checkAd

    News von Metabox !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.00 12:55:43 von
    neuester Beitrag 23.10.00 14:14:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 270.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 571
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:55:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das hier hab Ich eben von meiner Metabox runtergeladen:


      Mustang-Fahrer schlug Polizist
      ...weil er die Unterhose runterlassen sollte

      VON VIKTOR DAMMANN

      ZÜRICH - Als eine Polizeistreife den Mustang-Fahrer (36) stoppt, reagiert der ruppig - und muss mit auf die Wache. Dort rastet der Mann aus: Weil er seine Unterhose ausziehen soll, schlägt er einem Polizisten (30) die Faust ins Gesicht.

      Jetzt muss sich der Schreiner aus dem Kanton Aargau vor Gericht verantworten. Mit seinem Boliden fiel er im August 1999 einer Streifenwagen-Besatzung auf: Das hintere Nummernschild fehlte. Zudem soll der Fahrer einen Lastwagen behindert haben.
      «Genau umgekehrt war es», nuschelt der Polizeischreck vor dem Zürcher Bezirksgericht. «Und das neue Nummernschild war bloss hinten runtergerutscht.»
      «Gaben Sie Gas, als Sie die Sirene hinter sich hörten?», will die Richterin wissen. «Schon möglich - ich habe halt einen V8-Motor.»
      Bei der anschliessenden Kontrolle weigerte sich der Schreiner, die Hände aufs Lenkrad zu legen. «Ich wurde hässig, als sich die Polizistin zu mir in den Wagen setzte», sagt er. Da nahmen die Beamten den Mustang-Fahrer mit auf die Wache.
      Als der Schreiner bei der Leibesvisitation jedoch die Unterhose ausziehen sollte, wurde es ihm zu bunt: Mit einem Faustschlag ins Gesicht eines Polizisten machte er seiner Wut Luft.
      «Drei bis vier Wochen schmerzte mich die Nase», klagt das Opfer. Auch die Brille des Beamten sei beim Schlag zu Bruch gegangen.
      Das bestreitet der Schreiner vehement: «Der Polizist rutschte aus. Ich zielte nur auf seine Backe.»
      «Die Zeugen sagen etwas anderes», wirft die Richterin ein. «Die lügen alle», entgegnet der Schreiner barsch.
      Der Bezirksanwalt fordert 800 Franken Busse für den Rowdy. Das Urteil folgt später.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:20:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grundgesetz Art. 1
      Gibt es den nicht in CH? Oder darf die Polizei sich da alles erlauben? Mußte hier schon mal jemand seine Unterhose ausziehen bei einer Verkehrskontrolle? Der Mann hatte imho Recht.

      Aber wo ist der ZUsammenhang mit Metabox?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:28:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einen Witz zu verstehen ist manchmal ein Zeichen von Intelligenz.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 13:38:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry,
      aber daran kann ich auch nichts Witziges finden. Vielleicht gibt es eine Intelligenzbestie die die Pointe erklären kann?
      Gruß Brem
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:14:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News von Metabox !!!