checkAd

    Juttol = Forum - oder Schrank vollkommen leer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.00 23:53:51 von
    neuester Beitrag 18.10.00 20:15:55 von
    Beiträge: 73
    ID: 270.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:53:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es fehlen auf jedenfall mehr als eine Tasse im Schrank.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:59:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      fsch,

      deine geschockte Reaktion in den letzten Minuten hat den tatbestand noch deutlicher unterstrichen

      Du kriegst die Figuren nicht mehr sauber hin, schon gar nicht im Zusammenspiel, unterschriebst als downpusher jetzt aufgeschreckt aus Versehen exakt wie als fsch


      Ich bitte nochmals um Mithilfe beim Finden von NoggerT´s Thread, als downpusher = fsch mal so richtig die Sau raus ließ

      Bzw. das tat downpusher, diese Mißgeburt ja eigentlich von Anfang an.

      Dem geneigten Leser bleibt nur, sich downpushers "Wesen und Wirken" als originär zu fsch dazuzudenken.

      Dies müßte Neigungen mindern!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:59:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am besten Juttol entsorgt den ganzen Schrank.
      Flasche ist ja auch leer.:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:03:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr Zwillinge braucht nicht in der unerwartet eingetretenen Sitaution aus Versehen noch stilgleicher werden
      Ihr seid EINS!

      Und fsch, ich warne dich dringend, von weiteren Beleidigungen Abstand zu nehmen, es würde Folgen haben

      Dringende Mahnung an fsch UND deinem Alias downpusher!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:05:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      DU KRIEGSTREIBERSCHWEIN. MÖGEN DEINE PUTS DICH IN DIE HÖLLE BRINGEN.

      fsch, mein Süßer, gerade habe ich schön geträumt. Sah´ ich im Traum Männer mit weißen Kitteln Dich vom Computer wegreißen und Dich verfrachten in eine Anstalt. Leider konnte Dich dort niemand heilen.

      Was anderes:

      Was is´n eigentlich, wenn Deine Mutti mal stirbt? Wer versorgt Dich dann? Hast Du eigentlich schon mal Danke gesagt, wenn sie Dir Dein Essen bringt oder Deine verstinkten Klamotten wäscht? Solltest Du mal tun, am besten bald.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:07:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Juttol,

      Du solltest den Bogen nicht überspannen.

      Grüße,
      d.

      p.s.: Ich zittere schon.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:10:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fsch:
      Kranken Leuten wie Dir sollte geholfen werden !

      Du bist für mich eine der übelsten Zecken hier im Board.


      Grüße,
      fs
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:13:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fsch:

      Was ist mit der alten Frau? Kümmerst Du Dich um sie? Oder haust sie 200km entfernt und heult bei jedem Besuch von Dir alle 10 Wochen?

      SCHREIBS UNS, SCHREIB, SCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIB!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:14:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      Ich halt`s nimmer aus.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:15:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann SCHREIB SCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIB
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:16:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      KÖSTLICH
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:17:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Übrigens, Deine Mutter rief mich gerade an. Ich soll Dich "wegbringen". Ihr ist es peinlich, daß Du bist, wie Du bist.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:18:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @downpusher,

      die Idee von Juttol find` ich verdammt gut:D

      Sollten wir uns nicht verbünden gegen diese Dumpfbackenbande???

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:19:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Downpusher:

      Sind Deine Eltern o.k.? Leben sie noch?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:21:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fsch:

      Du mußt mehr posten! Dein Selbstwertgefühl leidet sonst!

      SCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIB

      SCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIB

      SCHREIBSCHREIB

      SCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIBSCHREIB
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:22:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      fsch, vergiß´es,

      du versuchst dich gerade an einer neuen Dramaturgie; obgleich Ihr zune´hmend in denselben threads aufgetaucht seid, zunehmend zeitgleich und zuletzt im identischen Stil, habt Ihr Euch auch nienmals adressiert.

      ICH RATE DIR DRINGEND, NUN RETTUNGSVERSUCHEN, DIE MIT BELEIDIGUNGEN EINHERGEHEN; Abstand zu nehmen.

      An alle anderen: seit heute ist auch für Euch eine weitere Seite von fsch aufgeschlagen

      Man lernt nie dazu!

      ich suche noch den NoggerT-Thread, vielleicht kann mir jemand helfen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:26:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fsch,

      wir sollten uns verbünden.
      Sozusagen in Personalunion.:D

      Grüße,
      d.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:26:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Juttol:

      Flüchtest Du nicht vor Dir selbst, wenn Du Deinen Geist im Spiegel betrachtest?

      Wunderst Du Dich nicht, weshalb Du ständig Probleme in Deinem sozialen Umfeld bekommst?!

      Wahrscheinlich sind es immer die anderen, die die Schuld an den Problemen tragen.

      Dein Pech, fs
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:29:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      tut mir leid, dass ich so rein platze, aber ich glaube PM du solltest
      ein bisschen an dir rumspielen, das könnte helfen?!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:30:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fsch,

      für manche ist es eben besser ihren Geist als ihr Äußeres im Spiegel zu betrachten.:D

      Grüße,
      d.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:33:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      geht doch aufs sofa
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:37:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      fsch,

      ich warne dich auch bezüglich dieser suggestiven und verlogenen Threads.

      Du bist der miese Charakter und bist nun auch in den eher unbekannteren Schattierungen entlarvt.

