checkAd

    17.10.: Die Welt ist ein Kaspertheater ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 00:00:19 von
    neuester Beitrag 18.10.00 23:44:17 von
    Beiträge: 259
    ID: 271.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:00:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und hier nochmal das Motto des Tages:




      Und nochmal die Preisfrage:
      Wer ist der Typ an der Rakete ?

      Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, komme aber einfach nicht drauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:05:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:07:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @muender:
      Du bist aber gemein... glaubst Du der sieht so bescheuert aus ? Nee, kann ich mir nicht vorstellen :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:18:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer sieht aus wie ein rotes kreuz auf weissem grund????
      Hahaha, 17.10.00 Heute wird ge:laugh:, bis der ******** in
      die Hose *****
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:38:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Escomianer,

      ich hab seit längerem nicht mehr vorbeischauen können: gibt`s irgendetwas neues? Was ist eigentlich aus Mogwei und seinen Prophezeiungen geworden?

      Danke für `ne kurze Zusammenfassung!

      Gruß und noch viel money_2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 06:58:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen hier im Kasperletheater.

      na da ists ja ruhiger geworden, gell.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 07:59:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einen wunderschönen Guten Morgen aus München:)
      Ich melde mich etwas später wieder.
      Vielleicht kann mir jemand in meinem Postfach erklären, was gestern hier abging, danke;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:09:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen !

      Heute habe ich 2 Termine in Sachen Escom.

      Überdies steht die Aufarbeitung von gestern an; insoweit habe ich verschiedene Mails losgeschickt. So läuft das nicht !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:13:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen aus Niedersachsen !
      Es ist ein wolkenloser und wunderschöner Morgen !
      Gruß
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:22:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen,

      heute habe ich schon zwei Tassen Kaffee getrunken, aber noch nichts gefrühstückt.

      So geht das nicht, habe mithin (Lieblingswort) schon mehrere Mails in dieser Angelegenheit verschickt
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:29:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fröhlichen Morgen !

      Noch ein Rätsel : was hat den IQ eines Einzellers und bohrt sich den ganzen Tag ein Loch ins Knie ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:29:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Andrax
      Ich schließe mich mithin deiner Meinung an. So geht´s nicht:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:34:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hape
      Wenn du zusichern kannst, daß derjenige von dem Einzeller nicht verklagt wird, gibt er es vielleicht von selbst zu.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:35:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      ist es denn nicht strafbar, wenn man Mails verschickt, wohl wissentlich, daß sein PC virenverseucht ist ?
      könnte man ja glatt als vorsätzlich bezeichnen !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:37:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      im Kasperletheater darf das cashperle natürlich nicht fehlen... :)

      Guten Morgen!

      Wetter: noch dunkel!

      @the.pirate: well done, I am impressed!

      Grüsse,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:38:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein PC hat Antibiotika 4.01, also kein Problem;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:08:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @cashperle

      Deinen Namen habe ich in meinen Aktivitäten nicht genannt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:12:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen aus Franken!

      Hey - hier ging`s ja mächtig rund zu gestern. Da hab ich ja einiges verpasst. Seit wann beschäftigt sich das LKA mit Lächerlichkeiten?
      Leider, liebes Stüpserchen, wirst Du Deinen Rechner ein paar Wochen dort stehen lassen müssen. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist?
      Bei uns heißt das: Da muß schon die Kuh kommen und nicht der Fladen!!

      LKA - BKA - ich schmeiß mich in die Ecke und krieg Krämpfe. Muß doch gleich mal telefonieren, damit die Jungs dort auch mal Spaß haben!!!

      Ansonsten wünsche ich mir einen erfolgreichen Tag und um 17 Uhr könnt ihr mir etwas Daumen drücken - muß zum Zahnarzt...

      taxler
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:13:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen zusammen!

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:14:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stürzel: Mithin solltest Du überlegen, ob das nicht spammen ist, wenn Du mehrere Mails verschickt hast. Das ist uns aber ohnehin ziemlich egal. Weiterhin ist auch egal, welche Termine Du hast, weil sie uns fürderhin nur wenig tangieren. Daraufhin wirst Du auch nicht klüger. Immerhin ist es Dir aber freigestellt, vielleicht doch noch was zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:15:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es soll übrigens Profilneurotiker geben, die behaupten immer, sie hätten irgendwo einen wichtigen Termin ! Dabei handelt es sich dann meistens um den regelmäßigen Pflicht-Melde-Termin beim Arbeitsamt !

      Tja, wenn der Frosch Flügel hätte, dann bräuchte er keine Muskeln am Arsch !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:16:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      @chstuermer:

      es tut mir leid, habe es versucht, kann Dich nicht mehr ernst nehmen...

      war mein letztes Posting in Deine Richtung...

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:17:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach ja: Gemeinhin sollte man manche Leute einfach nicht unterschätzen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:23:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      sehen wir, sehen wir

      und tschüß
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:24:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      sehen wir, sehen wir

      und tschüß
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:29:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich dachte immer, es würde heißen Arsch mit Ohren ?! Gibt es jetzt schon Arsch mit Augen ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:33:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Viel Spaß beim Pflicht-Melde-Termin beim Arbeitsamt !
      Die Akten, daß Dir die Stütze gesperrt wird , sind Dir ja auf Umwegen gestern zugekommen !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:34:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Rülpserchen: Noch einen Tipp für Deine heutigen Dates bei Interpol.
      Nimm denen doch unbedingt die PC Welt 11/2000 mit. Im Artikel ab Seite 58 finden die dann ganz genau beschrieben, wie die von Dir angeprangerte Computerkrinminalität in der Realität funktioniert.

      Sehr interessant, was da steht.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:58:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...eigentlich wollte ich mich ja heute nicht melden - wer weiss, ob das LKA nicht schon die WO-Threads scannt und mich filtert...???!!!;)

      Nur mal kurz zur Erklärung, damit es später nicht heisst, wir wären gestern zu weit gegangen. Es wurde (bisher) weder an Sturmtuntes PC hantiert, noch irgendwelche "fiesen" Geschichten darauf installiert.
      Demnach ist NIEMANDEM hier auch nur das geringste anzulasten, NIEMANDEM. Bisher war es reine Recherche-Arbeit, mit dem Zweck die STURMTUNTE mal darauf hinzuweisen, dass er sich manchmal etwas zu sehr aus dem Fenster lehnt...

      Das soll jetzt kein Rückzieher, keine Entschuldigun oder ein Kniefall vor Sturmtunte sein...ich habe nicht umsonst geschrieben "bisher". Sollte sich an seinem Verhalten hier im Board nix ändern, und davon kann man ja ausgehen, denn seine lächerlichen Drohungen eine "höhere Gewalt" einzuschalten setzen sich nun ja fort, she ich mich nicht in der Lge meinen PC soweit zu schützen, dass alle Daten weiterhin geschützt bleiben...im übrigen ist JEDER in der Lage die relevanten Daten innerhalb von 2 Minuten zu recherchieren - er hat in der Vergangenheit einfach zuviel von sich preisgegeben...und genau das wird ihm auch eine eventuelle höhere Instanz mitteilen - wobei ich davon überzeugt bin, dass er auch hier wieder nur "blendet" und schwafelt - aber nichts wahr machen wird - wie auch, er hat ja nix, aber auch gar nix in der Hand...

      Fazit:
      bisher nur recherchiert, in Bezug auf eine Person, noch keine weiteren Handlungen vorgenomme, veranlasst oder angedacht, kein persönlichen Rechte verletzt, niemanden aufgefordert straffällig zu werden ... NIEMAND MUSS DEN KASPER FÜRCHTEN!!!

      und vielleicht können wir uns jetzt wieder Richtung ESCOM bewegen?
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:01:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen an alle,

      @hape
      Sitzt Du etwa in deiner Kantine?? :D

      @cashperle
      Brav! ;)

      @alle
      Gestern abend war es hier ja richtig lustig!!
      Wußte bisher noch gar nicht, dass es in Fäalien christliche Kirchen gibt :laugh::laugh::laugh:

      @the.pirate
      Klasse Aktion. Aber immer schön aufpassen. Aber den Ball immer schön flach halten ;)

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:02:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Morgen an alle,

      @hape
      Sitzt Du etwa in deiner Kantine?? :D

      @cashperle
      Brav! ;)

      @alle
      Gestern abend war es hier ja richtig lustig!!
      Wußte bisher noch gar nicht, dass es in Fäaklien christliche Kirchen gibt :laugh::laugh::laugh:

      @the.pirate
      Klasse Aktion. Aber immer schön aufpassen, den Ball immer schön flach halten, mithin kann nichts passieren ;)

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:03:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sorry,

      die erste Version war noch nicht freigegeben :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:06:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...nochwas: bisher haben wir ja nur eine recht oberflächliche recherche durchgeführt - das geht auch intensiver, mein Lieber.
      Was du zu tun hast, um in Ruhe gelassen zu werden, weisst Du ja - einfach uns in Ruhe lassen! Ansonsten räume ich mal für ein paar Stunden meine firewall zur Seite oder es findet sich vielleicht eine unidentifizierbare Site im Netz (mit irgendeiner karibischen Adresse) im Netz, in der man sich über Deine bisherigen Posting und andere Daten informieren kann...
      Das Netz ist ein relativ rechtsfreier Raum und was auf deutschem Boden verboten ist, wird in Russland oder in der Karibik mit wenig Geld möglich - ohne auch nur ansatzweise dafür belangt werden zu können - vor allem, wenn dies anonym von einem öffentlichen Terminal passiert!
      Du kannst zappeln und zetern soviel Du willst - dieses Spiel verlierst Du, so oder so! Es ist nun leicht, Dich am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen, glaub mir! Und die Lösung der ganzen Geschichte liegt einzig und allein bei Dir!
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:09:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      @gelantine:

      Was für ne Überraschung!

      ganz schön aktiv für jemanden, der nicht mehr postet... :)

      Grüsse nach Bayern,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:10:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      @gentile: Das ist schon wohlüberlegt! Bis jetzt ist die Geschichte wirklich unangreifbar - zukünftige "Aktionen" können von mir angekündigt pder prophezeit werden, soviel ich will - letztendlich habe ich damit nix zu tun - ich mache mir ja nur Gedanken, dass ein Boardmitglied seine Daten so offen liegenlässt - und wenn meine Firewall mal nicht funktionieren sollte, dann verschwinden bei mir auch Daten bzw. geraten in die falschen Hände - kein Verschulden meinerseits - eine Firewall ist für Privatpersonen nicht vorgeschireben...;)
      Ich werde schon schön weiter aufpassen, dass ich unantastbar bleibe: ich habe vom Spinner und von Hoeness lernen können...
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:13:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      @the.pirate
      Es besteht noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass unser gläserner Stürmer wenigstens diese Sprache versteht. Es war übrigens wirklich sehr einfach, an seine Daten zu kommen. Er war vielleicht am Anfang ein wenig zu vertrauensselig, als er sich outete. Aber da wusste er offensichtlich nicht, welches Pferd ihn ein paar Tage später reiten würde... Sachen gibts. Tsss tsss tsss.

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:16:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      @cashperle
      Pass bloß auf, sonst verklage ich Dich wegen Verunstaltung meines Namens und öffentlicher Herabsetzung und Diskriminierung und und überhaupt.

      Im Auftrag von **********
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:18:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      pirate: Wie Du wohl gefiltert aussiehst? Na ja egal. Aber Deine Aktion die Weisheit einzutrichtern scheint doch einen gewissen Erfolg gehabt zu haben. Ich zumindest hatte durchaus den Eindruck, da wurde jemand sehr sehr kleinlaut.


      Zu escom: Irgendwie ist der Handel ja ziemlich tot mittlerweile.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:20:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      @gentile: mittlerweile liegt es bei ihm, ob er die Sprache versteht (aber er leist ja meine Postings nicht ;) ... dafür antwortet er aber sehr häufig)!
      @ Dr. Luck: Ist die Kirche nunkatholisch oder evangelisch? Warum ich frage? Aus Sorge! Ich würde ihm eine evangelische Kirche wünschen, denn da soll die Seelsorge besser sein - missverstanden von der Welt, im Board unerwünscht - ohne Freunde bleibt da oft nur die Kirche, vr allem wenn sie direkt an der Ecke ist...
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:20:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      gentile: Wieso Herabsetzung? Du hast doch mehr und nicht weniger Buchstaben bekommen :) Also eigentlich doch Aufwertung :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:23:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      @hmhm: ich hoffe, der Zustand ist von Dauer (kleinlaut), denn er wird ja nicht umziehen, seinen Namen ändern und seine Tel.-Nr. wechseln...nur wegen eines Börsenboards...! Wir können ihn also weiterhin in unsere Mitte nehmen und schön auf ihn aufpassen, nicht wahr, Christian...???;)
      Gruesse, O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:26:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...so, ich bin nur mal ein paar Stunden offline - ich habe zwei Termine ;)!!!
      Und dann muss ich noch aufräumen - für das LKA/BKA!
      In diesem Sinne, viel Spass slange mit dem zahnlosen Tiger!
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:28:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      @HMHM: danke, sehe ich genauso!

      @gelantine: Namen sind doch Schall und Rauch... weisst Du doch... dass gelantine ein wenig wacklig auf den Beinen ist hat NICHTS mit Dir zu tun...

      Übrigens kostet die Namensaufwertung 50 ESCOMs oder 2 Telekoms... (haben bald den gleichen Wert :) befürchte nur, dass Telekom sinkt... und nicht anders herum...)

      Grüsse,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:28:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      pirate: Sicher können sich seine Eltern keine Kinderfrau leisten. Die werden uns noch dankbar sein, daß wir so gut auf ihren Kleinen aufpassen. :cool:

      Hast Du schon dran gedacht, ne Firma als Internet-Kinderfrau aufzumachen. Scheint ne Marktlücke zu sein. Referenzen könntest Du ja jetzt vorweisen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:29:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      @HMHM und @cashperle
      Macht nur weiter so. Wird alles kopiert und ausgedruckt und weiterverarbeitet. Werde jetzt noch einige Telefonate führen. Die Aktion läuft bereits. Der Verein ist auch schon gegründet. Mithin sind wir jetzt 8.

      So nicht, meine Herren, so nicht!!

      Im Auftrag von **********
      (Macht richtig Spass ;) )
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:30:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo zusammen,

      eigentlich hatte ich mir ja wenigstens eine kurze Antwort auf meine Fragen von oben erhofft, aber die ESCOM-threads scheinen sich mitlerweile wirklich auf das Niveau "ohne jeden Inhalt" zu beschränken. Naja, schade eigentlich...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:32:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      cashperle: jetzt muß ich Dir leider widersprechen. Rein rechnerisch sollte es hoffentlich bald so sein, daß 50 T-Aktien 2escoms entsprechen. Aber macht ja nichts. Habe manchmal auch Probleme mit dem Kopfrechnen :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:35:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      moin an alle...

      mensch, ein paar tage wech und schon musss man ellenlange theatertreads lesen...unglaublich...

      thepirate: nichschlechtherrspecht, die augurennummer is gut´, vielleicht gehts ja so...

      hmhm: brachst du post oder meine mailaddi von mir?¿? gibts was neues?


      greetings aus hangovercity

      DerYeti
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:35:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      @money_2000
      Leg mir mal etwas ins Postfach.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:35:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      money: Danke für Deine Niveaubewertung. Aber glaubst Du ernsthaft, hier kann alle 2 Stunden jemand auftauchen und sagen: Heh faßt mir mal schnell alles zusammen. Im Gegensatz zu Euch hab ich nämlich nicht die Zeit, mich selbst schlau zu machen?

      Keiner weiß beispielsweise, welchen Stand Du überhaupt hast. Aus früheren Postings bist Du mir auch nicht geläufig. Also ein wenig input dürften wir schon erwarten.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:37:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      @HMHM:

      Okay, Du hast recht... ich hätte mal Wirtschaft studieren sollen... naja, dafür habe ich ja EUCH....

      @Gentile:

      Ich habe hier eine Anti-Gelantine-Group gegründet... wir meiden jegliche Gelantine, die sich in unseren Weg stellt... Telefonate gehören in die Urzeit... ich habe gleich 25 Videokonferenzen mit dem FBI, KGB und Stasi... ach ja, habe ich glatt vergessen, 10 SMS Konferenzen auch noch...

      Deswegen bin ich die nächsten 5 min. nicht da...

      Bis gleich,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:40:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      cashperle: Du wirst uns fehlen. Nimm Dir ein Beispiel an MECZ. Der studiert öfter Wirtschaft. :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:41:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Aus aktuellem Anlass zur Info.


      Chat-Plattform Betreiber hat das Hausrecht


      Dem Betreiber eines Chat-Rooms steht grundsätzlich ein virtuelles Hausrecht zu. Die geht aus einer heute veröffentlichen Entscheidung des Oberlandesgerichts (OLG) Köln hervor.

      Die Richter billigten in einem rechtskräftigem Beschluss dem Anbieter eines Party-Chats das Recht zu, Streit und Beleidigungen der Chat-Teilnehmer untereinander durch Ausschluss von Teilnehmern zu unterbinden.

      Der Ausschluss von Chat-Teilnehmern, die sich nicht an die Diskussionskultur der Community halten, erfolgt in vielen Chats schon seit langem durch die Teilnehmer selbst: mittels Hackertools.




      [Montag, 16.10.2000] - © 2000 de.internet.com

      Achtung Disclaimer!! Es wurde nicht das Escom-Board verhandelt. (Dieser Termin ist erst für nächste Woche, wie aus im allgemeinen gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war. Ein gewisser C.S aus W. (Fäaklien) ist in dieser Angelegenheit bereits vorstellig geworden).

      Im Auftrag von **********
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:43:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      müssen wir jetzt immer chgentile schreiben?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:44:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      ... so fertig, alle Aktivitäten der Geheimdienste sind jetzt gebündelt...

      @HMHM: der ärmste, studiert er immer das gleiche Semester??? :)

      Grüsse,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:44:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      mal ne Frage, vielleicht kennt sich da einer aus??

