescheid, wieviele Kinski´s kommen werden... :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 07:12:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen.

      Im Verlauf der kommenden Woche werde ich diverse Dinge abklären,und kann dann auch schon defintiv ankündigen,welches Programm genau stattfinden wird.

      Wie never schon sagte ist es sehr wichtig,daß ihr euch anmeldet,damit wir die Anzahl der Teilnehmer abschätzen können.Bitte teilt auch unbedingt mit,ob ihr am 17.11 oder am 18.11....oder an beiden Tagen kommt.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 20:22:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das wird ein wunderschönes Wochenende.Davon bin ich überzeugt.*ggg*
      Der liebe alte Cotten meldet sich und seine Dame schon für Freitag an.
      Have a nice Day and Trade.

      Danke an Loko und never für die Vorbereitung.


      BYE und Cu
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 09:34:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      hahahaha!
      Vonwegen, das hättet ihr wohl gerne, das ich Nastassja mitbringe, ist aber nicht, wenn, dann komme ich alleine, vielleicht bringe ich noch NoggerT mit, ich kläre das ab bis Ende des Monats!

      ;-)

      KK
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:25:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo wo ist euer Treffen, ich bin dabei.Sag wo das ist und wann,
      Wie heist das Kaff.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:13:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Marty, ;)
      die Fragen sind nicht dein Ernst, oder ? :D

      Sonst müßte ich an deinem Verstand zweifeln :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:18:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin natürlich da :D !
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:26:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich komme auch, ob freitag und samstag
      weiß ich aber noch nicht. :confused:

      horus
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 22:18:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja ich bin ja schon gebucht.
      Und zerbrech mir im Moment auch noch den Kopf was ich denn erzählen soll :laugh: .
      CU am 18.11.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:32:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Party?Feiern?Diskutieren?Ich bin dabei.......:)

      Latino zwo dausend

      P.S:Hab ich da was zwischen den Zähnen?:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:50:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin natürlich wieder dabei! :)
      Samstag sicher, Freitag evtl.
      Gruß
      Menno
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:01:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      leider keine feste zusage.
      ich werd sehen was sich machen läst!
      zu 75% ja
      Gruß Nicol/Nikol
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:06:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jap 17.11.2000, nächster halt Dortmund :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 10:21:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo miteinander!Würde gerne kommen,aber leider habe ich schon einen Termin wahrzunehmen.Eine Frage noch.Bin Hörbehindert und habe somit ein handycap bei starken nebengeräuschen,würde sich für mich eine
      Teilnahme an dem Treffen lohnen?
      Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

      cu brotherchris
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 08:43:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo brotherchris,

      das ist pauschal nicht ganz so einfach zu beantworten. Es käme da wohl eher auf einen Versuch an, einfach mal vorbeizuschauen.

      Samstags Nachmittags bei den Vorträgen und Diskussionen geht es eher sachlich ruhig zu, abends beim Essen und der anschließenden Diskussion eher etwas lauter.

      Schau doch einfach mal vorbei und urteile selber. ;)

      Viele Grüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 09:00:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Never, hi Loko!

      Wie ich bereits in Wien sagte, habe ich große Lust nach Dortmund zu kommen. Zeitlich sieht es bei mir gut aus (99% Zusage), außer mir kommt ein "Jack the Ripper o.ä." dazwischen. Ein Freund von mir würde auch gerne mitkommen. Wann ich genau anreise, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich bin ich schon am Freitag in Dortmund.

      Grüße Pagl
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:02:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Super pagl, ich freu mich :)

      Extra für dich werden wir uns eine ganz besondere Freitags-Abends-Überraschung einfallen lassen :D:D:D

      Wie wäre es mit einer Küche, zwei Mädels und einer Flasche Eierlikör ? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:55:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin dabei komme von weit her Berghofen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:10:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Never!

      Danke für die Fotos, die ich aufgrund einer kaputten Festplatte erst heute erhalten habe.

      Grüße Pagl

      PS: Auf Küchen steh` ich nicht so, Eierlikör ist mir zu süß, der Rest ist O.K.! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:58:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Pagl

      Ich hatte dir auch Bilder geschickt,leider sind diese zurückgekommen...Ich werde mal einen neuen Versuch machen.

