checkAd

    schoene Gruesse aus Malta! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 18:07:25 von
    neuester Beitrag 20.10.00 21:03:05 von
    Beiträge: 17
    ID: 271.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:07:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      wenn ich mich schon in der letzten Zeit so selten gemeldet hab, dachte ich mir, dass ich es mal aus dem Urlaub tun koennte.

      Bin gerade in nem Inet-Cafe in Sliema an der Uferpromenade direkt gegenueber der Inselhauptstadt La Valetta.
      Und ich kann Euch sagen, die Sonne hat heute den ganzen Tag wirklich erbarmungslos heruntergebrannt! :) Ist in D bestimmt ganz anders gewesen! :D Kann es mir so richtig gut vorstellen: Koeln, Graupelschauer, 3C :laugh:

      Malta ist wirklich eine Reise wert - zwar nichts direkt fuer den Badeurlaub, da groesstenteils keine Sandstraende, sondern ueberwiegend Felsstraende - aber who cares?!? Die Insel hat sooo schoene Staedte zu bieten: La Valetta, Mdina, Mosta, Rabat etc...

      ...jedenfalls schoene Gruesse in wahrscheinlich triste, graue Deutschland,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:10:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      völlig falsch! deutschland: prallgoldene herbstsonne, 18c
      trotzdem schönen urlaub!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:36:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...tja, so kann man anscheinend falsch liegen! :laugh:

      ...hab` gerade eh erst mal einen Schock bekommen, was in der Welt so alles los ist - von den Nachrichten bin ich naemlich irgendwie etwas abgeschnitten...

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:58:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo strongbow :)

      Schönen Urlaub weiterhin
      wünscht

      laotzu :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:03:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch von mir: SCHÖNEN URLAUB! :)

      Und nicht so viele Frauen aufreissen! ;);)

      Mario

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:42:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schönen Urlaub Strongbow.
      Dein Bu-Li-Tipspiel läuft ja auch ohne dich ganz gut.;)

      @B-Mario
      Strongbow kann nichtmal Bierdosen aufreissen. Wie dann Frauen?
      Erwarte nicht zuviel von einem, der fast nur Cider trinkt.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:44:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schönen Urlaub, viel Spaß und gute Erholung :)

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:48:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pööööh...Urlaub brauchen nur Leute denen es zu Hause nicht gefällt ;)
      Trotzdem viel Spaß

      Viele Grüße nach Malta
      Plumpaquatsch :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:10:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi strongi ;),
      wünsch Dir ´nen schönen Urlaub. Hier versäumst Du nicht viel, weder an der Börse noch im Bord. Sind alle draußen bei dem schönen Wetter ;)

      Gruß
      MM :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:36:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Strongie,

      viele Grüße zurück und einen schönen Urlaub :cool: wünscht Dir...

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:10:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      HI strongbow!
      grüße zurück und gute erholung.

      KHK1
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:43:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Stringboy ;)

      das könnte Dir wohl so passen, Du fauler Sack, daß wir hier bei Regen und Wind frieren ... is nich!!! Trotzdem beneide ich Dich :( - also mach hinne, sieh zu, daß Du bald wieder Kölner Dreckluft schnupperst :D:D:D ... fehlst uns ja doch ein bißchen ;)

      Liebe Grüße

      Aunt Dummi
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:11:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi strongi,

      schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir.
      Lass die Mädels in Ruhe :D und trink nicht so viele Malteserkreuz! :D:D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:46:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...und immer noch auf Malta :laugh:

      ...wollte eigentlich gerade ne Mail losschicken, doch leider scheint GMX ein Problem zu haben! :(

      ...aber was soll`s! Gibt ja noch genuegend andere Dinge zu tun.

      ...heute ging`s u.a. zu `ner blauen Grotte schwimmen. War aber alles andere als grottenschlecht! :)

      ...und die Koelner "Drecksluft" ( Vorsicht Auntie Dummi! ;) ) wird mich dann doch erst etwas spaeter wieder haben - Heimflug wurde um etliche Stunden nach hinten verschoben...

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:33:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi, strongie, schönen Urlaub UND!!!! lass die Mädels NICHT! in Ruhe ;););) Niemals!!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:12:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi strongboy,

      hast Du auch schon eine der vielen Kirchen besichtigt ? :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 21:03:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen,

      bin heute morgen um 4 Uhr wieder in heimischen Gefilden angekommen und wurde direkt von einer köstlichen
      Nebelsuppe willkommen geheissen! :laugh: Was war das noch fuer ein Wetter gestern auf Malta! :) ...seufz...

      Aber sicher doch technostud - St. John`s Co , St. Paul`s ( beide in La Valetta ), Kathedrale von Mdina etc ...
      Gestern gab`s in La Valetta aber noch was anderes zu besichtigen: Die HMS Invincible - ein britischer Flugzeug-
      traeger. War echt ueberrascht, dass man einfach so an Bord konnte!

      schoene Gruesse,
      Strongbow


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schoene Gruesse aus Malta!