checkAd

    --- Hier ist Vorsicht angesagt !!! ----- Ochner und seine Spielchen --- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 11:05:49 von
    neuester Beitrag 18.10.00 14:50:09 von
    Beiträge: 16
    ID: 272.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:05:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      17.10.2000
      Caatoosee absurd bewertet
      Frankfurter Tagesdienst


      Der Frankfurter Tagesdienst rät zum sofortigen Verkauf von Caatoosee (WKN 617835).

      Die Schwächephase am Neuen Markt habe Caatoosee bisher nichts anhaben können. Erstzeichner hätten noch immer einen komfortablen Gewinn in Höhe von 186 %.

      Allerdings sei die Bewertung mittlerweile komplett aus dem Ruder gelaufen. Für dieses Jahr rechne man gerade einmal mit einem Umsatz in Höhe von 17,8 Mio. EUR. Die Börse würde dagegen das Unternehmen aktuell mit 992 Mio. EUR bewerten, was dem 56fachen des erwarteten Umsatz ausmache.

      Der Break-even sei erst für 2002/03 anvisiert. Das derzeitige Kursniveau könne somit getrost als absurd bezeichnet werden. Noch investierte Anleger, sollten das aufgeblähte Kursniveau zum sofortigen Verkauf nutzen.



      Hat Frick bei Catoosee nicht von dreistelligen Kursen gesprochen???
      Ochner pusht den Wert ebenfalls über alle Maßen!


      Fundamental scheint es nur heiße Luft zu sein! :D
      Wehe wenn da mal einer Kasse macht, Finger weg.

      Der "Spiel-Bericht" über Ochner sagt alles!

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:16:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz meiner Meinung! Caatoosee wird erst unter 45 Euro gekauft!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:32:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und noch eine Warnung:


      27.09.2000
      caatoosee Gewinne realisieren
      NewTec-Investor


      Wenngleich das Konzept von Caatoosee (WKN 617835) hochinteressant und innovativ ist, sollte wer noch investiert ist trotzdem Kasse machen, berichten die Analysten vom Börsenbrief „NewTec-Investor“.

      Bis zum Erreichen der Gewinnschwelle sei es noch ein weiter Weg und bis dahin könnten sich die positiven Perspektiven des Unternehmens alleine aufgrund des harten Konkurrenzkampfes in der Branche schnell eintrüben. Ein Neueinstieg sei nach einer umfassenden Konsolidierung auf deutlich tieferem Niveau wieder zu vertreten


      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:03:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als ich gestern den Thread eröffnete war caatoosee bei 61 Euro!


      Aktuell: 49,9e!

      Auch jetzt kann man nur warnen vor caatoosee!

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:23:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kommt Ochner langsam ins Schwitzen??? :D

      caatoosee bei 47e!

      Finger weg!

      A-Friend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:31:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      keine Angst, Ochner sitzt klimatisiert.

      gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:34:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      ochner ist nach förtsch (morph etc..)und porzelt(IM etc...) einer der unseriösesten pusher,wer hört eigentlich JETZT noch auf diese typen ?
      kann mich noch an letzte telebörse mit ihm erinnern: jetzt einsteigen bei em.tv ! -dieses jahr noch dreistellig

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:36:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann man denn "seriös pushen"?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:39:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      was machen eigentlich seine november aktien ?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:43:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      heizkessel,ja ,die deutsche bank kann das relativ gut ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:45:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie bei Ixos?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:59:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann man wirklich nur davor warnen.

      Ochi dachte er macht damit noch ne Werbung, naja so ändern sich die Zeiten.

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:02:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      caatoosee bei 44e! :D -24%


      Hat nicht Frick etwas von dreistelligen Kursen gesagt?
      (entspricht Marktkap. von über 3 Mrd.!)


      Ist ja ein toller Fondsmanager dieser Ochner!

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:04:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      heizkessel,nicht nur da...evotec,ricardo,thiel,in-motion(letztere haben ihren abgang noch vor sich-also vorsicht !)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:06:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      dreistellig ja, aber hinter´m Komma :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:50:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wieso ist eigentlich Frau Weissenhorn von der DWS weg?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      --- Hier ist Vorsicht angesagt !!! ----- Ochner und seine Spielchen ---