checkAd

    Biotec Fond ? Welche sind gut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 18:18:35 von
    neuester Beitrag 20.10.00 10:29:21 von
    Beiträge: 14
    ID: 272.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ,
      wer von euch kann mir einen gute Biotec Fond ans Herz legen ?

      Möchte nicht in einzelne Werte investieren ,da ich mich bei diesen Thema zu wenig auskenne und auch keine Zeit habe mich hier im Board " einzulesen "

      Für eure Tips und Erfahrungen danke ich euch !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:28:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir mal dws biotech typ 0 oder BB Biotech an. Letzteres ist zwar kein Fond, sondern eine Beteiligungsgesellschaft, kommt aber somit fast aufs gleiche raus...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:29:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      also Prinz,

      der mit Abstand beste Biotechfond der Welt ist von Pictet&Cie.

      Er heißt Pictet Biotech und hat die WKN 988562. Wenn du den Chart siehst erkennst du die atemberaubende Performance. Kein anderer Fond konnte in jedem der letzten 5 Jahre den Nasdaq-Biotech-Index schlagen. Dort arbeiten 2 Fondmanager mit 3 Wissenschaftlern zusammen. Allererste Sahne. Bei der Diraba gibt es den ohne Aufschlag.

      Ansonsten kann ich dir folgende Einzelwerte empfehlen:

      Lion Bio,Genescan,Cybio,Affymetrix,Vertex Pharma,Millenium Pharma und Sequenom.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:32:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe den DG LUX Lacuna Biotech Fund (WKN 989696) ! Kann ich Dir nur empfehlen ! Super Fondmanager !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:33:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau dir mal den DAC-Biotechfonds von Förtsch an, da kannst du auch mit 1000% in den nächsten 3 Jahren rechnen. http://www.dac-fonds.de Das mit abstand beste, ich bin selber mit 100.000 DM zu 12,23 Euro investiert. Der hat sich auch bei der konsolidierung sehr gut gehalten, nur 5% verloren.

      mfg,
      Michael Türk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:38:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke erst mal für eure schnelle Hilfe !

      Mit BB Biotech habe ich auch schon geliebäugelt !

      Konnte mich aber noch nicht entschliessen .

      Könnt ihr mir vieleicht ein paar Seiten ( Links ) posten wo ich mich näher informieren kann ?

      Von wegen Ausgabeaufschlag u.s.w
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:39:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      digdug-nix gut.der beste:lifescience trast,seit 1.1.2000 115%!! wkn:930963.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:44:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      was ist da bloß los? ich dachte, alle empfehlen förtsch fonds. kein anderen Fondsmanager schafft 1000%!!!!!!!!!!! in 3 Jahren, wie sein damaliger Fonds. Und der Biofonds wird noch mehr schaffen. ich würde nicht bbbiotech nehmen.

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:45:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:02:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Förtsch Jünger was??? DAUSEND!!!!!!!!!!!!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:46:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      @PrinzD33

      website von bb biotech www.bellevue.ch

      cu Schnippelbohne
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:04:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guilford Phar.

      WKN 894167

      US-Kuerzel GLFD
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:01:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Neu Aufgelegter BIOTECH - FOND von DEKA
      Ausgabe: 40€
      Aktuell: 42€

      Dürfen noch nicht werben.Deshalb so günstig.
      WKN:937553

      Denn ein altes Sprichwort sagt neue Pferde springen schneller.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:29:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann Dir den DWS Biotech Typ 0 empfehlen, ohne Ausgabeaufschlag und daher auch zum Traden geeignet. Würde bei nächster Korrektur - kommt bestimmt - einsteigen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,69
      +0,28
      +11,83
      -0,33
      +0,06
      -0,37
      -0,55
      +1,95
      0,00
      +0,64
      21.03.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      04.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Vertex Pharmaceuticals
      23.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      13.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · BNP Paribas · The Home DepotAnzeige
      30.01.24 · Markus Weingran · Bayer
      30.01.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      Biotec Fond ? Welche sind gut