      Hallo Facaneik.

      Berghofen ist ja nicht weit von Eichlinghofen.Freut mich sehr,einen weiteren Dortmunder Börsianer kennenzulernen.


      Wahrscheinlich werden wir diesmal einen neuen Rekord in Punkto Börsentreffen in Dortmund aufstellen,was die Teilnehmerzahl betrifft.
      Nach dem tollen Boardtreffen in Wien und St.Englmar werden wir alles tun,daß auch das kommende Dortmunder Treffen wieder sehr gut wird.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 11:16:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Anton ist am Samstag auch dabei und bringt noch den AndreasADM mit.

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 00:37:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bin da.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 01:25:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo !

      Kann man da einfach so mal vorbeikommen?? :D

      Wenn ja, dann würde ich mich mal mit `nem Kollegen für Samstag anmelden wollen.

      Bis dahin...

      Ciao

      killerbrot
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 02:15:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Killerbrot

      Klar doch...schaut mal vorbei.
      Habe Anmeldung aufgenommen.


      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:09:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo zusammen,

      hier die bislang mehr oder weniger definitiven Zusagen:

      nicol
      saharasunshine
      s2b3
      KlausKinski
      noggerT
      Alt-Berliner
      papa
      Facaneik
      gianni2000
      Killerbrot mit 2 Personen
      Moc
      Moc-Frau :D
      debull
      AntonHabicht
      AMD
      besserweis
      deepblue71
      Pagl
      Pagl-Frau :)
      daxschlampi
      averan
      börsenmaus
      mirnock :) leider ohne Mädels :(
      hosenmatz
      horus
      dirk
      carpediem
      jacket
      cotten29
      cotten29-Frau
      belladimundo
      x-phile
      fortuna95
      menno
      p30
      lokomotive
      never

      So, das macht nach Adam-Riese 36 Gäste :D

      Es fehlen aber noch viele alte Bekannte, also schnell angemeldet: cash, iron, schnuckelbienchen, green- und red-ninja, vmk, atlantis, trave, lenno, etc. :D:D:D

      Viele Grüße in großer Vorfreude :D
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:47:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und folgende Gäste haben noch interesse bekundet, sich angekündigt,teilweise unter Vorbehalt:
      dance
      VMK
      mat 1
      zockermicha
      stormlord
      TotalStock
      latino2000
      goldmine
      bunny1
      DrDom
      Sparfuchs
      FirstShare
      serang
      t.leber(w:o)
      d.balke(w:o)
      mbtec
      ulfert
      cebolon
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:49:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Geile Sache,hab schon manchmal gedacht ich wäre der einzige Ruhrpott-Trader !
      Komme definitiv, wieviele Puppen ich genau mitbringe muß ich noch klären.
      Klingt nach Griechischem Essen,hoffe der Koch kann was.
      S.ellY.ourS.oul
      $atan
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:15:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Satan

      Der Koch ist sehr gut:)

      Wenn du aus dem Ruhrpott kommst,kannst du ja auch mal zu unseren alle 2 Wochen stattfindenden Börsenstammtisch kommen,der nächste ist am Dienstag 31.10. ab 19.30 Uhr im gleichen Lokal.
      Ansonsten findet er immer Mittwochs alle 2 Wochen statt,diesmal haben wir ihn vorgezogen auf Dienstag wegen des Feiertages.

      Weitere Teilnehmer für das Treffen

      Kojaek
      M.Herack
      Khk1
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:49:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Habe gehört, dass Carola Ferstl in Dortmund einen Table-Dance hinlegen will, stimmt das?

      Dann müsste ich mir ein paar Dollar-Noten einstecken!

      ;-)

      KK
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:47:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      halloo klaus kinkireg, da haste dich verlesen -ich galub in iner zeitung gabs aber auch nen druckfelher-, aber jedenfalls wird nicht carola ferstl -ehemann ist eifersüchtig zum tabledance einladen, es wird definitiv inge meisel sein!! wer an der kasse dann noch eine gigabell-aktie abtritt, bekommt freien eintritt. die anderen bekommen alle einen gutschein für ein freibier! da sag noch mal einer, im pütt sei nix los!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 10:09:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ hi lokomotive

      der SBII-C club kommt auch
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:20:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo taccer,

      schön dich begrüßen zu dürfen....

