checkAd

    Was war in dem Koffer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 13:10:37 von
    neuester Beitrag 18.10.00 15:55:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 272.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 13:10:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gestern zum xten mal Pulp Fiction gesehen und ich Frage mich jedesmal:

      Was ist in dem verdammten Koffer drinn :confused:

      Als Vincent Vega und Jules Winfield Ihn öffnen sieht man schließlich nur etwas verdammt helles "herausblitzen" und alle sind total sprachlos über deren "Schönheit" :)

      Ich habe schon einige Theorien gehöhrt (Seele von Marcello, weil...). Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes, wie z.B. der IQ-Test von Hoeness, Post-Aktien, Nacktbild von Inge Meysel....ich weiss es nicht :(:cry::(

      HP
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 13:19:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Uch freue mich, daß im Sofa auch die wirklich wichtigen und interessanten Fragen, die die Leute WIRKLICH bewegen, angesprochen werden.

      Ich habe den Film auch gesehen und mich das gleiche gefragt.

      Ipso facto, ich weiß es nicht! :mad::mad:

      Damn shit! Die Uhr von Bruce Willis (der in diesem Film mal wieder der allercoolste überhaupt war) oder das goldene Kondom von den Rock Bitches?

      :confused::confused::confused:

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 13:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)

      Also, mir ist dabei aufgefallen, das die Kombination des Schlosses "666" ist. Dieses ist bekanntlich ein satanisches Zeichen. Und Marcellus Wallace hat an seinem Hals ein Pflaster. Vielleicht verbirgt sich dahinter die Nummer?! Dann wäre er der Teufel :confused: Das würde dann auch erklären, weshalb Jules die ganze Scheisse überlebt, weil er glaubt, Gott hätte Ihn gerettet, während Vincent stirbt (von Butch erschossen), weil er Jules wegen seiner Gotteseingebungen verspottet....

      Leider wird man es es nie erfahren, weil Tarantino hätte selbst keine Ahnung, was sich im Koffer befindet. Er wolle es der Fantasie des Zuschauers überlassen :)


      HP
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:03:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,

      die beste Theorie, die ich kenne, ist, daß das die geklauten Diamanten aus Reservoir Dogs sind.

      Habe auch eine Seite über andere interessante Dinge im Film gefunden:
      http://www.paesce.ch/Paesce/Movie/pulpgeh.html

      Ciao!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:06:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, wenn die Kofferkombination 666 gewesen ist, dann kommen für die Beantwortung der Fragen nur zwei Personen in Betracht! OTI oder Tommmy! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:19:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Volker: Die Theorie ist ja auch locker :) Gefällt mir ja noch besser wie meine :laugh:

      Weisvonnix: Danke für nichts...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:34:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      was im koffer von pulp fiction drin war?? noch nie director´s cut gesehen?? :laugh::laugh:

      alien4 ist eh besser!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:37:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab mal irgendwie sowas gehört,dass da ne Seele von irgendjemandem drin sein soll, kann mich aber auf Anhieb nich daran erinnern von wem.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 03:44:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mr. Bucket : Hast Du auch Rock Bitch schon mal live gesehen?.:D:D:D

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 10:42:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @andibert
      Ich habe mal gehört, es soll die Seele von Marcellus Wallace sein. Angeblich ist es "üblich", das einem die Seele aus dem Nacken "gesaugt" wird. Deshalb hat er dort ein Pflaster :D Und dies ist auch der Grund weshalb er den Koffer wieder haben möchte, weil dort seine Seele drinn ist, verstanden :confused::laugh::confused:

      Schöner Thread

      schubku
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:15:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Viel schlimmer:
      Was ist in dem Koffer bei Ronin?????????????


      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:19:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja, finde nicht, das man einen Kino-Action-Film mit einem Kultfilm wie Pulp Fiction vergleichen sollte :) Deshalb finde ich Pulp Fiction "viel schlimmer" ;)

      schubku
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:30:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich darf es leider nicht verraten. Es sei nur so viel gesagt:
      Es ist auch nicht die Trophäe, die ich mit Vincent beim Jack Rabbit Slim`s Twist Contest ertanzt habe...
      (wie auch, schließlich bin ich erst mit Vincent ausgegangen, nachdem die Jungs meinem Mann den Koffer zurückgebracht haben!!!)

      Viel Spaß weiterhin,ich muß mir jetzt die Nase pudern.

      Mia
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:49:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Mia
      :laugh:
      Das Du noch lebst, Respekt ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:55:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schubku

      Dank Lance, dem kleinen schwarzen Medizinbuch, dem Magic Marker und der Adrenalin-Spritze werde ich vermutlich jeden Horror-Trip mit Vincents `Schoko aus dem Erzgebirge` überleben!!!

      Girl....you`ll be a woman soon!

      Mia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was war in dem Koffer?