      Höre auf mit suggestiven Threads wie diesem.

      Der einzige, mit dem ioch in den letzten Wochen Probleme hate, war von deinem Zuschnitt:

      ein latent schwules Muttersöhnchen! Die bewähren sich nicht im echten Leben und sind realiter dringend zu meiden.
      Eine WO-Ausweiche mag einigen gelegen kommen!
      Jedenfalls zeigst du dich zunehmend real; ich habe schon im NoggerT-Thread einiges von dir gelernt. Das scheint jetzt auch als fsch deutlicher rauszukommen.
      Im übrigen lasse ich mich hier nicht weiter auf solche Figuren wie dich ein.
      Hör´ auf, mit diesen untauglichen Versuchen, der Enttarnung zu entfliehen. Bringt doch nix, kannst es doch eh nicht mehr retten!
      Paß´mal auf, fsch, du weißt NICHTS von mir. Wenn du jetzt noch eine suggestive Aussage reinstellst, dann gibt es morgen die Konsequenzen.
      Ich lasse mich doch nicht von so einem verlogenen Weichei (übrigens auch realiter feststellbar) hier problematisieren, weil

      DU IN DIE`SCHEISSE GETAPPT BIST!

      Übrigens: diese Warnung gilt auch für die Worte, die du downpusher in den Mund legst
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:40:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Inquisition 2000
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:41:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Juttol=Steigerung von fsch.Du bist ja absolut krank!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:44:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hey Heizkessel,

      es geht mir nicht um die bloße Darstellung, daß der hinterfotzige downpusher eine Geburt von fsch ist.

      Aufhorchen tat ich, als ich NoggerT´s Thread las, indem der downousher mal so richtig die Sau rausließ.

      Daneben stört dieser downpusher seit Wochen durch seine widerliche Bashpentranz. Daß dies Aktionen von fsch sind, dürfte doch den einen oder anderen interessieren.

      Für mich ist das Thema heute gegessen, ich unterstreiche aber die Warnung an fsch resp. downpusher.

      Ich lasse mich NICHT hilfsweise beleidigen, weil fsch ein Problem hat.
      Fsch, bei jedem folgenden Übertritt ziehe ich die Konsequenzen.

      Finde endlich einen Maßstab, die Übertreibung ist schon lange genug dein Charakteristikum. Daß jetzt noch der schäbige Charakter hinzukommt, macht das Bild nur rund!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:45:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:45:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:45:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:46:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nach den versteckten nun die offenen Drohungen.
      Bedenklich, wozu soziale Isolation führen kann.

      p.s.: sieh zu daß Du Dir beim Spiel mit dem Feuer nicht die Pfoten verbrennst.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:46:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Juttol,

      Du bist nicht nur irre (auch wenn ich nicht genau weiß was das bedeutet). Ich weiß auch nicht, wer Dir helfen kann.

      Aber ein kostenloser Tip von mir:

      Lieber etwas mehr nachdenken vor dem Posten bevor es so sehr in die Hose geht wie in den letzten 48 Stunden...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:49:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Downi, endlich habe ich mal das Gefühl Du weißt worüber Du schreibst.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:51:18
      Beitrag Nr. 32 ()











      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:52:34
      Beitrag Nr. 33 ()











      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:53:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      downpusher, alias fsch, deine Drohgebärden sind seit Wochen bekannt.

      Möchtest du mal ausführen, was dich downpusher nun dazu veranlaßt, mich anzugreifen, wo es doch lediglich um eine Klarstellung ginge?
      fsch, das kriegst du anscheinend nicht mehr hin.

      fsch, hör´auf mit deinen depperden, untauglichen Reaktionen. Ich denke beim Schrieben mehr nach als du, habe aber keine Lust, mich ´wieter in diese nonsens-Talks einbezeihen zu lassen.

      Du hast dich als downpusher ins Board geschlichen, basht seit Wochen gewaltsam alle möglichen Werte (gerne Blue C) und machst hinterfotzig den NoggerT runter, wenn er Geld verloren hat.

      Das ist die wesentliche message, alles andere kannst du dir sparen. Birngt eh nix!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:54:49
      Beitrag Nr. 35 ()











      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:57:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Juttol,

      ohne Worte.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:57:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Travel24.com hat am 5.10.00 einen interessanten IR-Newsletter
      verschickt:

      Liebe Aktionäre und Börseninteressierte,

      wir möchten Sie zu unserem Investor Relations Newsletter begrüssen. Von nun an möchten wir Sie in regelmässigen Abständen über die wichtigsten Entwicklungen der Travel24.com AG informieren.


      1. Die derzeitige Marktlage und Rückblick seit dem Börsengang am 15.03.00
      2. Termine im Oktober
      3. Sonstiges



      ____________________________________________________________________
      1. Die derzeitige Marktlage und Rückblick seit dem Börsengang am 15.03.00

      Seit unserem erfolgreichen Börsengang hat sich viel getan. Die Travel24.com AG heute ist nicht mehr die Travel24.com AG, die sie zum Börsengang war:

      · Waren es damals noch 50 Mitarbeiter im Raum München im März 2000, so sind es heute im Konzern bereits weit über 250 Mitarbeiter in den Niederlassungen München, Hamburg, Norderstedt, Palma de Mallorca, Madrid und Amsterdam