      Wer von Eurem Club kommt denn alles ? Oder bist du das einzige Mitglied ? :D:D:D:D:D:D

      xma aus dem Chat hat sich übrigens auch für den 18. angemeldet...

      Viele Grüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:40:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Loko & Never

      die Ninja`s sind auch dabei !

      CU Green & RED
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:02:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Komme auch


      Gruß

      Jakomo
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 23:38:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      werde wohl auch am freitag vorbeischauen, kann taccer ja nicht alleine lassen :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:15:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Würde auch gerne mal kommen, kann aber definitiv nicht.
      Schade eigentlich.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 16:06:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich werde voraussichtlich mit von der Partie sein :).

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:43:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo zusammen!

      Würde auch gerne kommen, bringe meinen Mann mit. Bitte kann mir jemand noch mal die genaue Adresse mailen?

      Gruß Palamos
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:49:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Klasse ,palamos - freu mich schon Dich wiederzusehen!!

      Ich ruf Dich auf jeden Fall vorher nochmal an!

      Ciao Bella!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:52:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo zusammen,

      @palamos
      die Adresse incl. Anfahrtsbeschreibung steht ganz oben in meinem ertsren Einleitungsposting.

      @all
      Aktuell haben sich ca. 70 User angemeldet. Es wird also voll werden und äußerst interessant.

      Wie immer im Leben beissen die Letzten die Hunde. Also noch schnell anmelden, weil auf mehr als 80 User das Lokal nicht ausgelegt ist. :)

      Erfolgreiche Woche wünscht
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:48:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Melde mich hiermit definitiv für Samstag den 18.11. an!
      Wie ist das mit den Hotels?
      Wo kann mein Chauffeur parken?
      Fahrtzeit von den Hotels zur Gaststätte ca.?
      Entfernung Bahnhof zu den Hotels?
      Reise evtl. mit dem Privatzug an!

      Gibt es dort einen Hubschrauber-Landeplatz?

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 02:20:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich bin dabei, bin gespannt Euch kennenzulernen.
      Und Never, vergeß deine Rechenmaschiene nicht mitzubringen!!
      Ich hoffe wir werden alle viel Spaß haben.
      Und hoffentlich sind die Abflüße in der Gaststätte nicht verstopft,
      komme nähmlich nicht zum Arbeiten vorbei.
      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 06:30:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi,

      musste schon mnal absagen.Jetzt der Termin am 18.11. Unmöglich!!!!
      Ist denn Freitag etwas möglich, für die die vorher anreisen??? Wohne in der nähe...Ansonsten wünsche ich euch viel Spass!!!!
      Und nicht In`s Pik Ass fahren, da verbrennt ihr euch nur die Finger!!!
      Gruss N@poli
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:40:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich bin dabei


      @alle Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:24:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo zusammen,
      ich werde ebenfalls kommen und freue mich auf ein
      interessantes Zusammensein.

      MfG Mission
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:43:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Moin,

      ich werde mal am 18.11. zu euch stoßen; bin Board-Neuling und wollte mir das ganze mal "offline" ansehen.
      Nur damit Ihr gewarnt seid ... ;)

      Gruß,

      Thorsten
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 14:32:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      @lokomotive

      steht auch ein abstecher zur linien/steinstrasse auf dem programm???

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 00:59:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Pigs-Al net

      ..wenn du uns einlädst,können wir auch einen Abstecher zur Linienstr. machen...wäre eigentlich mal interessant zu sehen,was im konjunkturunabhängisten Geschäft noch so läuft.:laugh::laugh::laugh::
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:29:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich komme am samstag, aber erst um 19:30 :(
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 13:15:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      Vieleicht kann nich mich noch vom Geburtstag in Do-Applerbeck ja doch noch losreissen...
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 16:18:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo Leute

      als schon fast "WO-Greis" (was die Boardzugehörigkeit angeht) werde ich sehr wahrscheinlich
      auch vorbeischauen.