      Wie ist das arbeitsrechtlich, wenn sich jemand auf Kosten meines Arbeitgebers und während seiner Arbeitszeit NACHWEISBAR tage- und wochenlang in Börsenboards aufhält??? Das reicht doch sicher für ne Abmahnung, wenn nicht für was ernsteres oder?

      Ein Bekannter von mir hat da evtl. ein Problem..:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:50:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      heisst natürlich "seines " Arbeitgebers

      (drück)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:51:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Andrax: Habe ich vor wenigen Tagen noch in der Zeitung gelesen, daß der Arbeitgeber da problemlos kündigen kann. Vielleicht find ich den Artikel ja noch.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:52:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ myIQ

      soeben geschehen. Danke!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:53:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      NAchtrag: In größeren Firmen gibts da oft interne Vereinabrungen, die das konkret regeln. Er sollte also zunächst prüfen, ob es in seiner Firma sowas gibt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:54:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      hiermit erkläre ich diesen thread kraft meiner autorität als oberrätsellöser für geschlossen.

      zuwiderhandlung wird mit demokratierung bestraft.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:55:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      what`s up in berlin?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:01:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      woof: hoffentlich kein Strohfeuer.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:02:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      @HMHM
      Wenn schon, dann aber bitte richtig: chgelantine!!

      Grüße Gentile ;)

      Und von Ihnen, Herr jungfuchs, lasse ich mir nichts vorschreiben!! Ich poste und proste, wann und wo ich will!! Wär ja noch schöner.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:06:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ hmhm: wo funzt net, sie haben post in ihrem im-postfach...

      greetings

      DerYeti
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:10:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      @HMHM auweia, das hört sich aber nicht gut an für meinen Bekannten
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:15:03
      Beitrag Nr. 67 ()
      Yeti: Nöh. Schicks sonst über ItsMe@epost.de

      Andrax: Ich schick mal ne Mail
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:15:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      @myIQ!
      1. Danke für Anruf!
      2. Post!

      isiah
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:17:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      @HMHM: brauchst Du nicht, mein Bekannter liest ab und zu mit

      DOPPELDRÜCK
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:28:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      @money_2000
      Nichts angekommen!!

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 12:31:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      Eigentlich ist jedes Wort zuviel verlorene Zeit!

      Doch würde ich mich freuen, das Gesicht des Stümpers zu sehen, wenn er mit seinem PC beim LKA/BKA auftauchen sollte! Dort lachen sie jetzt schon über ihn. Aktiv werden die erst, wenn kriminelle Aktivitäten im großen Stil ablaufen - z.B. Börsenmanipulationen im Xetra, Geldwäsche, Kinderpornographie, etc.
      Sollte der Knilch auf die Idee kommen, auf die nächste Wache zu gehen, hat er mal nen PC gehabt. Zum einen fehlen die Fachleute, um den Ursprung rauszufinden und zum anderen dauert so etwas ca. 4-8 Monate!! Doch in seinem Fall wird es gar nicht bearbeitet werden - doch Kleingeister glauben sowas eh nicht!!!!!!!!!!!!!

      taxler
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 13:13:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      Einen wunderschönen Tag an alle!

      Ist ja erstaunlich ruhig hier heute. Liegt wohl daran, dass Stasischwuchtel im Moment nicht da ist.

      Grüße an alle
      28lisa
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 13:35:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      myIQ,yourIQ,herIQ: Der Poschtmän war da. Im Wo-Poschtfach!
      Früher, als verabredet, deshalb hier die Vorwarnung!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 13:41:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ha, da sucht jemand den ultimativen Boardschwachmaten; da werd`ich gleich mal meinen Favoriten eintragen

      VOTE FOR CHSTÜMPER !!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 13:47:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      here is the link

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/27…

      Bitte alle mitmachen, damit er auch den Preis bekommt
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:10:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Haaalllooo!! Seid Ihr schon alle in Stammheim?? Werde ich auch gleich abgeholt?? :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:22:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Andrax: Habe auch gevotet. Allerdings drängt sich die Frage auf, ob der Verursacher auch so ein Windchen ist. Er bekommt auch eine Menge Stimmen. Kenne ihn aber nicht, kann es deshalb nicht werten.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 15:55:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      scheinen wirklich alle in stammheim zu sitzen? war bei mir auch schon das LKA und ich habe es verpasst - weil ich nicht da war?? So ein ärger? beim arbeitsamt scheint es aber verdammt voll zu sein...;)
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 16:35:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      Huhu! Wo kann man Euch besuchen?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 16:43:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      Sagt mal, ist escom vom Handel ausgesetzt? Habe vor ca. 10 Minuten eine Order aufgegeben und die ist bisher noch nicht erschienen. Kann mir kaum vorstellen, dass die letzte Order noch vor 15h stattgefunden hat!
      isiah
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:04:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Isiah:
      Das ist ganz normal, letzten Freitag musste ich 6 Stunden (!) warten um was zu bekommen.
      Die lassen wohl immer erst einiges zusammenkommen bevor ein neuer Kurs gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:35:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      @all
      Guten Tag

      Nichts neues zu unserem Baby?

      @pirate
      Dienstlich bedingt musste ich heute leider in die genau entgegengesetzte Richtung.

      Auf Grund der Größe, Lage und Einwohnerzahl des Ortes und das hier vorwiegend protestantische Einwohner leben, kann man getrost von einer ev. Kirche ausgehen.

      Ich werde es jedoch bei nächster Gelegenheit rausbekommen.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:43:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      @DrLuck
      Nichts Neues von unserem Baby, aber ich denke, wir werden diese Woche einen Schritt weiter kommen. Sobald es was gibt, peitscht HMHM seine Postboten;)

      myIQ

      Fehlt da nicht plötzlich der Thread mit der Umfrage???????
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:12:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      myIQ: Der Verursacher ist garantiert schon gesperrt.
      Damit uns keine besoneren Pannen bei der nächsten Aktionentstehen, habe ich Tipp-gemäß mal egroups eingeschaltet.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:13:52
      Beitrag Nr. 85 ()
      War eh nur ne Einweg ID.
      Schaut mal nach nebenan, da ist User9:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:17:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      @QIyM

      Danke Bruder, ich habe sämtliche Daten. Werde Sie wie vorgesehen für uns verwenden!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:25:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ein guter Plan!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:28:22
      Beitrag Nr. 88 ()
      Guten Abend !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:28:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Hallo an alle Escomaniacs!

      @DeinIQ:

      Wow, sehr einfallsreich. Nach chstuermer, studentin25 und axby jetzt DeinIQ. Mal wieder ein netter Gag von unserem Liebsten.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:31:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      @myIQ:
      Sprichst Du jetzt auch schon mit Dir selber ?
      Oder Deinem besseren Ich ?
      Betriebsausflug auf Schizos ?
      Bleibende Schäden von gestern ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:34:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      @DeinIQ:
      Hallo Christian, muß ziemlich anstrengend gewesen sein, ein Posting ohne Rechtschreibfehler zu verfassen. :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:34:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hey stürmchen: Warrichtig ruhig hier ohne Dich. Wie wars denn bei der CIA? War Bond delbst für Dich da oder nur das billige Fußvolk?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:34:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      Natürlich, war ja auch von Dir. Danke für die Mail !

      Rufe Dich später an !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:36:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      @chstuermer


      Bitte hier draufklicken(Nur einmal klicken)

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/27…

      Ich war´s nicht, ist nur zur Info.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:37:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      heute fehlen hier jede Menge.......

      ich würde jetzt aufhören.....

      the pirate, lisa28...............
      sollten Euch eine Lehre sein !

      Ich war friedlich, bin friedlich und werde friedlich sein. Das gilt solange, bis man nicht einen gewissen Punkt des Zulässigen überschreitet.

      Viele aben es getan, die Konsequenzen sind klar.

      Also verhaltet Euch friedlich !

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:40:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      oh mein Gott!!!

      abe ich es auch getan??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:40:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      Wie war´s denn nun eigentlich bei der Polizei, nu sag schon.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:44:14
      Beitrag Nr. 98 ()
      Stürzelchen: Willst Du damit irgendwie im geringsten andeuten, daß auf Deine Veranlassung hin wieder einmal wer gesperrt worden ist? Müssen wir jetzt hier durchzählen?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:46:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      myIQ: Ich denke, die Favoritenrolle ist klar. Gibt es da auch einen Gewinn? Baggerfahrt durch die Eifel mit anschließendem Einbuddeln oder so?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:46:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      @TommyD
      J du ast es auch getan und der Prosecco at so schön geprickelt in mein Bauchabel:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:47:55
      Beitrag Nr. 101 ()
      Beinahe hätte ich´s vergessen

      Bos don:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:50:27
      Beitrag Nr. 102 ()
      @myIQ:

      ich abe doch gar kein Auto!!! :laugh:

      Bos donn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:51:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Furz im Weltall war aber ganz schön lange auf dem Arbeitsamt ! Na ja, verständlich. Dauert halt bis der einen vernünftigen Satz rausbringt um zu erklären, warum einer der Stütze bekommt den ganzen Tag im Netz rumsurft !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:54:24
      Beitrag Nr. 104 ()
      ich möchte nochmals warnen.

      Hier fehlen viele, so z.B. the pirat, lisa28.......

      Laßt es besser bleiben !

      Das war das letzte Mal.

      C.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:54:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      ich möchte nochmals warnen.

      Hier fehlen viele, so z.B. the pirat, lisa28.......

      Laßt es besser bleiben !

      Das war das letzte Mal.

      C.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:54:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:56:52
      Beitrag Nr. 107 ()
      Wenn wir das tun würden müßte dieser Thread wie folgt heißen.

      "chstuermer allein zu haus"
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:58:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      @pirate und 28lisa:
      Bitte meldet Euch mal, damit wir wissen, ob hier Mist erzählt wird. Versuchts ggfs über eine neue ID.
      Das wäre jedenfalls ein guter Anlaß, um endgültig ins Board von Michi zu wechseln.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:59:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      Sehr geehrter Herr Leber,
      der einzige, der Sie hier pausenlos verarscht, ist der User chstuermer.
      Aber offensichtlich wollen Sie dies nicht zur Kenntnis nehmen.

      Schade.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:00:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich möchte mal bekanntgeben, daß ich vor ca 14 Tage an T.Leber eine e-mail geschickt habe ! Herr Leber hat es bis heute nicht für nötig empfunden, mir auf diese zu antworten !

      Desweiteren war letzhin eine fette, ganzseitige Annonce von WO zusehen, in der sie vollmundig behaupten : " ihr habt uns zu dem gemacht was wir sind, die Nr.1" oder so ähnlich .

      Kann auch razz-fazz wieder anders werden ! Vor allem mit einem Mitarbeiter wie Herrn T.Leber ! Gell !?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:02:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Na das sind ja hier tolle Gepflogenheiten. Einer der permanent das Board stört, darf seinen Mist hier weiter verbreiten. Wenn man versucht, sich dagegegen zu wehren, kommt der Big Brother.


      Danke, mir reichts.

      Ich komme ab sofort nicht mehr hier hin.

      PS: Mein Postfach werde ich jetzt noch ansehen, alles löschen und dann nicht mehr hineinsehen.
      Bitte mir nichts mehr hinterlassen.


      Saftladen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:03:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      weiteres bei Michi
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:05:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo Hape,

      gerne hole ich das nach. Wenn es allerdings um das Thema MyIQ ging, verweise ich auf die Kommunikation im Board. Ansonsten bitte nochmal senden, Antwort folgt. In meinem Ordner sind keine unbeantworteten mails mehr :(

      HMHM: ich bitte um eine Quelle aus der mir das ersichtlich wird. Bis dahin gehen wir aber gegen diejenigen vor, die dieses Forum für Drohungen und Beleidigungen missbrauche. Denn das habe ich schwarz auf weiss.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:07:21
      Beitrag Nr. 114 ()
      @alle:
      Jetzt wollte ich in den Tagesthread von gestern schauen um mal ein paar Postings von unserem "Liebsten" zu kopieren, um mal klarzustellen, daß er auch nicht immer besonders nett ist, und siehe da, futsch!
      Findet ihn noch einer von Euch?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:17:05
      Beitrag Nr. 115 ()
      @T.Leber(w:o)
      Nach meiner Entsperrung haben sich hier alle vorbildlich verhalten. Vor ein paar Tagen haben wir sogar noch versucht mit ihm einen Dialog auf vernünftigem Niveau anzufangen.
      Die einzige Person, die hier stört und regelmäßig den übrigen Usern krumm kommt, ist chstuermer.
      chstuermer hat hier bei escom, nicht einen User der sich mit ihm unterhält. Er mischt sich mit einer Penetranz und Ausdauer ein, obwohl in keiner beachtet, daß man irgendwann nicht mehr anders kann als ihn anzusprechen. Selbst hier haben alle übrigen User bisher absolute Beherrschung bewiesen. Die Art und Weise, wie man hier mit chstuermer umgeht, hat er sich selbst zuzuschreiben. Im Gegensatz zu dem wie er sich allen hier gegenüber verhält, haben die Leute gestern immer noch vorbildlich zurückhaltend reagiert.
      Die Anonymität in diesem Board ist sehr wichtig, aber nicht wenn sie dazu ausgenutzt wird, eine ganze Gruppe, die hier seit längerem ein gepflegtes Boardleben führt, den ganzen Tag dumm anzumachen, obwohl keiner mit ihm spricht und dann, bei einer Gegenwehr sofort den Finger zu heben und zu sagen "Hilfe hier tut mir einer was".
      Ein solches Verhalten in der realen Welt, hätte für chstuermer und für jeden anderen User, katastrophale Folgen. Ich bin mir nicht sicher, ob durch diese Aktion, nicht noch mehr Negatives aus dieser ganzen Geschichte kommen wird.
      Man kann es keinem User verdenken, wenn er sich hier verarscht vorkommt.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:18:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      also ich finde diesen tagesthread schon noch!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:19:32
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo T. Leber

      da brauchst Du Dir nur Euer eigenes Board durchzulesen. Stürmer hat hier ständig durch sein Verhalten die Boardkultur zerstören wollen. Seit er heir augetaucht ist, ist von einem vernünftigen diskutieren nicht zu merken. Wie kann man jemanden, der sich so verhält einen Freibrief erteilen. Unterstützt Ihr hier solche Machenschaften, daß andere provoziert werden dürfen. Weil Ihr überhaupt nicht auf irgendwelche Hilferufe der davon betroffenen Boardteilnehmer reagiert habt, kam es zur Eskalation. Schuld daran seid Ihr selbst, die darauf nicht geachtet haben und das trotz der Hinweise konkreter Art an Euch bzw. Dich persönlich.

      Offensichtlich liebt Ihr aber Denunzianten wie Herrn Stürmer.
      Wo hast Du denn reagiert, als Du Mails bekommen hast, daß Stürmers Handeln eingeschränkt werden sollte.
      Lies Dir mal lieber Eure eigenen Boardregeln durch, bevor Du Leuten an die Karre pinkelst, die sich nur wehren.

      Im übrigen mit nichts verbotenem wehren. Da lacht sich ja wohl jeder, der ernsthaft daraufhin angegangen wird tot.

      Gruß
      HMHM
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:28:00
      Beitrag Nr. 118 ()
      Nachtrag für "Herrn" Christian Stürmer aus der Nähe von Hannover:

      Mögen Dir in Deinem Leben ausschließlich solch rechtschaffene Menschen wie Du selbst es bist und solche arroganten und Streßsituationen offensichtlich nicht gewachsene Leute über den Weg laufen, wie sie hier in Deinem Sinne aktiv geworden sind.

      Wäre ein echt angenehmes Leben für Dich!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:30:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ach ja: Bitte sperren Sie mich, damit ich gar nicht erst wieder in Versuchung gerate, hier zu posten.
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:31:58
      Beitrag Nr. 120 ()
      Werter Herr Leber ! Es ist mir zu mühselig, Ihnen nochmals eine Mail zu senden. Sie haben für alle (bis auf einen) zu erkennen gegeben, daß Sie sich in keinster Art und Weise kundig gemacht haben, wie es zu den ganzen Querelen überhaupt gekommen ist !

      Entweder messen Sie mit zweierlei Maßstäben, oder Sie wollen aus welchen Gründen auch immer nicht erkennen, daß Sie von Chstuermer verzeihen Sie mir, jetzt benutze ich das von Ihnen selbst erwähnte Wort, verarscht werden !

      Gab es von Anfang des Jahres, bis zum Zeitpunkt als Chstuermer erschienen ist, irgendwelche Probleme im Escom-Board ?
      Herr T.Leber, es gab keine Probleme !

      Wir haben uns sogar eine Weile zurückgezogen, um nicht mehr mit Chstuermer in Konflikt zu geraten !
      Wer hat dann aus den weiten des Internet-Universums Beiträge aus anderen Boards von uns herauskopiert um sie dann boshaftig im WO reinzukopieren ? Na ? Wer ?
      Wer terrorisiert hier also wen ?
      Wer geht hier wem auf die Nüsse ?

      Es muss doch Gründe haben, wenn weit mehr als 20 User einen einzelnen loshaben wollen !

      Weiteres erspare ich mir jetzt. Es ist, wie aus der Vergangenheit zu erkennen war, eh vergebene Liebesmüh !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:34:18
      Beitrag Nr. 121 ()
      Also wenn jetzt nichts passiert, dann kann ich nur sagen: "Mein Beileid für dieses Board"!