      · Waren wir mit Travel24.com AG damals noch eine nahezu unbekannte Marke, sind wir am 30.06.00 mit einem Zuwachs der Pageimpressions um 643% seit Jahresanfang und einem gemäß Umfragen gemessenen Bekanntheitsgrad von 12% vom Markt anerkannt

      · Waren es damals noch erwartete vermittelte Reiseumsätze von 100 Mio. DM, so zeichnet sich heute mit dem stark ansteigenden organischen Umsatzwachstum (+ 56% im 2. Quartal im Vergleich. zum 1. Quartal 2000) und den erfolgreichen Beteiligungen ein Volumen von über 250 Mio. DM ab

      · Waren zum Börsengang Gewinne erst ab dem Jahr 2004 erwartet, wird heute bereits ein Jahr früher mit einem positiven Ergebnis im Jahr 2003 geplant

      Die gesteckten operativen Ziele konnten also bisher übertroffen werden, so dass die Etablierung als international agierender und profitabler internetaffiner Touristikkonzern früher absehbar ist. Mit den Beteiligungen am Reiseveranstalter und Consolidator Aeroworld Fernreisen GmbH, dem Touristik Application Service Provider Buchungsmaschine AG, dem nordamerikanischen Touristikanbieter travelbyus.com und der Carsting GmbH sowie einem Bestand von über 100 Mio. DM an liquiden Mitteln (zum 30.6.00) und einer Eigenkapitalquote von über 95% ist eine solide Basis geschaffen, um die weitere Expansion mit ausgewählten Touristik-, Medien- und Technologiepartnern in den verschiedenen Ländern voranzutreiben.

      Die erreichte Unternehmensposition spiegelt sich aber nicht so im Kursverlauf wider. Denn die Rahmenbedingungen und Stimmungen der Börsen von heute, sind nicht mehr die vom März 2000.

      Durch den Anstieg der kurzfristigen Zinsen und massiven Kurseinbrüche an der NASDAQ und am Neuen Markt im zweiten Quartal 2000, wurden alle Internetwerte und besonders eTravel-Unternehmen beeinträchtigt. Auch in den letzten Wochen wurde weiterhin das gesamte Börsenumfeld am Neuen Markt stark negativ beeinflusst durch einzelne "schwarze Schafe" wie Gigabell (Insolvenzantrag), Infomatec (Revidierung von Ad hoc Mitteilungen) oder andere Unternehmen, die beim Umsatz oder dem Ergebnis enttäuschten. Da auch an der NASDAQ seitens Intel, Kodak oder Priceline.com die Erwartungen der Analysten nicht erreicht wurden, trübte sich das Stimmungsbild weiter ein, das ja ohnehin schon durch die Euroschwäche und den Anstieg des Ölpreises belastet war. Diese Faktoren und die Aussicht auf den historisch immer kritischen Oktober führten zu Rückgängen der Indices. Der Neue Markt Index gab im letzten Monat von über 5800 Punkten auf circa 5000 Punkten nach.

      Diesem Trend konnte sich auch unsere Aktie nicht entziehen. Nachdem sich charttechnisch im August ein Boden bei circa 10EUR ausgebildet hat, führte der durch allgemeine Branchen- und Marktnachrichten induzierte Durchbruch durch diese - auch psychologisch - wichtige Marke zu Kursdruck bei weiter extrem niedrigen Umsätzen.

      Da der Kursrückgang auf keine unternehmensspezifischen Nachrichten zurückzuführen ist, gehen wir davon aus, dass mit weiteren operativen Erfolgen und den positiven Effekten der Beteiligungen in den nächsten Monaten eine Outperformance im Vergleich zum Neuen Markt absehbar ist. Unser Konsortialführer beim IPO, die Commerzbank AG kommt ebenfalls in ihrer letzten Studie vom 1.September 2000 zum gleichen Urteil mit einem mittelfristigen Kursziel von 27EUR.

      Gestern, am 04.10.2000 zeigte sich dies zum ersten mal seit einiger Zeit in Ansätzen im Aktienkurs. Vom historischen Tiefstkurs bei 7,65EUR stieg der Kurs innerhalb eines Tages um 8,5 % auf 8,30 Euro. Diese Entwicklung sollte jedoch erst der Anfang einer deutlichen Kurserholung sein.

      Wir hoffen, dass auch Sie langfristig bei Travel24.com AG engagiert sind und sich durch das derzeit schwierige Marktumfeld nicht verunsichern lassen. Wir sind davon überzeugt, dass die strategischen und operativen Erfolge der Travel24.com AG sich in Zukunft deutlicher im Kurs widerspiegeln werden.

      Die Zeiten werden sich also weiter ändern. Wir arbeiten daran, die Zukunft zu gestalten.


      ____________________________________________________________________
      2. Termine im Oktober

      Das Investor Relations Team von Travel24.com AG können Sie in diesem Monat treffen:

      21. Oktober 2000 Börsentag in Hamburg
      Adresse: Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
      Informationen unter: www.boersentag.de <http://www.boersentag.de>

      ____________________________________________________________________
      3. Sonstiges

      * Ende November, voraussichtlich am 28. November 2000, werden wir unseren 9-Monatsbericht 2000 veröffentlichen
      * Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns direkt über unsere Hotline 0800-T24AKTIE (0800-82425843). Seit diesem Monat finden Sie auch im Internet unter www.travel24.com ausführlichere Informationen über unsere Aktie in der Rubrik "Investor Relations"
      * Falls Sie regelmässig über Travel24.com AG informiert werden möchten, können Sie sich gerne auf unserem Serviceformular registrieren http://www.travel24.com/investorrelations/ir/service/serviceformular/default.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.travel24.com/investorrelations/ir/service/serviceformular/default.htm
      * Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, geben Sie uns einfach Bescheid!

