checkAd

    Jetzt seid doch nicht so nervös! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 11:47:06 von
    neuester Beitrag 16.10.00 11:55:55 von
    Beiträge: 2
    ID: 271.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:47:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sorry, aber zur Zeit scheinen zu viele Hektiker und Futuregucker im Markt zu sein.

      Die Gegenbewegung am Freitag ist natürlich nicht gleich der Anfang der nächsten Rally, zumindest das nochmalige Testen der Tiefststände ist sogar wahrscheinlich, aber der NM hat seit dem Hoch über 50% korrigiert, damit hat sich das zugegebenermassen absolut gesehen immer noch recht hohe Bewertungsniveau mehr als halbiert. Bei vielen Werten bieten sich auch unter KGV Gesichtspunkten Gelegenheiten.

      Sofern die Situation im Nahen Osten nicht weiter eskaliert, interessiert das die Börse schon in wenigen Tagen nicht mehr. Die Erdölproduktion ist nicht bedroht und nur das zählt.

      Dollar und Ölpreis befinden sich bereits in Extrempositionen, auch wenn es hier noch ein wenig Risikopotenzial gibt ist doch eine Verbesserung und ein positiver Einfluss auf die Börsen in den nächsten Monaten sehr wahrscheinlich.

      Die negative Reaktion heute belegt, wieviel Angst und Pessimismus im Markt ist, also die besten Vorraussetzungen.

      Die Crashschreier strengen sich heute noch mal richtig an, weil sie die Einstiegschancen verpaßt haben und jetzt günstig rein wollen.

      Schnäppchen langfristig interessanter Werte nicht gleich wieder wegwerfen, hektisches hin und her bringt jetzt nicht mehr viel.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:55:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gut gebrüllt Löwe !!!

      Genau so ist es.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt seid doch nicht so nervös!