checkAd

    Mein persönlicher B2B-Favorit: purchasepro.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 23:16:05 von
    neuester Beitrag 17.10.00 00:09:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 271.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      o.T.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:26:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei der kursentwicklung in den letzten 2 tagen ist das auch kein wunder

      die frage lautet nur: hast du sie auch im depot

      glta
      duke
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:42:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich persönlich bin der Meinung, dass man auf die drei großen setzen sollte: Ariba;I2;C1
      Diese Aktien werden schon allein durch ihre Marktkapitalisierung von Anlegern mehr beachtet.
      Ich würde zur Zeit aber nur I2 kaufen, weil sie schon gewinne machen und immmer bessere Kopperationen an Land ziehen, und C1,weil diese eindeutig mehr Potential hat als Ariba hat da sie im Verhältnis unterbewertet ist!!!!

      Good Luck with B2B!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:51:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus stock-world.de :

      "PurchasePro – Kurssprung nach Analystenkommentar

      Die Aktien von PurchasePro.com [Nasdaq: PPRO Kurs/Chart ] schießen bis 12:30 Uhr New Yorker Zeit um 16 Prozent auf 40,69 Dollar.

      Die Investmentbank Prudential Volpe Technology Group hatte sich zuvor positiv über das Business-to-Business(B2B)-Unternehmen geäußert.

      Der Analyst Timothy Getz sagte, PurchasePro werde mit derzeit mehr als 30.000 Geschäftskunden, 200 elektronischen Handelsplätzen und überzeugenden Partnerschaften innerhalb kürzester Zeit der führende B2B-eCommerce-Anbieter für kleine und mittelständische Unternehmen werden.

      Getz erwartet zudem, dass PurchasePro am Dienstag nach Handelsschluss ein Quartalsergebnis über den Erwartungen der Experten bekannt geben wird. Er erneuerte sein "Strong Buy"-Rating für den Titel und nannte ein Kursziel von 50 Dollar.


      © 16.10.2000 www.stock-world.de "

      Mein persönliches Kursziel liegt weitaus höher. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:59:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @AndreDunlop
      Zum Kursziel wurde kein Zeitrahmen vom Analysten genannt ! Naja, diese Analysten..
      Sollte Purchasepro wirklich die Erwartungen übertreffen (wovon ich ausgehe !), werden die Analysten gezwungen sein, ihre Kursziele nach oben zu revidieren !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:09:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es lebe B2B :

      Symbol; Market; Last Sale; Net Change; % Change; Share Volume
      ARBA; Nasdaq-NM; $ 131.375; 9.6875; 7.96%; 11,876,800
      PPRO; Nasdaq-NM; $ 44.75 ; 9.6875; 27.63%; 8,520,000
      CMRC; Nasdaq-NM; $ 68.625 ; 5.8125; 9.25%; 10,899,700
      :) :) :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein persönlicher B2B-Favorit: purchasepro.com