      Investieren Sie in die schönsten Wochen des Jahres.
      Travel24.com. Die Urlaubsaktie am Neuen Markt.

      Ihr IR-Team Travel24.com AG
      Klaus Artmann und Silke Siegel


      http://www.travel24.com
      Urlaub zum Greifen nah.


      ___________________________________________________________________
      Kennen Sie schon unsere aktuellen Sonderangebote? Auf unserer Homepage www.travel24.com finden Sie Traumreisen zu Traumpreisen!
      z.B. Sri Lanka ab Frankfurt DM 999,00
      Florida ab Frankfurt, München, Stuttgart für 1 Woche DM 777,00
      Costa Blanca nur Flug DM 222,00
      http://www.travel24.com
      Urlaub zum Greifen nah.chickt:


      Das ist doch eine positive Informationspolitik.

      Der Aktienkurs hat sich seit dem Tiefststand letzte Woche auch wieder
      rund 8,50 % Richtung Norden bewegt und in der Hektik der Freitagsbörse gut gehalten.

      Die Richtung stimmt.Travel24.com hat am 5.10.00 einen interessanten IR-Newsletter
      verschickt:

      Liebe Aktionäre und Börseninteressierte,

      wir möchten Sie zu unserem Investor Relations Newsletter begrüssen. Von nun an möchten wir Sie in regelmässigen Abständen über die wichtigsten Entwicklungen der Travel24.com AG informieren.


      1. Die derzeitige Marktlage und Rückblick seit dem Börsengang am 15.03.00
      2. Termine im Oktober
      3. Sonstiges



      ____________________________________________________________________
      1. Die derzeitige Marktlage und Rückblick seit dem Börsengang am 15.03.00

      Seit unserem erfolgreichen Börsengang hat sich viel getan. Die Travel24.com AG heute ist nicht mehr die Travel24.com AG, die sie zum Börsengang war:

      · Waren es damals noch 50 Mitarbeiter im Raum München im März 2000, so sind es heute im Konzern bereits weit über 250 Mitarbeiter in den Niederlassungen München, Hamburg, Norderstedt, Palma de Mallorca, Madrid und Amsterdam

      · Waren wir mit Travel24.com AG damals noch eine nahezu unbekannte Marke, sind wir am 30.06.00 mit einem Zuwachs der Pageimpressions um 643% seit Jahresanfang und einem gemäß Umfragen gemessenen Bekanntheitsgrad von 12% vom Markt anerkannt

      · Waren es damals noch erwartete vermittelte Reiseumsätze von 100 Mio. DM, so zeichnet sich heute mit dem stark ansteigenden organischen Umsatzwachstum (+ 56% im 2. Quartal im Vergleich. zum 1. Quartal 2000) und den erfolgreichen Beteiligungen ein Volumen von über 250 Mio. DM ab

      · Waren zum Börsengang Gewinne erst ab dem Jahr 2004 erwartet, wird heute bereits ein Jahr früher mit einem positiven Ergebnis im Jahr 2003 geplant

      Die gesteckten operativen Ziele konnten also bisher übertroffen werden, so dass die Etablierung als international agierender und profitabler internetaffiner Touristikkonzern früher absehbar ist. Mit den Beteiligungen am Reiseveranstalter und Consolidator Aeroworld Fernreisen GmbH, dem Touristik Application Service Provider Buchungsmaschine AG, dem nordamerikanischen Touristikanbieter travelbyus.com und der Carsting GmbH sowie einem Bestand von über 100 Mio. DM an liquiden Mitteln (zum 30.6.00) und einer Eigenkapitalquote von über 95% ist eine solide Basis geschaffen, um die weitere Expansion mit ausgewählten Touristik-, Medien- und Technologiepartnern in den verschiedenen Ländern voranzutreiben.

      Die erreichte Unternehmensposition spiegelt sich aber nicht so im Kursverlauf wider. Denn die Rahmenbedingungen und Stimmungen der Börsen von heute, sind nicht mehr die vom März 2000.

      Durch den Anstieg der kurzfristigen Zinsen und massiven Kurseinbrüche an der NASDAQ und am Neuen Markt im zweiten Quartal 2000, wurden alle Internetwerte und besonders eTravel-Unternehmen beeinträchtigt. Auch in den letzten Wochen wurde weiterhin das gesamte Börsenumfeld am Neuen Markt stark negativ beeinflusst durch einzelne "schwarze Schafe" wie Gigabell (Insolvenzantrag), Infomatec (Revidierung von Ad hoc Mitteilungen) oder andere Unternehmen, die beim Umsatz oder dem Ergebnis enttäuschten. Da auch an der NASDAQ seitens Intel, Kodak oder Priceline.com die Erwartungen der Analysten nicht erreicht wurden, trübte sich das Stimmungsbild weiter ein, das ja ohnehin schon durch die Euroschwäche und den Anstieg des Ölpreises belastet war. Diese Faktoren und die Aussicht auf den historisch immer kritischen Oktober führten zu Rückgängen der Indices. Der Neue Markt Index gab im letzten Monat von über 5800 Punkten auf circa 5000 Punkten nach.