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:40:51
      Beitrag Nr. 122 ()
      W:O kommen wir denn da hin ?
      Wenn der Denunziant bleibt, gehe ich auch !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:45:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      testing my ID!

      chstuermer, du übertreibst es und herr leber, bitte erst alles lesen, bevor hier voreilige konsequenzen gezogen werden.

      gagetto
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:46:33
      Beitrag Nr. 124 ()
      Da hat sich doch der Titel des heutigen Tagesthreads voll bewahrheitet, gell ?
      Weitere Kommentare erspare ich mir :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:46:48
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Hape
      Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Chstuermer war es, der uns über dieses Board hinaus verfolgt hat und unsere Beiträge von dort nach WO kopiert hat. Weiterhin hat er uns ständig mit Klagen gedroht und uns gewarnt, daß er einen seiner Mitarbeiter abgestellt hat, um die Escom-Threads zu überwachen und gegebenenfalls zu Posten, falls es zu Schlimm wird. Tagtäglich hat er angeblich die Escom-Treads den nächtens überprüfen lassen.
      Ich finde es absolut lächerlich, einem Profilneurotiker wie chstuermer hier frei Bahn zu lassen, der andere User bis zur Weißglut verarscht.
      Ich persönlich schließe aus seinem Verhalten, daß er krank ist und dringend Hilfe benötigt.
      Weiterhin finde ich es sehr schade, wenn schon jemand nach einem Schiedsrichter ruft, weil er nicht in der Lage ist sich sozial zu verhalten, daß dieser sich nicht wenigsten die Mühe macht, den Sachverhalt aufzuklären.
      Entweder ich mache etwas richtig oder gar nicht. Das Vernüftigste wäre eine Regelung, daß nur Erwachsene an diesem Board teilnehmen dürfen, die sich selbst wehren können und nicht bei jeder Kleinigkeit nach dem Schiedsrichter rufen obwohl sie eigentlich selbst gefault haben.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:48:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      gesperrt? mal sehen...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:49:15
      Beitrag Nr. 127 ()
      @myIQ:
      Recht hast Du, faulen soll er :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:54:15
      Beitrag Nr. 128 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:57:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:57:48
      Beitrag Nr. 130 ()
      Moin Mädels,
      war noch beim Sport, deswegen kann ich mich erst jetzt melden...scheint als hätte ********** mal wieder den Papi gerufen - ich bin jedenfalls gesperrt!
      Ich werde jetzt mal ein paar Minuten in mich gehen, mit einem befreundeten Anwalt sprechen und ein paar Zeilen an Mr. Leber verfassen - wäre nett, wenn das jemand gleich dann ins WO:Board stellen könnte!
      In diesem Sinne - ihr seht mich hier!
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:05:07
      Beitrag Nr. 131 ()
      Aus Solidarität mit unserem Piraten:


      Bos donn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:33:14
      Beitrag Nr. 132 ()
      @t.leber
      ich bin schon wieder fassungslos, daß bei WO eine einzige person in der lage ist, das, bis zu dessen auftauchen, völlig relaxte escomboard-leben zu diktieren/dominieren. ich kann nicht glauben, daß sie die partei dieser armseligen kreatur ergreifen!? und das sie nicht in der lage sind zu erkenne, wer der unruhestifter ist. hat er sie irgendwie in der hand oder sowas? alles andere ist mir unerklärlich. gerne hätte ich eine statement von ihnen, warum chstuermer sich hier aufführen kann wie eine offene selter und andere denen der kragen platzt gesperrt werden. wenn alle so wie ich reagiert hätten wie ich in den letzten tagen, und keine postings abgeschickt hätten, könnten sie ihren laden eins fix drei dicht machen und sich mit leuten unterster stufe abgeben.
      ihr völlig enttäuschter (noch)boarduser
      randolph
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:46:15
      Beitrag Nr. 133 ()
      An t.leber

      Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!! In der realen Arbeitswelt nennt man so etwas was Chstuermer abzieht
      MOBBING und wird auch geahndet.Hier scheint es diesen Begriff NICHT zu geben, das wäre aber ein
      Armutszeugnis.

      Überprüfen Sie doch bitte mal die einzelnen Threads unter diesen Gesichtspunkten und dann können Sie nicht
      so danebenliegen das Sie diesen Standpunkt weiter vertreten.

      MfG
      plati
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:47:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      Lieber Herr Leber,
      vielleicht kennen Sie das noch aus der Grundschule, dürfte bei Ihnen ja noch nicht so lange her sein wie bei mir: Das kleine blonde Mädchen mit langen blonden Haaren. Bisschen blöd, aber halt auch sehr jung. Das die ganze Klasse gepiesackt hat. Und immer, wenn sich einer mal gewehrt hat, ist sie zur Lehrerin gelaufen. Weil sie sich darauf verlassen konnte, dass diese schon den den, der mal zurückgehauen hat, bestrafen würde. Denn eins hatte die Lehrerin nie: den Durchblick.
      Und wissen Sie, lieber Herr Leber, an wen SIE mich erinnern?
      :(
      -s.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:48:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      @myIQ+ThommyD

      Wo habe ich Euch doch heute schon gelesen?
      Überlegt mal ob ihr euch wirklich immer so anstandsvoll andersdenkenden gegenüber verhaltet.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:57:35
      Beitrag Nr. 136 ()
      @User9

      jetzt ist hier aufgeräumt und nun können wir wirklich sachlich dieskutieren.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:00:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      will mal die threatüberschrift abändern in:
      die welt ist ein irrenhaus! - und hier ist die zentrale:laugh::D
      gute nacht
      randolph :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:00:57
      Beitrag Nr. 138 ()
      zu schnell weggedrückt

      muß selbstredend heißen

      diskutieren
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:02:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      @user9:

      Du hast recht: andersDENKEND - konnte ich bei ****** nicht entdecken...

      habe es versucht sachlich zu argumentieren, no chance!

      Es hilft nur eins, ignorieren!

      @t.leber:

      Ihr Entscheidung ist enttäuschend... der Rest wurde eigentlich schon gesagt... splitty`s Parabel ist treffend...

      Grüsse,

      cashperle
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:07:43
      Beitrag Nr. 140 ()
      TLeber: Erinnert der Ausspruch von chstuermer, Datum 17.10.; 20:57:35
      nicht ausgesprochen stark an rechtsradikales Gedankengut?
      Die räumen auch immer sehr gerne auf!

      Ich werde die alten Threads gelegentlich einmal insgesamt daruf druchsehen.

      Übrigens: Wie kommt es, daß in einem Ihrer Wochendthreads pornografisches Material geduldet wurde? Hat chstuermer das nicht zur Anzeige gebracht? Müßten Sie soetwas nicht als sorgsamer Betreiber selbst feststellen und ahnden?

      Ich wundere mich schon, mit welchen Maßstäben sie an Denunzianten im Vergleich zu anderen herangehen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:12:18
      Beitrag Nr. 141 ()
      @User9
      Es kommt immer drauf an, wie man auf uns zugeht.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:13:11
      Beitrag Nr. 142 ()
      @chstuermer

      Wer möchte den mit Dir noch diskutieren
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:13:20
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ T.Leber [W:O] :

      Sehr geehrter Herr Leber,

      nun muß ich mich auch einmal zu Wort melden, folgendes bitte ich Sie ausreichend ( ich weiß Sie haben auch Besseres zu tun ) zu überprüfen :

      Bitte lesen Sie sich mal die Escom-Threads ( die mit über 50 Beiträgen täglich ) der letzten 7 Tage von Anfang an durch. Sie werden feststellen, daß sogar einige Boardteilnehmer eine vernünftige Diskussion mit dem besagtem User führen wollten. Ich habe darüber sogar mein Bedauern geäußert, weil ich eine Eskalation der Situation befürchtete und LEIDER
      habe ich damit Recht behalten.
      Es verhält sich wie bei einem Nachbarschaftsstreit, ein Wort gibt das Nächste, eine Reaktion folgt, .............. usw..
      Sie sind jedoch in der glücklichen Lage, die geschriebenen Worte chronologisch aufzuarbeiten. M. E. nach wird folgendes sehr schnell ersichtlich, das der User *********** sich nicht gerade zurückhaltend geäußert hat und er an dem Verhalten der anderen Boardteilnehmer
      eine große Eigenschuld trägt.
      Weiterhin ist es auffällig, daß Herr ********* immer Sie einschaltet, wenn er genug User ( min. 20 ) gegen sich aufgebracht hat und er keinen Ausweg mehr sieht, sich gegen diese *Übermacht* zu artikulieren.
      Natürlich hat man als Einzelner keine Chance mehr ( wenn die Masse der User eine gewisse *Kreativität* entwickelt hat ), aber warum werden diese bis zur Weißglut gebracht um sich dann bei Ihnen zu beschweren.

      Für mich ist das Verhalten nicht nachzuvollziehen.

      Aktuelles Beispiel dient wiederum zum provozieren :

      ### von chstuermer 17.10.00 20:57:35
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2101730 @User9

      jetzt ist hier aufgeräumt und nun können wir wirklich sachlich dieskutieren. ###



      Es werden nun diejenigen gesperrt, die über Monate eine gewisse Boardfreundschaft aufgebaut haben, außerdem haben ALLE bewiesen, daß man auch durchaus kritisch mit Ihnen diskutieren kann. Manche von Ihnen lassen sich nicht alles gefallen und wehren sich. Über die eingesetzten Mittel kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber die *Gegenseite* hat auch nicht gerade gekleckert ( milde ausgedrückt ).



      Fazit :

      Mich hat der User *********** mittlerweile mit seinen Beiträgen ( die zu 90 % nichts mit dem Thema Escom, sondern Boardauseinandersetzungen waren ) genervt ! Deshalb habe ich auch in letzter Zeit seltener ins w:o-Board hereingeschaut und ich bin Sicherheit nicht der Einzige, der so gehandelt hat. Diesen Umstand ( natürlich nicht alleine ) sollten Sie in Betracht ziehen, ebenso warum so viele Boardteilnehmer sich gegen einen einzelnen Teilnehmer wenden. Denn : Wie es in den Wald ...........

      M. f. G. DD

      P. S. Dieser Beitrag wird Ihnen per mail zusätzlich übermittelt, ich bitte auch um eine Rückmeldung. Da ich mich bemüht habe, weder parteiisch noch emotional ( weitestgehend geglückt ) zu schreiben, hoffe ich darauf, daß es eine Antwort ihrerseits verdient hat.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:13:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      @HMHM

      rechtsradikales Gedankengut ! Ich !

      Du weißt genau, was ich wähle und dafür habe ich mich hier im Board beschimpfen lassen müssen.

      Ich stehe für eine freiheitlich demokratische Ordnung, in der niemand unntergeht. Ich stehe zu SPD/Grüne. Gewählt habe ich die Grünen.

      Wer hier faschistoides Gedankengut vertritt und hiernach handelt, halte ich für äußerst klar.

      Trotzdem Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:25:13
      Beitrag Nr. 145 ()
      OFFENER BRIEF DES USERS "the pirate" AN T. LEBER

      Sehr geehrter Herr Leber,

      mit Erstaunen musste ich gerade feststellen, dass meine ID „the.pirate“ gesperrt wurde. Naja, das Erstaunen hält sich in Grenzen,
      denn dies wurde durch den User mit der ID „**********“ bereits angekündigt!

      Geben sie mir auf diesem Wege die Möglichkeit den Sachverhalt einmal aus meiner Sicht darzustellen:

      Die „Machenschaften“ des User „**********“ wurden Ihnen bereits von anderer Seite mehrfach aufgezeigt – es mag sein, dass manches
      sicherlich anders zu lösen gewesen wäre, aber Sie können Versuche mit „**********“ auf normalem Wege zu kommunizieren nicht
      abstreiten. Es wäre müßig den Sachverhalt seit seinem Beginn aufzurollen – die Wiederholungen sind wir mittlerweile alle leid.

      Im Laufe der letzen Woche hatte sich die Situation zuweilen entspannt, eine sachliche Diskussion fand in Ansätzen auch mit dem
      User „**********“ statt. Ende der letzten Woche schlug diese Stimmung allerdings wieder um – ich kann nicht nachvollziehen, wer den
      ersten Stein geworfen hat, es wäre auch unsinnig darüber zu diskutieren.

      Im Laufe der Diskussion stellte sich aber heraus, dass eine sinnvolle Diskussion mit „**********“ nicht möglich ist. Nicht von mir allein
      wurde dann die Variante „Humor“ ins Spiel gebracht – Beleidigungen wurden meines Wissens unterlassen.

      Gestern spitzte sich dann aus mir nicht mehr ganz nachvollziehbaren Gründen die Situation zu.
      Ich würde den genauen Hergang gerne noch mal nachlesen, allerdings wurde der betreffende Thread ja bereits von Ihnen entfernt.
      Deswegen kann ich nur zu den mich betreffenden Anschuldigungen Stellung nehmen:
      1. Beleidigung: Worte und Sätze, die als Beleidigung aufgefasst werden könnten, wurden von mir stets in den Konjunktiv gesetzt – da
      ich Herrn Stürmer nur über das Board kenne, sehe ich mich außerstande über ihn zu urteilen, ob positiv oder negativ – daher kann ich
      meine Geringschätzung nur über den Konjunktiv zum Ausdruck bringen. Allerdings ist mir neu, dass eine „Möglichkeit“, eine
      Eventualität strafbar ist. Sollte Herr Stürmer sich von einigen Äußerungen beleidigt fühlen, so kann ich mir das nur dadurch erklären,
      dass meine Äußerungen von ihm in einem falschen Sinnzusammenhang gebracht wurde – dies kann durch den zeitlichen Ablauf
      eines Threads durchaus passieren.
      2. Bedrohung: Ich versichere Ihnen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Daten veröffentlich habe, welche die Privatsphäre des Herrn
      Stürmer verletzten könnten. Was als Bedrohung missverstanden werden könnte, wurde von vielen Usern richtig verstanden: Als
      Hinweis auf einen recht laxen Umgang von Herrn Stürmer mit seinen persönlichen Daten. Alle von mir herausgefundenen
      Informationen habe ich mit herkömmlicher Software und frei zugänglichen Web-Angeboten herausgefunden. Im einzelnen: MS Internet
      Explorer 5.01, www.denic.de ! Recherche ist meines Wissens nicht strafbar, das Veröffentlichen der frei zugänglichen Informationen
      wäre es auch nicht, aus moralischen Gründen habe ich dies aber von vornherein unterlassen!
      Was vielleicht missverstanden werden könnte, war mein Hinweis auf die zukünftige Handhabe der frei zugänglichen Informationen. Ich
      wollte keinesfalls den Eindruck erwecken mit diesen Informationen (ich wiederhole: frei und für jedermann, auch für Anfänger wie
      mich, zugänglich!) aktiv oder passiv Herrn Stürmer Schaden zuzufügen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Herr Stürmer sich
      der Gefahr ausgesetzt sehen muss, wenn er seine privaten Daten auf diese Weise veröffentlicht und sein PC vermutlich
      ungeschützten Zugang bietet.
      Mir ist nicht ganz deutlich geworden, wer plötzlich von einem „Angriff“ auf den PC von Herrn Stürmer geredet hat – ich war es definitiv
      nicht. Ich kann eidesstattlich versichern, dass von mir kein Versuch gewagt wurde oder ich jemanden damit beauftragt habe (wenn ich
      ehrlich sein soll: Ich in absoluter Laie und kann den Browser bedienen...)!

      Ich gehe davon aus, dass Herr Stürmer einfach ein paar Dinge in der Hektik des gestrigen Threads falsch verstanden bzw. in den
      falschen Hals bekommen hat. Meine Absicht war ihm klarzumachen, dass er sich nicht durch die Anonymität geschützt sehen soll,
      wenn er andere Leute provoziert – wobei ich dieses Anonymität und somit seine persönlichen Rechte gewahrt habe. Ich räume ein,
      dass ein paar Äußerungen (soweit ich mich erinnere) – die persönlichen Daten betreffend – missverständlich waren und eventuell der
      Eindruck entstehen könnte, dass ich diese Daten offen lege. Aber auch damit wollte ich Herrn Stürmer nur zeigen, dass im Netz
      Spuren zu verwischen sind, auch für Laien. Ich wollte ihm weder drohen noch Angst machen.

      Ich räume ebenfalls ein, dass der Umgang mit Herrn Stürmer in einigen Punkten etwas zweifelhaft gewesen ist – Ignoranz wäre
      sicherlich der passendere Weg gewesen.

      Auf der anderen Seite denke ich aber, dass auch objektive Beobachter eingestehen müssen, dass das Verhalten des Herrn Stürmer
      Reaktionen provozieren musste. Meines Wissens ist Ihr Board KEINE Pflichtveranstaltung, d.h. niemand wird genötigt sich dort
      aufzuhalten. Herr Stürmer wurde mehrere Male aufgefordert, sich threadkonform zu verhalten! Ich betone, dass es hierbei nicht um
      „Anpassung“ geht, sondern um ein Verhalten, dass eine sinnhaltige Diskussion nicht stört. Die Threads im Zeitablauf beweisen, dass
      Ansätze von Diskussionen immer wieder von Herrn Stürmer torpediert wurden, solange, bis sich der „harte Kern“ der ständigen Poster
      gestört gefühlt hat. Danach gab es einige Versuche, auf einer normalen Ebene zu kommunizieren (auch noch nach der „Affäre myIQ“.
      Jeder Boardteilnehmer wird mir zustimmen, wenn ich diese Versuche alle für gescheitert erkläre.

      Ich kann auch Sie verstehen, Herr Leber, wenn sie bestimmte Vorgehensweisen in ihrem Board nicht dulden. Ich halte ein Sperrung
      des Users „**********“ auch nicht für die richtige Lösung. Er verhält sich zwar anders – aber schon ihren Geschäftsbedingungen
      entsprechend, da muss ich Ihnen wohl Recht geben.

      Abschließend möchte ich auf zwei Dinge hinweisen:
      - ich möchte hiermit NICHT um eine Aufhebung der Sperrung meiner ID bitten. Ich sehe ein, dass sie bei Usern wie „**********“ keine
      Möglichkeit haben, regulierend einzugreifen. Eine Selbstregulierung durch das Board ist misslungen, deswegen sehe ich die
      Grundlage für eine sachliche Diskussion auf Ihrem Board nicht mehr als gegeben an und verabschiede mich als aktiver User.
      - Es tut mir leid, wenn Ihnen durch mein Verhalten Unannehmlichkeiten entstanden sind, die über das „normale“ Alltagsgeschäft
      hinaus gehen. Ich halte die Reaktion von Herrn Stürmer für übersteigert und denke, dass sich die Diskussion in einem vertretbaren
      Rahmen abgespielt hat – eventuelle Übertretungen des Rahmens sind mit einer emotionalen Aufladung der Diskussion, des Streits
      von BEIDEN Seiten zu erklären und würden sich bei einem sachlichen Gespräch ausräumen lassen.

