checkAd

    Israelische Unternehmen sind unterbewertet! Warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 17:15:42 von
    neuester Beitrag 17.10.00 18:43:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 272.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:15:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Galileo WKN 908516 ansehen!

      Valor ist auf dem Weg!
      Visionix ist verkannt!

      Und OTI wird der Knaller! Wenn Verifone OTI kauft wird man sehen was OTI wert ist! Otisten halten dann 25% an Hewlett Packard :-)

      Ich habe heute ncoh mal mein Depot gecheckt und stelle fest, daß ich besten positioniert bin!

      Favoriten sind:

      OTI - spekulativ

      Gazprom - Wenn erst deutsche Atomkraftwerke mit Gas aus Rußland betrieben werden

      Tabak AS - Dividendenrendite bei 13% nach ausländischer Quellensteuer. Aber Achtung - nicht gerade volatil!

      Well done
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:27:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...worauf beruht deine aussage:

      Und OTI wird der Knaller! Wenn Verifone OTI kauft wird man sehen was OTI wert ist! Otisten halten dann 25% an Hewlett Packard

      ...bitte näheres oder ist es ein "witz"

      laurent
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:32:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Steviewonder

      Im Prinzip hast du recht, wenn du sagst, daß israelische Unternehmen unterbewertet sind. OTI scheint mir aber kein überzeugendes Beispiel zu sein. Schon eher Electronics Line, die im zukunftsträchtigen Markt des Home Networking das beste System besitzen und im Branchenvergleich mit amerikanischen Unternehmen tatsächlich deutlich billiger sind.

      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:50:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @laurent11

      deshalb:


      Basierend auf den Marvell-Schlusskurs vom Montag wird jede Galileo-Aktie mit 55,1 USD bewertet, was einem Aufschlag von
      89% gegenüber dem Montagsschluss von 30 49/64 USD entspricht. Marvell wird den Angaben zufolge 32,9 Mio. Aktien für die
      Fusion ausgeben. Die ehemaligen Galileo-Aktionäre würden bei Abschluss der Übernahme 25% des neuentstandenen
      Unternehmens halten.


      So eine Meldung mit Oti und HP wäre mein Wunschdenken; dann krieg ich meinen 911 Turbo in 2003 doch noch. Momentan sieht es nicht so aus.

      Entschuldige wenn ich Dich nervös gemacht habe.

      Aber das die Amis am ehesten an Israelischen Firmen interessiert sind behaupte ich mal; und die bezahlen in Dollar oder Aktien und das nicht schlecht!

      Schaun wir mal
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:56:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:26:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      atomkraftwerke laufen mit gas?

      wow, ich hätte besser in physik aufpassen sollen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:43:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keine Zeitung gelesen.

      Weiß nur noch, das der Chef von ABB der Bundesregierung den Vorschlag gemacht hat. Wäre sinnvoll seiner auffassung nach. Kurz danach fingen die Kurse anzuziehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,39
      -1,07
      +1,15
      -0,10
      -0,90
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -3,03
      -0,97
      Israelische Unternehmen sind unterbewertet! Warum?