      Diesem Trend konnte sich auch unsere Aktie nicht entziehen. Nachdem sich charttechnisch im August ein Boden bei circa 10EUR ausgebildet hat, führte der durch allgemeine Branchen- und Marktnachrichten induzierte Durchbruch durch diese - auch psychologisch - wichtige Marke zu Kursdruck bei weiter extrem niedrigen Umsätzen.

      Da der Kursrückgang auf keine unternehmensspezifischen Nachrichten zurückzuführen ist, gehen wir davon aus, dass mit weiteren operativen Erfolgen und den positiven Effekten der Beteiligungen in den nächsten Monaten eine Outperformance im Vergleich zum Neuen Markt absehbar ist. Unser Konsortialführer beim IPO, die Commerzbank AG kommt ebenfalls in ihrer letzten Studie vom 1.September 2000 zum gleichen Urteil mit einem mittelfristigen Kursziel von 27EUR.

      Gestern, am 04.10.2000 zeigte sich dies zum ersten mal seit einiger Zeit in Ansätzen im Aktienkurs. Vom historischen Tiefstkurs bei 7,65EUR stieg der Kurs innerhalb eines Tages um 8,5 % auf 8,30 Euro. Diese Entwicklung sollte jedoch erst der Anfang einer deutlichen Kurserholung sein.

      Wir hoffen, dass auch Sie langfristig bei Travel24.com AG engagiert sind und sich durch das derzeit schwierige Marktumfeld nicht verunsichern lassen. Wir sind davon überzeugt, dass die strategischen und operativen Erfolge der Travel24.com AG sich in Zukunft deutlicher im Kurs widerspiegeln werden.

      Die Zeiten werden sich also weiter ändern. Wir arbeiten daran, die Zukunft zu gestalten.


      ____________________________________________________________________
      2. Termine im Oktober

      Das Investor Relations Team von Travel24.com AG können Sie in diesem Monat treffen:

      21. Oktober 2000 Börsentag in Hamburg
      Adresse: Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
      Informationen unter: www.boersentag.de <http://www.boersentag.de>

      ____________________________________________________________________
      3. Sonstiges

      * Ende November, voraussichtlich am 28. November 2000, werden wir unseren 9-Monatsbericht 2000 veröffentlichen
      * Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns direkt über unsere Hotline 0800-T24AKTIE (0800-82425843). Seit diesem Monat finden Sie auch im Internet unter www.travel24.com ausführlichere Informationen über unsere Aktie in der Rubrik "Investor Relations"
      * Falls Sie regelmässig über Travel24.com AG informiert werden möchten, können Sie sich gerne auf unserem Serviceformular registrieren http://www.travel24.com/investorrelations/ir/service/serviceformular/default.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.travel24.com/investorrelations/ir/service/serviceformular/default.htm
      * Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, geben Sie uns einfach Bescheid!

      Investieren Sie in die schönsten Wochen des Jahres.
      Travel24.com. Die Urlaubsaktie am Neuen Markt.

      Ihr IR-Team Travel24.com AG
      Klaus Artmann und Silke Siegel


      http://www.travel24.com
      Urlaub zum Greifen nah.


      ___________________________________________________________________
      Kennen Sie schon unsere aktuellen Sonderangebote? Auf unserer Homepage www.travel24.com finden Sie Traumreisen zu Traumpreisen!
      z.B. Sri Lanka ab Frankfurt DM 999,00
      Florida ab Frankfurt, München, Stuttgart für 1 Woche DM 777,00
      Costa Blanca nur Flug DM 222,00
      http://www.travel24.com
      Urlaub zum Greifen nah.chickt:


      Das ist doch eine positive Informationspolitik.

      Der Aktienkurs hat sich seit dem Tiefststand letzte Woche auch wieder
      rund 8,50 % Richtung Norden bewegt und in der Hektik der Freitagsbörse gut gehalten.

      Die Richtung stimmt.

      Travel24.com hat am 5.10.00 einen interessanten IR-Newsletter
      verschickt:

      Liebe Aktionäre und Börseninteressierte,

      wir möchten Sie zu unserem Investor Relations Newsletter begrüssen. Von nun an möchten wir Sie in regelmässigen Abständen über die wichtigsten Entwicklungen der Travel24.com AG informieren.


      1. Die derzeitige Marktlage und Rückblick seit dem Börsengang am 15.03.00
      2. Termine im Oktober
      3. Sonstiges



      ____________________________________________________________________
      1. Die derzeitige Marktlage und Rückblick seit dem Börsengang am 15.03.00

      Seit unserem erfolgreichen Börsengang hat sich viel getan. Die Travel24.com AG heute ist nicht mehr die Travel24.com AG, die sie zum Börsengang war:

      · Waren es damals noch 50 Mitarbeiter im Raum München im März 2000, so sind es heute im Konzern bereits weit über 250 Mitarbeiter in den Niederlassungen München, Hamburg, Norderstedt, Palma de Mallorca, Madrid und Amsterdam

      · Waren wir mit Travel24.com AG damals noch eine nahezu unbekannte Marke, sind wir am 30.06.00 mit einem Zuwachs der Pageimpressions um 643% seit Jahresanfang und einem gemäß Umfragen gemessenen Bekanntheitsgrad von 12% vom Markt anerkannt

      · Waren es damals noch erwartete vermittelte Reiseumsätze von 100 Mio. DM, so zeichnet sich heute mit dem stark ansteigenden organischen Umsatzwachstum (+ 56% im 2. Quartal im Vergleich. zum 1. Quartal 2000) und den erfolgreichen Beteiligungen ein Volumen von über 250 Mio. DM ab