      Ich hoffe, auch für Sie, dass nun auf dem Escom-Board wieder Ruhe einkehrt und sich die sachliche Diskussion fortsetzen kann.
      Für Herrn Stürmer hoffe ich, dass er die Vorfälle zum Anlass nimmt, zukünftig seine persönlichen Daten besser zu schützen. Somit
      wäre auch die Angst unbegründet, die diese Überreaktion erst hervorgebracht hat.

      Beste Grüße

      the.pirate
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:29:52
      Beitrag Nr. 146 ()
      Stürmer: Was Du wählst, ist mir sch...egal. Denunzianten gibt es in jeder politischen Richtung.

      Dein Verhalten hat sehr viel von dem, was man aus der nicht allzu rühmlichen Vergangenheit unseres Landes und des neu hinzugekommenen Teils kennt. Nicht umsonst sind genau solche Vokabeln hier teilweise gebraucht worden, wenn sie -nicht Dich selbst, sondern sich ähnlich verhaltende - Personen beschreiben sollten.

      Wenn man von Gedanken sprechen kann, dann ist das dahinterstehende Gut sicherlich in dieser Richtung bei Dir angesiedelt.


      Damit noch folgendes klar ist: Hier haben gestern Leute ausschließlich über evtl. vorhandene technische Möglichkeiten gesprochen. Ich habe Dich explizit noch auf einen Zeitschriftenbericht hingewiesen, in dem genau diese vorhandenen legalen Möglichkeiten beschrieben sind. Es ist nuneinmal so, wer viel erzählt, der gibt viel preis und wer viel austeilt, sollte auch einstecken können. Wer all diese Folgen nicht bdenkt, findet vielleicht noch so unerfahrene Menschen, wie hier bei WO, um nach der Mami zu rufen, wie es hier sehr anschaulich beschrieben wurde. Aber glaub mir, sobald man dann bei ernsthaften Menschen die Türe zu macht, lachen die sich - zu recht - tot.

      Denk an solche, die Falschparker aufschreiben und die langen Listen der Polizei geben. Das wird zwar geahndet. Aber die sind genau so arm wie Du. Irgendwann, wenn Du das merkst und Dich nicht rechtzeitig vorher in ärztliche Behandlung begeben hast, liest man dann in der Zeitung von irgendeinem armen Würstchen, das sich auf welche Art auch immer das Leben genommen hat. Dabei hofft derjenige dann immer noch, es allen gezeigt zu haben. Aber das ist wie hier: NAch einem kurzen Aufflackern an Mitleid oder hier Verärgerung, interessiert es keinen Arsch, um wen es da ging.

      Glaub mir, das ist hie rauch so.Allerdings wird der eine oder andere es sich sicher nicht nehmen lassen, es Dir vorher nochmal irgendwie zu zeigen.

      Und bei Dir sind es nun einmal die Beleidigungen und das zT heftig an Rechtsradikale erinnernde Gedanken- und Sprachgut.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:30:27
      Beitrag Nr. 147 ()
      @chstuermer
      Von den Usern hier im WO Board bist Du mir der unsympatischste

      @myIQ
      Ich beabsichtige nicht, mich im Escom Board zu engagieren.
      Daher werde ich auch nicht weiter reagieren und mich wieder verabschieden.

      Noch viel Erfolg mit Escom

      good trade
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:38:23
      Beitrag Nr. 148 ()
      @HMHM, the.pirat, DerDraufleger, g.lady, cashperle

      Ich kürze es ab, da ich zu diesem Thema heute bereits Herrn Leber geantwortet habe und stimme euch voll zu.

      @chstuermer
      Du bist ein armer Mensch

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:40:39
      Beitrag Nr. 149 ()
      @User9
      Niemand hat etwas dagegen, wenn du dich hier engagierst. Dein erstes Zusammentreffen mit uns, hast du allerdings nicht sehr glücklich gestalltet;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:44:37
      Beitrag Nr. 150 ()
      TLeber:
      Das was the.pirate gestern hier beschrieben hat, ist eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung eines Artikels aus der PC-Welt 11/2000, ab Seite 58. Das ist dort sogar noch erschreckender beschrieben.

      Im übrigen: Wieso darf Herr Stürmer hier damit drohen, persönliche EMails in Eurem Board zu veröffentlichen, die an einen fest umgrenzten Teilnehmerkreis gerichtet waren? Entspricht das den Boardregeln von WO?

      Hättest Du persönlich Dir in der kurzfristigen Vergangenheit einmal nur im Ansatz die Mühe gemacht, Dir ein objektives Bild zu verschaffen, wärst Du sicher zu einer ganz anderen Meinung gekommen. Aber es ist ja so viel einfacher, dem Denunzianten Glauben zu schenken.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:47:44
      Beitrag Nr. 151 ()
      Nur mal angenommen, wir würden uns alle konsequent, und zwar wirklich konsequent aus diesem Board komplett zurückziehen, kein Smiliy mehr und wirklich gar nichts, wie lange würde es dauern, bis Chstuermer die User im Thread einer anderen Aktie belästigt, diffamiert und provoziert ? Bestimmt nicht lange ! Und wie lange würde es dauern, bis dann auch diese User sich aus WO zurückziehen (sofern sie nicht schon eh alle gesperrt sind !) ? Auch nicht lange ! Doch zuvor hat Herr Leber mit dem Unmut dieser User zu tun ! Und so weiter und so weiter ! Wann wird Herrn Leber dann endlich ein Licht aufgehen ? Ich befürchte, das wiederum wird sehr lange dauern !

      Wie war noch mal einer der Werbeslogen von WO ?
      "Ihr habt uns zu dem gemacht, was wir sind. Die Nr.1 !"
      Das wird dann, wenn obiges eintritt, mit Sicherheit nicht mehr lange so sein !

      P.S.: so viele "lange" in einem Beitrag ! Liegt vielleicht daran, daß bei WO jemand auf einer seeehr langen Leitung steht !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:50:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Hape
      Ich kann dir nur voll zustimmen, den Multiplikator sieht WO anscheinend nicht oder will ihn nicht sehen.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:51:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      @Hape

      Aus W:O wird M:T
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:51:49
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hallo HMHM : ich erlaube mir, einen Satz aus Deinen letzten Beitrag herauszukopiern, um ihn nochmals FETT hier zu bringen. Manche Leute übersehen solches sonst zu leicht ! Danke !

      Im übrigen: Wieso darf Herr Stürmer hier damit drohen, persönliche EMails in Eurem Board zu veröffentlichen, die an einen fest umgrenzten Teilnehmerkreis gerichtet waren? Entspricht das den Boardregeln von WO?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:51:51
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hapoe: Ich habe mein letztes Posting noch an das Feedback-Team von WO geschickt.

      Aber ich denke, mit heute 24 Uhr sollten wir absolut konsequent so verfahren. Wir sind es nämlich, die hier von zwei Leuten verarscht (PS ist nicht die von mir aufgebrachte Vokabel) werden. Sollen die doch miteinander glücklich werden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis hieraus die nötige Werbung für WO resultiert. Ich denke, Hape und andere, wir sollten uns in unserem Alter von solchen Grünschnäbeln wirklich nicht mehr in dieser dümmlich arroganten Tour behandeln lassen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:54:17
      Beitrag Nr. 156 ()
      Sorry Hape: Die Verunstaltung Deines Nicks war nicht beabsichtigt!

      Im übrigen sollten wir auch aufhören, TLeber so wichtig zu machen. Der nimmt das nachher noch genauso ernst, wie es sein Spezi tut.

      Vielleicht schauen ja mal einige Verantwortliche von WO, die sich nicht auf der Sachbearbeiterebene befinden auf diese Dinge.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:54:38
      Beitrag Nr. 157 ()
      @HMHM
      Poooost!!!!!!!!;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:55:55
      Beitrag Nr. 158 ()
      Diese Entwicklung mußte zwangsläufig kommen

      Wenn Pirate, Lisa, Hape1 .... glauben, mit ihrer "Übermacht"

      andere Boardteilnehmer andauernd tyrannisieren, beleidigen und

      bedrohen zu können, dann scheinen sie nicht zu wissen, in welchem

      Land sie leben.

      Thomas Leber hat den Gang der Dinge genau verfolgt und konsequent

      gehandelt. Sperrung ist die einzig richtige Konsequenz.

      Wenn´s nach mir geht, auf Lebenszeit.

      Hochachtung vor Thomas Leber !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:59:59
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hallo Lego ! Exakt ! Wir, die uns hier um Escom scharen, sind aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Presse, Recht, Graphik, Internet usw, usw. Zudem besitzen wir Kontakte ohne Ende !

      Was ich sagen will, wenn wir uns nur ein wenig zusammen tun, dann läßt sich aus MT´s Board mit Sicherheit eine ernstzunehmende Konkurrenz für WO "basteln" ! da bin ich mir sicher !

      Und, Kapital dafür ist mehr als genügend vorhanden !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:01:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      myIQ: Habe es ausnahmesweise noch geleert.:)



      WO-Feedback-Team

      Das ist ja wohl eine absolute Unverschämtheit:
      Wie kann es kommen, daß in meiner vorhin von mir gelöschten WO-Mailbox jetzt plötzlich alle Mails wieder aufgetaucht sind, nachdem ich eine neue zugesandt bekommen habe.

      Kann es sein, daß auch nicht sichergstellt ist, daß hier fremde User plötzlich MAils in Ihrem Postfach finden?


      Warnung an alle:

      Die Sicherheit der Daten scheint mir hier nicht gewährleistet. Das war ja schon zu erkennen, als gelöschte Threads immer wieder mal auftauchten.

      Bitte mir keine vertraulichen Mails mehr über das WO-Board zusenden. Wer weiß wo die landen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:02:32
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ex-the pirate

      Das sind Deine Äußerungen:



      von the.pirate 16.10.00 19:05:03
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2091018
      @HMHM: jetzt halt ihm doch nicht wieder vor, dass er ständiger Animateur auf Schizos ist...
      @Urmel/Sturmtunte: versuch es mal mit S. als Vornamen - Du kennst Dich ja mit dem englischen nicht so aus, wie wir im anderen Thread gerade lesen konnte..."the" wird weich ausgesprochen, also praktisch wie "se"...könnte ja sein, dass es für S. steht...

      Aer die Suche nach Christian Stürmer ist da schon einfacher, glaub mir! (ach Duglaubst mir ja nicht, weil Du ja meine Beiträge nicht liest - woran erinnert mich das Verhalten nur - moment - neee, meine kleine Nichte will ich mit ihren 4 Jahren nicht auf Dein Niveau runtertreten, aber die hält sich auch die Ohren zu, wenn sie was nicht hören will oder sie steckt den Kopf unter das Kisse, um nicht gesehen zu werden...
      Ach, ich werde noch viel Spass mit Dir haben, Christian...
      Nachher werde ich mir mal alle Deine Beiträge zu Gemüte führen und dann werde ich beizeiten mal ein schönes Puzzle hier zusammensetzen - auch DU hinterlässt Spuren im Web...ich hoffe Deine Firewall ist eine gute...

      von the.pirate 16.10.00 19:10:04
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2091070
      @all: Die Realität schreibt doch die schönsten geschichten...ich habe gerade was auf Lycos gefunden (wenn man nach dem Spinner sucht):


      Christian Stürmer (Stämche)
      21.07.85
      Antisportler, Schamhaarstutzer

      ungelogen, kein Fake, hat mir die Suchmaschine ausgegeben...



      würde ja passen...vor allem das Datum...



      von the.pirate 16.10.00 19:15:44
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2091143
      @all: wird ja immer besser - das habe ich nun im Gästebuch der Franz Josen Degenhardt-Site gefunden:
      Es ist nicht gewährleistet, ob es sich um unseren Spinner handelt, aber es würde passen...Rechtschreibung und 3. Kolonne...warm, ganz warm!

      Name: Christian Stürmer
      Email: cstuermer@gmx.de

      Datum: Sonntag, 27 Februar, 2000 um 22:29:11
      Kommentar:
      Deine Musik hat mich zu neuem Lebensmut verleite! Dein bestes Lied ist:"Landleute nageln tote Eulen ofts an ihre Scheunen!!!! Bitte schreiben sie mir unbedingt zurück!!!!!


      von the.pirate 16.10.00 19:18:45
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2091166
      und nochwas:

      Am 3. September 1889 in Untertürkheim bei Stuttgart geboren, wurde er durch den christlichen Schmied Christian Stürmer - "Halleluja-Schmied" genannt - schon im Knabenalter bekehrt.


      @wolfsheim: sorry, aber meine Meinung und Haltung kannst Du bei MT nachlesen...


      von the.pirate 16.10.00 20:51:30
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092046
      momentan sitz hier nur einer auf dem hohen Roß, Sturmtunte - würde mich nicht mehr wundern, wenn der auch noch auf einem Gutshof residiert...mal sehen, wer hoch sitz, fällt schnell tief...!!!


      von the.pirate 16.10.00 21:05:13
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092161
      @Stürmerchen: Mir wurden gerade eigentlich sämtliche Daten an mich herangetragen...ich weiss jetzt nur nicht mehr durch wen...


      Gibt es eigentlich noch das "Forellenstübchen" in der Meitzer Straße???

      Ich will und kann Dir nicht den Mund verbieten - aber Du solltest Dich vielleicht jetzt wirklich zurückhalten - ich werde Deine Daten hier nicht veröffentlichen, die Betonung lkiegt auf "ich"!

      Gehst Du auf mein LETZTES Friedensangebot NICHT ein, möchte ich für nichts garantieren und Dir dringend empfehlen eine brauchbare FIREWALL zu installieren - Flatrate hat nicht immer Vorteile! Ich werde mir die Hände nicht schmutzig machen, aber weiss ich, wer Zugriff auf die Daten MEINER Festplatte hat???

      Das waren die letzten freundlichen Worte von MEINER SEITE - ich hoffe Du hast mein Posting nicht wieder "überlesen"...


      von the.pirate 16.10.00 21:09:28
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092200
      @stuermerchen:
      Zur Untermauerung, damit Du nicht denkst, dass ich bluffe:
      Ist das an der Ecke Wasserwerkstraße eigentlich eine katholische oder eine evangelische Kirche?



      von the.pirate 16.10.00 21:12:20
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092227
      ...die Autobahn müsste doch auch zu hören sein, oder???


      von the.pirate 16.10.00 21:25:19
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092347
      @Strumtunte: da wird sich das LKA auch "brennend" für interessieren, wenn hier jemand nach dem Lärm der benachbarten Feuerwache fragt - eine wahrlich lebensbedrohliche Situation...
      Vielleicht solltest Du einfach Deine Daten besser schützen...oder einfach mal einsehen, dass Du mit Deiner Art zu provozieren manchmal auch an den Falschen geraten kannst...



      von the.pirate 16.10.00 21:31:18
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092401
      @28lisa: kann sein...die Daten, die ich bisher zugespielt bekommen habe, könnten darauf hindeuten... (keine Angst, ich werde sie heute wieder löschen...und nach der Fragmentierung des Sektors wirst Du nur noch gähnende Leere erkennen...

      Aber ich möchte Dich unterstützen: Hier die relevanten Daten für Dich!

      Polizeikommissariat Ermlandstr. 5 Tel.: 9770, Fax: 97 71 50

      Soll ich Dir auch noch den zuständigen Mitarbeiter raussuchen?


      von the.pirate 16.10.00 21:35:33
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092434
      momentan kann ich auch noch keine Bedrohung erkennen...
      Du bist einfach etwas unvorsichtig mit Deinen Daten - und wirst freundlicherweise darauf hingewiesen - kleine Service-Leitung vom ESCOM-TEAM (den GUTEN)! Wir verlangen nur, dass Du Dich wie ein "normaler" Board-Teilnehmer verhälst und die Diskussion nicht weiter störst, mehr nicht! Stell Dir mal vor, diese sensiblen Daten kommen in die falschen Hände - das will ich echt nicht hoffen...!


      von the.pirate 16.10.00 21:41:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092484
      @Sturmtunte: WO bitte war bisher ein krimineller Akt - zeig ihn mir oder ich lach Dich aus, ich lach mich, nicht böse sein, schon mal warm...



      von the.pirate 16.10.00 21:43:19
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092502
      @gagetto: hey, die Tel.Nummer hatte ich noch gar nicht...ich habs über denic rausbekommen (lassen) - ich habe ja nix damit zu tun...



      von the.pirate 16.10.00 21:49:46
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092570
      sieh doch einfach mal ein, dass die 3.Kolonne gerade mal ausnahmsweise gewonnen und Dich in der Hand hat - LKA/BKA/Telekom hin oder her - bisher ist niemanden etwas anzulasten, bisher! Und Du glaubst doch nicht, dass meine "Freunde" so blöd sein könnten, sich einen privaten Rechner für ihre "Operation" zu suchen? Das könnte über einen Anonymizer laufen und dann wird der beste Spezialist Wochen brauchen, um die Spur in die öffentliche Bibliothek, in das Internet-Cafe zu verfolgen...und dann???
      Dein Spiel ist aus Kojote...!



      von the.pirate 16.10.00 21:51:29
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092598
      ...die Schlinge zieht sich zu!



      von the.pirate 16.10.00 22:06:19
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092737
      @skagt: Leider hat das Kleinkind nicht begriffen, dass wir mittlerweile im Besitz ALL seiner relevanten Daten sind - wie wir dazu gekommen sind ist irrelevant - und trotzdem droht er weiter, spielt sich auf und macht sich wichtig...hoffentlich muss er bald nicht seine Tel-Nummer ändern oder gar umziehen - wer weiss, was passoert wenn diese Daten in die falschen Hände geraten...nochmals: ICH mache mir die Hände nicht schmutzig, die Daten sind frei zugänglich und ich mache mich nicht strafbar darauf hinzuweisen, WO man die Daten finden kann...!
      Sturmtunte versteht nur schwer - ich werde meinen gut gemeinten Hinweis allerdings KEIN DRITTES MAL posten...


      von the.pirate 16.10.00 22:11:52
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092801
      @Dr.Luck: Bei Sennheiser gibt es gut was auf die Ohren, stimmts?
      Kommst Du da zufällig über die Walsroder Str.? Kommst dann wohl auch an der Wasserwerkstraße vorbei...kannst Du für mich mal nachsehen, ob es eine katholische oder evangelische Kirche ist (gegenüber von der Feuerwache)...
      @Jackie11: bei warez.com findet man auch merkwürdige Sachen!! Kann ICH natürlich nix mit anfangen...


      von the.pirate 16.10.00 22:16:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092843
      Erklären muss ich gar nix, aber ich tu es trotzdem - den Fehler hast übrigens DU gemacht:
      www.google.de
      www.denic.de
      2 Minuten - alle Daten - zu einfach! Ich hatte mehr Gegenwehr erwartet! Also behalte Deine lächerlichen Androhungen für Dich - mir und auch allen anderen kannst Du nix anhaben - Dein Spiel ist aus - oder wie myIQ in weiser Voraussicht heute schon postete: DU BIST RAUS (und wenn nicht, ist Dir nicht mehr zu helfen, dann solltest Du Weihnachten für Deinen Briefträger ein verdammt dickes Trinkgeld bereitshalten, befürchte ich)...



      von the.pirate 16.10.00 22:19:46
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092887
      der theread ist Beweis wie unvorsichtig Du mit Deinen Daten umgehst und was für eine Scheisse du bisher hier gepostet hast...
      Der Rechner ist Beweis für - ich will es lieber gar nicht wissen, was Du für abstruse Phantasien haben könntest...
      Und Deine Telefonanlage ist Beweis genug, dass Du zumindest 10 Ziffern unterscheiden können musst...
      mehr kann ich da nicht sehen, ihr???

      von the.pirate 16.10.00 22:23:31
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2092928
      so, das war eine kleine Demonstration, was passiert, wenn man die falschen Leute provoziert - ich geh nun schlafen und im gegensatz zu anderen, werde ich heute Nacht sehr gut schlafen können...
      es war so einfach...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:02:37
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hape: Das muß nur noch ein wenig in die Presse, was hier so läuft, dann kann Michi sich vor Werbeanfragen sicher kaum noch retten. Schon hat er genug Kohle, um die sinnvoll einzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:08:31
      Beitrag Nr. 163 ()
      Also bei genauem Lesen der Einzelbeiträge sehe ich eigentlich in keinem einzigen Punkt eine persönliche Ansprache eines zeitweise auch hier postenden Users "chstuermer".
      Es kann durchaus sein, daß in den persönlichen Ansprachen jeweils ich gemeint war. Man muß dazu nämlich wissen, daß the.pirate schon mal mit mir so zu flachsen beliebt. Allerdings nehme ich das gar nicht ernst.

