checkAd

    ******* Syzygy Realtime Thread für Mittwoch, 18. Oktober ! ******* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 20:44:09 von
    neuester Beitrag 19.10.00 20:08:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 272.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    0,7640+24,84
    15,200+23,08
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:44:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Keine großen Worte. Was ich im Moment denke, steht im aktuellen Realtime Thread für heute als 33. Posting.

      Würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread morgen wieder gegen Handelseröffnung herausholt.


      Hier wieder der Intradaychart für morgen (im Moment noch der von Dienstag)



      Ich denke, das es morgen wieder aufwärts gehen könnte.

      Mario
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:23:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja huch!?!? :rolleyes:

      Ist ja nicht grade sehr reges Interesse an unserem Real Time Thread heute! Und das, obwohl sich unser Grieche wacker gegen den Markt stemmt. Seit ein paar Stunden bewegen wir uns langsam nach oben.
      Jetzt haben wir ja noch 2 1/2 Stunden Zeit um unseren Griechen ins Plus "zu schiessen"! :laugh:

      Billiger gehts nimmer! ;)

      Mario
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Mario,

      heute hat anscheinend keiner Bock zu schreiben. Es könnte meiner meinung nach heute noch ein Reversal für den Gesamtmarkt geben. Der Dow war heute schon 400 Punkte im Minus und erholt sich langsam.

      Warten wirs ab, es werden ja immer wieder Fallen nach oben und unten aufgestellt.

      Gute Gewinne an "ALLE"

      P.S. Veltins!!!!!!!!!!!! Können wir auch Augustiner trinken?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:10:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist aber auch als postiv zu werten, daß kaum jemand sich zu Wort gemeldet hat. Denn es waren ja meistens die Pessimisten, die hier wild um sich geschlagen haben. Ich werte es als ein gutes Zeichen, daß ihre Stimmen verhallen. Also die Aufholjagd kann beginnen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:14:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Syzygy hat sich doch gut gehalten, wenigstens besser als der Gesamtmarkt. Der Nasdaq steht im plus und wenn das so bleibt, können wir uns morgen wohl auch auf steigende Kurse freuen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:08:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Mario,

      was ist los mit Dir hats Dich zerrissen. Meld dich mal wieder, war echt immer lustig mit Dir --> Veltins und soooooooooooo

      Jetzt gehts doch Richtung Norden, die Richtung, die wir so gerne haben.

      Schönen Abend

      DOC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,16
      -0,73
      -0,60
      -0,23
      +4,06
      +0,21
      -0,90
      +1,67
      -2,77
      +0,05
      ******* Syzygy Realtime Thread für Mittwoch, 18. Oktober ! *******