checkAd

    Commerce One Kursziel 160 US$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.00 15:33:01 von
    neuester Beitrag 17.11.00 17:53:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 270.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 15:33:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Ansicht der Analysten des Internet Report ist die Aktie von Commerce One (WKN 924107) durch recht abenteuerliche Kursziele über die Marke von 80 US-$ katapultiert worden.
      Die zumeist sehr positiven Kommentare seien durch eine Vielzahl von positiven Nachrichten aus dem Unternehmen gestützt worden. So habe das Duo Commerce One/SAP mittlerweile fünf große Aufträge für große Handelsplattformen für sich verbuchen können. Dennoch sei auch Commerce One von der jüngsten Kursschwäche der Technologieaktien nicht verschont worden.
      So habe die Aktie die gesamten Gewinne der letzten vier Wochen wieder abgeben müssen, nachdem das Analystenhaus Jeffries eine Herabstufung des gesamten B2B-Sektors aufgrund einer Abschwächung der Wachstumsraten
      vorgenommen habe. Die Experten des Internet Report würden aber zu bedenken geben, dass die überwiegende Mehrheit der Analysten diese Einschätzung nicht nachvollziehen könnte.
      Bei Commerce One dürften die Quartalszahlen, die am 19.10.2000 nach Börsenschluß veröffentlicht werden, Aufschluß geben. Erwartet werde ein Verlust von 12 US-Cent je Aktie. Trotz des schlechten Marktumfeldes sehen die Analysten des Internet Reports aber bei Commerce One aufgrund des immensen Umsatzwachstums (Q4 99: 16,9 Mio. US-$; Q1 00: 35,0 Mio. US-$; Q2 00: 62,7 Mio. US-$) auf Sicht von 12 Monaten wieder Kurse im Bereich von 160 US-$.

      http://www.buenas.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 15:38:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann kapiert ihr es endlich,die Zeiten sind vorbei!!!!!!!
      CRASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 15:42:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yeap, + 22 % Performance in rund drei Monaten trotz des negativen Umfelds deutet alles auf einen Crash bei Com 1 hin!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 15:53:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Norged,
      kann Dir nicht ganz zustimmen.
      Fürchte bei einigen Werten wurde das Kind mit dem Bad ausgeschüttet.
      Commerce One ist definitiv einer dieser Werte.
      Real Networks vermutlich auch.
      MrI
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 16:47:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mrinvestor

      Ich will Realnetworks nicht madig machen, aber der Chart sieht nicht so toll aus. Ich glaube mann kann C1 und RNWK nicht miteinander vergleichen.

      cu Harami

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:37:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Harami

      Richtig.
      CMRC und RNWK haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam.
      Auf den zweiten: bei beiden handelt es sich um ausgezeichnete Firmen, die massiv verprügelt wurden. CMRC mit B2B sellout und RNWK mit dem sellout bei den Werten, die von Internetwerbung leben (wie YHOO und DCLK ua.). Nur das RNWK nicht von der Internetwerbung "lebt".
      Bin auf die Zahlen von RNWK gespannt: kommen am 17.10
      MrI
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:37:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @norged:

      Umsatz + 987 Prozent bei Com 1, ist das der Crash, den Du meintest? Wenn eine Zeit vorbei ist, dann Deine :) :) :)!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:20:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @norged,
      ich stosse momentan mit einem Glas Sekt auf Deinen Commerce One Crash an, Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:39:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Norged

      NOOOORRRRGIII!!!DU BIIISSSSTTTT SUUUUPPPPEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

      Ich flehe dich:bitte,bitte,bitte prognostiziere noch ein Paar solchen Crash.BITTEEE!!!

      Dann bin Ich REEIICCCCHHHHHH!!!!

      Prost,Norgilei ich habe eben eine Flasche aufgemacht(Moet & Chandon,natürlich)

      Ciao!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:14:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ciao Norged!

      Ich fliege jetzt erstmal in den Urlaub (Yippie!). Und das alles nur wegen dieses verdammten Crashs. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:25:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich braucht einfach heute mal was positives!

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:45:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum kommt dieser Thread nicht nach oben?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:53:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      weil nichts neues drin steht.

      sorry

      gg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One Kursziel 160 US$