      Im übrigen hat the pirate hier ausgezeichnet wiedergegeben, was ich gestern und heute in der PC-Welt, 11/2000, ab Seite 58 mit Erschrecken gelesen habe.

      the.pirate: Ich danke Dir ausdrücklich, daß Du uns mit Deinen sehr realistisch wirkenden Schilderungen für diese Sache problematisiert hast.

      Aber: Diese Flachsereien sollten wir in Zukunft zumindest dann lassen, wenn andere mitlesen können.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:08:31
      Beitrag Nr. 164 ()
      Also bei genauem Lesen der Einzelbeiträge sehe ich eigentlich in keinem einzigen Punkt eine persönliche Ansprache eines zeitweise auch hier postenden Users "chstuermer".
      Es kann durchaus sein, daß in den persönlichen Ansprachen jeweils ich gemeint war. Man muß dazu nämlich wissen, daß the.pirate schon mal mit mir so zu flachsen beliebt. Allerdings nehme ich das gar nicht ernst.

      Im übrigen hat the pirate hier ausgezeichnet wiedergegeben, was ich gestern und heute in der PC-Welt, 11/2000, ab Seite 58 mit Erschrecken gelesen habe.

      the.pirate: Ich danke Dir ausdrücklich, daß Du uns mit Deinen sehr realistisch wirkenden Schilderungen für diese Sache problematisiert hast.

      Aber: Diese Flachsereien sollten wir in Zukunft zumindest dann lassen, wenn andere mitlesen können.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:08:31
      Beitrag Nr. 165 ()
      Also bei genauem Lesen der Einzelbeiträge sehe ich eigentlich in keinem einzigen Punkt eine persönliche Ansprache eines zeitweise auch hier postenden Users "chstuermer".
      Es kann durchaus sein, daß in den persönlichen Ansprachen jeweils ich gemeint war. Man muß dazu nämlich wissen, daß the.pirate schon mal mit mir so zu flachsen beliebt. Allerdings nehme ich das gar nicht ernst.

      Im übrigen hat the pirate hier ausgezeichnet wiedergegeben, was ich gestern und heute in der PC-Welt, 11/2000, ab Seite 58 mit Erschrecken gelesen habe.

      the.pirate: Ich danke Dir ausdrücklich, daß Du uns mit Deinen sehr realistisch wirkenden Schilderungen für diese Sache problematisiert hast.

      Aber: Diese Flachsereien sollten wir in Zukunft zumindest dann lassen, wenn andere mitlesen können.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:08:31
      Beitrag Nr. 166 ()
      Also bei genauem Lesen der Einzelbeiträge sehe ich eigentlich in keinem einzigen Punkt eine persönliche Ansprache eines zeitweise auch hier postenden Users "chstuermer".
      Es kann durchaus sein, daß in den persönlichen Ansprachen jeweils ich gemeint war. Man muß dazu nämlich wissen, daß the.pirate schon mal mit mir so zu flachsen beliebt. Allerdings nehme ich das gar nicht ernst.

      Im übrigen hat the pirate hier ausgezeichnet wiedergegeben, was ich gestern und heute in der PC-Welt, 11/2000, ab Seite 58 mit Erschrecken gelesen habe.

      the.pirate: Ich danke Dir ausdrücklich, daß Du uns mit Deinen sehr realistisch wirkenden Schilderungen für diese Sache problematisiert hast.

      Aber: Diese Flachsereien sollten wir in Zukunft zumindest dann lassen, wenn andere mitlesen können.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:08:34
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Hape1

      das ist genau das, was ich euch schon immer sagen wollte. bei mir im chat habe ich es schon mal angeboten, doch der einzige, der mir ein bisschen behilflich war, das war pothos1 mit der suche eines boards. dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken!

      @alle

      also, wie wärs mit einem zweiten versuch?

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:09:51
      Beitrag Nr. 168 ()
      Michael: Ja. Ab morgen nur noch exklusiv bei Dir.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:13:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:13:16
      Beitrag Nr. 170 ()
      Michi , aber ganz exklusiv ! Only MT-Board !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:14:43
      Beitrag Nr. 171 ()
      von the.Pirate :

      Vielleicht kann es nochmal gepostet werden - vielleicht nicht gerade vom Lego - ich will nicht, dass wegen mir noch mehr Leute gesperrt werden...Danke
      @all: Ich kann mich nur den Worten von myIQ von vor einer Woche anschliessen! Danke für den Einsatz.
      Ihr solltet aber vielleicht nicht unbedingt auf T.Leber herumtreten - das Problem für ihn ist, dass er nichts gegen Stürmer machen kann, da er nicht wirklich spamt - er nervt, aber darüber steht nix in den allg. Geschäftsbedingungen.

      Ich frage mich allerdings, ob die von T.Leber genannten Ermittlungsbehörden wirklichen Handlungsbedarf sehen, wenn man sich mal die wirklich kriminellen Machenschaften im Internet ansieht...und ich weiss nicht, ob es klug ist, die Ermittlungsbehörden mit solchen Kleinigkeiten von ihrer sinnvollen Arbeit gegen Kinderpornographie und Rechtsradikalismus im Internet abzuhalten.

      Ich habe übrigens den Thread von gestern tutto completti kopieren können, 55seitiges Word-Dokument. Allerdings werde ich mich frühestens Samstag intensiver darum kümmern können - jetzt zahlt es sich doch aus, dass ich einige Juristen in meinem Freundeskreis habe - die können zumindest schon mal vorab klären, ob überhaupt ein Anwalt nötig ist...es wäre lächerlich, aber bevor ich mir einen Flecken in meine Weste tölpeln lasse, werde ich mal meine Rechtsschutzversicherung testen! (Disclaimer: Das soll keine Drohung an Herrn Stürmer und erst recht nicht an T.Leber sein - ich möchte nur nicht unvorbereitet sein, wenn die Situation, trotz meines Einlenkens, eskalieren sollte).
      Es ist traurig, dass ein Thread, der fast freundschaftliche Züge hatte, der dem kurzweiligen, kritischen und interessanten Austausch an Informationen gewidmet war, unter Umständen durch ein juristisches Nachspiel einen faden Beigeschmack erhält. Sehr traurig. Und ich würde meinen Glauben an die Rechtsstaatlichkeit verlieren, wenn die gestrigen Äusserungen Folgen hätten.
      Es gruesst
      O.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:18:10
      Beitrag Nr. 172 ()
      gagetto: So kommt es, wenn sich Verantwortliche keine Mühe machen und den Weg des vermeintlich geringeren Widerstands gehen. Da war jemand mit diesem Job absolut überfordert und schadet so seinem Arbeitgeber
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:18:54
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Gagetto

      Aus gegebenem Anlaß, aufgrund hier vorliegender schriftlicher Informationen, sei Dir mitgeteilt:

      1.) Do hast bei WO Spuren hinterlassen;
      2.) diese Suren reichen aus, um Dich zu identifizieren;
      3.) Dich erwarter ein Strafermittlungsverfahren wegen Deiner heutigen Handlung.

      Das nur soviel.

      @all
      Ich muß mal nachher nachschauen, ob der link wirklich noch auf Daten von mir weist.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:19:35
      Beitrag Nr. 174 ()
      @Axby
      Hallo Christian,
      Thomas Leber hat gar nichts verfolgt, sonst hätte er gesehen, daß diese "anderen Boardteilnehmer" ausschließlich ihr seid. Dann würde er vermutlich auch sehen, daß ihr bei anderen Aktien ebenfalls den Usern auf den Ar**h geht.
      Ihr seid typisch deutsche, kleinkarierte, mit eurem Leben unzufriedene, von Mankos und Komplexen zerfressene Typen, die nicht in der Lage sind sich sozial zu verhalten, geschweigeden sich ohne feste Regeln frei zu bewegen. Das einzige was ihr könnt, ist euch hinter einem Nick zu verbergen und nach Mami zu rufen, wenn die Hose voll ist. Vermutlich müßt ihr morgens ko***n, wenn ihr in den Spiegel schaut. Das Wort Character ist für euch ein Fremdwort, da Einzelgänger keinen Character entwickeln können, und das seid ihr mit Sicherheit.
      Ihr seid ärmer als arm.

      Ich wünsche euch He**es am A***h und Gute Unterhaltung weiterhin.
      Vielleicht treffen wir uns ja mal in der realen Welt, würde mich freuen. Einige andere User kenne ich mittlerweile ja auch schon persönlich, war ganz lustig. Na ja, wollen mal sehen.

      @Thomas Leber
      Hier kann ich nur noch einmal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, über die meiner Meinung nach mangelnden Kompetenzen, mit denen man versucht dieses Board hier zu regeln.
      Einmal die Nr.1 heißt nicht für alle Zeit die Nr.1, man soll den Konsumenten auf Dauer nicht unterschätzen, denn man lebt von ihm.

      myIQ
      PS: Viel Spaß übrigens beim verklagen von Freitag und Köhle.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:20:25
      Beitrag Nr. 175 ()
      @ chstuermer :

      Komisch, war wohl ein Monolog von the.pirate oder wo sind Ihre jeweligen Antworten, aber das passt halt zu IHREM bisherigem Verhalten. Bitte nicht antworten, ich will KEINEN Kontakt.



      @ MichaelTuerk :

      Ich warte die Antwort von w : o ab, werde ggf. Dein Vorschlag in Betracht ziehen.


      An Alle außer ********* einen schönen Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:24:48
      Beitrag Nr. 176 ()
      Leider muß ich mich für heute verabschieden.

      @Michael Tuerk
      Mein Angebot steht noch.

      Gute Nacht, wir sehen uns morgen(MT)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:28:50
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Axby

      beschwere Dich über MYIQ !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:29:15
      Beitrag Nr. 178 ()
      @alle

      nicht erschrecken, meine website hat nur eine andere hintergrundfarbe, aber ansonsten ist alles beim alten.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:29:57
      Beitrag Nr. 179 ()
      Oh Sche...., was ist denn hier in den paar Stunden passiert?

      Ich hau gleich wieder ab. Sehe ich wohl richtig das wir ab morgen exclusiv bei MT sind, oder?

      Schade WO, wirklich schade.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:30:11
      Beitrag Nr. 180 ()
      Das ging soeben ans Feedback-Team:

      Guten Abend,

      hier bedroht ein User einen anderen. Das entspricht nicht den Boardregeln.

      von chstuermer 17.10.00 22:18:54
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2102549
      @Gagetto

      Aus gegebenem Anlaß, aufgrund hier vorliegender schriftlicher Informationen, sei Dir mitgeteilt:

      1.) Do hast bei WO Spuren hinterlassen;
      2.) diese Suren reichen aus, um Dich zu identifizieren;
      3.) Dich erwarter ein Strafermittlungsverfahren wegen Deiner heutigen Handlung.

      Das nur soviel.

      @all
      Ich muß mal nachher nachschauen, ob der link wirklich noch auf Daten von mir weist.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:31:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      @Axbystuermchen
      Wißt ihr was mich das interessiert?
      Ja!
      Dann brauche ich es euch ja nicht extra zu sagen.

      myIQ:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:33:45
      Beitrag Nr. 182 ()
      @myIQ: tommie-lee war der Name, auf den ich nicht kam! Erinnerst du dich?
      isiah
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:34:51
      Beitrag Nr. 183 ()
      lieber herr chstuermer:

      da du ja jurist bist, weisst du, daß ich keine strafbare handlung hier getätigt habe.

      www.ripe.net ist jedem versierten internetbenutzer bekannt, und wenn, solltest du bitte hier eine deiner vielen klagen ansetzen.
      oder bei pc-welt (siehe seite 58ff)

      meine spuren hier bei wo bestehen aus einer IP-adresse, die auf meinen provider schliessen lässt.
      mehr nicht.
      dieser provider rückt aber nicht mit meinen persönlichen daten raus, nur weil du deinen namen genannt hast und ich die url von ripe genannt habe. tut mir leid.


      ich frage mich:
      was willst du hier erreichen?
      es wäre nett, wenn du mir eine antwort hierauf geben würdest.
      ich hatte mal versucht, normal mit dir zu kommunizieren, ist anscheinend nicht möglich, oder doch? dann lass uns bei null anfangen und alles so wie früher werden lassen.

      dein gagetto
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:36:16
      Beitrag Nr. 184 ()
      CHStürmer hat in seinem Statement noch einmal die schlimmsten

      Ausfälle von Pirate zusammengefaßt.

      Ich muß sagen, Pirate hätte sich überhaupt keinen zutreffenderen

      Namen geben können. Schade, er hätte einige Jahrhunderte früher

      leben müssen ! Dann hätte er sich mit seiner Truppe irgendwo in

      der Weite des Meeres voll austoben können.

      Aber nicht in unserer Welt ! Solche Typen brauchen wir nicht !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:37:09
      Beitrag Nr. 185 ()
      gagetto: Wie gerne ich Dir sonst auch zustimmen würde. Bei Null anfangen gilt für mich nicht mehr. Nur noch ohne Stürmer
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:38:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:41:05
      Beitrag Nr. 187 ()
      axby: Dann hat er eben nicht sorgfältig genug gearbeitet, herr stürmer.
      Soll er doch alles hier reinstellen. Dann kann sich jeder ein Bild machen. Im übrigen wird man sich sicher auch einmal genauer die einzelnen Wortbeiträge des herrn (muß ich eigentlich zu Kindern hier Herr sagen?) ansehen. Das darin enthaltene Gedankengut (welchen der Begriffe hätte ich jetzt in Anführungszeichen setzen müssen?) wird sicherlich für so manchen Journalisten interessant sein. Esist schon erschreckend, was unbedarften Usern von Wo so geboten wird. Porno, Drohungen, usw. Da muß glatt über legt werden, ob der Zugang nicht nur noch ab 18 erteilt werden darf.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:42:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:43:19
      Beitrag Nr. 189 ()
      @gagetto

      ich werde hier nicht mehr sagen !!!!!!!!

      Ich bemerke da nur eine gewisse Unsicherheit und dies nicht zu Unrecht.

      Ich sagte, es liegen schriftlich Erklärungen vor, daß Ihr Spuren hinterlassen habt.

      Trotzdem

      Grüße


      Entferne den Link-Inhalt - heute noch !

      ist in Deinem Interesse, denke ich !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:45:29
      Beitrag Nr. 190 ()
      Cstuermer
      Junior-Mitglied
      Beiträge: 3
      Registriert: Okt 2000
      erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:36 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      @the pirate
      es ist keine vollständige Wiedergabe und Du hast, wie ich indessen schriftlich habe, Spuren hinterlassen.....
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:50:20
      Beitrag Nr. 191 ()
      Das ging eben auch ans WO-Feedback-Team

      Drohungen spricht er auch an anderer Stelle aus, wobei er sich auf dieses Board bezieht.

      Ist das regelkonform?

      Cstuermer
      Junior-Mitglied
      Beiträge: 3
      Registriert: Okt 2000
      erstellt am 17. Oktober 2000 um 22:36 Uhr
      --------------------------------------------------------------------------------
      @the pirate
      es ist keine vollständige Wiedergabe und Du hast, wie ich indessen schriftlich habe, Spuren hinterlassen.....
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:53:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      nicht, daß ich hier als Denunziant richtig verstanden werde. :)

      Aber auch das ging eben an das WO-Feedback-Team


      Entsprechen diese Drohungen den Boardregeln?

      von chstuermer 17.10.00 22:43:19
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2102818
      @gagetto

      ich werde hier nicht mehr sagen !!!!!!!!

      Ich bemerke da nur eine gewisse Unsicherheit und dies nicht zu Unrecht.

      Ich sagte, es liegen schriftlich Erklärungen vor, daß Ihr Spuren hinterlassen habt.

