checkAd

    Warum es erstmal weiter hochgeht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.00 10:30:20 von
    neuester Beitrag 14.10.00 15:03:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 269.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 10:30:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ganze ist rein psychologisch. Der ganze Sommer war börsentechnisch scheiße. Im Herbst gings in 2 Wochen nochmal über 30% runter. Alles jammert und pichelt, aber alles wartet zugleich auf die heißersehnte Rally.

      Plötzlich die Umkehr. Plötzlich +8% im NASDAQ. Fast alle Analysten blasen zum Einstieg, die Börsen-Medien reden von der Wende.

      Plötzlich zählen die Ölpreise nicht mehr. Zinserhöhungen sind auch keine zu erwarten. Plötzlich zählt nur noch eines:
      ->die Erfahrung vieler Leute, die letztjährige Rally verpaßt zu haben<-
      Die Rally beginnt! Und ich habe 100% cash. Große und interessante Werte legen innerhalb von 4h teilweise über 20% vom Tagestief zu.

      Das alles scheint mir mehr eine Situation, die geneigt ist eine Kaufpanik zu erzeugen, als eine Bodenbildung.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 10:33:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für mich eine klare BÄRENFALLE :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 10:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr müßt an der börse handeln und nicht labern.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 14:22:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nu,

      ich denke, der Montag wird der entscheidente Tag:
      Was passiert an der Nasdaq?
      Positive Eröffnung, schnelle Gewinnmitnahmen und dann ???
      Kehrt die ANGST zurück, dann lieber schnell raus mit 5-10 % Plus ?!?

      Was passiert im Nahen Osten?
      Vernünftig wäre es, die Verhandlungen fortzusetzen, aber bei diesen überkochenden Emotionen ? Vielleicht geht es dort erst mal richtig zur Sache; eventuell ist dies der einzige Weg, daß die Menschen kapieren - Gewalt muß erst zum Einsatz kommen, damit man sieht, daß sie nur Unheil anrichtet :( !

      Auch für die Börsen ist das allerschönste:
      Frieden auf Welt

      Laßt uns hoffen, daß auch die religiös Fanatischen diesen tiefen Wunsch in sich spüren ...
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 15:03:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Korrektur:Wen es überhaupt am Montag zu einer "Falle" kommt,dann zu einer BULLLLENFALLEE!!!
      Glaube aber im Moment noch nicht so richtigg daran.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum es erstmal weiter hochgeht!