      · Waren zum Börsengang Gewinne erst ab dem Jahr 2004 erwartet, wird heute bereits ein Jahr früher mit einem positiven Ergebnis im Jahr 2003 geplant

      Die gesteckten operativen Ziele konnten also bisher übertroffen werden, so dass die Etablierung als international agierender und profitabler internetaffiner Touristikkonzern früher absehbar ist. Mit den Beteiligungen am Reiseveranstalter und Consolidator Aeroworld Fernreisen GmbH, dem Touristik Application Service Provider Buchungsmaschine AG, dem nordamerikanischen Touristikanbieter travelbyus.com und der Carsting GmbH sowie einem Bestand von über 100 Mio. DM an liquiden Mitteln (zum 30.6.00) und einer Eigenkapitalquote von über 95% ist eine solide Basis geschaffen, um die weitere Expansion mit ausgewählten Touristik-, Medien- und Technologiepartnern in den verschiedenen Ländern voranzutreiben.

      Die erreichte Unternehmensposition spiegelt sich aber nicht so im Kursverlauf wider. Denn die Rahmenbedingungen und Stimmungen der Börsen von heute, sind nicht mehr die vom März 2000.

      Durch den Anstieg der kurzfristigen Zinsen und massiven Kurseinbrüche an der NASDAQ und am Neuen Markt im zweiten Quartal 2000, wurden alle Internetwerte und besonders eTravel-Unternehmen beeinträchtigt. Auch in den letzten Wochen wurde weiterhin das gesamte Börsenumfeld am Neuen Markt stark negativ beeinflusst durch einzelne "schwarze Schafe" wie Gigabell (Insolvenzantrag), Infomatec (Revidierung von Ad hoc Mitteilungen) oder andere Unternehmen, die beim Umsatz oder dem Ergebnis enttäuschten. Da auch an der NASDAQ seitens Intel, Kodak oder Priceline.com die Erwartungen der Analysten nicht erreicht wurden, trübte sich das Stimmungsbild weiter ein, das ja ohnehin schon durch die Euroschwäche und den Anstieg des Ölpreises belastet war. Diese Faktoren und die Aussicht auf den historisch immer kritischen Oktober führten zu Rückgängen der Indices. Der Neue Markt Index gab im letzten Monat von über 5800 Punkten auf circa 5000 Punkten nach.

      Diesem Trend konnte sich auch unsere Aktie nicht entziehen. Nachdem sich charttechnisch im August ein Boden bei circa 10EUR ausgebildet hat, führte der durch allgemeine Branchen- und Marktnachrichten induzierte Durchbruch durch diese - auch psychologisch - wichtige Marke zu Kursdruck bei weiter extrem niedrigen Umsätzen.

      Da der Kursrückgang auf keine unternehmensspezifischen Nachrichten zurückzuführen ist, gehen wir davon aus, dass mit weiteren operativen Erfolgen und den positiven Effekten der Beteiligungen in den nächsten Monaten eine Outperformance im Vergleich zum Neuen Markt absehbar ist. Unser Konsortialführer beim IPO, die Commerzbank AG kommt ebenfalls in ihrer letzten Studie vom 1.September 2000 zum gleichen Urteil mit einem mittelfristigen Kursziel von 27EUR.

      Gestern, am 04.10.2000 zeigte sich dies zum ersten mal seit einiger Zeit in Ansätzen im Aktienkurs. Vom historischen Tiefstkurs bei 7,65EUR stieg der Kurs innerhalb eines Tages um 8,5 % auf 8,30 Euro. Diese Entwicklung sollte jedoch erst der Anfang einer deutlichen Kurserholung sein.

      Wir hoffen, dass auch Sie langfristig bei Travel24.com AG engagiert sind und sich durch das derzeit schwierige Marktumfeld nicht verunsichern lassen. Wir sind davon überzeugt, dass die strategischen und operativen Erfolge der Travel24.com AG sich in Zukunft deutlicher im Kurs widerspiegeln werden.

      Die Zeiten werden sich also weiter ändern. Wir arbeiten daran, die Zukunft zu gestalten.


      ____________________________________________________________________
      2. Termine im Oktober

      Das Investor Relations Team von Travel24.com AG können Sie in diesem Monat treffen:

      21. Oktober 2000 Börsentag in Hamburg
      Adresse: Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
      Informationen unter: www.boersentag.de <http://www.boersentag.de>

      ____________________________________________________________________
      3. Sonstiges

      * Ende November, voraussichtlich am 28. November 2000, werden wir unseren 9-Monatsbericht 2000 veröffentlichen
      * Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns direkt über unsere Hotline 0800-T24AKTIE (0800-82425843). Seit diesem Monat finden Sie auch im Internet unter www.travel24.com ausführlichere Informationen über unsere Aktie in der Rubrik "Investor Relations"
      * Falls Sie regelmässig über Travel24.com AG informiert werden möchten, können Sie sich gerne auf unserem Serviceformular registrieren http://www.travel24.com/investorrelations/ir/service/serviceformular/default.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.travel24.com/investorrelations/ir/service/serviceformular/default.htm
      * Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, geben Sie uns einfach Bescheid!

      Investieren Sie in die schönsten Wochen des Jahres.
      Travel24.com. Die Urlaubsaktie am Neuen Markt.