      Trotzdem

      Grüße


      Entferne den Link-Inhalt - heute noch !

      ist in Deinem Interesse, denke ich !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:53:35
      Beitrag Nr. 193 ()
      @all

      Weil es so schön ist!

      Die größte Escom-Prostituierte
      von lisa28 06.10.00 14:32:23 2007332
      Lieber Stürmer,

      nachdem ich mit Erfolg versuchte mit dir in eMail-Kontakt zu treten und ich mittlerweile der klaren Überzeugung bin, dass du rein gar keine Ahnung (in Worten 000000) von Escom hast, möchte ich dir nun folgendes mitteilen:

      Du hast mir mein seit kurzem liebgewonnenen Zeitvertreib inkl. einer ganzen Menge freudiger Diskussions- und Schabernackpartner weggenommen.

      Fazit: Du bist ein ganz kleiner mieser opportuner Stricher!
      Bete zu Gott, dass wir uns nie über den Weg laufen, Schwuchtel.


      @WO: Na dann sperrt mich doch einfach!
      Wollt ihr nicht an die Börse gehen?! Da ist Transparenz und nicht Ignoranz angesagt! Eine Meinung die mehr zählt als alle anderen?
      Armseligkeit kennt keine Grenzen, ich bin maßlos enttäuscht von euch.

      Alles Gute an alle ehemaligen Escom-Freunde in diesem Board.

      lisa28

      von guerelk 06.10.00 14:37:14 2007388
      KRASS!!!

      von ESC0M 06.10.00 14:38:13
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007402
      TOP!


      von MECZ 06.10.00 14:41:10
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007431
      1a!

      Auch wenn ich öfters mit dir gestritten habe. TOP!

      Komm doch bitte auch zu Michi auf seine Seite.

      M.E.C.Z.

      von Hape1 06.10.00 14:43:51
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007460
      für die , die es noch nicht bemerkt haben : myIQ ist wieder frei !!!!!!

      von twulf 06.10.00 14:44:24
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007469
      @MECZ

      wo finde ich bei Michi den den neuen Chat ?

      von MECZ 06.10.00 14:45:10
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007479
      Ist bekannt. Ich finde die vorgehensweise trotzdem unschön.

      M.E.C.Z.

      von Schwarzwaelder 06.10.00 14:46:42
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007499
      Grüß dich!

      Ich dachte immer du bist Jahrgang 28, aber du scheinst doch etwas jünger zu sein.

      SW

      von MECZ 06.10.00 14:47:57
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007582
      @ twulf

      unter Brokerboard


      @ lisa28

      Aus dem Michi-Board:

      lisa28 for Aufsichtsrat- das braucht ja wohl nicht mehr kommentiert zu werden! Bitte beehre uns doch dort auch.

      M.E.C.Z.

      von Baertel 06.10.00 14:50:46
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007621
      Hi Lisa28,
      geile Aussage. Echt Top.
      Hallo an Hape1 , HMHM, myIQ, Mogwei und all die anderen GUTEN:
      Kommt Ihr wieder hier her ????????
      Hab mich jetzt zwar auch bei Michi angemeldet, doch find ich es
      nicht so übersichtlich wie hier. (vorausgesetzt unser blinder Schwach-
      kopf müllt hier nicht wieder rum und macht alles durcheinander).
      Es brauchen bestimmt noch viele andere EURE guten Infos und Statements.
      Hope to CU
      Bärtl

      von HMHM 06.10.00 14:53:58
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007671
      nee, ich bleib bei Michi!

      Bevor ich hier nicht auch eine Verwarnung von Stürmer lese, sehe ich von Gerechtigkeit nichts.
      Der angebliche Kompromiß ist keiner. Leberchen darf ruhig auch mal zugeben, vorschnell gehandelt zu haben. Würde seiner sonstigen Arroganz gut zu Gesicht stehen.

      So geht man nicht mit seinen Kunden um.

      von twulf 06.10.00 14:54:25
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007676
      @MECZ

      DANKE!

      von sungirl 06.10.00 15:15:36
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2007909
      @lisa
      Absolut Megageil !!!!!!!!!!!
      Das hätte ich gar nicht von dir gedacht...

      sungirl

      von lisa28 06.10.00 15:35:30
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2008122
      Welcome back myIQ,
      da hätte ich mir meinen Beitrag ja sparen können.
      Bis später.

      lisa28

      @WO: Von mir aus könnt ihr mich nach wie vor trotzdem sperren.
      Escom ist bei WO in der Diskussion permanent an Nr.2 - Merke; An der Börse ist Schnelligkeit gefragt! Das sollte auch für dieses Forum und eure Antworten gelten. Da laufen ne Menge arbeitsloser Hilfskräfte herum.

      von chstuermer 06.10.00 16:16:49
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2008576
      @lisa28

      Deinen Beitrag hättest Du Dir in vielerlei Hinsicht tatsächlich sparen können, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, daß ich künftighin jede ü b l e Beleidigung umgehend an WO weiterleiten werde.

      Ich sehe nämlich nicht die Pflicht, dererlei über mich ergehen zu lassen.

      Jeder weiß es nun, wie ich ohne weitere Warnung vorgehen werde. mithin braucht sich nachher auch keiner zu beschweren.

      von Hape1 06.10.00 16:30:34
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2008725
      @alle Escomaniacs : bestimmte Beiträge von bestimmten Individuen sehen wir nicht, wollen wir nicht, wir reagieren auch nicht darauf und beantworten tun wir sie erst recht nicht !

      Ich hoffe, es hält sich auf Dauer jeder daran ! Besser ist das !

      Gruß Hape

      von twulf 06.10.00 16:32:53
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2008756
      @Stürmerchen

      Typen wie Du heben im Leben normalerweise nichts zu Lachen - mit wem auch - ohne Freunde oder Menschen
      die dir wohlgesonnen sind ?!
      Eigentlich tust du mir sehr leid, andererseits muss es einfach so Menschen wie dich geben damit Leute wie wir
      merken, wie gut es uns doch geht!
      Unter diesen Umständen, kann ich deine Handlungsweise erst recht nicht verstehen - sollte es doch in deinem
      Interesse liegen möglichst gemocht zu werden.

      Tja - der eine hat´s - Stürmerchen hat´s nicht !


      Trotzdem ein schönes Wochenende und bleib von den hohen Brücken weg !!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:54:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:57:21
      Beitrag Nr. 195 ()
      Leute vom anderen Board

      Gewisse Personen haben Spuren hinterlassen. Das ist richtig.

      Seid froh, wenn die Sache für Euch jetzt noch glipflich abgeht.


      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:58:13
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hab jetzt erst richtig draufgeschaut. Ist doch ne ganz normale offizielle Seite. Da hab ich übrigens (ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnte) gestern einen Superartikel gefunden. In der PC-Welt,11/2000, ab Seite 58. Ist ja erschreckend, was man heute so im Internet alles findet.

      Hatte da nicht auch gestern the.pirate eine Zusammenfassung geschrieben. Ich dachte echt, der übertreibt. Ne ist echt noch schlimmer, als man sich vorstellen kann.

      Wo ist denn eigentlich Lisa? Wohnte die nicht auch irgendwo da in der Gegend?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:01:11
      Beitrag Nr. 197 ()
      Also, ich trau mich gar nicht mehr, das zu sagen. Ihr müßt mich ja echt als Denunzianten erkennen. Aber auch das ging ans WO-Feedback-Team


      Weitere Bedrohungen

      von chstuermer 17.10.00 22:57:21
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2102927
      Leute vom anderen Board

      Gewisse Personen haben Spuren hinterlassen. Das ist richtig.

      Seid froh, wenn die Sache für Euch jetzt noch glipflich abgeht.


      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:05:47
      Beitrag Nr. 198 ()
      von chstuermer 01.10.00 14:05:41
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1966175
      die infamen beleidigenden Dümmlinge, bei denen eine sachliche, qualifizierte Diskussion der Horizont übersteigt, die sich in impertinente Ausvbrüche flüchten, sogar Beleidigungsthreads eröffnen,wenn ihnen die Argumente ausgehen, sind umgezogen........

      Woraufhin ? Nachdem ich im Interesse aller Entscheidungsträgern Grenzen aufzuzeigen versucht habe.

      Der 3. Kolonne ( dismal nicht Moskaus ) sondern von gewissen Kapitalisten schien dies nicht recht zu sein.

      Das freut mich !

      Überdies wäre auch das egal: Ich habe aufgrund meiner Einstellungen hochinteressante Gespräche geführt und eMails ausgetauscht. Das war Bereicherung und wird Früchte tragen !!!!!!

      von Axby 01.10.00 14:21:38
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1966262
      Es ist traurig, daß einige Boardteilnehmer ausfällig werden
      und nicht in der Lage sind, sachliche Diskussionen zu führen
      und Texte von ChStuermer richtig zu lesen.
      Anstatt beleidigende Äußerungen zu tätigen, wäre es sinnvoller,
      an einem Strang zu ziehen.
      Das sollten noch einige zu lernen.

      von chstuermer 01.10.00 14:59:18
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1966428
      @Axby

      weißt Du schon das neuste ????

      Du bist ich und ich bin Du behauptet jedenfalls

      "Andrax" 01.10.00 14:37:00 im 2.Escom Thresd "Ruhe vor Stürmer"
      betrifft Aktie: IBASIS INC.DL-,01 1966330

      Gleichfalls die "Studentin25" soll seiner Meinung nach ich sein.

      Im übrigen werde ich, wieder auch da, nur beleidigt und beschimpft.

      Die Leute können nicht richtig lesen und greifen, wenn sie sich unterlegen fühlen zur Beleidigung. Was tun sie wohl in solchen Situationen im richtigen Leben ??

      von chstuermer 01.10.00 18:06:08
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1967483
      das Verhalten der Mitglieder der 3. Kolonne ist maßlos unverschämt.
      Eltern, Studienkollegen, etc. ? Ich bin 40 Jahre alt.

      Ich lasse mich aber nicht auf dieses Niveau herab, die 3.Kolonne mag ihre Unverschämtheiten-Lügen, Falschdarstellungen in ihrer Geheimecke vollziehen. Damit könnte ich so tun, als wisse ich hiervon nichts. Bei weiterem Gebrauch solcher Beleidigungen werde ich mich nachhaltiger beschwerden, als ich dies bislang getan habe.......

      Es ist für mich der Nachweis absoluter Dummheit, wenn auf sachlichen Vortrag, duch Gesetzestexte belegt, eine eigene Position aufgebaut wird, eben nicht sachlich diskutiert wird, sondern dermmaßen beleidigt wird, wie geschehen.

      Ich habe andere Verpflichtungen um die ich mich zu kümmern habe. Ich hätte aber nicht übel Lust einen Mitarbeiter mit der Ahndung solchen Verhaltens abzustellen - nur, es gibt anderswo mehr zu verdienen !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:07:02
      Beitrag Nr. 199 ()
      also meine einzige spur ist meine ip-adresse.
      über diese ist mein provider ausfindig zu machen.
      mein provider kennt meine persönlichen daten.
      diese wird er nur herausgeben, wenn ich mich strafbar gemacht habe.
      strafbar ist nicht, auf www.ripe.net hinzuweisen, nachdem gewisse querulanten hier ihren namen genannt haben und auch die nähe ihres wohnortes zu eine stadt, wo die expo weilt.
      strafbar ist nicht, was ich hier bisher gepostet habe.
      strafbar ist nicht, was du dir darunter vorstellst.
      pc-welt schreibt einen sehr netten artikel zur spurensuche im netz.

      chstuermer, ich erkenne keine unsicherheit meinerseits, höchstens deinerseits!

      ich bitte dich nochmals um beantwortung:

      was willst du hier erreichen?
      wie gesagt, wir können bei null anfangen und alles vergessen und für escom kämpfen, aber was du machst, ist kinderquatsch!

      mit der bitte um antwort

      gagetto
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:08:07
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hape: Kann es denn wirklich sein, daß TLeber diese Beleidigungen und Drohungen überlesen hat, als er sich sehr intensiv mit dieser Sache befaßte, bevor er chstúermer seinen Freibrief erteilte?

      Das finde ich mehr als nachlässig von TLeber. Stellt für mich dann ja schon Beihilfe dar!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:09:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      also von mir können Spuren da sein, so viel man will. Ist mir Sch...egal. Wer will denn damit Ärger machen? Hab nichts zu verbergen. Wenn einer was wissen will, braucht er nur zu fragen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:10:46
      Beitrag Nr. 202 ()
      ich mach mich jetzt vom (total zertrampelten ) Acker!

      Bis morgen bei Michi

      Exklusiv
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:17:08
      Beitrag Nr. 203 ()
      was ist hierbei inhaltlich anzuprangern ?




      natürlich sind Leute, die sich in impertinente Ausflüchte flüchten, sogar Beleidigungsthreads eröffnen, meines Erachtens nach Dümmlinge - von dumm, wird dies verstanden ? von dumm ! Was könnte er auch anderes sein ?

      Der Nick !Axby" ist nicht mir zugehörig, die Unterstellung bereits wiederum diskreditierend.

      Im übrigen verweise ich auf den durch das WO geprüften Thread vom 29.10., der von mir abgespeichert wurde, denke aber, hier auch noch im Board zu finden sein dürfte.

      Dort wurde ich infam beleidigt, es wurde versucht, mich zu "demokratisieren" - ohne Erfolg, wie durch das WO ausdrücklich festgestellt wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Und jetzt gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:19:35
      Beitrag Nr. 204 ()
      @gagetto

      meine Adresse hast Du veröffentlicht !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:29:49
      Beitrag Nr. 205 ()
      *********** Deine Adresse ist schon längst veröffentlicht, allerdings nicht durch gagetto. Der hat Dich doch erst darauf aufmerksam gemacht. Sei dankbar dafür!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:33:58
      Beitrag Nr. 206 ()
      @T.Leber

      Auch ich hatte mich per E-Mail bei Ihnen gemeldet und leider keine Antwort erhalten.Im wesentlichen hatte ich Sie gebeten auch den User Chstuermer für seine Sabotageakte auf dem Board zu maßregeln.
      Auch wenn diese „Verunstaltungen „ jetzt unterbleiben fällt dieser User nur mit unseriösen, unsachlichen und was-weiß-ich-für Beiträgen weiterhin auf.Letztendlich wird Ihr einseitiges Handeln nur zu neuen Eskalationen führen.

      WAS WIRD DEN BEIDEN GESPERRTEN USERN EIGENTLICH KONKRET VORGEWORFEN !?!

      Sollten Sie die neuerlichen Vorkommnissen nicht zum Anlaß nehmen auch in irgendeiner Form gegen Chstuermer vorzugehen ? Eine einfache Untersagung sich auf dem Escom- Board zu Wort zu melden wäre völlig ausreichend.

      Vielleicht erinnern Sie sich an die Mail, da war unter anderem die Frage, ob und inwieweit das Escom-Board unter besonderer Beobachtung steht ? Und ob Doppel-ID zurückverfolgt werden ?
      Wenn die Mail nicht angekommen ist, hätten Sie ja jetzt die Möglichkeit hierzu was an die Allgemeinheit verlautbaren zu lassen.Es gibt hier nämlich noch einige Leute, die hier wegen Escom posten, also ein INTERESSE haben !
      Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie hier auf dem Board „ aufräumen „, aber die Sperrungen sind keinesfalls nachvollziehbar.

      Würde mich über eine Antwort freuen.

      Gruss
      Habakus

      Chstuermer
      was soll das eigentlich, es reicht, wir ergeben uns Alle, du hast gewonnen gehe in Frieden aber gehe, leb wohl !!!
      ach so was war das für eine Warnung und die übers Internet ! wenn es da irgendwas gäbe, also was geeignet wäre für eine strafrechtliche Untersuchung...ja was haben wir denn da Beweisvernichtung Strafvereitlung...noch mehr, du weißt es doch, was warst du von Beruf ? kein Anruf oder ins Postfach, nein für alle, du bist anscheinend sehr mitteilsam...such dir was neues...auf das DU der Klügere nachgibst und uns einfach in Ruhe läßt.

      Lieber Herr Leber das war der letzte Beweis ein Aufruf zur Stravereitlung auf IHREM Board. Was sagen die Ermittlungsbehörden denn dazu ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:50:31
      Beitrag Nr. 207 ()
      @Habaskus

      ich bin hier unendlich beschimpft, beleidigt worden. Es wurde versucht mich mundtot zu machen, mich zu "demokratisieren", es wurde meine Adresse eingestellt, mit mit Tätlichkeiten gedroht - nichts, aber auch nichts wurde unterlassen um mich fertigzumachen.

      Es trauen sich schon gewisse User nicht mehr zu Wort - aus Angst !

      Ich fühle mich nicht als Gewinner, lediglich habe ich nach sachlicher Prüfung ein zweites Mal Recht bekommen.

      Dies erfüllt mich lediglich mit Freude in der Hoffnung, daß alle Difamierungen, Verleumdungen, das Mobbing nun aufhört, nachdem sich WO glücklicherweise wieder einmal so klar geäußert hat.

      Es darf nicht gelingen, daß andere Meinungen so behandelt werden.

      Das ist der Grund, weshalb ich zu meiner nachdrücklich stehe.

      Das ist Grundprinzip unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung !

      Gute Nacht und auch von mit Glückwünsche

      an WO

      C.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:52:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:56:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      @skywatcher babakus

      durch ständige Wiederholuingen wird das auch nicht besser. Ich werde mir das nicht gefallen lassen - kann doch jeder verstehen; Du etwa nicht ? Ich denke schon !

      Also weißt Du, was das nach sich zieht !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:07:47
      Beitrag Nr. 210 ()
      @chstuermer:
      Ich habe nur HMHM nochmal gezeigt wie man es richtig macht :)
      Da es nun 0 Uhr ist, und ich ab morgen nichts mehr hier posten wollte, ist das hier mein letztes posting,
      ich werde also auch keinen Link mehr oder ähnliches hier posten.

      Durch Wiederholung wird es nicht besser, ich kenne aber noch ganz andere Fälle von gebetsmühlenartigen
      Wiederholungen hier im Board.