      Gruß Comedy:)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 19:47:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Ihr Trader!!!
      Ich muß leider für uns zwei ( Cotten und Cottenfrau) absagen.
      Es ist was sehr wichtiges dazwischen gekommen.
      Es tut mir sehr leid.
      Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende in Dortmund.
      Hoffentlich werde ich das nächste Treffen besuchen können.
      Sorry Loko und Never.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 23:21:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo zusammen,

      hier nun die offizielle Teilnehmerliste und der Programmablauf für das Treffen am kommenden Samstag, 18.11.2000. Es steht wie immer ausser Frage, das Essen und Getränke von jedem einzelnen Teilnehmer selber bezahlt werden müssen :)

      Aufgrund der begrenzten Platzmöglichkeiten und der schon jetzt enormen Teilnehmerzahl können wir leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen. Sollte noch jemand Interesse haben, so mailt mich bitte per WO-Mail-System an. Ich setze Euch dann auf eine Warteliste, falls noch jemand absagen sollte.

      Daher meldet Euch bitte auch, wenn Ihr auf der Liste steht und wider Erwarten nicht kommen könnt.


      Samstag:

      15.00 Uhr Begrüßung und Vorstellung
      15.30 Uhr Beginn der Vorträge
      17.30 Uhr Marktdiskussion
      19.30 Uhr Abendessen
      21.00 Uhr Thementische, offene Diskussion
      22.00 Uhr Open End mit Feiern, Trinken, Klönen, Lachen, Spaß haben

      Aktuelle Teilnehmerliste:

      horus
      carpediem
      menno
      averan
      mbtec
      ulfert
      jacket
      dirk
      never
      hosenmatz
      lokomotive
      vmk
      plumpaquatsch
      saharasunshine
      fortuna95
      green ninja
      red ninja
      atlantis + Mann
      taccer
      satan sys
      besserweis
      killerbrot
      moc
      Andreas AMD
      anton habicht
      x-phile
      facaneik
      klaus kinski
      belladimundo
      deepblue71
      nicol + Frau
      latino2000
      marty1
      jakomo
      kojaek
      serang
      pusherwalli
      dance
      mirnock
      pagl
      albert
      nogger T
      Sparfuchs
      goldmine
      mat1
      zockermicha
      p30
      firstshare
      dr.dom
      cebolon
      debull
      gianni2000
      altberliner
      börsenmaus
      idrev
      iglu
      fstein007
      tobsicret
      BerndGrings
      rostiger
      Mission
      tkerzel
      palamos + Mann
      comedy
      Guerilla Investor
      deski

      Sollte ich jemanden vergessen haben, der sich schon angemeldet hatte, dann bitte ebenfalls eine Nachricht mailen.

      Das Programm am Freitag abend sieht wie folgt aus:

      19 Uhr Treffen am Novotel in Dortmund (eines der beiden oben empfohlenen Hotels) und Abfahrt nach Düsseldorf
      20 Uhr Ankunft WO, Besichtigung und Vorstellung
      21.30 Uhr entweder Düsseldorf Altstadt oder CentrO Oberhausen
      open End :D:D:D

      Teilnehmerliste für Freitags:

      carpediem
      menno
      ulfert
      jacket
      never
      hosenmatz
      lokomotive
      vmk
      fortuna95
      khk1
      atlantis + Mann
      besserweis
      belladimundo
      deepblue71
      marty1
      pagl
      Albert
      börsenmaus
      napoli
      deski

      Für Freitags Abends sind noch 4 Plätze frei, da wir nur begrenzte Fahrkapazitäten haben. Wenn also noch jemand mitkommen möchte, bitte kurzfristig anmelden.

      Ich denke, soweit ist alles gesagt. Ich freue mich, Euch alle persönlich kennenzulernen und denke, das Treffen wird so lustig und toll werden wie zuletzt Wien und St. Englmar :)

      Erfolgreiche Woche bis dahin
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 01:06:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Verdammt, tut mir leid!!
      Ich mußte am Samstag durcharbeiten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:57:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ NEVER,

      STELLE GERAD MIT SCHRECKEN FEST,DAS IHR FREITAG DOCH WAS UNTERNOMMEN HABT.Shit, dachte da ich hier nichts las, das nichts statt findet. Da ihr euch vor über einer Woche nicht sicher ward, ob es klappt. Dein Posting kam (für mich) leider zu spät.