      Ihr IR-Team Travel24.com AG
      Klaus Artmann und Silke Siegel


      http://www.travel24.com
      Urlaub zum Greifen nah.


      ___________________________________________________________________
      Kennen Sie schon unsere aktuellen Sonderangebote? Auf unserer Homepage www.travel24.com finden Sie Traumreisen zu Traumpreisen!
      z.B. Sri Lanka ab Frankfurt DM 999,00
      Florida ab Frankfurt, München, Stuttgart für 1 Woche DM 777,00
      Costa Blanca nur Flug DM 222,00
      http://www.travel24.com
      Urlaub zum Greifen nah.chickt:


      Das ist doch eine positive Informationspolitik.

      Der Aktienkurs hat sich seit dem Tiefststand letzte Woche auch wieder
      rund 8,50 % Richtung Norden bewegt und in der Hektik der Freitagsbörse gut gehalten.

      Die Richtung stimmt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:58:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      vB,

      köntest du mal aufhören, den thread zu verhunzen?

      fsch, dann nimm´den downpusher gleich mit. Schön, daß Ihr immer zur selben Zeit ins Heia geht. Das war aber immer so! ;)
      Laß´ihn aber noch ein paar Minuten posten, damit der Verdacht nicht genährt wird, Ihr seid dieselben.
      Ist aber insofern wurscht, als daß dieses nun eh klar ist.

      Also, trollt Euch ruhig beide zeitgleich
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:02:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:05:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      gleiches recht für alle
      ihr vehunzt das NM forum mit euerm scheiß

      geht doch in allgemeines

      grüße
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:07:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      @vonBräukelen,

      Du hast vollkommen recht. Aber Juttol hat zuerst geschossen.

      Auge um Auge, Zahn um Zahn.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:07:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Juttol,

      Dein gesteigertes Interesse an NoggerT läßt sich nur dahingehend erklären, daß Du er bist.
      Verstehe Deinen Ärger. Aber solche Leute muß es an der Börse geben, damit andere verdienen können.:D

      Grüße,
      d.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:13:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      downpusher, also deine Reaktion war doch insgesamt etwas mager,

      Dumm-beleidigend, so wie man fsch seit Wochen im Board erlebt.

      Aber zu einer echten dementi-Aussage hat´s nicht gereicht.

      Aber fsch, nochmals, höre auf mit deinen untauglichen Verwässerungs-Versuchen; dazu gehört auch das zeitgleiche Vorbereiten zweier mails von zwei Rechnern. Deine Reaktionszeit wird dadurch auch noch zu langsam.

      Es ist ein müder, ärgerlicher Versuch! Der nur nervt. Was sol´s, die Sache ist raus und jetzt könnteste mal intern dran arbeiten.
      Alles Geblöffe kostet nur wertvolle Zeit, für dich ist es verständlicherweise eher egal, ist doch posten dein Leben. Und das do0wnpushers.
      trifft für mich und andere nicht zu, also, stop it.

      Es bringt nix!

      Das einzige, was hier noch rein muß, sind die Auszüge aus dem NoggerT-thread.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:18:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das Geblaffe eines Kranken zu dementieren ist nun wirklich zuviel verlangt.

      Grüße,
      d.

      p.s.: Es wäre auch sinnlos.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:18:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kinder,
      geht bitte draußen spielen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:20:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      @downpusher,

      ich bin nur beruhigt, daß sie meinen Freund aktienexperte noch nicht denunziert. Der hat es wirklich nicht verdient!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:21:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:21:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh: asienexperte statt aktienexperte.

      Ist aber eh wurscht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:33:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hier öffnet sich fsch mal etwas mehr, im Dialog mit NoggerT - als downpusher. Man beachte die Häme dessen, der selbst vorrangig Vierteler bis Zehnteler aussucht

      Thread: Angeblich beste Neuemission " Syzygy".........

      und:

      von downpusher 10.10.00 21:19:23
      betrifft Aktie: ADIDAS-SALOMON AG 2038840
      Am besten unser Held NoggerT kauft morgen EM-TV zum ersten Kurs nach...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:39:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Juttol,

      hauptsache Du öffnest Dich.:D

      Grüße,
      d.

      p.s.: Die allgemeine Erheiterung über Dich ist groß.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:40:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Juttol,

      danke, daß Du mir durch den Link die Möglichkeit gegeben hast mich darüber zu informieren, um was es Dir die ganze Zeit ging.

      Dazu muß ich sagen:

      Hier stehe ich voll und ganz auf der Seite von Downpusher. NoggerT dagegen erinnert mich stark an Dich: Der ewige Verlierer.

      Pech,

      fs
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:45:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich betone nochmals: der umstand, daß du, fsch, als downpusher herausgestellt wurdest, sollte dich nicht dazu verleiten, mit deinen beleidigenden Suggestionsthreads fortzufahren

      Und, daß du der Verlierer bist, das weiß man im Board ja nun.

      Du bist im Fokus, als Mehrfach-ID-Unterhalter und massiver Manipulateur, der alle Regeln weit durchbricht.

      Alles andere soll nur ablenken, tut es aber nicht!


      Schluß!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:51:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Du bist auf dem Irr(en)weg.

      fs
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 02:11:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sind die Kinder jetzt endlich im Bett ?! :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 03:05:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Downpusher
      Registriert seit: 25.08.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 1188


      Man muß also zu fsch´s knapp 9900 postings
      ......fsch:
      ......Postings: 9872

      noch die knapp von 1200 downpusher hinzuzählen sowie die postings der älteren ID´s und der vielen neuen ID´s, die derzeit in fsch´s threads auftauchen.