      Mithin wirst Du sicher bemerkt haben, dass ich immer versucht habe, mit Dir normal zu kommunizieren,
      ich habe viele blöde Fragen von Dir beantwortet, ich habe Dich auch nie persönlich beleidigt (obwohl ich es gut
      nachvollziehen konnte, wenn andere sich haben hinreissen lassen), aber langsam wird es mir auch zu viel hier.

      Also, dann noch viel Spass hier :laugh:

      P.S.: Solltest Du mich nun wegen wiederholten postens eines Links verklagen wollen: ich habe eine grosse
      Altpapiertonne vor dem Haus, da passen viele Klageschriften rein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:20:25
      Beitrag Nr. 211 ()
      @skywatcher
      so gehst du also mit unserer umwelt um. was werden denn die grünen dazu sagen, daß du sondermüll in die altpapiertonne dreschen willst:laugh:

      apropos grünen, kennt ihr schon den neuen wahlslogan: ich wähle grün, denn warum sollen es meine kinder einmal besser haben als ich.:D:cool:

      so licht aus
      gute nacht
      randolph:cool:

      @**********: es ist wieder GEISTERSTUNDE, du mußt loooosss...:)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:35:46
      Beitrag Nr. 212 ()
      ...oh gott, was ist hier los? Ich hab keine Zeit mich einzulesen, geht es hier nicht mehr um Diskussionen zur Wiederbelebung von Escom?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:46:13
      Beitrag Nr. 213 ()
      @sharefriend

      hallöchen!! lange nix gehört von dir. du hast es richtig erkannt. hier gehts nicht mehr um escom sondern um den egotrip eines einzelnen users der gott und die welt, eventuell auch sich selbst:D, verklagt. das ganz wird von tleber unterstützt und offensichtlich für gut befunden indem er schon wieder zwei users (the.pirate & lisa) die es nicht mehr ertragen haben und, - na gut - vielleicht etwas unsachlich wurden, gesperrt hat. aber keine panik. wir sind umgezogen ins board von michi türk. falls du nicht weißt wo du uns findest, dann guck dir den threat von mecz mal an. hab den für dich nochmal vorgekramt.
      (werd ich jetzt verklagt oder wenigstens gesperrt??:))

      ansonsten gute nacht
      randolph:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 07:57:38
      Beitrag Nr. 214 ()
      @alle
      Ich habe die letzten Tage die Threads gelesen und muß sagen, dass ich die Handlungsweise
      von Herrn Leber nachvollziehen kann.
      Den Beginn bzw. das erste Auftauchen von chstuermer hab ich nicht verfolgt, kenne also die ersten
      Streitereien nicht, dass tut aber nichts zur Sache, kann sein das chstuermer da auch hätte
      gesperrt werden müssen aber in der letzten Zeit sah ich nur unsachliche Beiträge für oder über
      chstuermer.
      Die Äusserungen von the.pirate gegen Ihn waren eben nicht nur äusserst unsachlich sondern auch
      noch voller Drohungen !!!

      Da denke ich, ist bestimmt die letzte Grenze überschritten.

      Ihr scheint meines Erachtens nach etwas die Objektivität verloren zu haben und schießt Euch auf
      chstuermer ein ohne die dabei verwendete Unsachlichkeit zu merken gesteigert mit ab und zu
      eingeworfenen Drohungen.

      Ich hab es schon einmal gesagt: ES IST WIRKLICH SCHADE WAS AUS DEN ESCOM-THREAD
      GEWORDEN IST !

      Selbst ein Hape hat einen so veränderten Schreibstiel, dass ich manchmal zweifeln muss ob er es
      wirklich noch ist !!!

      Na, ja amüsant ist der Thread auf jeden Fall geblieben, nur was hat er mit Escom zu tun ???????????

      Gruß Gina
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 08:03:53
      Beitrag Nr. 215 ()
      @randolph

      es geht nicht darum, daß ich nun so überzeugter Wähler von den Grünen bin oder nicht, das war meine Entscheidung zur letzten Wahl.

      Es geht darum, daß ich eine hochliberale und soziale politische Gesinnung habe.

      Es geht darum, daß einige versucht haben, mich dahingehend zu diffamieren, indem sie mich in die rechte Ecke zu stecken versucht haben.

      Es geht weiter darum, daß eben diese Leute eben alles andere als die Grundprinzipien einer demokratischen Diskussion beachtet haben - und das ist nachsichtig ausgedrückt.

      Es wurde beleidigt, diffamiert, verleumdet, meine Adresse ermittelt und hier eingestellt, sogar per Link noch in diesen Thread, die Pseudo-Demokraten haben "demokratisiert", es wurde mir mitgeteilt, daß man meine Daten gestohlen habe und nun verwerten wolle.

      Solche Verhaltensweisen von Personen, die mich versuchen in die rechte Ecke zu stellen, vermag ich nur noch als faschistoid anzusehen - undemokratisch, konträr zu unserem freiheitlich ausgerichteten Grundgesetz, mithin verfassungsfeindlich und somit auch hier im Board fehl am Platze.

      Ich bin froh, daß jetzt hier aufgeräumt ist und auch ich beglückwünsche WO zu seinem Mut.

      Ich reiche jedem hier Verbleibenden die Hand zu einer freundschaftlichen, kritischen Diskussion zur Sache !

      Mit vielen Grüßen

      C.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 09:43:32
      Beitrag Nr. 216 ()
      Seit wann weiß ein STASI, was eine Gesinnung ist. Noch dazu eine liberale!!!
      Mach dich vom Acker - solche Verräter und Linkschweine hatten wir lange genung. Kleine Kinder lernen schon, was man mit Petzen anstellt. Warte nicht ab, bis wir richtig loslegen - verschwinde lieber mitsamt deinen Lügen und dummen Angriffen auf Aussagen, die deiner Intelligenz zu hoch sind.
      Du hast nich nie was begriffen und du wirst auch nie dazulernen. Geh zu deiner Mama und schimpf über all die pösen, pösen Puben!!!

      Aus einer geschlossenen Abteilung würden sie dich nie rauslassen! Warte blos nicht ab, bis es soweit ist....
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 09:54:54
      Beitrag Nr. 217 ()
      Also, wenn Du schon einmal die Hand reichst. Beim letzten Mal hast Du es nur ein paar Tage ausgehalten.
      Wenn ich schon das Geschwafel über Grundgesetz usw. lese. Du bist ein Rechthaber der arrogantesten Sorte. Außerdem hast Du einen übersteigerten Minderwertigkeitskomplex. Das sieht man daran, daß Du nicht unterscheiden kannst, zwischen Humor und Ernst. Weiterhin beziehst Du jede Aussage auf Dich.
      Sorry, wer bist Du denn überhaupt! Hältst Du Dich auch noch für besonders wichtig. Die Reaktion von WO läßt lediglich vermuten, daß Du alle Zeit der Welt hast, Aussagen zusammenzutragen um sie dann in "Deinem Sinn" zu verdrehen und weiterzuleiten.
      Ich gebe Dir 2 gute Ratschläge:
      Such Dir einen Job und einen sehr guten Therapeuten. Vor allem solltest Du über Dich mal nachdenken, falls Du das kannst!!

      taxler
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:33:23
      Beitrag Nr. 218 ()
      WO-Feedback-Team



      Das ist nur eine ganz kleine Auswahl an Beleidigungen, Drohungen, Unflätigkeiten, Spamming-Vorgängen usw:




      von chstuermer 02.10.00 12:10:49betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1971872
      in einer modernen Demokratie haben Piraten nichts verloren


      von chstuermer 02.10.00 12:16:50betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1971915
      Leute bleibt ruhig ich habe momentan noch keine Probleme mit Eurem Arbeitgeber, noch mit dem Insolvenzverwalter. Die Dinge werde ich prüfen und so werden wir ggf. zu handeln wissen. Was Ihr da schwazt- Ihr armen Lichter. Meine Interessen sind andere


      von chstuermer 30.09.00 19:47:08betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1963647
      @lisa wow.. @an die Freitagschen Eingeschleusten aber was zahlt Freitag????


      von chstuermer 30.09.00 20:59:29betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1963962
      sind alle ausgeflogen ??? einige vielleicht bei Freitag...


      von chstuermer 01.10.00 11:00:56betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1965279
      wie auch schon auf gleichen Text hin in anderen Threads bekanntgegeben. Man sollte auch her im Board persönliche Beleidigungen tunlichst unterlassen. Ich werde mich doch nicht von der 3.Kolonne ( von wem... ) aus der Reserve locken lassen. Das Zusammenspiel einiger Leute hier ist eindeutig, für mich auch deren Intention klar. Wo die Argumente fehlen, greift man zur Beleidigung, im tatsächliche Leben wahrscheinlich zur Gewalt... Dieses Niveau ist mir zu assozial


      von chstuermer 01.10.00 11:25:41betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1965377
      wie bereits ausgeführt. Persönliche Beleidigungen sollte man hier im Board gleichsam nicht tätigen. Was hier läuft ist kaum zu glauben. Da ziehen aber andere im Hintergrund ihre Strippen. Die Boards werden zur Meinungsmache mißbraucht. Stimmungsmache um gewise Dinge, z.B. panikartige Aktienverkäufe zu initiieren. Ich jedoch habe keine Lust auf diese Idioten, die 3.Kolonne des Strippenzieherm einzusteigen, die, in Ermanglung weiterer sachlicher Argumente nichts weiter hervorbringen können, als persönlich zu beleidigen, sogar beleidigende Threads zu eröffnen


      von chstuermer 01.10.00 17:45:56betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1967393
      das Verhalten der Mitglieder der 3. Kolonne ist maßlos unverschämt. Eltern, Studienkollegen, etc. ? Ich bin 40 Jahre alt. Ich lasse mich aber nicht auf dieses Niveau herab, die 3.Kolonne mag ihre Unverschämtheiten-Lügen, Falschdarstellungen in ihrer Geheimecke vollziehen. Damit könnte ich so tun, als wisse ich hiervon nichts. Bei weiterem Gebrauch solcher Beleidigungen werde ich mich nachhaltiger beschwerden, als ich dies bislang getan habe....... Es ist für mich der Nachweis absoluter Dummheit, wenn auf sachlichen Vortrag, duch Gesetzestexte belegt, eine eigene Position aufgebaut wird, eben nicht sachlich diskutiert wird, sondern dermmaßen beleidigt wird, wie geschehen. Ich habe andere Verpflichtungen um die ich mich zu kümmern habe. Ich hätte aber nicht übel Lust einen Mitarbeiter mit der Ahndung solchen Verhaltens abzustellen - nur, es gibt anderswo mehr zu verdienen !


      von chstuermer 01.10.00 18:27:46betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1967598
      ich glaube nun doch fast, daß über einzelne Beiträge gesprochen werden uß. Da ist eine Fäkalienvereinigung unterwegs !!1


      von chstuermer 03.10.00 15:47:42betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1980970
      @twulf zur Kenntnis: alle Deine Darstellung ist inkorrekt. Vgl. Thread vom 29.9. Mir selbst ist egal, wie die Schlammschmeißer von der 3.Kolonne unliebsame Meinungen zu mobben versuchen. Ich bin auch nicht zum Spaß hier und ein Glück ab heute Abend dieser Angelegenheit enthoben. Tatsache ist, daß sich hier einige nicht mehr trauen, frei ihre Meinung zu äußern, eben aus Angst, wie es hier genannt wird "demokratisiert" werden.


      von chstuermer 03.10.00 16:35:00betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1981338
      @mitt Armer Mensch


      von chstuermer 03.10.00 16:48:58betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1981440
      @Andrax nimm Dein Moped und zieh`Leine ! Sei brav und geh` fühzeitig zu Bett - morgen hast Du Schule


      von chstuermer 03.10.00 17:01:08betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1981541
      @Michel Türk weil ich inzwischen die Nase voll habe, mich ständig zu wiederholen. Ich mag hier aber auch nicht überredet werden. und nochmals: ( damit das Überreden nicht funktioniert ) : @alle ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread: von chstuermer 03.10.00 15:47:42 betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )


      von chstuermer 03.10.00 17:08:14betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1981601
      @MITT Deinen Unsinn solltest Du nicht wiederholen, armes, armes Bürschlein


      von chstuermer 03.10.00 17:18:37betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1981683
      @MITT Die von Dir eingescannten Atteste sprechen ja Bände genug - armes, armes Bürschlein


      von chstuermer 03.10.00 17:45:12betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1981913
      @Andrax woher Du Dein impertinentes Geschwaffel nun hast, ob von Deiem Attest abgetippt oder es Die hast zumailen oder sonstwas bekamst,Du schulpflichtig bist oder die Schule schwänzt, interessiert mich eigentlich nur secundär, bzw. teilweise überhaupt nicht. Jedenfalls hast Du Dich da einwenig über das Dir zustehende Maß aus dem Fester gelehnt - nun denn. Was ich Dir zu denken gebe und das meine ich komplett neutral: Ich empfehle Dir eine eigenständige Meinung aufzubauen und nicht anderen opportunistisch hinterherzurennen. Aufgrund Deines Alters nehme ich Dir das nicht übel. Da begeistert man sich schon mal oder überschlägt sich in seinem Tun. Nimm es als Rat uns sei gegrüßt


      von chstuermer 03.10.00 18:02:43betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1982048
      @Axby Achtung gleich wirst ´Du hier kriminalisiert, beschimpft und verleumdet Man lese die Vortexte der 3.Kolonne und dann weiß man Bescheid.


      von chstuermer 03.10.00 20:25:04betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1982915
      @supercow69 Vielen Dank fpr Dein unfrendlich gemeintes psoting Entschuldige meine schlechten Englischkenntnisse: heißt "supercow69" Superkuh, 69 Jahre alt ? Alles ist Geschmackssache ! Dann weiß ich ja Bescheid. und nochmals: ( damit das Überreden nicht funktioniert ) : @alle ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread: von chstuermer 03.10.00 15:47:42 betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )


      von chstuermer 03.10.00 20:34:06betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1982972
      @superkuh, 69 Jahre alt Nachtrag: Dú vergißt, daß fairad sogar Wwerbung, Bannereinstellung geradezu empfiehlt. Das sind die Superkühe. und nochmals: ( damit das Überreden nicht funktioniert ) : @alle ich verweise trotz aller weiteren Diffamierungen ausdrücklich auf meine Stellungnahme in diesem Thread: von chstuermer 03.10.00 15:47:42 betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. wer ggf. mitmachen will, kann sich noch bei mir melden ( Postfach ! )c


      Alleine dieser Text taucht nur in diesem einen Thread rund 20x auf! Ist das nun Spamming oder nicht?



      Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:49:05
      Beitrag Nr. 219 ()
      an alle

      zu den hier veröffentlichten Texten muß man wissen, daß diese komplett durch das WO bereits gelesen und bewertet sind; man gab mir recht.

      Man muß weiter wissen, daß die Texte aus dem Zusammenhang gerissen sind, aber auch schon in sich keine Beleidigung darstellen.

      Die jeweis richtige Antwort wäre nämlich nicht nur dieser Text gewesen, sondern der

      S T A A T S A N W A L T.

      Im übrigen handelt es sich um beweisbare Tatsachenbehauptung !


      Schließlich verweise ich auf den Thread vom 29.10.2000.


      Aber man hört ja auch nicht auf - siehe obige strafzugängliche Einstellung von sungirl
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:51:13
      Beitrag Nr. 220 ()
      @HMHM
      Am interessantesten finde ich dieses Posting:)
      ______________________________________________________________________
      von chstuermer 03.10.00 15:47:42betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 1980970
      @twulf zur Kenntnis: alle Deine Darstellung ist inkorrekt. Vgl. Thread vom 29.9. Mir selbst ist egal, wie die Schlammschmeißer von der 3.Kolonne unliebsame Meinungen zu mobben versuchen. Ich bin auch nicht zum Spaß hier und ein Glück ab heute Abend dieser Angelegenheit enthoben. Tatsache ist, daß sich hier einige nicht mehr trauen, frei ihre Meinung zu äußern, eben aus Angst, wie es hier genannt wird "demokratisiert" werden.
      ______________________________________________________________________


      Warum ist er überhaupt noch hier, wo er seiner Aufgane doch schon enthoben ist? Ich könnte mir vorstellen, daß Herr Freitag sich für die diversen Postings, in denen sein Name vorkommt, stark interessiert. Von wegen Leute bezahlen um verbotene Sachen zu machen. Da hätte unser stuermchen ja mal einen echten Gegner, bei dem ihm auch Herr Leber nicht helfen könnte.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:59:02
      Beitrag Nr. 221 ()
      wie gesagt, das ist ja nur eine kleine Auswahl. Und daß Leber bei weitem nicht alles gelesen haben kann, zeigen ja seine gestrigen Ausführungen Hape gegenüber.

      Wenn ich wieder etwas Zeit habe, werde ich mir die anderen Threads auch noch alle durchsehen. Speziell auch auf rechtsradikales Gedankengut.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:00:23
      Beitrag Nr. 222 ()
      wie heißt es? Wer im Container wohnt, soll anderen nicht in die Suppe spucken? Oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:07:07
      Beitrag Nr. 223 ()
      HMHM

      im Zuge dessen können wir Deie Beiträge einmal anschauen.

      Im übrigen sind meine Texte komplett aus dem Zusammenhang gerissen - siehe Thread vom 298.10

      Was Du HMHM teilweise eingebracht hast, ist mehr als fraglich.

      Ich stehe ich zu meinen Texten , wie geprüft !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:07:08
      Beitrag Nr. 224 ()
      HMHM

      im Zuge dessen können wir Deie Beiträge einmal anschauen.

      Im übrigen sind meine Texte komplett aus dem Zusammenhang gerissen - siehe Thread vom 298.10

      Was Du HMHM teilweise eingebracht hast, ist mehr als fraglich.

      Ich stehe ich zu meinen Texten , wie geprüft !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:10:59
      Beitrag Nr. 225 ()
      wie wär`s hiermit:


      von chstuermer 13.10.00 16:46:56
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2068940
      F5

      @Andrax
      Helm aufsetzen sonst kriegst Du eins reingedrückt
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:12:53
      Beitrag Nr. 226 ()
      1. war das jetzt wieder spamming.
      2. darfst Du alle meine Texte prüfen.
      3. bezweifle ich sehr stark, daß WO Deine Texte wirklich geprüft hat. Wer nämlich auf seinem Board Pornobilder usw. duldet, kann auch Texte dieser Art entweder gar nicht gelesen oder aber nicht verstanden haben!

