checkAd

    SIEHSTE HOENEß.........DIE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.00 20:01:31 von
    neuester Beitrag 18.10.00 23:24:36 von
    Beiträge: 20
    ID: 270.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 20:01:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 20:03:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 20:13:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt doch noch Gerechtigkeit
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 20:15:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich finde dieser thread sollte oben gehalten werden...


      Päpstlicher Beistand
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 20:25:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @

      I love Cottbus !!!!!

      Ha Ha Ha ich habe selten so gelacht :)


      MfG MrGruendlich ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 11:40:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alle

      bin verdammt nochmal dagegend dass dieser unqualifizierte miese Thread nach oben soll...merkts Euch :-)

      Gruss ( ein sichtlich ) wütender FCB-Fan
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:49:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @
      BONCL
      HATTEST DU AUCH DEINE LEDERHOSE AN ALS DU DAS GESCHRIEBEN HAST?
      oder hatte man sie dir schon ausgezogen?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:41:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde das korrekt. endlich haben die bayern auch endlich einen lauf in die richtige richtung!!:D:D:D

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 16:53:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schalke wird Meister!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:05:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ich diesem arroganten Bayernpack von ganzer Seele wünsche , ist ein jahrelanges bedeutugsloses Rumdümpeln im unteren Mittelfed a la Bochum , Duisburg und Co.
      So als kaum wahrgenommene graue Maus...nicht mal im Abstiegskampf , das wär schon wieder zu viel der Aufmerksamkeit !
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:21:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Chef,

      wie kannst du sowas posten, wo Uli doch auch nachdenkt an die börse zu gehen!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:48:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ chrizu :

      Eben drum , solche Aktien würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen !
      Was ist wenn sich mal eine der Divas , genannt Spieler , mal ein Bein bricht etc. ? Die nächsten Spiele den Bach runter gehn ?
      Zudem müssen für die verzogenen , geistig eher einfachen Spieler inzwischen Summen gezahlt werden , die im Bereich der Marktkapitalisierung einiger NM-Firmen liegen....

      Nö , das wird nix !
      Fußballaktien = Strong sell !
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:54:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @LeChef
      meine vollste zustimmung, was wäre morgen mit der fcb-aktie los. Letzte woche verloren gegen rostock, diese gegen cottbus(*freu*)???

      Homer
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 21:01:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich würde sogar dem Loranz (oder wie der geschrieben wird) nächste Woche mal einen Sieg gönnen :laugh:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 22:07:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Chef,

      ich seh das genau so. Die gewinne der firma
      müßten wohl - um in der liga oben zu bleiben -
      auch in neues "spielermaterial" investiert
      werden. Vermutlich würde auch nach jedem be-
      deutenden spiel der kurs einen enormen sprung nach
      oben oder unten machen

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 22:16:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann schon lieber Infomatec - da weiß man wenigstens , warum man sein Geld loswird :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:01:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      also, mein geld kriegten die nicht!!!!
      dann verpflichte ich mich eher, GIGABELL zu kaufen!!!!!hahahaha
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:51:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo zusammen.

      Dann wollen wir diesen thread mal oben halten wie gewünscht.
      Allen bayern-hassern kann ich nur sagen, dass sie wohl die dämlichsten im lande sind.
      Nur weil leverkusen mit daum eine dauerloosermannschaft ist (fliegen demnächst aus der cl)
      Schalke und dortmund nur große klappen haben aber auch nichts zerreisen und deshalb nicht meister werden, die fischköpfe aus bremen nach ottos abgang nichts mehr taugen können die bayern wohl nichts.
      Die anderen brauchen bloßbesser fussballspielen dann klappts auch mit den meister.
      übrigens gegen rostock und cottbus wurde doch nur aus mitleid mit den armen ossis verloren.
      Und loranz (heisst übrigens lorant) und seine löwen werden auf immer und ewig die nummer 2 in münchen und bayern bleiben. Billigfussballer werden halt nicht meister.

      P.S. ab heute muss bayern, wie immer, die deutschen fahnen in der champions league hoch halten, da die preissn wieder mal in der vorrunde ausscheiden werden

      the_great_one
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:12:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      So so, Du der Größten Einer,
      die Dämlichsten sind wir?
      Na gut, erstmal zur Korrektur,
      "die dämlichsten" schreibt man GROSS!
      Ausserdem setzt man in langen Sätzen immer beim Luftholen ein Komma, dient zur Synchronisation zwischen Sprecher/Schreiber und Hörer/Leser.

      Das wirst Du nachholen!!! (müsste ungefähr 4. Klasse sein)

      Falls wir uns hier noch über Fussball unterhalten wollen, einfach mal deutsch schreiben!
      Und dass ich mir nicht den Namen von jedem Münchner Depp merke, ist doch wohl bestimmt keine Arroganz.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:24:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @aragorn

      mein beifall sei dir gewiss!!

      gruss dbv


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SIEHSTE HOENEß.........DIE