      Demnächst bin ich dabei, koste es was es wolle

      Wie war den eure Veranstaltung?

      Gruss napoli
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 17:39:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      rostiger und napoli....

      die Veranstaltung findet jetzt erst in dieser Woche statt :)

      Ihr habt also noch nix verpaßt, ihr könnt noch dran teilnehmen :D

      Gruß
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:54:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      never
      ist nach dem heutigen Tag eigentlich schwarz Pflicht???
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 00:09:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ähh?

      Jetzt wird mir klar wie ich anfangen kann Gewinne an der Börse zu machen:
      1. Lesen lernen
      2. Lesen lernen
      3. Rechnen lernen

      Heute=13 Heute+5 = Samstag 18.11.

      Ahh, es geht schon besser!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 08:15:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      :D:D:D:D:D:D

      no comment :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 13:50:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ hi lokomotive
      am freitag bin ich nicht dabei, samstag aber auf jeden fall;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:01:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 17:31:07
      Beitrag Nr. 67 ()
      Is das peinlich, nicht nur die Liebe macht blind, auch die Börse!!!!
      Bin Freitag dabei! :):)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:09:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi never und Loko!

      Flieger und Novotel sind für Freitag gebucht (x2 wie besprochen)! Ich freue mich auf Dortmund.

      Nett von Euch, daß Ihr -zum Zweck der besseren Stimmung am Wochenende- die Kurse an der Nasdaq zu pushen begonnen habt. ;)

      Grüße aus Wien

      Pagl
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:36:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo loko und never,

      ich schau mal kurz rein bei Euch- am samsatg von 15-19 Uhr...möchte doch mal hören, daß noch Hofffnung auf steigende Kurse besteeht:-)

      gruß,
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:11:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wann findet denn das nächste Mittwoch-Treffen statt?
      Ich würde mich eurer Runde gern einmal anschliessen.
      Wohne nämlich mittlerweile in Dortmund.

      Wie sieht denn die Altersstruktur bei euch aus?

      Gruß

      DREAM
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:34:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      das würde mich auch mal interessieren
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:33:54
      Beitrag Nr. 72 ()
      Verbindliche Anmeldung

      Ich werde ebenfalls am Samstag, 18.11.00 gegen 15.00 am Treffen teilnehmen

      Bis dann, ich freu mich schon :)


      Ronny
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:49:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      @hirse...
      Hi hirse, das finde ich aber super, dich wiederzusehen. Keine Sorge, in Dortmund gibt es keinen "Gipfel" :D:D:D:D:D:D Gute Fahrt und bis Samstag, ich freue mich :)

      @dreamneon
      das nächste Mittwochstreffen findet ebenfalls im Zeus ab 19.30 Uhr am 29.11.00 statt. Die Altersstruktur würde ich wie folgt umschreiben: von jung, dynamisch (Anfang 20), über erfolglos, junggeblieben (31, ich selber :D), bis hin zu alt und weise (freundlich gesagt ü40, nicht wahr debull ? :D:D:D:D:D). Also alles gemixt, ich würde sagen, der Schnitt liegt so bei 35. ;)

      @fstein
      siehe oben. Am Samstag sieht es ähnlich aus, wobei jedoch viele User kommen werden, die ich noch nicht kenne. Die Hälfte kenne ich aber, da passt der o.a. Altersdurchschnitt sehr gut :)

      @ronny
      Freut mich, wir sehen uns Samstag :)

      Viele Grüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:52:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      hallöchen,

      ich könnte am 18.11 zu ca 75%, weis es aber noch nicht ganz genau, wenn´s klappt würde ich gerne um 15:00 vorbeischaun :)

      Grüße FirstShare :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:39:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      leider mus ich absagen:-((


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3. Dortmunder Community- und Chat-Treffen am Samstag, 18.11.2000