      4. Vielleicht ist das hier ja der Grund, warum Du hier Narrenfreiheit genießt (ist übrigens kein Schimpfwort; vielleicht schade?):

      Community Scouts (früher: Moderatoren)

      Die Einhaltung der Boardregeln wird - ausser von wallstreet:online Mitarbeitern - auch von bestimmten Community Mitgliedern überwacht. Diese Mitglieder haben gewisse Administrationsrechte und können Nutzer sperren, die gegen die Boardregeln verstossen und können Threads laut Boardrichtlinie 7. verschieben.

      wallstreet:online behält sich vor, diese Aufstellung bei Bedarf zu ergänzen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:16:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:16:27
      Beitrag Nr. 228 ()
      @chstuermer
      Du willst unbedingt bis zum Äußersten, oder?
      Ein guter Tipp von mir:
      Ich glaube nicht, daß es gut ist, wenn du deine Theateraufführung hier weiterveranstalltest. Es gibt Leute, ich gehöre allerdings nicht dazu, bei denen irgendwann eine magische Grenze überschritten wird und Diese anschließend nicht mehr wissen was sie tun. Dies ist nur ein Ratschlag mehr nicht. Sei einmal in deinem Leben klug und laß es jetzt gut sein, sonst könnte es sein, daß du dir eines Tages selbst sagst, "Warum habe ich das damals gemacht"

      Ich betone noch einmal, dies ist ein Ratschlag, nicht mehr und nicht weniger.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:19:07
      Beitrag Nr. 229 ()
      Übrigens braucht sich niemand zu beschweren. Hab ja gestern gesagt, man möge mich ruhig sperren

      Aber auf Mißstände in einem öffentlichen Board darf man ja eigentlich schon noch hinweisen.

      Vor allem dann, wenn seltsamerweise mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn überhaupt gemessen wird.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:26:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:35:53
      Beitrag Nr. 231 ()
      @myIQ was ist los was geht voran wie ist die neueste info. legs mir in mein Postfach. grüße marie
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:49:00
      Beitrag Nr. 232 ()
      myIQ: wieso geht das denn nicht, wenn ich das über kopieren mache?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:20:39
      Beitrag Nr. 233 ()
      Wie - nicht gesperrt ?????????
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:25:36
      Beitrag Nr. 234 ()
      nun sei nochmals gesagt:

      ich habe alle wesentlichen Threads gespeichert und ich werde nicht bereit sein, dese Dinge weiter über mich ergehen zu lassen.

      Nochmals: die veröffentlichten Texte sind aus dem Zusammenhang gerissen - das kann jeder feststellen.

      Es ist offenkundig, von jedem chronologisch nachvollziehbar, daß ich hier in übelster beleidigender Art und Weise diffamiert und verleumdet wurde; sogar meine Adresse wurde eingestellt. Das mögt Ihr so oft wiederholen, wie Ihr wollt.

      Eure Aussagen werden an der richtigen Stelle bereits zur Kenntnis genommen.

      Ich werde mir im Moment nicht die Mühe machen, den jeweiligen Text, der den von Euch veröffentlichten Aussagen vorherging nachzuvollziehen.

      Jedenfalls werde ich künftig sofort reagieren; die heutigen Beleidigungen werde ich noch einmal übersehen, von den Links einmal abgesehen. So verfahre ich in der Hoffnung, daß Ihr zu Vernunft kommt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:33:50
      Beitrag Nr. 235 ()
      Der einzige, der noch nicht zur Vernunft gekommen ist, bist Du selbst. Du bist derjenige, der andere als 3.Kollonie beschimpft. Und Du willst über andere richten.
      Mann, renk Dich endlich mal wieder ein. Woher nimmst Du die Frechheit, Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen und den Bezug dazu wegzulassen.
      Bisher habe ich Dich ja nur sehr müde belächelt. So langsam kommt mir aber die Galle. Solche Sitten hatten wir schon mal...
      Wenn Du nicht endlich Ruhe gibst, werde ich den Pfeil mal in die andere Richtung stellen lassen. Noch lacht man an einigen Stellen über Dich - aber wenn Du nicht aufhörst, Dich wie eine verzogene 5jährige Göre zu benehmen, ändert sich das schlagartig!

      Also - reiß Dich endlich zusammen und benutze mal Dein Gehirn zum arbeiten!!!

      taxler
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:36:33
      Beitrag Nr. 236 ()
      nun sei nochmals gesagt:
      Wen glaubst du interessierts chstuermchen?
      Bevor du, irgendjemand von uns zur Vernuft oder sonstwohin bringst, friert eher die Hölle zu.
      Du hast hier eh keinen Gesprächspartner, also mach dich vom Acker und geh uns aus der Sonne, dann sind alle(fast) deine Probleme gelöst.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:42:37
      Beitrag Nr. 237 ()
      @taxler

      ich werde hier auf Deine weiteren UNverschämtheiten nicht einsteigen.

      Die Beleidigungen, Diffamierungen, Bedrohungen, Verleumdungen kommen aus Gruppe, die nunmehr auch per eMail in Sachen Escom miteinander kommuniziert. Diese habe ich als 3.Kolonne bezeichnet, damit ich in unverschämtester Weise angegangen wurde.

      Das ist klar erkennbar - man möge diesen Thread verfolgen.
      Das ist klar erkennbar - man möge die vergangenen Threads verfolgen, wobei ich die einschlägigen alle kopiert habe. Hierbei verweise ich auf den Thread insbesondere vom 29.10.

      Deine Drohungen lass`besser stecken, ansonsten leite ich diese weiter !

      Wenn Du mit mir nicht in Frieden umgehen kannst, so ignorieren wir einander - dem Rest reiche ich die Hand
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:09:47
      Beitrag Nr. 238 ()
      Jetzt glaube ich langsam durchzublicken.
      Was unser chstuermchen hier veranstalltet, kann nur so ne komische Psychostudie sein. Wenn man sei Geschreibsel verfolgt, bemerkt man einige Dinge.
      1) Er geht nie direkt auf die Fragen ein, zumindest nicht vollständig.
      2) Er dreht viele Dinge einfach um 100% herum, ganz offensichtlich.
      3) Er hat noch nie versucht, sich in die Boardgemeinschaft einzufügen.
      4) Er hat sich am Anfang absichtlich saublöd gestellt, um anschließend einen auf Superschlauer zu machen, um die unterschiedlichen Reaktionen zu testen.
      5) Er hat schon immer absichtlich provoziert, je ruhiger es wurde, umso mehr hat er sich in´s Zeug gelegt, damit sich das ändert.

      Irgendwo werden wir vermutlich mal ne Studie darüber lesen.
      Ich hab´s ja schon von Anfang an gedacht, so kann doch kein normaler Mensch sein und jetzt stimmts auch noch.:D

      In diesem Sinne gehe ich jetzt rüber, dann ist hier wieder absolute Ruhe und chstuermchen kann seine Selbstgespräche führen.

      Bos donn;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:31:12
      Beitrag Nr. 239 ()
      Mensch myIQ,

      merkst du nicht, daß unser ch.... Weissager ist.
      Er kennt immerhin schon den Thread vom 29.10.2000, wie von Ihn mehrmals darauf hingewiesen wurde.

      Na ja, dann doch lieber MT.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:40:20
      Beitrag Nr. 240 ()
      Das Problem beim Händereichen ist: Bei vielen Leuten ist an jeder Hand mindestens ein Stinkefinger! Darum: Nein, danke.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:01:09
      Beitrag Nr. 241 ()
      danke für den Hinweis:

      es heißt nicht 29.10, sondern
      29.09.

      konnte sich wohl jeder auch denken oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:24:17
      Beitrag Nr. 242 ()
      Gerne komme ich der Bitte von the.pirate nach, hier den Text einzustellen. Verwunderlich ist die Reaktion bzw. ja wohl eher Nicht-Reaktion von WO schon.

      Sehr geehrter Herr Leber,
      leider haben Sie nicht auf meine gestrigen, öffentlich an Sie gerichteten Zeilen reagiert. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie besagtes Statement lesen konnten und somit registriert haben, dass mir an einer Klärung des Sachverhaltes liegt. Ich wiederhole mich gerne, wenn ich betone, dass eine Klärung in meinem Sinne NICHT in der Aufhebung der Sperrung resultiert. Die Sperrung akzeptiere ich (muss ich ja zwangsläufig wohl auch)!
      Gerne hätte ich Sie heute ereits telefonisch kontaktiert - allerdings fehlt mir momentan die Zeit mich intensiv um eine Auswertung des relevanten Threads zu kümmern. Ich werde mich am Wochenende mit einer befreundeten Juristin beraten, um die von Ihnen genannten Anschuldigungen nachvollziehen zu können - momentan sehe ich mich nicht in der Lage im besagten Thread Beleidigungen oder gar Bedrohungen erkennen zu können.
      Aber vielleicht können Sie auch schon vorher zu Klärung des Sachverhaltes beitragen, indem Sie auf diesem Wege die konkreten Vorwürfe an Beispielen aufzeigen.
      Mir liegt sehr daran diese Vorkommnisse nicht weiter eskalieren zu lassen - deswegen würde ich mich über eine sachliche Resonanz von Ihrer Seite freuen.
      Beste Grüsse
      the.pirate
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:25:12
      Beitrag Nr. 243 ()
      chstuermer: Von uns ja, aber da Du Deine Schwierigkeiten damit hast, wars doch nett oder?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:25:18
      Beitrag Nr. 244 ()
      An unseren geehrten Herrn Leber!

      Ein Posting, der von the.pirate verfasst wurde und an Sie gerichtet ist. Da er aufgrund Ihrer Sperrung nicht in den Genuss kommt, es selbst zu tun.


      Sehr geehrter Herr Leber,
      leider haben Sie nicht auf meine gestrigen, öffentlich an Sie gerichteten Zeilen reagiert. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie besagtes Statement lesen konnten und somit registriert haben, dass mir an einer Klärung des Sachverhaltes liegt. Ich wiederhole mich gerne, wenn ich betone, dass eine Klärung in meinem Sinne NICHT in der Aufhebung der Sperrung resultiert. Die Sperrung akzeptiere ich (muss ich ja zwangsläufig wohl auch)!
      Gerne hätte ich Sie heute ereits telefonisch kontaktiert - allerdings fehlt mir momentan die Zeit mich intensiv um eine Auswertung des relevanten Threads zu kümmern. Ich werde mich am Wochenende mit einer befreundeten Juristin beraten, um die von Ihnen genannten Anschuldigungen nachvollziehen zu können - momentan sehe ich mich nicht in der Lage im besagten Thread Beleidigungen oder gar Bedrohungen erkennen zu können.
      Aber vielleicht können Sie auch schon vorher zu Klärung des Sachverhaltes beitragen, indem Sie auf diesem Wege die konkreten Vorwürfe an Beispielen aufzeigen.
      Mir liegt sehr daran diese Vorkommnisse nicht weiter eskalieren zu lassen - deswegen würde ich mich über eine sachliche Resonanz von Ihrer Seite freuen.
      Beste Grüsse
      the.pirate

      MfG Kali
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:36:58
      Beitrag Nr. 245 ()
      obig stehend sind einige Äußerungen von the pirate aufgeführt,

      im Beitrag:

      von chstuermer 17.10.00 22:02:32
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2102341

      Daraus ergibt sich die Beantwortung der Fragenvon the pirate.

      Ich will jetzt nicht nachkarten, möchte aber darauf hinweisen,daß der jursitische Beistand, anhand der oben genannten Beiträge von the pirate, dem Autor einmal die Bedeutung seines Tuns vor Augen führen sollte.

      Im übrigen kann ich allen nur empfehlen, es jetzt bewenden zu lassen.

      Teilweise habe ich massiv den Eindruck, daß Leute nicht wissen, was sie sagen. Dieses Phänomen scheint hier weit verbreitet.

      Ich rate dringend, hierüber nachzudenken !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:40:35
      Beitrag Nr. 246 ()
      im übrigen halte ich die Äußerungen, es täte ihm leid ( siehe auch anderer Beiträge bei Michael Türk ) für sehr fragwürdig und offenbar gängige Politik der Gesperrten.

      Wie MYIQ wird erst hochgradig Besserung gelobt und gleichzeitig aus dem Hintergrund agiert.

      Das kann ich nicht ernst nehmen.

      Wer andere Menschen bedroht, gehört ausgeschlossen !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:42:21
      Beitrag Nr. 247 ()
      chstuemper: Was Deinen vorletzten Absatz anbelangt, da hast Du absolut recht.

      Im übrigen habe ich die Äußerungen von the.pirate so verstanden, daß sie gar nicht an Dich gerichtet waren, sondern an TLeber.

      Jetzt kann es natürlich sein (die bisherigen Vorgänge lassen das ja nicht unwahrscheinlich erscheinen), daß Du im Auftrag von TLeber antwortest. Falls das so ist, mach das bitte deutlich. Wenn nein, dann halt Dich einfach zurück.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:50:37
      Beitrag Nr. 248 ()
      @HMHM

      ich anworte nicht für Herrn Leber.

      Das ist aber ein öffentliches Board, worüber Ihr immer noch weiter Eure Angriffe gegen mich anzettelt.

      Im Hintergrund agiert the pirate. Wenn er er es ernst meinen würde, hätte er nicht solche Texte bei Michael Türk eingestellt:



      "Moin und Tach,
      bin jetzt wieder im House!
      Drüben hat der Spinner ja immer noch was zu sagen...manche Menschen haben vielleicht ein Mitteilungsedürfnis!!!
      Ich habe mich heute mal juristische aufklären lassen: Bedrohung und Beleidigung können zur Anzeige gebracht werden - wenn sie denn nachgewiesen werden können, was ich momentan (ich habe noch nicht reingesehen) immer noch bezweifeln würde. naja und im Zuge der Anzeige kann es zur strafrechtlichen Verfolgung kommen - aber sie meinte, dass (nach Schilderung des Sachverhalts - möglichst Objektiv ) die Wahrscheinlichkeit einer Einstellung der geschichte am größten sei (sie will sich am Wochenende den relevanten Thread und auch andere mit mir ansehen - aber sie meinte schon, dass sie bezweifelt, dass eine solche Kinderkacke an höherer Stelle Gehör findet).

      Vielleicht kann mir nachher nochmal jemand einen Gefallen tun und eine weitere Nachriht bei WO reinstellen - wahrscheinlich zum vorerst letzten Mal...

      Beste Grüße
      O."



      Es ist deutlich erkennbar, daß weitere Agitation geplant ist.

      Wenn Ihr jetzt hier die Hetzkampagnen unterbleiben, bin ich gerne bereit, den hier Verbliebenen die Hand zu reichen

      C
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 16:55:34
      Beitrag Nr. 249 ()
      chstuemper: Ich wüßte nicht, daß the.pirate darum gebeten hat, diesen Text für ihn hier einzustellen.

      Hier ein Auszug aus den Boardregeln:

      7. Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.

      Na dann mal viel Spaß TLeber. Wo schieben wir denn nun den Beitrag von unserem Lieblingsposter hin? Wo er ihn sich hinschieben kann, weiß ich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:00:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:04:51
      Beitrag Nr. 251 ()
      @HMHM

      stimmt ja wohl nicht so ganz. Im anderen Board hast Du auf die Frage von the pirate, ob jemand seinen obigen Text einstellen könne, geantwortet: "pirate: Solange ich noch nicht gesperrt bin, gerne."

      So sind sie halt !

      Hört jetzt endlich auf damit. Lasst es gut sein !
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:04:52
      Beitrag Nr. 252 ()
      @HMHM
      Ich finde wir sollten unseren kleinkarierten von Komplexen zerfressenen Oberlehrer wieder alleine lassen, damit er weiter Selbstgespräche führen kann.

      @chstuermchen
      Auf die Größe kommt´s nicht an, sei tapfer:D
      Bitte keine Antwort, ich bin bereits wieder weg.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:05:51
      Beitrag Nr. 253 ()
      Hab noch was vergessen.

      Bos donn
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:09:37
      Beitrag Nr. 254 ()
      @MYIQ

      schließe mich an

      ich denke, daß Euch friedliche Koexistenz fremd ist.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:37:41
      Beitrag Nr. 255 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:53:06
      Beitrag Nr. 256 ()
      @ myIQ :

      Post war da !

      Gruß DD
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:58:15
      Beitrag Nr. 257 ()
      @DD
      Und schon wieder zurück!!!

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:04:52
      Beitrag Nr. 258 ()
      @WO
      Als wenigschreibender, aber lesender WO-User möchte ich meine Befremdung über die Machenschaften von WO kundtun.
      Komme mir hier vor wie im "Dritten Reich".
      Ein einziger Dünnschissverbreitender Denunziant bringt WO dazu
      User zu sperren, die von diesem beleidigt und genervt werden.
      Die große Mehrheit in diesem Board möchte von diesem Möchtegern IM
      in Ruhe gelassen werden.
      Aber eine massive Beschwerde von den meisten Boardusern wird von WO
      ignoriert.
      Eine Beschwerde dieses Unruhestifters reicht aus um mehrere User zu
      sperren.
      Frage an WO: Wisst Ihr was Demokratie heißt, was es bedeutet und vor allem wie man es schreibt.
      Ich glaube nicht.
      Irgendwie bin ich hier im falschen Film.
      Ihr schreibt , Ihr seid die Nr.1, noch nicht mal eine Nummer seid Ihr.
      Zum Schluß: Bitte sperrt auch meine ID und ich verspreche, mich nicht mit einer anderen anzumelden.

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:44:17
      Beitrag Nr. 259 ()
      @rookie50
      Danke für deine Solidarität. Melde dich mal bei HMHM, wenns hier nicht mehr geht, dann da wo wir jetzt alle sind. Du hast doch auch noch escoms?

      myIQ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      17.10.: Die Welt ist ein Kaspertheater !