checkAd

    zu den Tagesgewinnern gehört - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 09:11:32 von
    neuester Beitrag 16.10.00 22:16:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 270.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:11:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      VALOR!!

      928731
      es geht rasant aufwärts!!

      und ich bin schon drin, mfg moremoney
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:12:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      und gleich sehen wir die 6!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:21:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie weit wird sie gehen?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:23:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo essox, schau dir einfach mal an, wo valor herkommt (zweistellig), und damals wurde sie schon von diversen medien zum kauf empfohlen!!
      mfg moremoney
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:26:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo essox: gemeint ist natürlich Valor, ich nehme an, danach hast du auch gefragt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:34:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nachdem Valor auf unter 6 € gefallen ist, für mich ein klarer Kauf. Die wird die 10€ bald wieder sehen.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, die 6 haben wir gleich geknackt, dann sinds nur noch 150 prozent bis zum ATH (das wir in diesem herbst sicher noch sehen werden)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:37:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab gerade nochmal nachgekauft. So billig sehen wir die nicht wieder....
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:38:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Kmaxel, kann dir nur zustimmen!

      und die 6 haben wir soeben im Xetra geknackt!! wurde auch zeit, dass die untertreibung nach unter ein ende findet!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:50:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nur zur Erinnerung, welche Perle hier im Sonderangebot verschleudert wird:
      Valor: EBIT steigt stärker als Umsatz

      Der Softwareanbieter Valor (WKN: 928 731) meldet für das erste Halbjahr 2000 einen Umsatz von 14,5 Mio. US-Dollar.
      ....weiter
      Das entspricht einem Wachstum gegenüber dem ersten Halbjahr 1999 von 41,1 Prozent.
      Das EBIT (Gewinn vor Steuern und Zinsen) hat sich gegenüber dem ersten Halbjahr 1999 von 1,4 Mio. US-Dollar auf 2,2
      Mio. US-Dollar um rund 54 Prozent erhöht.

      „Dies sind erneut positive Ergebnisse für Valor. Wir haben unseren Marktanteil weiter ausgebaut und können dadurch unsere
      Position als führender Anbieter von hochwertigen Konstruktionssoftware-Lösungen für die Elektronikbranche weiter stärken“,
      erklärte Schmil Dolberg, Geschäftsführer von Valor.

      Der Kurs reagiert aktuell nicht auf die Zahlen und notiert unverändert bei 8,65 Euro. Die Anleger hatten seit der Erstnotierung
      bei 14,30 Euro aber auch keinen Grund zur Freude. Nach leichten Zeichnungsgewinnen (Emissionspreis 12,00 Euro) rutschte
      der Kurs ab und sah sein Allzeittief bei 7,45 Euro.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:16:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo, bin eben nach Hause gekommen und habe zufrieden auf den Valor-Kurs geschaut:

      Mit meinem Tages-Gewinnertipp Valor habe ich heute eigentlich ganz gut gelegen, immerhin Platz 4 unter den Tagesgewinnern. Valor ist weiterhin viel versprechend, morgen früh werde ich aber einen neuen Tagesgewinner posten (mit dem ich mich natürlich selbst gut eingedeckt habe). Mehr morgen, viel Glück allen, mfg moremoney


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zu den Tagesgewinnern gehört