      Fsch, deine häufig betonten Hobbies müssen wohl im Schlaf bewältigt
      werden?

      Da downpusher sicherlich bald ausläuft, werden andere Haupt-Mehrfach-ID´s an die Stelle treten.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:02:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      @fsch

      Was soll das schon wieder ??

      Falls Du dieses idiotisch findest, dass man nur eine ID hat, bin ich halt ein Idiot.

      Alles andere möchte ich mir verbitten oder belege dieses künftig gegenüber WO.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:16:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Juttol mache weiter so.

      fsch ist ein Masochist. Er braucht die Beleidigungen Tag und Nacht immer wieder.

      Therapievorschlag: Lobt fsch, das mag er gar nicht so gern...



      Gruß Myoky:):):)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:14:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      @viele

      habe eben per fax die info bekommen,daß der user juttol identisch mit einem 87-jährigen herrn aus einem altersheim in essen ist.
      seid nicht mehr so streng mit ihm.
      grüße
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:21:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      witzig, SF,

      soeben habe ich dir ein gehässiges posting im ifao-Thread verpaßt; erst jetzt sehe ich diese Anzüglichkeit.
      Ich meine aber, daß eine - anstehende - fiese Antwort schon mit meinem anderen posting abgegolten ist :)

      Noch eine Frage: wie kommt es, daß seit Tagen einige Figuren auftauchen, die entweder NUR oder vorwiegend in threads posten, in denen die jeweiligen anderen aus dem Reigen auch drin sind:

      Swanfilter
      Table_Top
      ultralight
      NeuerMarktExperte
      (downpusher und a. partiell)

      und immer in Verbindung zu fsch kommen und v.a. trotz tw. läppischster Kommentare IMMER, vom ersten posting an von den jeweiligen anderen VOLLKOMMEN akzeptiert und als Fachmänner behandelt werden?

      J.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:25:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Irgenwie versteh ich das alles nicht.

      Grüße,
      fs
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:28:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh:

      Ultralight
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:31:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi,

      da Ihr mir als Drückerkolonne nicht eben tauglich scheint, mag diese konzertierte Aktion auch nur unter de Label "Freizeit/Hobby" abgetan werden

      :laugh: :rolleyes: :laugh:

      Ultralight, bei Euch allen stimmt die story und die Rezeption durch die jeweiligen anderen nicht. Da das aber so blande und so minder effektiv ist, amüsiert mich diese schräge Vorstellung mittlerweile mindestens so sehr, wie sie nervt.
      Daß downpusher weg ist, das alleine läßt aufleben!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:31:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      Blickst Du überhaupt noch durch Juttol?

      Grüße,
      d
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:41:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      @juttol

      meine eltern und meine nicht unproblematische lebensgeschichte(wohne inzwischen betreut) haben mich gelehrt,daß es anständige Wissende und unanständige gaukler gibt.
      juttol,du bist ein hirsch.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:41:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi UL,

      ich glaube mehr als jeder andere. Daß ich amüsiert bin über Euer Zusammenspiel, habe ich ja schon angedeutet. Schau´mal, wie "Du" mir recht gibst.
      Alle Hanserl, die ich genannt habe, finden sich (immer, so auch hier)der Reihe nach ein und bestätigen meine Unterstellung des Zusammengehörens unmittelbar durch ihre postings.

      Als Drückerkolonne habt Ihr vermutlich nicht die volle Effizienz, als Blödelverein seid Ihr dann lustig, wenn man es erstmal kapiert hat.

      UL, was meinst du? Wieviele Indexprozente hat Euer Verein heute schon bewegt? :rolleyes: :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:43:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Viele. ;)

      Grüße
      Ultralight, fs, d, A.TH.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:46:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      @A.TH. ;)

      Ultralight
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:49:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi SW,

      no comment zum ernsten Thema.

      außer Hirschin, wenn schon ;-))

      Ansonsten: irritierend unangemessene Bilder!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:54:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      @fsch

      fein,daß es Dich gibt.
      schreib`weiter hier an bord,lass`Dich nur nicht von den dumpfbacken irritieren.
      grüße
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:57:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      na, hallo A.TH., leider kann ich jetzt nicht noch auf das überfällige Erscheinen des NeuenMarktExperten warten!
      :laugh: :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:03:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ganz schön kompliziert hier im Thread.
      Wird hier „Wer bin ich?“ gespielt?

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:11:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh:

      Nee. Wir spielen: Wer hat die letzte Tasse?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:15:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi A.TH.,

      sowas wie: Kegelverein aus dem Hinterland zieht´s in Push-/Bashabsichten an die Börse. :confused:
      unter Betreuung und Anstiftung von fsch :laugh: :rolleyes: :laugh:

      Problem: aufgrund einer Schnellbleiche gibt es Abstimmungsprobleme :laugh:, die vermeintlichen Opfer lachen sich lediglich krumm, statt die über Vereinsarbeit zum Kauf suggerierten Aktien zu kaufen. :laugh: :rolleyes: :laugh:

      Der Spaß hört dann auf, wo downpushers über die Stränge schlagen :mad:
      Muß jetzt weg!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juttol = Forum - oder Schrank vollkommen leer?